Doch, diese Anordnung der häuslichen Quarantänemaßnahmen bei Kindern wurde bereits öffentlich gemacht und zwar bei der Demo Querdenken 713 am 25.07. in Heilbronn. Beschrieben wurden solche und andere Grausamkeiten von einer Tina Romadhani, Mitgründerin der Initiative "Eltern stehen auf" (youtube.com/watch?v=vY37_nT89tM - von youtube zensiert).
Beiträge von von Perlbach
-
-
-
War doch zu erwarten, dass sich die An tif a jetzt zu Wort meldet.
Zudem sollte man wissen, dass dieser Vereinigung VVN-BdA im November 2019 die Gemeinnützigkeit aberkannt wurde. Begründet wurde diese Entscheidung des zuständigen Finanzamts mit der Einstufung dieses Vereins als extremistische Organisation durch den bayerischen Verfassungsschutz. Nach deren Aussage sei dies gerechtfertigt, da "das politisches Orientierungsmuster nach wie vor die klassische orthodox-kommunistische Antifaschismus-Doktrin ist und sie sich mit gewaltbereiten Autonomen solidarisiert“.
Eine Aussage der VVN-BdA ist allerdings interessant - dass nämlich die Demo am 1.8. nur noch für 10.000 Teilnehmer zugelassen und auch der zugewiesene Platz dafür ein anderer ist. Davon höre ich jetzt das erste Mal und frage mich natürlich, warum das von Seiten der Initiatoren bisher noch nicht vermittelt wurde, sofern diese Aussage stimmt. Es sei denn, ich habe irgendwo irgendetwas übersehen.
-
Mein lieber Schwan

youtube.com/watch?v=KHKsS2hFzbs
Jedem dieser vier Bengels einen kräftigen Schluck Rotwein und sie sind friedlich wie die Lämmer.

-
Die Maßnahmen waren deutschlandweit im Großen und Ganzen einheitlich. Die Bundesländer hatten untereinander aber kleine Abweichungen, das stimmt
Ach ja? Da bin ich jetzt ein wenig verwirrt.
Warum gab es in Jena Anfang April eine Maskenpflicht und andernorts in Thüringen nicht?
Warum waren in Sachsen die Baumärkte geschlossen und in Thüringen nicht?
Warum untersagte Sachsen-Anhalt im Gegensatz zu anderen Bundesländern touristische Reisen in das Bundesland für Menschen, die nicht in Sachsen-Anhalt wohnten?
Warum durfte man in manchen Orten auf einer Parkbank sitzen, während es beispielsweise in Bayern dafür sogar Bußgelder gab?
Ich bleibe bei meinen bisherigen Aussagen - der Hype um diese China-Mikrobe ist von vorne bis hinten absoluter, betrügerischer Schwachsinn, ein Verbrechen am Volk, die Maßnahmen sind durch nichts zu begründen.
-
Dazu passt ganz gut folgende Aussage:
"Keine Immunität? Dann muss es heißen: Bitte draußen bleiben!
Wer sich nicht gegen Corona immunisieren lässt, stellt sich außerhalb der Gesellschaft und darf weder mit Risikogruppen in Kontakt kommen noch an gesellschaftlichen Ereignissen teilnehmen.
Keine Immunität? Bitte draußen bleiben bei Stadion und Sauna, Kirche und Kino, Bus und Bahn. Selbst dann wird uns eine Corona-Impfung nicht die gute alte Zeit zurückbringen. Aber sie kann die Zukunft erträglicher machen."
Diese Zeilen waren zu lesen bei der WAZ am 20.07.2020 (waz.de/meinung/corona-impfung-warum-dafuer-schon-jetzt-geplant-werden-muss-id229556466.html) als Kommentar eines gewissen Redakteurs Stephan Hermsen.
Sagt mal - geht´s noch? Der Typ hat ja wohl den Schuß nicht gehört. Er glänzt nicht nur mit dummdreister Unwissenheit, er ruft auch noch zu faschistoidem Handeln auf! Ist das eigentlich schon justitiabel?
Es ist wirklich inständig zu hoffen, dass Dr. Lanka seinen Prozess gegen diesen unsäglichen Volldrosten gewinnt. Damit diese Schmierenjournalie endlich den Koffer packt. Dermaßen viel Lüge, Hetze und Idiotie gab es seit Ende des 2. WK nicht mehr in Deutschland.
-
Die nachteiligen Auswirkungen der sozialen Isolation habe ich leider auch im engsten Familienkreis erleben müssen.
Und ich sorge mich um Kinder
... und was allein die Maskenpflicht für kleine Kinder bedeuten kann. Fällt mir spontan das Still-Face-Experimentˍ von Prof. Dr. Edward Tronick aus Boston ein. Er hatte in einem Experiment untersucht, welche Auswirkungen eine leblose Gesichts-Mimik - die wir ja auch beim Tragen der Maske haben - auf Babys haben kann.
-
Bezüglich Corona ist meine Meinung etwas anders als eure: Die bisherigen Maßnahmen halte ich für sinnvoll.
Welche Maßnahmen denn? Etwa die, die in jedem Bundesland anders sind? Weil vielleicht in jedem Bundesland eine andere Wuhan-Mikrobe mit einer anderen Gefährlichkeit herumgeistert? Weswegen es beispielsweise auch in Österreich andere Vorschriften gibt als bei uns? Weswegen ein Schweden, ein Turkmenistan, ein Belarus sich diesem Schwachsinn nicht angeschlossen haben? Obwohl das alles doch so gefährlich ist?
Einfach nur lächerlich!
Die Lockerungen zeigen ja steigende Fallzahlen - trotz klimatischem "Sommer-Vorteil".
Wie bitte? Welche Fallzahlen? Etwa dieses manipulative Herumgeschreibsel der Schmierenjournalie? Wir werden immer einen gewissen Bodensatz an Erkrankungsfällen haben, das ist ganz normal. Ich kann dazu nur mal die Zahlen des RKI empfehlen. Seit Wochen haben wir niedrige Erkrankungsdaten:
Diese Grafik entstammt der RKI-Seite von heute, 26.07.2020 und zeigt die gemeldeten Erkrankungsfälle bis einschließlich 24.07.2020.
Wie man erkennen kann, verläuft die Kurve seit Mai annähernd gleichförmig. Die Maskenpflicht wurde eingeführt am 27.04., also zu einem Zeitpunkt, als die Kurve bereits begann, abzuflachen.
Die Black Lives Matter-Demos fanden am 07.06. statt und wie man sehen kann, kam es seit diesem Zeitpunkt zu keinem Anstieg der Fallzahlen. Die Demos liegen jetzt aber bereits gute 6 Wochen zurück, eine gestiegene Infektionsrate hätte sich also längst in der Grafik niederschlagen müssen. Auch die Großdemo in Stuttgart, Anfang Mai, ist nicht zu erkennen, auch durch diese Demo kam es zu keinerlei gestiegenen Erkrankungszahlen.
(Der Ausreißer rechts in der Tabelle zeigt die gemeldeten Tönnies-Fälle, die aber seltsamerweise fast schlagartig wieder verschwanden, es kam zu einer Spontanheilung von gut 1.000 Personen gleichzeitig)
Und dass Corona wirklich gefährlich ist, ist für mich auch erwiesen. In einem mir bekannten Pflegeheim sind binnen weniger Tage 13 Menschen an Corona oder an Corona in Kombination mit einer Vorerkrankung gestorben!
Das weißt Du genau woher? Wurden Obduktionen vorgenommen, bei denen Du dabei warst? Erkrankungen bei geschwächten Menschen können immer gefährlich sein, dies hat nichts mit dieser Wuhan-Mikrobe zu tun. Warum sind die Verstorbenen, von denen Du geschrieben hast, wohl in einem Pflegeheim? Weil´s denen so gut geht? Weil sie putzmunter und vital sind?
Verflixt nochmal, dass das RKI von Beginn an alle Todesfälle mit einem positiven PCR-Testergebnis als Covid19-Tote in die Statistik einpflegt, egal ob diese Verstorbenen nun tatsächlich an Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes oder Altersschwäche gestorben sind, sollte doch auch Dir mittlerweile klar sein. Immerhin wird dieser Umstand schon lange kritisiert, geändert hat das RKI dies allerdings bis heute nicht, warum wohl?
Diese ständige Panikmache muss endlich aufhören, es muss endlich Schluß sein mit diesem permanenten Nachgeplapper der verlogenen Medienhetze:
- Bilder aus Italien mit gestapelten Särgen zeigten in Wirklichkeit Aufnahmen des Schiffsunglücks von Lampedusa
- Aufnahmen einer angeblichen Intensivstation eines Krankenhauses in Italien tauchten nur wenige Tage später als Aufnahmen einer Intensivstation eines amerikanischen Krankenhauses in den USA auf
- Bilder von dicht gedrängten Urlaubern auf Mallorca zeigten in Wahrheit Aufnahmen aus dem Jahr 2018
- Aufnahmen von Urlaubern auf Mallorca, die in Feierlaune herumgrölen, waren für Filmaufnahmen bewusst inszeniert
Aber wir haben ja eine tödliche Pandemie ....
-
Dankeschön! Und bevor das im Nirwana verschwindet, habe ich´s schnell gespeichert

-
Ohne jetzt unverschämt werden zu wollen - jedem seine Meinung - aber wir schreiben uns hier mittlerweile die Finger wund zu diesem C-Betrug - und jetzt Dein Beitrag!
Ich kann nicht mehr, für heute ist bei mir die Luft raus ...
-
So jetzt will ich Euch mal etwas erzählen.
So, liebe Sigrid, jetzt möchte ich Dir auch mal etwas erzählen, denn Dein Beitrag enthält meiner Meinung nach jede Menge Widersprüche und gibt nur eine halbe Faktenlage wider. Und ich mache es jetzt einfach mal quer Beet, also nicht chronologisch zu Deinem Beitrag.
Du schreibst, dass Du Krankheiten schon findest, während die Schulmedizin noch im Dunkeln tappt. Woher willst Du wissen, dass das was Du findest, sich tatsächlich zu einer Krankheit auswächst? Ist das nicht eher ein Zirkelschluss?
Dann schreibst Du, dass Du das C.-Virus schon ein gutes halbes Jahr vor seiner pandemischen Ausbreitung erkannt haben willst. Allein in dieser Aussage stecken bereits zwei gedankliche Fehler: Erstens wissen wir, dass es Corona-Viren schon sehr, sehr lange gibt, sie sind in Verbindung mit beispielsweise Rhino-, Adeno- und Influenzaviren regelmäßig Bestandteil der saisonalen Grippewellen:
hellgrüne Balken zeigen Corona-Viren
Zweitens gibt es keine Pandemie.
Vor 2009 galt bei der WHO als Pandemie alles, was neben einer weltweiten und massiven Ausbreitung einer Krankheit gleichzeitig mit einer sehr hohen weltweiten Sterblichkeit verbunden war. Erst dann konnte durch die WHO die Pandemie-Stufe 6 ausgerufen werden. Dies wurde kurz vor der Schweinegrippe im Jahr 2009 heimlich durch die damalige WHO-Direktorin Magaret Chan insofern geändert, als das Vorliegen einer weltweit hohen Sterblichkeit in der Definition für die Pandemie-Stufe 6 ersatzlos gestrichen wurde.
Seit diesem Zeitpunkt gilt nun alles als Pandemie, was sich als Krankheit weltweit verbreitet. (Die mutmaßlichen Gründe für diese heimliche Änderung der Definition lasse ich jetzt mal außen vor)
Die Bezeichnung "Pandemie" passt auch aus dem Grund nicht, da - wie oben schon geschrieben - Corona-Viren jedes Jahr in den Grippewellen enthalten sind. Warum wurde dann nicht auch schon früher eine Pandemie ausgerufen?
Zumal Du schreibst, dass wir selbst Auslöser einer Pandemie wären, da wir keine Abwehrkräfte mehr hätten. Genau auch aus diesem Grund hätte
es all die Jahre vorher schon Pandemien geben müssen. Gab es aber nicht. Es muss also etwas anderes dahinter stecken.
Gleichzeitig gibt es weltweit ein heilloses Durcheinander, was die PCR-Tests zur Bestimung des C.-Erregers betrifft. Bis heute wurde nirgends auch nur ansatzweise mal veröffentlicht, welche Gensequenzen dieses Erregers bei den verwendeten Tests überhaupt bestimmt werden. Auch gibt es derzeit weltweit über 300 diverse Tests und es ist nicht bekannt, ob es sich hierbei alleinig nur einfach um Blaupausen des Drosten-Schrott-Tests handelt oder um andere Varianten. Weiter wurde bisher nirgendwo mal die verwendete Art der Primer offengelegt, die man ja als Startersubstanz für den Test benötigt. Wissenschaft sieht anders aus.
Letztlich - es mag ja sein, dass das Ausrufen einer Pandemie keine Erfindung der Regierung ist - worüber man jetzt auch trefflich diskutieren könnte - zumindest wird diese aber schon längst für die Durchsetzung aller möglichen Maßnahmen genutzt. Und genau das ist das Gefährliche!
Ist Dir mal aufgefallen, was so in den letzten Monaten eigentlich passiert ist?
- wir haben derzeit eine Notstandsregierung
- die wichtigsten Artikel des Grundgesetzes wurden auf unbestimmte Zeit ausgehebelt
- kritische Rechtsanwälte werden als psychisch labil eingestuft und in Psychiatrien gesteckt, siehe beispielsweise Beate Bahner
- impfkritischen Ärzten droht mittlerweile der Entzug ihrer Approbation
- hochgradig angesehene Wissenschaftler werden diskreditiert, mundtot gemacht, sie werden ihrer Posten enthoben
- gleiches gilt für kritische Journalisten, sie wurden verhaftet (siehe Anselm Lenz), denunziert und / oder haben ihre Jobs verloren
- in den sozialen Medien findet Hasspropaganda gegen Andersdenkende statt, die ihresgleichen sucht
- wir erleben eine neue Ära des Denunziantentums, sogar gefördert durch die Regierung
- im Internet kommt es zu immer aggressiveren Löschaktionen kritischer Berichterstattung
- neu erscheinende Buchtitel mit kritischen Betrachtungen zur derzeitigen Lage werden unterdrückt, ein Verkauf soll nicht stattfinden. Siehe beispielsweise das aktuelle Buch von Prof. Dr. Bahkdi und seiner Frau. Amazon hatte den Vertrieb des E-Books abgelehnt
- massenhafte Bespitzelung, Tracking der Bevölkerung durch Hinterlegung der Kontaktdaten in Cafes und Restaurants
- freie Meinungsäußerung soll nicht mehr stattfinden
- ein Gesundheitsminster wurrde faktisch zum Alleinherrscher, seine spinnerten Ideen werden un-demokratisch umgesetzt
- warum hatte zu Beginn der Krise das RKI so massiv davon abgeraten, "Corona"-Tote zu obduzieren? Hätte eventuell das Ergebnis nicht gepasst?
- wie ist es möglich, dass ein - nach Aussage eines Steve Jobs - talentloser Software-Entwickler, der keinerlei medizinische Ausbildung, noch sonst irgendeine Ausbildung hat, sich selbst gottgleich hinstellt und diktatorisch die gesamte Weltbevölkerung mit hochgefährlichem Dreck "impfen" will, ja sich dabei sogar noch über die Gruppe der Ärzte hinwegsetzt, die ja letztlich wegen ihrer Ausbildung über die Therapiemöglichkeiten ihrer Patienten urteilen
All das hatten wir schon einmal, nein sogar zweimal.
Andersdenkende Kritiker wurden abgeholt, kaserniert, mundtot gemacht, sie verloren ihre Jobs, nicht selten ihr Leben. Zeitungsverlage wurden gestürmt und dem Erdboden gleichgemacht, Journalisten verhaftet, Bücher wurden verbrannt. Das Ergebnis waren Tyrannei, Unterdrückung, Not und Elend, letztlich Krieg.
Nur weil Menschen der Meinung waren, es werde schon nicht so schlimm kommen. Es kam noch viel schlimmer.Alles schon vergessen?
Und zuletzt - die Unsummen, die seitens der Regierungen jetzt als Staatshilfen ausgeschüttet werden dienen lediglich dazu, die Realwirtschaft noch eine gewisse Zeit "am laufen" zu halten, da sie noch gebraucht wird. Sie dienen dazu, Menschen ruhig zu stellen, sie in Sicherheit zu wiegen. Menschen sollen noch konsumieren.
Im Hintergrund laufen derzeit schon ganz massiv Vorbereitungen für die Zeit nach dem Crash. Und der wird kommen, so viel ist mal sicher.
Beschäftige Dich mit ID2020, mit ID 2030. Und beschäftige Dich mal mit Aussagen der Ultrareichen, wie Soros, Rockefeller, Rothschild, Gates und deren Vernetzungen, usw.
Was glaubst Du wohl, warum ein Milliardär Elan Musk, Tesla-und PayPal-Mitgründer, 42.000 Satelliten im Orbit platzieren will, wovon bereits 60 Stück dort oben rumschwirren? Weil er Langeweile hat oder nicht weiß, wohin mit seiner Kohle?
Warum beteiligt sich ein Gates nicht nur an Pharma-Unternehmen, sondern auch beispielsweise an MasterCard?
Warum fordern die Kreditkartenhersteller seit Jahren die Abschaffung des Bargelds?
Warum sollen wir alle eine digitale Identität erhalten? Wegen Corona? Na sicher, und die Erde ist eine Scheibe.
Ist Dir schon aufgefallen, dass massenhaft Firmen pleite gehen, Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt werden, Kleinunternehmer um ihre Existenz bangen, gleichzeitig aber die Börsenkurse steigen? Was geht da ab? Sind das eventuell schon Anzeichen dafür, dass Großkonzerne, wie beispielsweise Black Rock, kaputte Firmen für kleines Geld aufkaufen wollen, ihre Börsennotierung dadurch gen Himmel steigt?
Wir dadurch zukünftig aber eine Konzern-Monopolisierung bekommen, die in alle Bereiche unseres täglichen Lebens eingreift?
Warum, glaubst Du, gibt es allein in Deutschland bereits zwei außerparlamentarische Corona-Untersuchungsauschüsse? Weil die beteiligten Juristen, Mediziner und Wissenschaftler ihre Zeit nicht besser nutzen könnten und ihrem Geld böse sind, da sie bis jetzt alle diesbezüglichen Aufwendungen aus eigenen Mitteln bestreiten? Was glaubst Du, warum auch bereits in Italien eine Initiative gegründet wurde, der über 4.000 Juristen angehören, die diesen C.-Betrug untersuchen? Weil alles so harmlos ist?
Wer all das bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, denen kann man nur zurufen "Aufwachen! Ihr Schlafschafe!"
Aber genau wegen solcher Schlafschafe war es möglich, dass es einen größenwahnsinnigen Menschen mit kleinem Bärtchen geben konnte und auch, dass "niemand die Absicht hatte eine Mauer zu errichten".
Genau wegen solcher Schlafschafe war es unter anderem auch möglich, dass ein Colin Powell der US-amerikanischen Bevölkerung den Krieg gegen Saddam Hussein "schmackhaft" machen konnte. Und die Geschichte ist voll von solchen "Ereignissen".
In diesem Sinne .... schön wachsam bleiben!
-
Die Frage ist doch, was will ich mit einer Fragestellung wie der von Flerg bezwecken? Warum stelle ich solch eine Frage? Bin ich unsicher wegen des Zeitpunktes? Oder bin ich grundsätzlich unsicher beim Thema Impfen? Bin ich dennoch eher positiv dazu eingestellt, oder eher kritisch?
Wie man ja nun allgemein weiß, bin ich ein Freund der Daten. Also schaue ich mal genauer hin. Beispielsweise im Epidemiologischen Bulletin des RKI.
Dort liest man, dass in den Jahren 2011 und 2012 eine Inzidenz für Pertussis bei Säuglingen vorlag von 95 bzw. 88 Krankheitsfällen / 100.000 Einwohnern. Soll also heißen, dass umgerechnet auf 100.000 Einwohner 95 bzw. 88 Säuglinge an Pertussis erkrankten. Dies waren aber deutlich mehr als in der Erkrankungswelle vorher, naämlich im Jahr 2006 mit lediglich 58 Krankheitsfällen / 100.000. Die höhere Zahl könne allerdings auch das Ergebnis der eingeführten PCR-Tests sein, meint das RKI.
Nochmal - von 100.000 Einwohnern erkrankten umgerechnet zwischen 88 und 95 Säuglinge an Keuchhusten, das entspricht 0,088 und 0,095 Prozent. Ich müsste das jetzt noch auf die Anzahl der lebend geborenen Säuglinge umrechnen, dazu fehlen mir im Moment die entsprechenden Zahlen.
Aber - unter der Rubrik "Präventive Maßnahmen" schreibt das RKI:
"Aus heutiger Sicht ist eine Eradikation von Pertussis [also ein vollkommenes Ausrotten] ....nicht möglich. Wegen der begrenzten Dauer der Immunität so-wohl nach natürlicher Erkrankung als auch nach vollständiger Impfung können sich auch immunisierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene wieder neu infizieren. ...."
Wenn also nach durchgemachter Erkrankung Mutter Natur keine dauerhafte Immunisierung vorsieht - was soll dann eine Impfung, die ebenfalls keine dauerhafte Lösung verspricht?
Auf diese Art würde ich an das Thema der Impfung herangehen und meine Entscheidung treffen. Zunächst mal unabhängig von verfügbaren Impfstoffen oder auch den Inhaltsstoffen der Impfung. Dies wären dann die nächsten Überlegungen.
-
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende. Dein Beispiel passt nur bedingt, denn auch hier spielen Ängste vor etwas Unbekanntem rein. Das man auch diese Ängste nehmen kann, zeigt die Arbeit in einem Hospiz.
Dennoch gibt es Ausnahmen, das ist klar.
-
Na ja, das Gerät von bioscan ist sicherlich kein Billiggerät, dafür muss man schon ein paar Tausender hinblättern.
Und das mit dem Wasser halte ich für ein Gerücht, ich hatte auch schon mal dazu geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, wo Wasser seine "Erinnerungen" speichern sollte. Hier wäre eventuell die Wasserstoffbrücke des Wassermoleküls geeignet, diese ändert sich allerdings ständig, Informationen wären also verloren.
-
Meinst Du diese Studie aus dem Focus? Warum Schwachsinn, es ist doch gut zu verstehen, wie so ein Virus arbeitet. Also an SOLCHEN Studien kann ich nun wahrlich nichts sinnloses entdecken.
Mag sein, dass Du eine andere Meinung hast, das sei Dir zugestanden.
Allerdings hatte ich meinen Beitrag unter einer anderen Prämisse zu verstanden gewußt. Ich meinte nämlich die Tatsache, dass für jede Menge Forschungsgelder aus Steuereinnahmen Studien gemacht werden, die letztlich nur der Pharmabranche zugute kommen werden.
Ich meinte mit meinem Beitrag, dass der Mensch seit Jahrtausenden an das Vorhandensein von Viren, Bakterien oder auch Pilzen adaptiert ist, sonst hätte die Menschheit bis heute nicht überlebt, bzw. sich nicht so prächtig vermehrt.
Und ich wollte darauf hinweisen, dass Lebewesen, egal ob Pflanze, Tier oder auch der Mensch gelernt haben, mit Hilfe von natürlichen Stoffen wie halt Vitaminen, Mineralstoffen usw. denoch zu überleben. Mit kleinen Ausnahmen, zugegeben, deretwegen aber keine Hysterie veranstaltet werden darf. Lebewesen sterben, das ist so. Das eine früher, das andere später.
Seit der Erfindung des Mikroskops gehen Forscher auf die Jagd nach kleinsten "Lebewesen" und seit der Zeit, in der auch Militärärzte unter solchen Forschern zu finden waren, wird all das "Kleine" bekämpft. Es wird von Feinden gesprochen, die bekämpft und eliminiert werden müssen.
Erinnert sei hier nur mal an Paul Ehrlich, Chemiker und Militärarzt, gestorben 1915, der die Aussage machte: "Wir müssen chemisch zielen lernen!"
Auf die Idee, dass Viren Krankheiten vielleicht nicht verursachen, sondern andere Umstände dazu führen, dass Lebewesen krank werden, kam man damals nicht. Und weil sich mit der Bekämpfung dermaßen viel Geld verdienen lässt, hat sich dieses Paradigma auch bis heute wunderbar gehalten. Mit Kriegen kann man seit je her gute Geschäfte machen, egal ob mit Drohnen, Granaten oder Panzern oder mit Impfstoffen.
-
-
Ängste hat man meistens dann, wenn man mit Unbekanntem konfrontiert wird. Etwas, das man kennt, kann einem keine Angst mehr machen. Weitestgehend zumindest. Und um Ängste abzubauen, muss man über sie sprechen. Weiß jeder, der im Bereich der Psychotherapie arbeitet.
-
Solche Studien sind doch der reinste Schwachsinn, sind vergeudete Zeit und vergeudete Forschungsgelder.
Es wäre sicherlich sinnvoller, wenn Forscher ihr Augenmerk mal darauf verwenden, zu untersuchen, welche positiven Auswirkungen hochgradig gesunde Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelmente auf Erkrankungen haben.
Aber für solche Studien gibt es eben keine Zuschüss ...
-
Warum es keine zweite Welle geben wird und wir wirklich noch mehr Groß-Demos brauchen sieht man auch daran, dass - man höre und staune - Bestattungsunternehmer Kurzarbeit anmelden müssen!
Waaaaahnsinn - da haben wir eine Zombieseuche, die meisten unserer Zeitgenossen laufen als Paranoia-Piloten durch die Gegend wegen einer hochgefährlichen, alles dahinraffenden Seuche - und es sterben weniger Menschen!
Die Begründung eines Bestattungsunternehmens dazu ist beeindruckend - es wurde in den vergangenen Wochen weniger operiert, also starben auch weniger Menschen (faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/zu-wenige-beerdigungen-bestatter-in-kurzarbeit-16865665.html).

-
Sehe ich auch so, ohne vernünftige Quellenangaben sind das für mich keine verwertbaren Informationen.