Beiträge von von Perlbach

    Nee, Nelli, nicht so ganz, Defender 2020 ist beendet. Es finden derzeit aber mal wieder große Flugmanöver der Amis statt.

    Von Medien vielleicht wegen Corona bewusst weitgehend unbeachtet, fand am Mittwoch über der Nordsee eine Operation statt, bei der etwa 35 Kampfflugzeuge, Lufttanker und Frühwarnflugzeuge beteiligt waren. Übungsannahme: Ein von Osten her kommender Einflug von feindlichen Flugzeugen mit Ziel Großbritannien, der von Kräften abgefangen wurde, die von mehreren Basen in Europa heranflogen.

    Angeblich soll es als Signal an Russland gesehen werden, dessen Flugzeuge in den vergangenen Monaten über der Ostsee, dem östlichen Mittelmeer und im Nordpazifik vor Alaska recht aktiv waren und dabei auch in Kontakt mit US- und anderen westlichen Luftwaffeneinheiten kamen. Allerdings sagte ein Sprecher des amerikanischen European Command in Stuttgart, dass man in jüngster Vergangenheit über Europa jedenfalls keine besonders verstärkten Aktivitäten potenzieller Gegner bemerkt habe. Für solche Fälle übe man aber.

    Neue Entwicklung: Der Berliner Senat will wohl Demos mit un-begrenzter Teilnehmerzahl ab 04.07.2020 genehmigen. So zumindest war es bei B.Z. (bz-berlin.de/berlin/berliner-senat-will-demos-ohne-teilnehmerbegrenzung-wohl-ab-4-juni-erlauben) (einer Marke der BILD-Zeitung) zu lesen.

    Aber - laut Aussage von Ralf Ludwig (youtube.com/watch?v=WMlXDT0GHXs - von youtube zensiert), Rechtsanwalt und Mitbegründer von Widerstand2020, sollen wohl schon ab heute, Samstag, 30.06., solche Demos möglich sein. Bezogen hat er das auf die Demos in Rammstein und Stuttgart.

    Interessant ist der Beitrag ab Minute 3:00, sein Video wurde aufgenommen am 28.05.

    Jawoll Nelli, genauso ist es.

    Und zur allgemeinen Erheiterung, hier mal die Covid19-Erkrankungszahlen, sortiert nach Bundesländern:

    Interessant, dass ausgerechent im Bayern-Ländle, das die härtesten Lockdown-Maßnahmen aller Bundesländer hat, die höchste Infiziertenrate existiert. Ob Gottvater Söder das noch nicht gesehen hat?

    Die Grafik stammt vom RKI, aktualisiert heute, 29.05.2020

    Spahns neuer Plan für mehr Tests:

    Ja, ja der Wahnspahn und seine Chefin .... Halloween-Horror ist ein Dreck dagegen ...

    Insbesondere wenn man mal registriert, dass Viktor Orban schon vor mehr als 2 Wochen den Lockdown für Ungarn mit Ausnahme von Budapest beendet hat - und nun wurde auch die Landeshauptsadt wieder freigegebenˍ. Also ein weiteres Land ohne Lockdown.

    Und eine Merkel brabbelt wieder davon, dass wir erst am Beginn der Pandemie stehen.

    Na, Frau Merkel, dann schauen wir doch mal ins Kochstudie, wie Schiffmann so schön sagt:

    Die Infiziertenzahlen auf Gesamtdeutschland umgerechnet (179.717 Infizierte bis heute, abzgl. 8.411 Verstorbene*, abzgl. 163.200 Genesene* macht 8.106 derzeit Infizierte*) bedeuten eine Rate von 0,00976 % an Infizierten in Deutschland.

    Sagt mal - geht´s noch? Wo lebt diese Frau mit ihrer Mischpoke?? Ist das jetzt schon krankhaft oder einfach nur noch blöd?

    * Die Zahlen stammen vom RKI mit Datum vom 27.05.2020

    Mal etwas zu unserer Diva Drosten:

    In der medialen Schlacht um die Kinderstudie aus dem Team Drosten hat sich nun auch ein Alexander Kekule zu Wort gemeldet. Kekule war ja zu Beginn der C-Krise ebenfalls wie Drosten ständiger TV-Gast in allen möglichen Talkshows.

    Und gerade dieser Alexander Kekule meldet sich nun in einem Gastbeitrag im Tagesspiegel (tagesspiegel.de/wissen/studie-zur-ansteckung-von-kindern-warum-drosten-die-studie-nicht-zurueckzieht-ist-schwer-nachvollziehbar/25866488.html) mit einem Kommentar zu Drostens Studie und findet es schwer nachvollziehbar, warum Drosten seine Studie nicht zurückzieht.

    Drostenpfosten reagiert natürlich wie gehabt narzisstisch und arrogantˍ: "Kekule macht Stimmung. Seine Darstellung ist tendenziös. Er kennt unsere Daten nicht und zitiert falsch. Kekule selbst könnte man nicht kritisieren, dazu müsste er erstmal etwas publizieren." Und weiter mit drastischen Worten: "Kekule ist zum Glück bisher der Einzige, der sich so verhält. In unserer Community spielt er keine Rolle."

    Na dann, jetzt wissen wir ja endlich Bescheid.

    Ok, das mit dem facebook-Dingsbumsrunterladen hat natürlich nicht funktioniert, keine Ahnung warum nicht. Hoffe nur, dass ich mir jetzt nicht irgendwie dieses Fratzenbuch auf meinen Rechner geladen habe. Oder mich dort angemeldet hab. Oder so.

    Hihi, dafür habe ich es aber bei YT gefunden, als Backup (youtube.com/watch?v=5X7GoglmlUg - von YouTube zensiert)

    Wer also nicht bei diesem Fratzenbuch angemeldet ist, sollte sich das Schiffmann-Video jetzt hier schnell runterladen, bevor auch das wieder gelöscht wird.

    Ok, ich versuche es mal.

    Nachdem ich mir das Video jetzt angesehen ist mir klar, warum YT das fast sofort wieder gelöscht hat. Da hat Bodo Schiffmann nun wirklich scharf geschossen, und das ist gut so.

    Allerdings muss ich Dr. Schiffmann einen kleinen Tadel verpassen, weil er sich besser hätte informieren müssen - dieser Popans Drosten hat mit seinen Lebensgefährtin tatsächlich einen 3-jährigen Sohn.

    Und die Sache mit Söder´s Ehefrau ..... ich muss mich jetzt erst mal um meinen Eiffelturm-hohen Blutdruck kümmern ....

    Hat jemand das Schiffmann-Video "Corona48" eventuell gespeichert? Titel war "Steter Drosten muss nicht sein" und wurde in absolut kürzester Zeit von YT gelöscht. Kann man aber noch finden auf seinem telegram-Kanal, dort bin ich aber nicht angemeldet, bzw. habe telegram bei mir noch nicht installiert.

    wenn du im Wald z. B. umfällst, wirst du nicht gefunden, wenn dein GPS aus ist.

    ... und da ist sie wieder - the german Angst.

    Wenn man im Wald umfällt, kann man immer noch telefonieren, wenn man im Wald umfällt und ohnmächtig ist, nutzt einem auch so ein GPS nix, oder ruft das dann aus Eigeninitiative irgendwo an? Und vor allem - wie oft fällt man denn im Wald um?

    So etwas gehört zu Horrorszenarien, die so gut wie nie passieren, aber Menschen machen sich wegen solcher Dinge regelrecht bekloppt.

    Neues vom Sunnyboy Drosten:

    Drosten: So können wir gesamte Epidemie in den Griff bekommen - sogar ohne Impfung

    Ach nee!

    Erst waren Masken kontraproduktiv, dann waren sie doch hilfreich, dann doch eher nicht, wegen einer psychologischen Wirkung sollten sie aber trotzdem weiter genutzt werden und jetzt geht´s auf einmal sogar ohne Impfung? Wer glaubt dieser Knalltüte eigentlich noch?

    Morgen bekommt diese Pfeife einen netten Anruf vom Sponsor Gates und übermorgen stellt Drosten dann plötzlich fest, dass dieses C-Ding Fußpilz auslöst und wir die Impfung daher doch brauchen ...

    Das Interview mit Popp haben sie auf 5 Sekunden gekürzt.

    Die ersten Minuten des Interviews gehen mir schon auf die Nerven, nämlich dieses ewige Sie-verharmlosen-die-NS-Zeit--Gequatsche der Journalisten. Hatte man ja auch schon bei Eva Herrmann gemacht.

    Aber schwupps ist man da, wo man Leute wie Andreas Popp und auch andere haben will - unterschwellig in der Nazi-Ecke. Und das Leitmedien-gesteuerte Volk springt dann natürlich voll drauf an.

    Dass das 14-minütige Interview auf einige wenige Minuten gekürzt wurde, war doch klar. Ich verstehe ehrlich gesagt auch einen Andreas Popp nicht, dass er sich für solch ein Interview zur Verfügung gestellt hat. Als alter Hase in dem Metier hätte er wissen müssen, was die ARD daraus macht.


    Habt ihr das gestern Abend gesehen? Report Mainz. Verschwörungstheorien- wie Menschen in Parallelwelten abgleiten.

    Wir sind alle krank, Leute. <X

    Es gibt über 250 Fachleute, die sich kritisch zu den C-Maßnahmen äußern, es gibt jetzt bereits über 1.000 Ärzte in Deutschland, die sich der Initiative "Ärzte für Aufklärung" angeschlossen haben und die sind alle bescheuert?

    Derzeit finden pro Woche bundesweit gut 400 Demos statt, größere, meist aber kleinere, das sind umgerechnet fast 60 pro Tag und die Teilnehmer sind alle blöd? Also kollektives Beklopptsein?

    Merkt dieses Schmierengesindel in den Leitmedien eigentlich noch irgendetwas oder wie lange wollen sie diesen Nonsens noch durchziehen?

    Merken die eigentlich immer noch nicht, dass sie seit längerem massenhaft Vertrauensverluste in der Bevölkerung haben? Allein der Spiegel verzeichnet mittlerweile bei der Reichweite seines Wochenblatts einen Rückgang von mehr als 12%, auch die Abo-Zahlen sind nach wie vor rückläufig, immer mehr Abonnenten kündigen ihre Abos. Warum wohl - weil die alle Hirnfraß haben?

    Langsam wird´s schon echt wie ein Krimi - obwohl es ein Video der BILD ist (youtube.com/watch?v=Q_5rDswomyY - von YouTube zensiert), ist es dennoch interessant: Drosten lag mit seiner Studie bei Kindern wohl völlig daneben (ach nee, wer hätte das gedacht) und bekommt jetzt schon Kritik aus den eigenen Reihen. Was aber zunächst mal nicht veröffentlicht wurde (ach nee, wer hätte das gedacht).

    Aber Drosten hatte nach eigenen Aussagen besseres zu tun, als auf solch eine Brisanz zu reagieren.

    Auch die Kommentare unter allen möglichen C-Kritik-Videos werden aktuell immer schärfer vom Tonfall, müsst Ihr mal drauf achten. Die Leute haben wirklich die Schnauze voll. Aber der Großteil der Bevölkerung steht ja angeblich voll hinter der Regierung - selten so gelacht. Der gesamte Blödsinn erinnert mich immer mehr an die letzten Tage der SED und dieses näselnden Honeckers. Seine Frau lebte ja letztlich im Exil in Chile, vielleicht geht eine Merkel ja in Bolivien ins Exil. Ein Haus hat sie dort ja schon, wie man hört.

    Auch hat Merkel offen zugegeben, sie könne ihre Minister derzeit nicht mehr sehen. War ja klar, wenn jedes Bundesland einen eigenen Weg in der bescheuert-kriminellen C-Krise geht. Aber das hat sie ja so gewollt, diese dusselige Kuh (Zitat aus der sozialkritischen Filmreihe aus den 1970er Jahren "Ein Herz und eine Seele mit Ekel Alfred Tetzlaff")

    Und der bayerische Gottvater Söder hat langsam auch keine Lust mehr.

    Man sollte sich vielleicht mit Popcorn eindecken wenn das so weiter geht. Die Filmabende könnten demnächst länger werden.

    Hey Schiffmännchen, hey Hirneisemann - macht mal hinne mit Euren Initiativen. Damit´s in Deutschland wieder bergauf geht!

    YT löscht ja derzeit massenhaft kritische Videos und viele denken dann vielleicht darüber nach, YT zu boykottieren. Zum Beispiel durch einen Wechsel zu Torrentdiensten wie unter anderem bitchute. Kann man natürlich machen, auf den ersten Blick sogar nachvollziehbar. Auf den zweiten dann aber vielleicht doch nicht.

    Aus folgenden Gründen:

    Zum einen kümmert das YT einen feuchten Kehrricht, ob Ihr abwandert, Euch selbst zensiert und weglauft. Ganz im Gegenteil - sie freuen sich darüber, es muss dann nichts mehr zensiert werden, "Querulanten" ist man los und diejenigen, die abwandern, schießen sich sogar selbst ins Aus, da man sie dann nicht mehr so gut im Netz findet. Der politische Gegner freut sich ebenfalls, weil Ihr dann weniger gehört werdet, gerade jetzt bei der C-Krise entziehen sich diese vermeintlichen Verschwörungstheoretiker damit dann selbst den Boden, ihre kruden Ideen finden kaum Gehör, YT und andere großen Dienste, wie auch politische Gegner reiben sich die Hände.

    Zum anderen kommt aber noch ein viel wichtigerer Aspekt hinzu - das ist die eventuelle Strafbarkeit bei der Nutzung von Torrentdiensten, auch Peer-to-Peer genannt. Wenn man also seine Zuschauer auffordert, Torrentdienste zu nutzen, sollte man diese vorher auch mal darüber aufklären, was sich hinter dieser Torrentsache verbirgt. Wahrscheinlich wissen dies aber nur die wenigsten von ihnen. Dabei sind Torrents aber grundsätzlich gesehen erst einmal nichts schlechtes, man sollte dennoch gut überlegen, was man tut und wissen, wie solche Dienste funktionieren.

    Bei einem Peer-to-Peer-Netzwerk oder Torrentdienst, wie eben bitchute, ist man als Zuschauer (eines Videos) nicht nur Konsument, sondern gleichzeitig auch Bereitsteller dieses Videos, dieser Datei. Soll heißen, Ihr stellt bitchute Euren Rechner zur Verfügung, bitchute nutzt Eure Rechnerdaten, lädt sie hoch und stellt anschließend dieses Video oder die Datei gleichzeitig einem anderen Nutzer zur Verfügung, der ebenfalls dieses Video oder diese von Euch gerade genutzte Datei sehen möchte. Es gibt also keinen zentralen Server, auf den alle direkt zugreifen, sondern jeder Rechner in diesem Peer-to-Peer-Netzwerk ist mit anderen Rechnern direkt verknüpft, man stellt seinen Rechner anderen zur Verfügung.

    Und da kommen wir auch schon zum heißen Eisen der Sache - denn alles was Ihr über bitchute konsumiert, leitet Ihr weiter, Euer Rechner setzt seinen Stempel auf eine Datei, ein Video und gibt es dann weiter an das Torrentnetzwerk. So etwas kann natürlich offen wie ein Scheunentor sein und ist dadurch ideal geeignet für das Verbreiten von Schadsoftware.

    Also nochmal - Ihr leitet Eure Daten an einen anderen Rechner weiter, was bei legalen Dateien eigentlich auch kein Problem ist. Spannend wird es dann aber bei urheberrechtlichen Daten oder auch bei "strafbaren" Dateien. Da wird dann schnell der unbedarfte Zuschauer zum "illegalen und kriminellen" Verbreiter dubioser Dateien oder Videos.

    Was hinzu kommt ist die Tatsache, dass durch dieses nun massenhafte Abwandern von YT hin zu bitchute dem politischen Gegner ein wunderbarer Anlass geboten wird, gegen solche Nutzer behördlich vorzugehen. Immerhin stellt ein bitchute-Nutzer seine Dateien ja einem anderen bitchute-Nutzer zur Verfügung, man wird dadurch zum Verbreiter des Videos oder der Datei. Im schlechtesten Fall macht man sich dabei noch strafbar. Strafbare Dateien anzusehen ist zwar für sich gesehen nicht strafbar, das Verbreiten aber schon. Und niemand weiß heute, was morgen eventuell unter den Begriff "strafbar" fällt.

    Ihr folgt beispielsweise einem Christoph Hörstel, Vorsitzender der Partei Neue Mitte auf seinen bitchute-Kanal (er hat nämlich auch die Schnauze voll von dieser Löscherei seiner Videos auf YT), seht Euch seine kritischen Videostatements an, verbreitet sie, morgen wird seine Partei verboten, das Peer-to-Peer-Netzwerk wird staatsanwaltlich durchleuchtet und Ihr hängt drin. Sämtliche Nutzerdaten können bei solch einem Torrentdienst nämlich ziemlich leicht abgesammelt werden.

    Das alles war jetzt nur ein Beispiel, ein Christoph Hörstel ist ja nun mal kein Björn Höcke. Dennoch - es freut die politische Kaste natürlich, wenn alle samt und sonders zu bitchute wandern, sich dabei irgendwie strafbar machen und dann im politischen Nirwana landen. Kritische Meinungen können so wunderbar unterdrückt werden.

    (Im Übrigen finde ich das Wechseln von Christoph Hörstel hin zu bitchute nicht gerade sehr professionell, zumal auch er seine Nutzer nicht auf die Gefahren solcher Torrentdienste hinweist)

    Ein weiterer Aspekt kommt noch hinzu, nämlich der Umstand, dass Ihr bei einem mobilen Internet durch diese Torrentdienste schnell an Eure Daten-Kapazitäten kommt, logisch - Ihr ladet etwas im Internet runter, ladet es aber gleichzeitig wieder hoch um es anderen zur Verfügung zu stellen, ohne, dass Ihr es merkt. Im blödesten Fall doppelter Datendurchsatz, dumm für jemanden, der keine Flatrate hat und sich dann über horrende Telefonrechnungen freuen darf.

    Für mich ist es von daher keine Alternative zu bitchute zu wandern, um dort Videos zur aktuellen Lage anzusehen. Es ist meiner Meinung nach besser, bei YT noch einen Fuß in der Tür zu haben, gelöschte Videos immer und immer wieder neu hochzuladen, um dadurch dann auch eine relativ große Menschenmasse zu erreichen. Und wie wir ja beispielsweise bei den Dr. Schiffmann-Videos gesehen haben, klappt das auch ganz gut.

    In diesem Sinne - überlegt gut, was Ihr macht, das Internte bietet genug Infomaterial zu diesen Torrentdiensten, zu einem Peer-to-Peer-Netzwerk.