Beiträge von von Perlbach

    Wie sieht es mit den Bitteren Aprikosenkernen ( bzw. dem Wirkstoff Amygdalin / "Vitamin B 17"), gibt es verlässliche Erkenntnisse, ob diese beim Krebs hilfreich sind und weitere Details bei welchen Krebsarten und entsprechenden Details zur Verwendung etc.?

    Was im Genaueren interessiert Dich denn, bzw., was genau möchtest Du wissen?

    ich esse selbst jeden Tag 3 x 5 bittere Aprikosenkerne.

    Es gibt zuverlässige Erkenntnisse, allerdings ist die Wirksamkeit bei Krebs nicht so effektiv wie bei Curcumin.

    Dabei interessiert mich mal, wie Du die Kerne futterst: Werden sie gemahlen, sind das weiße oder braune Kerne, werden die zu den Mahlzeiten gegessen oder vorher?

    Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:

    "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate. Aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"

    Der Mann: "Fahrräder..."

    Ist das jetzt ziviler Ungehorsam, oder weiß der Schmuggler einfach, wie man sich Brüssel gegenüber verhält :D

    Es war eine harmlose Aussage von Dirk an mich gerichtet, was ich klar gestellt habe, daß ich mir das verbitte, und von Dirk kommentiert wurde.

    Genauso ist es, liebe Nelli. Und um die Wogen mal zu glätten, und um das Thema abzuschließen, bringe ich als Beispiel mal die Aussage, "[Du] Hosenmatz". Oder "[Du] Rotznase!". Beide Aussagen stehen in einem Kreuzworträtsel als scherzhaftes Synonym für "Kleines Kind".

    Und so war meine Aussage mit "Du Dummerchen" ebenfalls gemeint.

    Weil´s so schön war, setze ich dennoch einen drauf:

    "Mädchen müssen nicht heiraten, aber Jungs brauchen jemanden zum Putzen!"

    Sagt eine gewisse Leonie, 7 Jahre alt. Und die wird´s ja wohl wissen.

    Darauf antwortet Niklas, 6 Jahre alt: "Meine Mama ist echt schön. Man sieht ihr an, dass sie früher mal jung war!"

    In diesem Sinne - wenn Ihr jetzt weiter diskutieren wollte, verlagert es bitte in die Rubrik "Off topic" ....

    Nachdem die Machtgelüste der WHO von den Nationen fürs erste abgehnt worden sind kommt erwartungsgemäß eine Drohung gegen die Impfgegner.

    Als Sprecher der Pharmalobby zeigt er nun sein wahres Gesicht.Es darf nicht sein das das lukrative Geschäft der Impfungen in Gefahr gerät

    Und daher gingen beispielsweise Tausende in Japan, in Hibiya (Tokio) am 31.05.2024 auf die Straße, um gegen die Machtübernahme durch die WHO zu demonstrieren:

        


    Gleichzeitig entschuldigte sich der ehemalige japanische Innenminister, Kazuhiro Haraguchi, bei den Ungeimpften für den Tsunami von Todesfällen unter der geimpften Bevölkerung mit den Worten: "Ihr hattet recht, Impfstoffe töten Millionen unserer Liebsten!"

    Gut so, liebe Nelli.

    Vor kurzem habe ich mich mit einer jungen Mutter im Haus unterhalten, als ich meinte; die tausende von Jahren an Patriarchat sitzen halt noch tief im kollektiven Unterbewusstsein, erwiderte sie: ja, es ist ein täglicher Kampf mit dem Mann im Haushalt um die Aufteilung der Haushaltsarbeiten.

    Da gilt es wirklich, gegenüber den eingebildeten, oder besser verbildeten, Herren dieser Welt klare Grenzen zu setzen bei solchen Aussagen.

    Jawoll! Hoch lebe der Feminismus! Wenn man humorvolle, mit Augenzwinkern gemeinte Aussagen nicht verstehen kann, kommt halt so etwas dabei raus ... :whistling:

    sondern einen Kanzler- (tolles Wort übrigens, wo ist seine Kanzel?)

    Hast wohl ´nen Clown gefrühstückt, oder? ^^

    Kanzler leitet sich doch ab von Kanzlei, Du Dummerchen, und der Kanzler war gaaaaanz früher mal der Leiter einer Kanzlei.

    Die Kanzel, die Du meinst, leitet sich ab vom lateinischen cancelli und das bedeutet so viel wie "Gitter". Hängt irgendwie mit den baulichen Gegebenheiten in alten Kirchen ab und einem Ausspruch eines gewissen jesaja, seines Zeichens Prophet. Er soll wohl so etwas gesagt haben wie: "Steige auf einen hohen Berg ..." oder so ähnlich. Daher stehen die Pfaffen eben auf ihrer erhöhten Plattform und verkünden den Gläubigen unten das Kommen des Erlösers. Was übrigens schon seit gut 2.000 Jahren verkündet wird. Zumindest bei den Christen.

    In anderen Religionen verkündet man solch ein Kommen eines Erlösers übrigens seit noch längerer Zeit: Die Hindus beispielsweise warten sogar schon seit 3.700 Jahren auf ihren Kalki, die Buddhisten seit 2.600 Jahren auf ihren Maitreya, die Sunnah warten seit 1.400 Jahren auf ihren Propheten Isa, die Schiiten seit 1.080 Jahren auf Mandi und die Drusen warten seit gut 1.000 Jahren auf ihren Hamza ibn Ali. Die Liste liesse sich noch verlängern. Eines muss man ihnen daher lassen - die Gläubigen haben wirklich einen langen Atem, einen extrem langen Geduldsfaden ...

    Ünerall also das gleiche Spiel, das gleiche Hoffen und Harren, sprichwörtlich ein Warten auf Godot, auf den Sankt-Nimmerleinstag. Die meisten Religionen nehmen die Idee eines "Retters" an und behaupten, dass die Welt voller Bösartigkeit bleiben wird, bis dieser Retter kommt und sie mit Güte und Gerechtigkeit erfüllt.

    Vielleicht ist unser Problem auf diesem Planeten, dass die Menschen erwarten, dass jemand anderer kommt und ihre Probleme lösen wird, anstatt es selbst zu tun.

    Daher - you are the people you are waiting for! (Barack Obama)

    (das war etwas verfrüht mein Wort zum Sonntag)

    ^^ Ich glaube, dass Smartphone sollte eher aus viel wichtigeren Gründen abgeschafft werden.

    In Studien wurde festgestellt, dass Menschen, die in unmittelbarer Nähe zu Sendemasten wohnen und dass, wenn man die Grenzwerte für Strahlung der Internationalen Atomenergiebehörde zu Grunde legt, die Strahlungen der Sendeanlagen diese Grenzwerte um das mehr als Siebenfache überschritten werden. Dazu gibt es eine entsprechende Studie, die vor kurzer zeit auch anerkannt wurde und in den nächsten Tagen veröffentlicht werden soll. (Bezogen auf 5G)

    Mittlerweile gibt es weltweit mehr als 800 Studien, die eine Gefährdung für die Menschen festgestellt haben, in praktisch allen Fällen erblicken diese Studien aber nicht das Licht der Öffentlichkeit.

    Worin siehst Du keinen Sinn? Darin, dass die Globalisten die Weltbevölkerung reduzieren wollen und nicht erst seit gestern darüber reden? Es geht um Macht und Kontrolle, schlicht und ergreifend. Wenn eine Kindergärtnerin mit 20 kleinen Kindern die Straße überqueren muss, ist das ein ziemliches "Wagnis", bei nur fünf Kindern hat sie die "Macht" darüber, diese Kinder zu bändigen und im Zaum zu halten.

    Anders ausgedrückt: "Alles was wir bauchen ist eine richtig große Krise und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren", David Rockefeller.

    Oder weitere Zitate:

    “In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn es passiert, dann war es sicher so geplant.” (Franklin D. Roosevelt)

    “Man sollte niemals eine Krise ungenutzt lassen.” (Barrack Obama zu Hillary Clinton, als dieser noch nicht Präsident der USA war)

    “Die Corona-Hysterie eignet sich jetzt schon perfekt dafür, um Bürgerrechte einzuschränken oder ganz abzuschaffen.

    • Corona macht möglich, dass sich Menschen freiwillig unter Quarantäne, was nichts anderes als eine andere Form von Haft ist, stellen lassen.
    • Corona macht möglich, dass wir uns an verstärkte Polizei – und Militärpräsenz auf unseren Straßen gewöhnen.
    • Corona macht möglich, dass sich Menschen nicht mehr versammeln dürfen oder wollen! Einschränkung der Versammlungsfreiheit (z.B.Frankreichs Gelbwesten erlahmen!)
    • Corona macht es wahrscheinlich möglich, dass Menschen gegen ihren Willen geimpft und zugleich verchippt werden können. Die verfassungsrechtliche „körperliche Unversehrtheit eines Menschenlebens“ ist dann passé.
    • Corona macht es wahrscheinlich zukünftig möglich, das Bargeld, unter dem Vorwand von Ansteckung, abzuschaffen.
    • Corona macht es wahrscheinlich möglich, dass zwecks Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, die totale Überwachung eingeführt wird. Wie beispielsweise in China schon großflächig vorhanden.
    • Corona ist wahrscheinlich das perfekte Alibi für den Zusammenbruch des Finanzsystems. Somit bleiben die wirklichen Gründe und wahren Verursacher im Hintergrund.
    • Corona lenkt womöglich davon ab, dass die Menschen in Wuhan an der Strahlung von 5G erkrankt und gestorben sind, nicht aber am Virus. Denn in Wuhan ist 5G seit Herbst 2019 vollständig ausgerollt und in Betrieb! Wurde Corona erfunden, um von der Belastung durch 5G abzulenken?
    • Das Corona-Virus erzeugt Angst. Diese Angst ist ansteckender als der Virus. Und das scheint gewollt! Denn hat der Mensch erst Angst, dann lässt er alles mit sich geschehen und sich alles einreden.” (Zitat Jankai Weyers)

    Wird´s jetzt klarer? All das muss natürlich nicht eintreten, vieles aber spricht dafür. Wie beispielsweise auch der massive Druck, das Bargeld abzuschaffen.

    Beschäftige Dich mal mit Gustav Le Bon und der Psychologie der Massen, oder mit den Büchern von Hanna Arendt. Oder auch mit dem Buch "Die Warnung", geschrieben vom ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier. Er beschreibt darin ganz genau, wie der Rechtsstaat ausgehöhlt wird. Du kannst natürlich auch anfangen mit Orwells "1984" oder auch seiner "Die Farm der Tiere". Auch Aldous Huxleys "Schöne neue Welt" aus dem Jahr 1931 ist geeignet. Allerdings muss erwähnt werden, dass für Huxley der Erfolg des Romans zum Wendepunkt wurde, er streifte das pessimistische Weltbild ab und begann seine Suche nach Lösungen für die Probleme der Menschheit. Aber dennoch.

    Und wenn Du nicht verstehst, welchen Sinn das alles machen soll - welchen Sinn macht es dann, dass ein Pillen Gates durch afrikanische Länder reist und Kinder impfen lässt, obwohl klar ist, dass etliche von ihnen anschließend sterben werden? Gleiches gilt für Bangladesh und Indien. Was hat er davon? Solche Typen sind einfach nur noch durchgeknallt, sie fühlen sich zum Gott berufen, ihre Milliarden eröffnen ihnen ungeahnte Möglichkeiten, sie suhlen sich in ihrer Macht und ihrem Größenwahn. Solche Menschen sind innerlich hohl, nimmt man ihnen ihre Vermögen, sind sie ein Nichts. Sie haben kein Charisma, keine Ausstrahlung, nach ihnen würde sich kein Mensch umdrehen. Und sie wissen eines ganz genau - triffst du die Wurzel, fällt selbst der stärkte Baum. Und davor haben sie Angst ....

    Und was hat ihnen das gebracht? Gar nichts.

    Doch, siehe oben. Und damit sind sie ein Stückchen weiter Richtung Great Reset, Transhumanismus und ID2030. Globalisten denken langfristig, teilweise in Generationen, siehe Familie Rothschild, siehe Familie Rockefeller und andere.

    Wenn kleine Kinder im Rahmen der empfohlenen Impfungen gegen alle möglichen Kinderkrankheiten ihre mRNA-Spritzen bekommen und dadurch unfruchtibar werden - was mittlerweile ja bewiesen wurde - werden diese Kinder in 20 bis 25 Jahren keinen Nachwuchs mehr in die Welt setzen, es kommt zu einer weltweiten Bevölkerungsreduzierung. Für die Globalisten ein Erfolg auf ganzer Linie.

    Nein, nutzlos im Sinne von Matthäus 5,13, sowie Yuval Harari ist jemand, der für die Gesellschaft nicht mehr nützlich ist, der in die Gesellschaft nichts einbringt. Der demnach für die Gesellschaft ohne Nutzen ist = nutzlos. Die Endung "los" bedeutet, dass etwas "nicht da" ist, also im Sinne von "ohne".:

    Arbeitslos = ohne Arbeit

    Hemmungslos = ohne Hemmung

    Erfolglos = ohne Erfolg

    Nutzlos = ohne Nutzen

    Es war nicht wirklich erfolgreich, denn es gab viel Widerstand, von Anfang an bis zum Schluss.

    Doch, sie waren erfolgreich: Energie wurde während der Plandemie eingespart, die CO2-Werte sanken, Millionen Menschen weltweit starben oder verfielen dem Siechtum. es wurden weniger Kinder geboren. Erfolg auf ganzer Linie für die Globalisten.

    sowie weitere Regeln gegen Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.

    Immer derselbe Blödsinn, den sie uns erzählen. Als wenn ein "Himmelfahrts-Gangster", der sich in die Luft sprengen will, seinen explosiven Gürtel mit Bargeld bezahlen würde. Wahrscheinlich sogar noch mit registrierten Banknoten ^^

    Witz komm raus:

    In Frankreich gelten Bargeldobergrenzen. Die Höchstgrenze der Bargeldzahlung liegt bei 1.000 Euro

    Tja, was macht ein Franzose dann, wenn er einen Gebrauchtwagen für 5.000 Euronen kaufen möchte? Er zahlt ganz einfach 5 x 999 Euronen und spendiert dem Autoverkäufer anschließend für den kleinen Restbetrag zwei Latte Macchiato. :whistling:

    ... die sogenannte Bergpredigt, ... (s. das Evangelium nach Matthäus, Kapitel Mt 5,1–7,29)

    Interessanter Hinweis. In der Bergpredigt, Kapitel 5, Vers 13, steht beispielsweise:

    "Ihr seid das Salz der Erde. Wenn jedoch das Salz seine Kraft verliert, womit soll man sie ihm wiedergeben? Es taugt zu nichts anderem mehr, als weggeworfen und von den Leuten zertreten zu werden. ..."

    Da wundere ich mich jetzt doch ein wenig darüber, dass sich bei diesem Hintergrund alle Welt über einen gewissen Yuval Noah Harari aufregt wegen seiner Aussage "Was machen wir mit all mit den nutzlosen Essern auf diesem Planeten ..."

    Wobei die Frage erlaubt sei, wer dabei festlegt, was böser Schein ist, bzw. wie genau dies definiert ist.

    Und wie gehen indigene Völker mit solch einer Aussage der Bibel um? Was ist mit den Hunza, den Aborigines, was mit den Berbern und den Tuaregs, was mit den Hadza und den Sandawe? Oder auch mit den Massai, Pygmäen oder Inuit? Die kennen die Geschichte von Jesus nicht, sie kennen auch die Bibel nicht. Müssen diese Menschen jetzt die ewige Verdammnis fürchten?