Beiträge von von Perlbach

Wobei die Frage erlaubt sei, wer dabei festlegt, was böser Schein ist, bzw. wie genau dies definiert ist.

Und wie gehen indigene Völker mit solch einer Aussage der Bibel um? Was ist mit den Hunza, den Aborigines, was mit den Berbern und den Tuaregs, was mit den Hadza und den Sandawe? Oder auch mit den Massai, Pygmäen oder Inuit? Die kennen die Geschichte von Jesus nicht, sie kennen auch die Bibel nicht. Müssen diese Menschen jetzt die ewige Verdammnis fürchten?

Jetzt wollte ich meine Beweggründe des Berufes erklären, welches mir jetzt nach einigen Äußerungen in diesem Thread vergangen ist. <X

Ist zwar schade, bei mir rennst Du allerdings offene Türen ein, habe ich doch einige Krankenschwestern im Familien-, bzw. Bekanntenkreis. Und nebenbei - bei dem, was ich von denen so mitbekomme, wollte ich den Job nicht machen. Dass es aber, wie in jedem anderen Beruf, auch hier schwarze Schafe gibt, dürfte klar sein. Nicht jede Krankenschwester ist allerdings eine Florence Nightingale, das dürfte ebenfalls klar sein..

Essen kann ganz unabhängig von Belastungen mit Chemikalien und Pestiziden, billigem Öl und E-Nummern immer krank machen.

Stimmt. Was aber kaum jemand weiß: Selbst wenn ich mich absoilut gesund ernähre, frisches Obst, frisches Gemüse aus dem eigenen Garten --- für den Körper bedeutet dies immer eine Belastung: Hämatokrit- und Leukozyten-Werte gehen nach oben, der Hämoglobinwert sinkt. All dies sind Zeichen für eine Vergiftung des Körpers. Ganz extrem zu beobachten bei Essen aus der Mikrowelle. Sollte man also tunlichst unterlassen.

Wir erinnern uns - Sommer 2020 :

Da gibt es einen Anselm Lenz, Mitbegründer und Herausgeber der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand. Der sich vom Amt für politische Bildung mehrere Kartons, gefüllt mit Exemplaren unseres Grundgesetzes, liefern lässt und diese anschließend in Berlin bei einem Spaziergang kostenlos an Passanten verteilt:

Andere machen es ihm nach oder tragen solch ein Exemplar offen mit sich herum. Polizeikräfte werden möbilisiert, Bürger mit Grundgesetz werden des Platzes verwiesen, ihre Pertsonalien werden festgestellt. Fortan ist das öffentliche Zurschaustellung unsees Grundgesetzes verboten, da es angeblich eine politische Aussage beinhaltet. Verstöße werden mit Bußgeldern geahndet:

Polizei stoppt Grundgesetzverteiler Anselm Lenz

(Der entsprechende Artikel von Martin Lejeune ist nicht mehr abrufbar)

Und nun das: 23. Mai 2024:

Deutschland feiert 75 Jahre Grundgesetz. Die Regierenden stehen Kopf und überschlagen sich in Lobgesängen und Frohlocken. Mehr noch, sie nehmen ein Bad in der Menge und ... verteilen kostenlos Exemplare unseres Grundgesetzes! Wie beispielsweise in Hannover am Bahnhofsplatz am 22. Mai mit 2.000 Exemplaren:

Auf der Nordseite des Bahnhofs unterwegs: Justizministerin Kathrin Wahlmann (SPD) verteilt das Grundgesetz an Tippelbrüder.

(Die haben sich sicherlich gefreut, Papier hat eine gute Wärmedämmung, wenn man sich in kalten Nächten darin einwickelt)

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und jeweils drei Minister von SPD und Grünen nehmen sich

eine Stunde Zeit für die Verteilung.

Bevor man sich jetzt aber aufregt über soviel Chuzpe, soviel Dreistigkeit .... das haben andere schon getan. Wie beispielsweise hier:

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/38497▹

Es ist jedenfalls nicht wirklich tröstlich zu schreiben, dass viele Krankenschwestern seit Jahrzehnten gemeinsam mit Ärzten Patienten mit Medikamenten und Behandlungen töten, um für ihren Lebensunterhalt zu sorgen, weil sie den Beruf halt Mal gelernt haben. :/

Was ist das denn für eine Aussage? So zu argumentieren impliziert, Krankenschwestern würden ihren Job ganz bewusst deshalb ausüben, um andere Menschen zu töten.

Habe gerade etwas Interessantes bemerkt: Zum Thema AIDS / HIV hat Dr. Klaus Köhnlein mal in diversen Interviews Sachverhalte beschrieben, die ich auf die Schnelle nicht mehr so genau zusammenbekomme. Also habe ich YT aufgerufen und wollte "Klaus Köhnlein" als Suchbegriff eingeben. Heraus kam in einem Bruchteil einer Nanosekunde:

Der YouTube-Verlauf ist deaktiviert
    Du kannst jederzeit den Wiedergabe- und Suchverlauf einschalten, um

die neuesten für dich relevanten Videos zu erhalten.

Wenn du die Einstellung ändern möchtest, schalte den YouTube-

Verlauf ein und bestätige deine Einstellungen, um der Nutzung von

Cookies und deiner Daten zuzustimmen. Weitere Informationen

Einstellung aktualisieren

Beim Suchbegriff bin ich lediglich bis "Klaus Köhn" gekommen, da war´s dann schon vorbei.

Ist aber nicht so dramatsich, es gibt ja Alternativen in Old Germany .... :D

Letztlich kann man doch seit vielen Jahrzehnte nur als Krankenschwester in dem System arbeiten, wenn man ganz generell trotz der unzähligen Skandale zu Medikamenten, medizinischen Geräten, Prothesen, Kontrastmitteln, usw. weiterhin an das schulmedizinische System mit seinen Diagnosen, Leitlinien und Medikamenten glaubt.

Nee.

Letztlich kann man viele Jahre als Krankenschwester in dem System arbeiten, weil man muss, weil man diesen Job nun mal gelernt hat, so schnell und mal eben den Beruf nicht wechseln kann und vielleicht auch noch als Alleinerziehende die Familie versorgen muss.

Und ich kenne einige Krankenschwestern, die ihren Job und das System mehr als kritisch hinterfragen. Dennoch müssen auch sie von irgendetwas leben, weitestgehend nämlich von ihrem Job als Krankenschwester im System.

Genau betrachtet landet man dann auch hier: mweisser.50g.com/elektromedizin2.htm und darüber bei manchen anderen längst vernichteten Geräten und Störfrequenzen.

Ich kenne die Seite von Matthias Weisser ebenfalls, mich stört allerdings der etwas unübersichtliche und chaotische Aufbau seiner Seiten.

Und die Aussage dort "Wer heilt, hat recht" (sic!, und immer mit roter Schrift) ist Nonsens. Denn der Umkehrschluss wäre dann, wer nicht heilt, hat nicht Recht. Und das ist in diesem Kontext leider nicht schlüssig, "Wer heilt, hat Recht" ist nicht ergebnisoffen, weil jene, die so denken, gar nicht in Betracht ziehen, dass ihre Deutung nicht zutreffen könnte. Widerlegbarkeit wird also grundsätzlich abgelehnt. Zudem ist die Aussage oftmals eine Umschreibung für "Ich heile, also habe Ich Recht". Hinzu kommt: Wenn "Jemand" heilt .... wo bleiben da die Selbstheilungskräfte?

Langer Rede kurzer Sinn: "Wer heilt, hat Recht" ist für mein Verständnis eine hohle Phrase, ein nichtssagendes Mantra. Wer es ausspricht, verkündet mit stolzgeschwellter Brust, kein Interesse an kritischer Wahrheitssuche zu haben.

Nochmal zum Video:

Ist Euch auch aufgefallen, was Dr. Sabine Stebel ab Minute 13 beschreibt? Sie erklärt, dass der private Ugur Sahin nicht identisch sei mit dem Ugur Sahin im Buch. Der private Ugur sei nicht gegen Covid geimpft, im Buch beschreibt er allerdings, dass sie alle in der Firma die mRNA-Spritze erhalten hätten. Und woran erinnert Euch das? Vielleicht an Louis Pasteur? Der in seinen privaten Tagebüchern ganz andere Ergebnisse zu seinen Impfversuchen aufschrieb als in seinen publizierten Arbeiten? Beispielsweise nutzte er nach Angaben in seinen privaten Aufzeichnungen einen völlig anderen Impfstoff gegen Milzbrand als er in seinen Veröffentlichungen angegeben hatte.

Na, so was aber auch, Zufälle gibt´s ...

Ich kannte sie vorher nicht und sie gefällt mir sehr gut.

Mir auch: "... meine Arbeit von zwei Tagen war im Arsch und ich konnte wieder von vorne anfangen ....". Das sind wissenschaftliche Aussagen, die auch jeder Laie nachvollziehen und verstehen kann. Sachverhalte klar und deutlich auf den Punkt gebracht. Gefällt mir. ^^

Ach was, papperlapapp. Ihr müsst es mal so sehen: Selbst wenn bei der Umstellung auf die Sommerzeit der Umstellungstag (31. März) dann nur 23 Stunden hat, hat bei Umstellung auf die Winterzeit der Umstellungstag (27. Oktober) 25 Stunden. Wir kommen also insgesamt gesehen nicht zu kurz. Ist doch auch schon mal was.

Übrigens wurde die Sommerzeit in Deutschland (BRD) zwar am 6. April 1980 erstmals eingeführt, dies aber mit ziemlicher Hektik. Grund war die Einführung der Sommerzeit zum 6. April 1980 in der DDR. Während man in der BRD noch über die Zeitumstellung schwafelte, machte die DDR Nägel mit Köpfen, worüber man in Bonn damals mehr als irritiert und verärgert war. Die BRD musste schleunigst nachziehen, denn - wie stünde es um den viel gepriesenen Einheitsgedanken, wenn die beiden deutschen Staaten in unterschiedlichen Zeiten lebten? So würden wohl viele DDR-Bürger aus Termingründen ihre wichtigsten Nachrichten-Quellen – die ARD-"Tagesschau" oder ZDF-"heute" - verpassen. ^^

Im Herbst 1980 war es in der DDR dann aber vorerst vorbei mit der Euphorie über die Sommerzeit, und es war mit der internationalen Verantwortung des sozialistischen Staates wohl auch nicht mehr weit her. In einer knappen 16-zeiligen Meldung verkündete das "Neue Deutschland" Ende Oktober 1980 überraschend, in der DDR würden 1981 die Uhren nicht wieder vorgestellt. Die Sommerzeit habe keinerlei ökonomische Vorteile gebracht, sondern nur "zusätzliche Kosten" verursacht.

In der bundesrepublikanischen Öffentlichkeit sorgte die Kehrtwende der DDR für Irritationen und Verärgerung. Manche Politiker orakelten gar von einer neuen Eiszeit (Eine Eiszeit im Sommer, wer hätte das gedacht, da war noch nichts mit Erdüberhitzung ^^ ) in den deutsch-deutschen Beziehungen, da in diesen Monaten die Ost-Berliner Regierung auch den Zwangsumtausch für bundesdeutsche Touristen eingeführt hatte. Es gab nun also den "deutsch-deutschen Zeitsalat", so zumindest titelte der "Spiegel" 1980.

Und dann kam "Erich aus der DDR" und verkündete plötzlich in der ersten Dezemberwoche 1980, es werde im kommenden Jahr doch wieder eine Sommerzeit eingeführt. Tja, da gab´s bestimmt ein dickes Bakschisch aus der BRD, Erich, der alte Gauner, konnte Devisen immer gut gebrauchen ...

Warum die Zeitumstellung bis heute aber noch nicht abgeschafft wurde, hat sicherlich drei Gründe:

1. braucht etwa die Umstellung des Verkehrs auf das neue Zeitsystem – die Koordinierung von Fahrplänen oder die Vergabe von Slots auf Flughäfen – einen größeren Vorlauf.

2. hat die EU die Entscheidung über Abschaffung der Zeitumstellung auf die Nationalstaaten abgewälzt und die können sich nicht einigen.

3. würde es mehr als die gegenwärtigen drei Zeitzonen in der EU geben. Eine große Zeitzone, die von Spanien bis Polen reicht und bisher durch den ausgleichenden Wechsel zwischen Sommer- und Winterzeit funktionierte, wäre dann wohl nicht mehr möglich.

Da kann man wohl nur den Zauberlehrlich bemühen: Die ich rief, die Geister ...

WHO-Pandemievertrag gescheitert – Generaldirektor: „Nicht ruhen, bis die Lösung kommt“

Durch den Vertrag wäre die großte Machtkonzentration auf dieser ERde entstanden.

Doch die BEmühungen ihre Macht weiter zu festigen und ausdehnen zu können bleiben bestehen. Der Fuß in der Türe bleibt stehen. ES geht um Milliarden Gewinne

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Genau. Das alles kann man zusammenfassen mit "Kapitalismus ohne Demokratie". Dahinter stecken Marktradikale, die die Welt in Mikronationen, Privatstädte und Steueroasen zerlegen wollen.

"Doch schon früh im 21. Jahrhundert wurde deutlich, dass der Planet nicht alle nach westlichen Standards versorgen konnte, und daraufhin zogen sich die Reichsten in ihre Festungsvillen zurück, kauften die Regierungen oder machten sie handlungsunfähig und verschanzten sich hinter verriegelten Türen, um auf ungewisse bessere Zeiten zu warten, ein Luftschloss, das im Grunde nur bis zum Rest ihrer Lebenszeit und, wenn sie sehr optimistisch waren, der ihrer Kinder reichte. Für alles Weitere galt: Après nous, le déluge." [Nach uns die Sintflut]

- Kim Stanley Robinson, US-amerikanischer Autor,

aus seinem Roman "Das Ministerium für die Zukunft" -

Dazu mal eine Frage:

Wie viele Länder gibt es auf der Erde? Ihr seid nicht sicher? Es sind etwa 200. Versucht Euch jetzt vorzustellen, wie viele Länder es im Jahr 2150 geben wird:

Mehr als 200?

Weniger?

Was, wenn es dann 1.000 Länder gibt?

Oder nur noch 20? Oder zwei? Oder nur noch ein einziges?

Wie sähe die Zukunft mit einer solchen Landkarte aus? Was, wenn das Schicksal der Menschheit von der Antwort abhinge?

Dieses Gedankenexperiment schlug 2009 der damals 41-jährige Wagniskapitalgeber Peter Thiel vor. Nachdem er mit der Gründung von Paypal und einer frühen Investition in Facebook ein kleines Vermögen verdient hatte, hatte Thiel im Jahr 2008 in der Finanzkrise viel Geld verloren. Thiel war anschließend davon überzeugt, je mehr Länder es gebe, desto mehr Orte könnten als Zufluchtsort für das Geld dienen. "Wenn wir mehr Freiheit wollen, müssen wir die Zahl der Länder erhöhen", so sein Credo.

Mir ging es allerdings um den Hinweis auf Pfizer, den ich so bereits bei einigen Seiten gesehen hatte.

Ja, stimmt, allerdings ist es hier in diesem Fall ein (verdeckter) Internetauftritt von Pfizer. Denn ganz unten auf der Website kann man lesen: