Beiträge von von Perlbach
-
-
-
Ich habe auch mal einen Anruf vom LAGUS bekommen, mit der Bitte ich soll nicht überall rumerzählen, dass meine Erkrankung (nachweislicher Impfschaden) von der Impfung käme,
Na, wenn diese Herrschaften sonst nichts zu tun haben, dann geht´s ja.

-
Er meint damit, Sunday-Natural gehöre zur Pharmaindustrie. Der Inh. ist aber der bekannte Dr. Schweikart, ein Verfechter der Naturheilmedizin.
Mal folgende Infos dazu:
Dr. Jörg Schweikart studierte Wirtschaftswissenschaften in Berlin, Paris und Oxford. Anschließend war er 20 Jahre in einer klassischen Management-Karriere, bevor er sich zu einem Richtungswechsel entschied. Seine eigene langwierige Krankheitsgeschichte veranlasste ihn dazu, sich intensiv mit der Entstehung von Nährstoffdefiziten im Körper zu beschäftigen, und er erkannte diese für sich als ein zentrales gesundheitliches Problem unserer Zeit. In Folge begann Schweikart nicht nur seine Ernährung radikal umzustellen, sondern auch gezielt Nährstoffmängel im eigenen Körper auszugleichen.
Im Ergebnis stand seine Genesung und die Gewissheit, das erworbene Wissen und die Leidenschaft ausbauen und teilen zu wollen. Aus der Erkenntnis, dass es bis dato keinen Anbieter für Nahrungsergänzung auf dem Markt gab, der seinem unbedingten Anspruch an Qualität und Reinheit entsprach, entstand Sunday Natural. Um seine Unabhängigkeit und Kompromisslosigkeit zu wahren, setzte das Unternehmen von Beginn an auf organisches Wachstum und verzichtet auf Investorengelder. Zunächst wurden Tees und Matcha angeboten, später hoch reine Vitamin B12-Kapseln. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Sortiment beständig erweitert. Heute führt der Onlineshop als Marktführer ein umfangreiches Angebot mit über 1.000 Produkten unter der Marke Sunday Natural.
Dazu eine Aussage von Schweikart:
"Mein persönlicher Anspruch ist es, unsere Produkte bezüglich Reinheit und Natürlichkeit stetig zu optimieren. In der Natur liegen Nährstoffe nicht als isolierte Einzelstoffe vor. Sie beinhalten nicht nur einzelne, sondern zahlreiche natürliche Formen eines Wirkstoffs. Zusätzlich sind sie immer in eine natürliche Matrix aus vielen weiteren Nähr- und Pflanzenstoffen eingebettet. Diese natürliche Formenvielfalt möchten wir auch in unseren Präparaten abbilden, damit die Nährstoffverbindung optimal für den Körper aufgenommen und verstoffwechselt werden kann.’
Aber:
Schweikert war Geschäftsführer von Sunday Natural und zwar vom 29.01.2018 bis 11.10.2021. Schweikart hat demzufolge heute kein Prokura mehr. Die derzeitigen Geschäftsführer sind seit:
09.06.2021 - Anja Graw
09.06.2021 - Robert Bosch
11.10.2021 - Szymon Zwierzynski
11.10.2021 - Mathias Trilk
10.02.2022 - Reimund Reisinger
10.02.2022 - Roman Huber
Schweikert hält allerdings noch die Firma Yoshi en GmbH, Zweck ist der Handel mit hochwertigen Tees, Teeprodukten und ergänzenden Waren. Auch ist Schweikert seit November 2021 Inhaber und Geschäfstführer der Firma Yugen Natural Cosmetics GmbH, Gegenstand sind Herstellung und Handel hochwertiger Aromaöle, Kosmetikprodukte, sowie NEM.
Auf die Schnelle konnte ich jetzt zu den derzeitigen Geschäftsführern keine Verbindungen zu irgendwelchen Pharmaunternehmen finden.
-
Helmut Schmidt geht auch, "Kettenraucher, und deshalb teeralt geworden!"
Ja, ja, immer wieder die selbe Leier, aber - fast blind, fast taub, annähernd 100 Mal bewusstlos, manchmal nur Sekunden, manchmal aber auch minutenlang, Herzmuskelentzündung, Herzschrittmacher, Morbus Basedow, Schilddrüsenüberfunktion, Thrombose im Bein .... mit 97 gestorben, gilt als medizinisches Wunder bei den Krankheiten und dem Alter ...
Für mich wäre er ein medizinisches Wunder gewesen, wenn er mit 97 als halbwegs Gesunder ins Himmelreich gekommen wäre (an das er allerdings nicht glaubte)
-
Ggenau, nur blöd, dass wir heute wissen, dass man Gene ab- und auch wieder anschalten kann.
Das Armutsgen, das Nikotingen, das Fettsuchtgen, das Drogenabhängigkeitsgen, das Diabetesgen, das Herzinfarktgen, das Krebsgen usw. Alle isoliert damals, vor ungefähr einem Jahrzehnt. Wusste man damals nicht besser.
Heute wissen wir, dass die Umschalter in den Chromosomen sehr viel mehr Platz einnehmen als die Gene selbst. Dass eben das An- und Abschalten von Genen unser Leben ausmacht.
-
Tja, das lässt sich nicht so einfach beantworten, Gesundheit lässt sich nun mal nicht per Rezept verordnen. Manche Menschen leben sehr ungesund und werden dennoch über 90 Jahre alt. Allerdings gibt es Verhaltensweisen, die viele gesunde Menschen teilen.
Es gibt keine Zaubertricks, die Menschen auf alle Fälle gesund erhalten. Aber viele Menschen, die nie krank werden, zeichnen sich durch einen gesunden Lebensstil aus: Sie ernähren sich gut, haben wenig Stress, schlafen genug (viele Menschen unterschätzen ganz gewaltig, was Schlaf eigentlich für den körper bedeutet und was dabei im Körper vorgeht), nehmen eher sanfte Heilmittel und haben kein steriles Umfeld.
Pauschalieren kann man aber auch das nicht. Leider.
-
-
Es ist soweit:

ist ab heute, 03.09.23 im Satelliten-Fernsehen!
Fernsehstart für den unabhängigen Sender AUF1! Ab sofort steht das alternative und unabhängige Fernsehen auf Augenhöhe mit den alteingesessenen Rundfunkanstalten des Systems. Und erreicht mit seinem Programm schlagartig Millionen Zuseher im deutschen Sprachraum.
Empfangen kann man AUF1 über den Kanal "SRGT" täglich von 6.00 - 8.00 Uhr und 18.00 - 22.00 Uhr.
Je nach Gerät müssen folgende Empfangsdaten eingegeben werden:
Kanal „SRGT“
Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 10920.75 MHz
Art: DVB-S
Symbolrate: 22.000 Polarisation: Horizontal (H)
Transponder: 133
FEC: 7/8Neu gefundene Programme werden in der Senderliste meistens ganz hinten gereiht. Das gefundene Programm sollte daher gespeichert und anschließend ganz nach vorne eingereiht werden.
Das Programm wird aber auch im Internet nach wie vor weitergeführt.
-
Nein. Ein Aminogramm ist jeden Cent wert und spart auf lange Sicht Geld ein.
Genau so ist es!

-
Nö, ich habe das Buch zwar hier im Regal stehen (allerdings die ältere Ausgabe von vor einigen Jahren, nicht die aktualsierte), da die Aussagen im Buch für mich nicht stimmig sind, habe ich mich seit damals nicht weiter damit beschäftigt. Ich kann daher keine weiteren Aussagen dazu machen.
-
Wenn ansonsten alles normal ist, würde ich mir da keine Gedanken machen. Jeder Mensch ist anders, dementsprechend auch sein Mikrobiom und sein "Darmverhalten".
-
Arthrose ist Fehlernährung. Soll heißen, Mangel an Aminosäuren und Mangel an Eisen.
Prof. Dr. R. Pertersen untersuchte die Knochen amerikanischer Ureinwohner aus dem 16. Jahrhundert. Fand dort ebenfalls Arthrose und erklärte dies damit, dass es zu Arthrose kam wegen einer:
"Ernährungsumstellung von Fisch und Wildpflanzen auf Getreide im Zuge der Besiedelung durch weiße Zuwanderer kam. Das habe zu einem Mangel an essentiellen Aminosäuren und zu Eisenmangel geführt."
Daher rate ich immer wieder zur Bestimmung des Aminogramms.
-
Autoimmunerkrankungen entstehen, wenn das Immunsystem Bestandteile des eigenen Körpers fälschlicherweise als fremd ansieht und Abwehrreaktionen dagegen einleitet. Das Immunsystem bildet gegen die körpereigenen Strukturen gerichtete Antikörper (Autoantikörper).
Zu den Autoimmunerkrankungen zählen beispielsweise Leiden wie Typ-1- Diabetes, verschiedene Formen von Rheuma, Multiple Sklerose oder auch entzündliche Darmerkrankungen.
-
Laut beispielsweise der AOK gilt ein Stuhlgang in einer Spannbreite von drei Mal täglich bis zu drei Mal wöchentlich als normal. Überspitzt dargestellt also von Durchfall bis Verstopfung ist alles normal. Tja, so sind sie halt, unsere KRANKEN-Kassen. Meiner Ansicht nach sind ein bis zwei Stuhlgänge pro Tag normal, abhängig von dem, was man sich so über den Tag verteilt in die Futterluke schiebt.
-
Was ist überhaupt von einer Blutgruppenernährung zu halten?
wie meinste das konkret?
Blutgruppenernährung bedeutet, dass sich Menschen mit der Blutgruppe A anders ernähren sollten als Menschen mit der Blutgruppe B.
In den USA erzielte die Blutgruppendiät 1996 in der Öffentlichkeit große Aufmerksamkeit. Im deutschsprachigen Raum kam das Buch mit dem Titel "4 Blutgruppen" ein Jahr später auf den Markt. Die Grundaussage des Autors Peter J. D´Adamo: Jeder sollte sein Essen an seiner Blutgruppe ausrichten. Blutgruppe 0 bezeichnet er als den dominanten Jäger-Höhlenbewohner-Typ, der Fleisch benötigt. Blutgruppe-A-Menschen sind sanfte Vegetarier, und Vertreter der Blutgruppe B gehören zu den Milchprodukte essenden Allesfressern (Omnivoren).
Ich habe sein Buch über die Blutgruppendiät hier, für mich ist das Blödsinn, seine Theorien weisen viele Ungereimtheiten auf, wie beispielsweise folgende.
"Menschen mit Blutgruppe B sind die einzigen, die eine Vielzahl von Milchprodukten unbeschwert genießen können. Das liegt daran, dass der Primärzucker im B-Typ das D-Galactosamin ist, der Zucker, der auch in Milch enthalten ist". So eine Aussage im Buch.
Zu blöd nur, dass nicht Galaktosamin der Primärzucker der Milch ist, sondern die Lactose. Sicherlich reagieren bestimmte Menschen - egal welcher Blutgruppe - auf Kuhmilch und andere Milchprodukte. Das hat verschiedene Gründe, aber nicht, weil bestimmte Zuckerbausteine aus der Milch mit den "falschen" Blutkörperchen dieser Menschen "verkleben".
-
Ich schließe mich Carlito an: Seit wann sind Borreliose und Krebs Autoimmunerkrankungen?
-
Nun ja, es ist auch booking.com aufgeführt und hier sind es sicherlich keine Rezension oder ein privater Verkauf. Es ist eine Online-Reiseagentur über die Hotels, Flüge und Autos gebucht werden können. Stichwort "Klimawandel". Wer reist, vielleicht sogar viel reist, ist ein Klimasünder.
Es geht um einen weiteren Schritt in Richtung komplette Überwachung der Bevölkerung(en).
Fällt mir ganz spontan der Roman "Hinter der Zukunft" von Thomas Eisinger ein:
Das Leben in naher Zukunft wird bestimmt vom Einsparen von CO2-Points, sogenannten Coints. Jeder Mensch erhält ein Lebensbudget an CO2, das er verbrauchen darf, Nachkauf ist nicht möglich. Die Landesgrenze ist geschlossen, um Klimaflucht zu verhindern.
Alle Einkäufe, Aktionen und vor allem Gespräche der Menschen werden überwacht und übermittelt von einem unlösbaren Armband, dem ‚Guten Helfer‘. Es bucht automatisch die Coints vom Lebensbudget ab, ist zugleich Einlasskontrolle, Impfnachweis, persönliche ID und achtet auf die Verwendung von Dunklen Wörtern.
(Ich hatte das Buch bereits in der Rubrik "Buch- und Literaturempfehlungen" vorgestellt)
-
Zitat
Dr. med. Brigitte Keller-Stanislawski"Es gibt Leute, die haben sich nur um Todesfälle gekümmert und Leute, die haben sich nur Myokardiotis gekümmert. Wir hatten ja viel mehr Arbeit als je zuzvor, nur durch diesen Impfstoff."
Diese brisante Aussage machte sie als Abteilungsleiterin "Sicherheit von Arzneimitteln und Medizinprodukten" des Paul-Ehrlich-Instituts im Impf-Nebenwirkungs-Untersuchungsausschuss des Landes Brandenburg. Bei keinem anderen Impfstoff hatte die Behörde so viel Arbeit mit schweren und tödlichen Nebenwirkungsmeldungen wie bei den Corona-Spritzstoffen!
Weiterer Kommentar überflüssig ...
-
... Atomenergie ...
... wenn die Zellen geschädigt werden, dann können sie zu Krebszellen entarten, und dies kann auf unterschiedlichen Wegen eschehen, ... sondern muss immer die individuelle Anamnese berücksichtigen und den Einzelfall mit all den Untersuchungsergebnissen betrachten, wenn man nicht wichtige Dinge übersehen möchte.
Schon richtig, bleibt nur die Frage, wie man das beispielsweise bei geschädigten (kleinen) Kindern machen soll? Da ist nicht viel mit Anamnese. Und gerade im Umfeld diverser AKW sind Kinder mit Leukämie überproportional vertreten.
Wie gefährlich solch eine Strahlung ist kann sehr gut beobachtet werden in Gomel, der zweitgrößten Stadt in Belarus (also Weißrussland).
Die Stadt wurde durch den Vorfall 1986 in Tschernobyl berühmt - traurigerweise: Einige Teile der Stadt waren so hoch verstrahlt wie die Gebiete direkt rund um den Reaktor im 150 Kilometer entfernten Tschernobyl. In Gomel gibt es seit dieser Zeit viele Fälle von Leukämie, Schilddrüsenkrebs und Behinderungen. Und die Zahl dieser Erkrankungen steigt von Jahr zu Jahr weiter an. Besonders betroffen davon sind Kinder. Was dort auf der onkologischen Kinderstation abgeht ist der blanke Horror, da die medizinische Versorgung dieser Kinder aus finanziellen Gründen mehr als unterirdisch ist.