Keiner will und kann in der Entwicklung zurückbleiben. Wie will man in dieser Welt bestehen, wenn man entwicklungsmäßig hinter anderen Ländern zurück ist. Wie will man die Methoden anderer erkennen, wenn man sie selbst nicht kennt. Es geht auch um Augenhöhe.
Es geht um Augenhöhe? Tatsächlich? Das ist keine Augenhöhe, das ist Augenwischerei!
Eine der Banken, die kräftig an der Einführung des digitalen Rubel arbeitet ist die Sberbank, Russlands mächtigste Bank mit Sitz in Moskau, sie ist überwiegend in staatlichem Besitz.
Das ist zwar interessant, etwas anderes aber sind die Hintermänner, also diejenigen, die dort die Strippen ziehen.
Einer dieser Strippenzieher ist Hermann Gräf als Chef der Sperbank, seines Zeichens ein WEF-Mann. Und zwar durch und durch - er sitzt im Vorstand des WEF, also im höchsten Gremium dieser Verbrecherorganisation. Neben ihm sind auch noch Larry Fink (Chef von BlackRock), Christine Lagarde (Präsidentin der EZB) oder auch Al Gore (unerbittlicher Klimahysteriker) im Vorstand des WEF.
Und Russland konnte absolut nichts besseres passieren als die Sanktionen des Westens. Denn dadurch kann die russsiche Führung dem russischen Volk die Mär des Schutzes vor westlichen Maßnahmen erklären, um so die Digitalisierung voranzutreiben. Das Volk dort wird also genauso hinters Licht geführt wie das Volk hier im Westen.
Auch China ist im WEF vertreten und dies sogar schon seit etlichen jahren. Und in China ist die Digitalisierung noch weiter vorangeschritten, immerhin haben dort bereits 250 Millionen Einzelpersonen oder Unternehmen eine Wallet auf ihrem Smartphone.
Im Hintergrund läuft eine knallharte Agenda ab, all die Diskussionen um Masken, Impfschäden, Klimakrise, Ukraine-Krieg und jetzt auch Taiwan sind dabei gezielt inszenierte Störmanöver der Gegenseite, um die Bevölkerungen weiter in Angst und Schrecken zu halten und somit abzulenken von der tatsächlichen Agenda. Und da diese Agenda noch nicht komplett durchgeführt ist, wird es vorläufig auch noch weitere Plandemie-Maßnahmen geben, so viel ist mal sicher. Es wird weitere Horrorszenarien von meuchelmordenden Viren geben, es wird weiter um Massenimpfungen gehen, es wird weiter mit Todesszenarien und Kriegtreiberei gearbeitet werden. Auch die derzeitge Zinspolitik gehört dazu.
Es gibt eine Agenda im Hintergrund und die gab es immer schon - beim ersten WK und auch beim zweiten WK. Es waren Großbanken, die die Fäden gezogen haben. Es waren damals die Großbanken der Wallstreet, die als Gewinner aus beiden Kriegen hervorgingen, es waren nicht die USA oder die Briten oder die Franzosen oder die Russen, es waren die Großbanken. Und die heutigen Großbanken der Wallstreet, wie Goldman Sachs, J.P.Morgan oder auch die Bank of Amerika gehören heute zum großen Teil den Vermögensverwaltern - es sind fast immer die Hauptaktionäre BlackRock und Vanguard anzutreffen. Es hat sich in den letzten Jahren eine unglaubliche Machtfülle etabliert und die lässt sich nicht mehr so ohne weiteres die Butter vom Brot nehmen. Man erinnere sich nur einmal an Josef Ackermann, damals Chef der Deutschen Bank und seine Spielchen mit Merkel.
Soll heißen, wir als Bürger haben eine unglaublich hohe Wand vor uns, die wir nicht mal eben zum Einsturz bringen können. Wir können sie nur umfahren, indem wir uns aus diesem System auskoppeln, wir müssen unbedingt damit anfangen regionale Strukturen aufbauen. Und in dieses Netzwerk müssen Ärzte, Lehrer, Heilpraktiker, Zahnärzte, Krankenhäuser, Justiz, Energieversorgung, Landwirte und all die anderen Errungenschaften unseres Lebens mit integriert werden. Und wir müssen unsere eigene Währung kreieren, so wie es zum Beispiel schon ansatzweise im Raum Pinneberg funktioniert. Auch regionale Tauschbörsen sind wichtig.
Für mich ist es daher mehr als kontraproduktiv, wenn immer und immer wieder neue Studien über Impfschäden breitgetreten werden, immer wieder über neue Todesfälle berichtet wird. Dies ist Wasser auf die Mühlen der Strippenzieher der dunklen Seite der Macht, Menschen in Angststarre wehren sich nicht. Es ist in meinen Augen sinnvoller, andere darüber aufzuklären, welche Personen im Hintergrund die Fäden ziehen, welche Verbindungen im Hintergrund geknüpft wurden und was der Sinn hinter all dem ist. Es ist zudem sinnvoll darüber aufzuklären, dass man beispielsweise bei Plattformfirmen wie Amazon oder Lieferando, oder Flixbus, oder Uber, oder Zalando nichts mehr bestellen sollte. Denn auch dies gehört zur Agenda - die Zerstörung des heimischen Mittelstandes, der lokalen Wirtschaft.
Und man sollte darüber aufklären, dass gerade Covid ein militärische Projekt ist. Nicht umsonst wurde in Deutschland der hochdekorierte 2-Sterne General, Carsten Breuer, zum Leiter des neuen Corona-Krisenstabs ernannt.
Wenn ich mir vorstelle, dass bei Umfragen unter Passanten in irgendwelchen Fußgängerzonen die meisten der Befragten mit Begriffen wie WEF, Klaus Schwab, Transhumansimus oder auch Great Reset nichts anfangen können, dann gute Nacht ....
