Beiträge von Lieschen

    Hat nun mal nicht jeder ne medizinische Ausbildung, ne eigene Praxis, -zig Hersteller an der Hand.

    Mit solchen Leuten muss man auch leben können, möglichst ohne sie in einer Tour verbal auf die hinteren Ränge zuverweisen.....

    <3:)

    Trump ist halt für die meisten kein positives Thema.

    Du solltest über Deine ziemlich verletzende Anschuldigung,meine Meinung(!) sei "indoktrinös" evtl auch selbst mal nachdenken.Ziemlich grenzwertig mE.Ich hatte echt Probleme friedlich zu bleiben aber ich will hier keinen Streit.Lass mir meine Meinung,bitte!

    Nix für ungut.

    Hallo Leute

    Wir sind hier in einem medizinischen Forum. Nicht in einem philosophischen. Vertagt es doch auf Eure Mail oder Konversations

    Okay,hören wir auf.Ich war auf dem Dampfer,dass das Kaullis Thema ist.

    Aber eigentlich hast Du ja selber die Diskussion über Trump angestoßen,oder?

    Die Merkelregierung ist mE fest in der Hand der (Pharma-)Industrie.

    Das siehst Du daran,dass alle Nas lang irgendein Ärztelobbyistenfuzzi zur FDP oder CSU rennt und meistens bekommt,was er will.

    Es gab schon Modellprojekte für HPV-Reihenimpfungen an Schulen,nächstes Jahr werden wir eingeladen.....

    Wenn Berlin nicht spurt drohen die Kassenärzte mit Dienst nach Vorschrift.Oder Kassenpatienten garnicht mehr zu behandeln.Das ist so mies,dass mir die Worte fehlen.Aber seit G.Schröder klappt das anscheinend super.

    Trump wird oft nachgesagt,ein Pharma-und Impfkritiker zusein-aber gelabert und gefaked hat er schon soviel.

    Soll er machen! Wenn er das ehrlich meint und tut klatsche ich ihm meinen ersten Applaus.Aber erst dann....X/

    Nicht falsch verstehen, ich mag es nur nicht, wenn Medien mir meine Meinung vorschreiben wollen und ich frage mich, wieviel andere % Männer auch sexistisch sind und es nicht jeden Tag in den Medien steht?

    Damit ist die Diskussion faktisch beendet.Denn bei allem,was man antworten müsste-zb über die Spaltung der Gesellschaft,den blühenden Rassismus etc-wirst Du sagen:

    Ja,das hat alles die Presse erfunden.

    Aber Deine ganze Impfaversion etc hast Du dir im Grunde ja auch nur angelesen-bei Leuten mit einer Meinung! Warum lehnst Du offizielle Berichterstattung ab und transportierst aber gleichzeitig vehement Meinungen von Leuten,die viele garnicht kennen?Wieso sollen die "besser" sein?

    Wenn man das zuende denkt,darf man überhaupt garnichts mehr vertreten,was einem andere berichtet,erklärt,erzählt haben.

    Eigentlich das etwas,was ich als Totschläger-Argument bezeichne.Sorry.

    Meine auch, ich seit über 30 Jahren gegen nichts mehr geimpft und werde es auch nicht mehr tun.

    mir im Prinzip auch nicht, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er von den Medien "unsympathisch" dargestellt wird.

    Es wird uns praktisch vorgesagt, wen wir wir wie finden sollen. Man wusste praktisch schon bevor er zum Regieren angefangen hat, das alles, was er macht, schlecht sein wird. Das sollte auch nachdenklich stimmen, denn ich möchte selber entscheiden, wie ich wen zu finden habe.

    Es könnte doch sein, dass er sich nichts von den anderen Mächtigen (in dem Fall der Impfindustrie) vorschreiben lässt und er deshalb in den Medien so schlecht wegkommt.

    Was ich von Trump sehe ist ein durchgeknallter Narzisst,sexistisch,rassistisch,in Wildwest-Manier auch international immer auf Keilerei aus und damit Lebensgefahr für uns alle>>>Atomzeitalter!

    Das und den korrupten Finanzhai-Ganoven,der im Amt des US-Präsidenten Strafverfolgung vereitelt, sehe ich auch ohne Presse-Meinungsmache......

    Ist ja toll,wenn er ausnahmsweise mal was positives,sinnvolles in seiner Cowboybirne hat und es auch durchzieht.

    Aber ich glaubs erst,wenn ich es schwarz auf weiss kriege....8o(Ich hasse den inzwischen,ehrlich<X)

    Trump hat vor mehreren Jahren miterlebt, wie das Kind eines beliebten MA nach einer Masernimpfung Fieber und Krämpfe bekam und dann zum Autisten würde.

    ...was ihn aber nicht daran, hindert für Millionen nicht so betuchte Amerikaner wie ihn selbst das Gesundheitssystem zu demontieren.Wegen ihm dürfen sie gern im Pappkarton enden und als Schwarze sowieso....

    Nein,Quatsch,sorry.Ich darf mit T. nicht anfangen.Mit Spahn auch nicht.Mir brennt echt die Sicherung durch.Tschuldigung!


    Ja,das wäre eine gute Idee,wenn es denn wahr ist und er das dann auch macht.Die Auseinandersetzung mit der US-Pharma wird sicherlich kein Spaziergang.

    Ich muss mich eigentlich 2019 gegen Tetanus impfen lassen und quäl mich seit Monaten damit rum,ob ich das nicht einfach mal lasse....:/=O

    J.F.Kennedy?? Bist Du sicher,dass der so heisst? Ich meine,JFK war ein erschossener US-Präsident,oder heisst Deiner einfach nur so?

    Nein,Trump wird mir niemals sympathisch,da kann er sich auf den Kopf stellen.:D

    So wie der sich benimmt gehört er, glaube ich, am ehesten in die Psychiatrie.Außerdem gilt er selbst in den USA als Ganove und Betrüger und weltpolitisch halte ich ihn für absolut destruktiv,falsch,bösartig und ein uneinschätzbares Risiko.:evil:

    Und das sehen ja wohl sogar viele Amerikaner so.

    Vielleicht ist diese Impfmeldung ja auch nur wieder eins von seinen perversen Taschenspieler-Fakes.

    Verlass Dich nicht zu fest auf solche Meldungen,der erzählt alles,wenns ihm nur nützt......:cursing::thumbdown:

    Hoffnungsvoll bei dm, wo meine Tochter immer kauft, arbeitet man mit Alnatura zusammen v.a. Dingen bei den Waschmitteln. Inzwischen sattelt Rossmann auch auf sensitiv, natürliche Waschmittel um. Meine Tochter will jetzt bei dm Waschnüsse kaufen, weil sie latent Neurodermitis hat. Was ihr in Göttingen nicht gut bekommt, ist das harte Harzwasser. Bremen hat tolles Wasser, wir haben mehrere Quellen für Mineralwasser ( die Marken Lesmona , Auerbach und Vilsa kommen von hier oder Umgebung!) und das Leitungswasser mit Härte #1 kann man gut trinken.

    Ich wasche meine Wäsche seit Jahren mit einer Mischung aus Kernseife,Waschnüssen und Soda.

    Nur bei ganz harten Sachen wie Ruß oder Gras greife ich auf Männes Waschmittel zurück.

    Ragusa

    Sag Deiner Tochter mal,sie soll das Wasser einmal aufkochen,30-60 Minuten abkühlen lassen,nochmal aufkochen.

    Wenn es danach lauwarm durch 2 Kaffeefiltertüten gegossen wird kannst Du den ausgefällten Kalk im Filter bewundern.

    Sehr gut ist dann eine mehrstündige Sonnen-oder UV-Lampen Bestrahlung.

    Das Wasser ist so lecker-das säufst Du weg wie nix! Ich mache das nurso,gieße damit auch mein Gemüse.


    Für die schnelle Tasse Kaffee reicht eine Prise Natron.

    Weil es stark basisch wirkt kann man das aber nicht immer und bei großen Wassermengen machen.

    Lieschen, was ist denn "totgekochte Drogerie - Blumenerde" ? Noch nie gehört!

    :/

    Dann guck Dir doch mal die Blumenerde in Drogeriemärkten an! Da steht drauf,dass die Erde um der sog. Hygiene wiilen gekocht wird.

    Es weiss doch heute kaum noch einer,dass die Kleinstlebewesen,die den Leuten als ekliger und evtl gefährlicher "Dreck" präsentiert werden,der zu bekämpfen ist,den Humus machen:Die satte,nährstoffreiche obere Bodenschicht,die Pflanzen und Gemüse Spuren wie Selen,Mangan,Kupfer etc "mitgeben"-und damit uns ernähren!

    Ohne die Mikrofauna ist alles Pappe! Und Chemie ersetzt da garnichts.Wie Ragusa sagte.

    Denk an die ewige Werbeleier vom desinfizierten Haushalt,vom keimfreien Klo-reines Marketing!

    Die Kinder und die Hausfrauen werden krank,Keime und Parasiten resistent und die Tenside töten Wasserlebewesen und machen aus Flüssen sauerstoffarme schäumende Kloaken.

    Besser geworden ist es.Aber guck Dir mal die Reinigungsmittelregale in Supermärkten an.Letztes Jahr ging durch die Presse,dass die Chemikalien in diesen Mitteln genauso krebserregend sind wie Tabak.....(Raucher sind nur wenige-putzen tun alle und ständig)

    Lieschen

    "Die Haut der Erde",ARD 2018 auf Youtube

    Ich habe einen Indoorgarten auf 32qm.Im 6.Stock in einer Thermokiste.

    Nein,nicht für alle Pflanzen.Radieschen und Dill tun sich sehr schwer.Radieschen aus der Rübe zuchten ist effekter als Säen.Mal gucken,wie sie anwachsen.

    Was nicht will versuchen wir bei meinem Mann im Vorgarten oder wir lassen es weg.Paprika muss ich auch erst kucken.Hab ich im Eierkarton mit Folie(Gewächshäuschen)

    :D

    Zu den Böden kann ich nur sagen:

    Den Carport freimachen,Waldboden anfahren (lassen),Gemüse und Kartoffeln in Kübeln ziehen und mit osmosegefiltertem,vitalisiertem Wasser gießen und natürlich düngen.

    Sich mit Urban Gardening und Indoorgärten beschäftigen und Andreas Noak alles ablauschen,was er sagt.

    Geheimakte Lebensmittel

    Vitaminlüge,Nährstoffe und Langlebigkeit


    und (nicht Noak)

    Das verbotene Wissen über Wasser


    Alles Youtube

    ;)

    Drogerie-Blumenerde hat keine Fauna mehr.Tot gekocht wg "Hygiene" und durch Dünger ersetzt.Das ist Beschiss.


    Garten und Felder sind meist gedüngt,Glyphosat behandelt,monokultiviert und zumindest die Gärten lassen meist kein Leben,keine Würmer,Wildkräuter,Igel uä mehr zu.Blaukorn für die Rosen!!!!


    Waldboden wird natürlich gedüngt,die Fauna nicht bekämpft,der Wildkräutermulch kehrt in den Boden zurück.

    Das ist Humus vom Feinsten!

    Klar,mich hätte es auch schlimmer erwischen können obwohl ich durchaus nicht zu den Nichtsmerkerinnen gehört habe.Mir ging es phasenweise auch ziemlich dreckig,ehrlich.

    Warscheinlich hätte ich dann auch anders gedacht, aber das Sein bestimmt eben doch meist das Bewusstsein.Meine eigene Schwester nimmt mit 58 Jahren Hormone wg Schlaflosigkeit und neuerdings einen Beta-Blocker-ich hab gedacht,mich lausts....Ich betreibe auch RR-Senkung aber mit Hirtentäschel,Schachtelhalm und Leinsamen/Zimt....

    Aber da ich dafür nicht ausgebildet bin überlasse ich die Frauen,denen es richtig scheisse geht natürlich den Ärzten.Was auch sonst?Aber ich werde den Verdacht immer weniger los,dass all das mit unserer Umwelt/unserem Lebensstil zutun hat.Sorry,ich kann nicht (mehr) anders (denken.Nicht,dass sich jetzt wieder eine/r kritisiert fühlt!)


    Mit Überheblichkeit hat das bei mir überhaupt nichts zutun.

    Ich misstraue dieser heissgelaufenen profitorientierten Medizin-Industrie grundsätzlich.Und die immer härter um sich greifende Medikalisierung zusammen mit den bekannten NW macht mir einfach Angst.Die haben die Politik hinter sich:Wenn die Leute nicht freiwillig mitspielen verschicken wir Einladung oder greifen zum Zwang.Ganz einfach.

    Dass ich so rede wie ich rede hat was mit meinem gedanklichen Hintergrund zutun,ich sehe die Dinge inzwischen anders.

    Ich wüsste zb gerne mal,ob die oft jahrzehnte lange,tw mit 13 schon einsetzende AB-Pillen-Einnahme etwas mit diesen krassen WJ-Schwankungen zutun hat, zwischen garnichts haben und nicht mehr normal leben können.Und warum die einen sagen,Hormone machen erst Myome und die anderen sagen,die AB-Pille verhindert Myome bzw könnte/würde sie sogar verhindern/behandeln.

    Ich suche gerade Statistiken darüber.Es wird mir immer wichtiger,das zu verstehen.

    Hat hier jmd etwas darüber? Danke im Voraus!

    :)Lieschen