Beiträge von Medizin_Engel

    Hallo,


    wie hoch dosierst Du Vitamin D3? 85ng/ml ist etwas über den idealen Laborwert von 80ng/ml.


    Woran es liegt bei dir weiß ich nicht. Ich hatte jedenfalls ähnliche Symptome bei einer Vitamin D3 Substitution, eine Dosis von 10.000i.e. tägl. ist schon zu viel für mich. Ich litt dann unter Hypertonie, sobald abgesetzt habe, habe ich wieder funktioniert. Hatte immer das Gefühl der Körper schaltet jetzt ab: Ameisenlaufen im Kopf, Schwindel und schwarz vor Augen.


    Ich würde Vitamin D3 für einen Monat absetzen und die tägliche Dosis verringern. Wichtig ist keinen Mangel zu haben, alles andere ist meines Erachtens experimentell.

    Es kann auch sein, dass Serum-TSH signifikant angestiegen ist und die Schilddrüse nicht mehr richtig arbeitet und deshalb der Blutdruckabfall. Also ich würde ein Check-Up machen, die Symptome hatte ich nämlich auch bei Vitamin D3/K2 Experimente und zu hohe Werte.

    Wir haben nur ungesalzene, Salz treibt den Blutdruck hoch. Meiner lag aber heute nur bei 100/70.

    Geh bitte ins Krankenhaus! Viele Blutdruckgeräte messen nicht richtig.


    Würde auch HDL, LDL, ALBUMIN, CALCIUM, KALIUM, TRYGLICERIDE, BILIRUBIN, GGT, TSH UVM. abchecken lassen.

    Mein Vitamin D Spiegel ist hoch

    Und genau das ist hier das Problem!


    Bringt den Elektrolythaushalt durcheinander, es fördert Hyperkalzämie, Bluthochdruck, Herzrhythmustörungen, Psychosen/Depressionen, Herz(Hirn)-infarkte/Schlaganfall, Nierenversagen uvm.


    Ich habe es oft erwähnt. Eine Überdosis des Hormons Vitamin D3 ist kontraproduktiv und geht nach hinten los. Hier gilt MEHR ist nicht gleich MEHR und BESSER. Bei einem Mangel liegt die Faustformel bei 50i.e. pro Kilo Körpergewicht = tägl. Dosis. Die maximale Dosis liegt bei 10.000i.e. täglich, aber auch das würde ich vermeiden! Mit 20.000i.e. wöchentlich fahre ich gerade noch so Nebenwirkungsfrei, zumal eine tägliche Dosis bei einem fettlöslichem Vitamin der speicherfähig ist, nicht vonnöten ist.


    Mal Blutdruck messen und ist der zu hoch, bestenfalls Kaliumcitrat einnehmen mehrmals am Tag und Vitamin D3 vorerst absetzen.

    Ich sage ja "Worte bringen nichts" nur eingreifen, auch wenn dadurch der dritte Weltkrieg losgeht. Man kann es so nicht stehen lassen, dass noch Ende 2023 ein komplettes Volk ausgelöscht wird in der sich unschuldige Frauen und Kinder befinden. Und ich glaube immernoch an,


    "Wer wird sät, wird Sturm ernten"

    Anscheinend hat nun die Bundeswehr tausend Soldaten dorthin verlegt. Was soll nun diese Einmischung? Um Gottes Willen sage ich! Es wird hier brennen, vorallem in Berlin! Unschöne Szenarien!! Anscheinend nur eine Rettungsmission, aber das bezweifle ich.

    China und Russland

    Tut mir leid, aber wird langsam Zeit! Es kann nicht angehen, dass die Zionisten meinen sie können alles tun und straffrei davonkommen. Israel und USA ein Zionisten-Duo, da wird es Zeit - mal Klatsche zu bekommen.


    Es reicht!


    Das deutsche Volk ist nunmehr die 4. Generation und wird auf Grund der Vorkommnisse von 1943 immernoch unterdrückt. Man sollte das Mal anmerken.


    Ich hoffe man greift ein, ein Totes Kind ist eines zu viel! Die Israelis killen gezielt Kinder und wehrlose. Ich kann soetwas nicht tolerieren. Hinzukommt, dass denen im Gaza-Streifen die Lebens- und Nahrungsketten gekappt werden. Schlimmer geht es nicht!

    Ja vermitteln bedeutet nicht "verteidigen".


    Die tatsächlichen Terroristen sind die die gerade den Gaza-Streifen massakrieren. Keiner greift ein, finde ich.


    Gaza-Streifen hat nicht Mal mehr Internet. Weil die Israelis fürchten, dass noch mehr Kriegsverbrechen vonseiten der Israelis in die Welt gestreut wird und sie sich entlarven.

    Kriegsverbrechen im Gaza-Streifen und es wird immer schlimmer, die israelis bombardieren gerade mehr als wie 1 Jahr Bombardements in Afghanistan! Genozid und jeder sieht zu. Ich fasse es nicht welches Videomaterial mich empfängt.

    Winter über 10.ooo IE täglich genommen hatte,

    Gut, jeder muss es selbst für sich wissen und eine Entscheidung treffen und ob er dann bei dieser Dosis (ü. 10.000i.e. tägl.) einen Mehrwert daraus resultiert.

    Bitte Leute macht keine künstliche und komplizierte Kunst daraus!


    Wichtig ist, im Blutplasma steigt der 25-OH-D3 Wert.


    25-Hydroxy-Vitamin-D ist die Vorstufe von biologisch aktivem Vitamin D im Körper. Nichts anderes!


    So! Vitamin D3 von Sunday-Natural ist eben Vitamin D3 und die Sonne ist die Sonne die uns Vitamin D3 in biologischer Form spendet.


    Thema beendet!

    Ich habe Videos gesehen wie es im Gaza-Streifen zugeht und wie viele Kinder sterben müssen. Ich finde es furchtbar und pervers was da vor sich geht und die USA ist dort mit seine Flugzeugträger damit sich kein arabisches Land einmischt, sollte es, wird es von den USA ausgelöscht.


    Die USA sind alles andere als Menschenrechtler. Und es ist keine Verschwörungstheorie wenn man es öffentlich sagt, dass alles geplant ist und die Zionisten dahinterstecken.


    In der Pandemie haben wir es doch alle gesehen, gespürt und mitgemacht.

    Hallo,


    mit dem Vitamin D3 in Tablettenform von Sunday-Natural mit Akazienfasern bin ich sehr zufrieden. Ich nehme es mit Fett ein, derzeit mit Algenöl und Astaxanthin.