Salve ....,
ich habe heute von .... gehört wie anstrengend und belastend die Chemo ist für deinen Sohn.
Eine Chemotherapie entartet alle Zellen, bedeutet auf normale Sprache, "die Chemo tötet nicht nur die Krebszellen ab, sondern auch gesunde Zellen".
Des Weiteren ist ein Chemotherapeutikum in der Kategorie der "Nuklearmedizin" eingegrenzt bzw. kategorisiert. Es wirkt und agiert als Immunsuppressiva und bedeutet das Immunsystem wird komplett heruntergefahren und die sog. Leukozyten (weiße Blutkörperchen) und die Lymphozyten (weiße Immun- bzw. Abwehrzellen) werden verringert/reduziert und das Immunsystem bzw. die Abwehrzellen können sich nicht mehr gegen Eindringlinge/sogenannte Feinde des Körper, wehren!
Die Nebenwirkungen einer Chemo, könnten bis zum Ableben führen, aber auch neuen und bösartigen Krebs produzieren.
Man sollte hier nochmals mit einem Onkologen aus Bonn, München (LMU) oder Heidelberg sprechen und Abwägen ob eine Alternativmedizin mit weniger Nebenwirkungen verhältnismäßiger wäre. Zum Beispiel mit einem Proteinkinaseinhibitor + Hochdosis Vitamin D3 + Magnesium. Dies wäre von der Kombination machbar. Die Vitamin D3 Therapie könnten wir selbst (komplementär) installieren, als Begleit-Therapie. Es gibt kein Medikament aus der synthetischen (künstlichen) Pharma-Medizin die neue und gesunde Zellen generiert, hierfür gibt es nur 25-OH-D3 (Steroidhormon der Sonne).
Hinsichtlich der aktuellen Ärzte in Ulm, empfinde ich eine viel zu unzureichende Aufklärung und Abwägung einer alternativen und modernen Medizin, sowohl eine Abwägung des Nebenwirkungsverhältnisses.
Diesen Text kannst Du kopieren und per Email an München oder Heidelberg weiterleiten, um eine Lösung für .... herbeizuführen, die effektiv ist und für den .... erträglicher.
Ich mische mich nicht ein, aber ich kann da nicht so tatenlos zusehen, daher gebe ich Informationen die eventuell machbar wären.
Ich wünsche Euch viel Kraft, vorallem deinem Sohn ...., dass er schnell zu Kräften kommt und all das einen guten Ausgang haben wird für ihn! Seid bitte allen anderen voraus: geht nicht, gibt es nicht. Ideen geben Erfolg 👍🏼👼🏼🪽❤️
Schönen Abend.