Beiträge von Medizin_Engel

    Hinzufügen möchte ich.

    Ich bin der erste Feind der Pharmaindustrie. Nur manche Laien lassen sich von der Orthomolokularen Medizin nicht überzeugen. Und statt das Bein des Jungen zu amputieren weil die Chemo nichts positives erzielen konnte, sprach ich die genannten Tyrosinkinasehemmer an, um zumindest hätte das Bein retten können. Zumindest lt. der klinischen Erfahrungsberichte.

    Zitat

    Medizin_Engel manchmal wundere ich mich schon über dich. :/ Gestern hast Du einem Jugendlichen zwei Chemotherapeutika empfohlen

    Die Mama

    Jetzt Pass Mal auf mit deine Vorwürfe (Falschbeschuldigungen, Vortäuschen einer Verdächtigung, Vortäuschen einer Straftat), ansonsten hoffe ich wirklich Mal dass einer der Moderatoren dich hier für ein paar Wochen bannen tut! bermibs

    Verdrehe hier mir nicht meine Aussagen!

    Das ist keine Chemotherapie, sondern es sind lediglich Multi-, Protein- oder Tyrosinkinasehemmer die über Angiogenesehemmende Eigenschaften verfügen! Diese hungern den Krebs aus, indem die Nahrung zum Krebs über die Blutzufuhr behindert wird!

    Außerdem habe ich nichts "empfohlen" sowie Du es hier permanent kundtust! Lt. Studienlage handelt es sich hier um neue Medizin gegen Sarkome die den Sarkom an der Wurzel packen und nicht wie eine Chemo alle Zellen entartet. Die Laien (Familie des Betroffenen Jungen) vertrauen auf die Schulmedizin! Mein Rat war ganz klar, sich über einen Zellsymbiose-Therapeuten beraten zu lassen sodann eine Ganzheitliche Therapie zu starten!

    Verdrehe hier nicht die Wörter, so langsam reicht es.

    Zitat

    Curcumin (6 x 500 mg tägl. in Kapseln),

    N-Acetyl-Cystein 3-8 Gr. tägl.

    Glutamin (40 gr. tägl.)

    L-Arginin (20-30 gr. tägl.)

    Um Gottes Willen!

    L-Arginin 10g tägl. = 10.000mg. Alles darüber verursacht Diarrhoe.

    Curcumin zu hochdosiert, greift die Darmschleimhaut an. Dies müsste man sodann mit Tannin-Eiweiß permanent kombinieren um eine Schutzschicht an der Darmschleimhaut zu bilden.

    L-Glutamin sollte man bei der Dosis aber auf dem Tag verteilt einnehmen und Abwägen in Bezugnahme auf das Wirk- und Nutzenverhältnis.

    Ein anderes Protokoll der synergistisch arbeitet, wäre hier eher sinnvoll.

    Hallo,

    der Kleine scheint verunsichert zu sein, Angst zu haben. Die Chemo verträgt er keineswegs, hat sogar die Polizei deswegen angerufen.

    All das habe ich von seiner Tante am Freitag in der früh gesagt bekommen.

    Dem Jungen wurde zuvor schon eine Chemo per Infusion verabreicht, dann hat man ihm sein Bein oberhalb des Knies amputiert, sodann jetzt wieder via Chemo therapiert. Verantwortungslos!

    Deswegen habe ich den Vater per WhatsApp verständigt.

    Ich wollte mit den Therapeuten kommunizieren, da ich über "Background" verfüge. Nun möchte der Kindesvater ein Gespräch mit mir führen.

    Die Onkologen möchten noch 11 x Chemo aufsetzen. Ich bin besorgt, dass der Kleine dadurch noch Ableben wird. Mir tut das im und vom Herzen weh und leid.

    Mir stellt sich die Frage, warum keine neue Medizin wie Pazopanib / Sorafenib oder noch effektiver bei Osteosarkom das sog. "Regorafenib" verabreicht wurde.

    Pazopanib und Sorafenib sind Möglichkeiten von systemischer Therapie bei Patienten mit Desmoidtumoren. Regorafenib zeigt eine vielversprechende Wirksamkeit bei Patienten mit metastasierten Osteosarkomen nach Versagen einer konventionellen Chemotherapie.

    : https://www.universimed.com/ch/article/onk…20Chemotherapie.

    Hallo Medizin_Engel.

    Bitte schreibe hier nichts von Du sollst. Das ist in meinen Augen nicht angebracht. Das Problem vieler Menschen und vor allem von vielen Frauen ist doch, dass sie ab Kindheit permanent das machen sollen, was andere von ihnen erwarten.

    Grüß dich,

    von "Du Sollst" ist in meinem Text nichts zu sehen, gar ein Befehl, ist überhaupt nicht zu sichtigen.

    Lediglich wurde formuliert, dass ohne Blutbild, keine konkrete Antworten zu begegnen sind.

    Ich schrieb, man könne ohne Blutbild keine Anleitung erstellen, die man dann Folgen könnte. Nochmals Lesen und Verstehen, bitte. Sollst oder solltest, bißchen "blöd" ausgedruckt, aber man weiß wie es gemeint ist.

    Zitat

    Kopfschmerzen kann mehrere Ursachen haben, kann man hier salopp nicht sagen woran es liegt und welche Anleitung Du Folgen solltest.

    Schönes Wochenende.

    Hallo,

    Kopfschmerzen kann mehrere Ursachen haben, kann man hier salopp nicht sagen woran es liegt und welche Anleitung Du Folgen solltest.

    Geh zum Arzt, lasse bitte ein großes Blutbild machen. Zeige uns das, und wir können dir eventuell helfen. Wichtig wäre auch ein Profil der Mikronährstoffe.

    Kopfschmerzen kann auch von dickes Blut, Durchblutungsstörungen, instabiler Hormonhaushalt etc. kommen.

    Ich esse öfters mal die gute Hühnersuppe, wie meine Mutter sie gemacht hat. Das hilft mir aber im Moment gar nicht.

    Nur??? Mir reicht es mit meinen Dauerschmerzen und jetzt auch noch Bronchitis mit Dauerhusten und Auswurf. Ich weiß nicht ob ich sitzen, liegen oder laufen soll. Zu letzterem habe ich gar keine Kraft.

    Ja 79,1 ng/ml. Habe nochmal nachgeschaut und habe schon Schwierigkeiten einen Ordner aus dem Schrank und wieder einzuräumen.

    Hört sich fast an wie Neuropathie. Hast Du Mal deinen Homocystein-Wert messen lassen?

    Ist schon sehr seltsam bei einem so guten 25-OH-D3 Spiegel eine solche Atemwegsinfektion zu absorbieren.

    Vitamin C sollte man nicht in hohen Dosierungen nehmen um es wieder auszuscheiden, sondern mehrmals auf dem Tag verteilt, um es komplett aufzunehmen. Parallel eine Infusion wäre auch eine Idee.

    Viel Erfolg und gute Genesung!

    Zitat

    Für mich ist immer noch das beste Mittel....Omas selbst gekochte Hühnersuppe,mit allem Gemüse frisch zubereitet.

    Kein spaß, mir hilft oft Schwarztee mit einem Schuss Whisky und etwas Fenchelhonig.

    Hallo, leider weiß ich nicht, wo ich meine Frage bringen kann, dachte dann hier.

    Seit Freitag bin ich krank und es wird täglich schlimmer.

    Hallo,

    nimmst Du Vitamin D3? Wenn die Grippe-Infektion so akut wird, nehme ich täglich 20.000i.e. Vitamin D3 mit Magnesium/Kalium und mehrmals täglich Vitamin C auf den Tag verteilt. Um Fieber der länger angehalten hat zu senken, habe ich mit Ibuprofen nachgeholfen. Hat man aber von-vornherein einen höheren 25-OH-D3 Spiegel, kann man sich Ibuprofen sparen.

    Gegen Husten und das Schleimsekret, trinke ich mehrmals täglich Tee mit Fenchelhonig. Fenchelhonig kriegst Du beim Netto für 1,95€ und das ist sehr effektiv.

    Ansonsten finde ich außerhalb der natürlichen Medizin, Mucosolvan-Lutschtabletten effektiv gegen Husten.

    Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

    Die Mama

    Woher willst Du Wissen ob die Wahlen nicht getürkt sind? Ich kenne Russen die in Russland leben und mir sagen, dass es dort gar nicht rosig aussieht. Außerdem, wenn Russland besser ist als der Westen, was hält Euch hier? Wenn ich die Entscheidung hätte, Russland oder Westen, würde ich mich für den Westen entscheiden.

    Ich zeige nicht mit dem Finger auf Russland. Neutralität bedeutet, wenn man sich wie ich äußert, "dass das eine nicht besser ist als das andere."

    Zitat

    Sorry, aber auf dieses Niveau steige ich nicht ein.

    Kann ich nur zurückgeben.

    Zwecks Präsidenten ein ganzes Volk zu verurteilen ist ein Armutszeugnis. Außerdem ging es mir um das Innen- & Außenverhältnis.

    Die Außenpolitik der US-Elite ist wie wir Wissen zu monieren. Aber kennst Du die Innenpolitik der Russen bzw Putin-Russland? Der der seine Meinung äußert ist im Knast oder am nächsten Tag Tod.

    Nun können wir rum-philosophieren was besser ist.....

    Ich bin gegen Nationalismus, Religion etc. pp., ich werde immer standhaft Neutral bleiben!

    Schau dir "Biden" vs. "Putin" an.

    Guten Start in die neue Woche.

    Ok und das weißt Du, weil Du eine Hellseher-Kugel auf dem Wohnzimmertisch liegen hast, oder wie verstehe ich das? Und weil Du jetzt den Russ. Präsidenten besser findest, ist an ganz Russland alles besser als wie im Westen ? :D ;(

    Hör mit den Hypothesen auf. Danke.

    Ansonsten gute Reise nach Russland.

    Nur mal für alle, wir sind uns einig dass der Westen nur eine Schein-Demokratie ist und das unsere Regierung absolut daneben ist....

    Aber was wir alle niemals vergessen dürfen, "in Russland ist nichts besser" ....

    von Perlbach

    Gefällt mir. Mit unserem Wissenspool könnten wir Bücher schreiben und die Ärzte könnten davon lernen.

    In der medizinischen Erprobung wurde ich diesbezüglich befragt, und Ihr wisst nicht wie weniger Komplex die Schulmedizin ist.

    Ganz richtig, Eisen und Hämoglobin sind miteinander gekoppelt. Hämoglobin, der rote Blutfarbstoff ist von Eisen abhängig und Hämoglobin ist ein wichtiger Faktor für die Leistungsbilanz (soz. natürliches Doping).