Verschiedenes

  • In meinen Augen werden hier ganz verschiedene Themen vermischt.

    Im einen Fall handelt es sich um Menschen, bei denen während der embryonalen Entwicklung beide Geschlechtsorgane gleichzeitig angelegt wurden, die sich aber als Menschen trotzdem eindeutig einem Geschlecht zugehörig fühlen, was durch die Hormone in ihrem Körper gesteuert wird. Und neben den Menschen mit sichtbaren Geschlechtsteilen beider Geschlechter gibt es auch noch Menschen, die äußerlich weiblich oder männlich sind, aber über innenliegende Geschlechtsbestandteile des anderen Geschlechts verfügen. Das sind aber Ausnahmen.


    Im anderen Fall handelt es sich um die seit Jahrzehnten bewusst durchgeführte Kontrolle durch Big Brother mit massivem Einsatz und Freisetzung hormonell wirksamer und die Fertilität beeinflussender Chemikalien, wozu der Menschenrechtler Kevin Galalae nicht nur Bücher geschrieben, sondern auch alle Länder angeschrieben hat. Ihm geht es in den Büchern vor allem um Bisphenol- A und Fluorid.

    Ich selbst hatte schon 2004 in einem Forum eine sehr große pdf zu Chemikalien und ihrer hormonellen Wirkung auf den Menschen eingestellt. Früher haben Frauen auch bei uns oft eine ganze Fußballmannschaft Kinder bekommen. Das zu verhindern war der Plan, der ausgezeichnet funktioniert hat. Denn viele sind bereits nicht mehr in der Lage Kinder zu zeugen oder zu bekommen.

    Ein weiterer Weg zu diesem Ziel sind schon immer Impfungen und Medikamente, wobei in den 3. Welt Ländern WHO, also UN-gesteuert Menschen seit Jahrzehnten in Impfaktionen mit Tetanus/HCG- geimpft werden, um ihre Vermehrung zu verhindern.

    Dazu gehört natürlich auch die psychische Beeinflussung von Frauen. So dass das, was früher purer Ausdruck von Armut einer Familie war- die Frau musste auch arbeiten gehen, damit die Familie lebensfähig war, in den Köpfen der Frauen zu einer Art Selbstverwirklichung umdefiniert wurde, um die Frau so in den industriellen Arbeitskomplex einzubinden, dass sie es auch selbst wollte und als Ziel sah.


    Im letzten Fall von dir zitierten Fall handelt es sich um den Great Reset mit seinen diversen Zielen, was ebenfalls von oben über die Vereinten Nationen gesteuert wird. Denn von dort wird das ganze LTBQ- Thema gesteuert, zu dem auch Frühsexualisierung von Kindern gehört. Dazu habe ich unter anderem die Videos von Ossebaard eingestellt, in denen auch die UN-Unterlagen dazu gezeigt werden.

    Es ist eine vollkommen perverse Sache, die gerade passiert und von oben befohlen wird, die nichts mit Gleichsetzung und Anerkennung zu tun hat.

    Aber auch das dient nur wieder dem vorherigen Punkt 2. Darüber Kinder schon früh in ihrer Sexualität zu verunsichern, dass man viele junge Menschen zu einer Geschlechtsumwandlung beeinflusst, dass man alle Formen von Sexualität öffentlich als verschiedene Geschlechter anerkennt, wird der Mensch von klein auf über Sexualität so beeinflusst, dass er möglichst keine Familie mehr gründen will. Nach einer Geschlechtsumwandlung kann er es oft auch nicht mehr.


    Das Kinder nur noch künstlich erzeugt werden sollen wird auf den Seiten des WEF schon seit 2020 ganz klar an alle vermittelt, damit jeder weiß, was ihre Ziele sind. Sie machen kein Geheimnis daraus.

    Dazu gibt es auch schon weitaus ältere Unterlagen als von Iron Mountain, aber danke dafür, die wir an verschiedenen Stellen eingestellt haben, so dass man sagen muss, es ist seit Jahrzehnten der große Plan uns in eine dystopische Welt zu führen.

    Und was mich angeht, kann ich gerade nicht mehr erkennen, dass die Menschen das verhindern können, da die UN mit Ihren Organisation, die aktuellen Politiker und zahlreiche Organisation längst bereitwillig alles umsetzen, was sie befohlen bekommen.

    Wer gut aufpasst, der sieht, dass sie bei jedem einzelnen Thema, das aktuell ist, gegen alles verstoßen, was bis 2019 Gültigkeit hatte und dabei tun, als wären sie im Recht.


    Wie mein Mann gestern sagte, sie haben das doch schon immer so gemacht und es hat nur wenige Menschen interessiert.

    Ich denke, es ist eine andere Ebene als die Startbahn West Geschichte, aber auch die hat perfekt gezeigt, dass das Volk keine Rolle spielt und sie mit Einsatz von Polizei mit Schlagstöcken, Wasserwerfern und berittenen Polizisten selbst die friedlichste Demonstration mit vielen kleinen Kindern einschüchtern und nachher sowieso machen werden was sie wollen.


    Gestern war Weltfrauentag. Der war zuerst in Russland und wurde dann von allen Ländern übernommen. In Russland war gestern im Gegensatz zum Rest der Welt ein arbeitsfreier Tag zu Ehren der Frau. In den USA hat gestern Jill Biden einen biologischen Mann, der zur Frau umoperiert wurde, als Frau geehrt. Ein Hohn.

    Mittlerweile werden umoperierte Männer im Sportbereich als Frauen anerkannt und spielen in Frauenteams. Da sie biologische Männer sind und bleiben, die stärker sind als Frauen, kann man nur sagen, und wieder gewinnen am Ende die Männer.

    Es ist alles nur Fake, Theater, Wilderness of Mirrors zur Zerstörung der Welt, während sie dabei sagen, dass sie die Welt retten werden.

    Und ehrlich gesagt wundere ich mich nicht mehr, wenn Baba Wanga prophezeit hat, dass eine Zeit kommen wird, in der Menschen im Westen auf der Straße kopulieren werden, denn das passt einfach perfekt zu dem, was man gerade mit den Menschen macht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich war ja schon nah dran mit dem, was eigentlich hinter der Emanzipation und der Selbstverwirklichung der Frau steht.

    Aber ich hatte noch etwas vergessen. ^^

    Warum hat Rockefeller :D alles für die Gleichberechtigung der Frauen getan?

    Nicht nur, um Frauen in den Arbeitskomplex einzubinden, sondern damit der Staat alle und nicht nur 50% der Bevölkerung besteuern kann und die Kinder frühzeitig abgegeben werden müssen, damit sie der staatlichen Indoktrination ausgeliefert sind. Video: https://t.me/theark2030/3941


    Das erinnert mich doch auch sehr an dieses Elterngeld, um das sie bei uns vor Jahren ewig diskutiert hatten, ob auch Eltern das bekommen sollten, deren Kinder nicht in den Kindergarten gehen, während es zu dem Zeitpunkt in allen anderen europäischen Ländern längst an alle mit kleinen Kindern ausgezahlt wurde, völlig unabhängig davon, ob der Staat oder die Eltern die Kinder erziehen.

    So ist das hier mit der Demokratie und der Gleichberechtigung genauer betrachtet. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/einsturz…muessen-gesprengt-werden/

    Einsturzgefahr: Windräder in Brandenburg müssen gesprengt werden

    Es läuft auffallend schlecht für die deutsche Energiewende. Schon im Herbst 2021 sorgte der Einsturz eines Windrades vom Hersteller Nordex für Schlagzeilen: In einem Wald bei Haltern in Nordrhein-Westfalen krachte ein knapp 240 Meter hohes Windrad in sich zusammen. Das Vertrauen in die Anlagen scheint sich nicht erholt zu haben, denn Nordex hat nun mit der Sprengung von mehreren Windrädern im brandenburgischen Jacobsdorf begonnen. Als Ursache werden Materialmängel angegeben – ein Turm wies bereits starke Schäden auf. :D :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, jetzt sind es schon 4 amerikanische Banken, die abgestürzt sind und an Marktwert verloren haben.


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Kurz vor Ostern - solch einen Schwachsinn hat es Ostern 2021 gegeben:



    Und dann noch diesen Mist hier:

    https://t.me/GlobalPatriotMemes/1454▹


    https://t.me/globalpatriots/14354▹


    Es ist wirklich nur noch zum Kotzen, wieviel unterirdisch geistige Dekadenz man in diesem Land mittlerweile geboten bekommt.

    Aber wie war das noch mit der spätrömischen Dekadenz und dem Untergang Roms?

  • Verdistreik - lasst mal die Menschen in Ruhe die haben genauso ein Recht auf Streik und ihre Forderungen durchzusetzen. Warum streiken nicht alle mit - wir sitzen doch alle in dem beschissenen Boot. Ach ne vergass der Porschearbeiter nicht wirklich die kriegen ja ihr Geld hinten reingeschoben ein Streik ist da ja vollkommen in Ordnung. Ja der Arbeiter in der IG Metall ist ja ein anderer wie der Busfahrer der von A nach B fährt.


    Jetz wird einfach mal das Sonntagsfahrverbot für LWK ausgehebelt und Strafen wird es wohl nicht geben wenn da ein Fahrer statt Montags Sonntags losdüst. Denn es ist ernst. Deutschland verhungert. Die Lieferketten sind in Gefahr. Die haben schon andere zerstört.


    Merkt ihrs oder wollen viele es gar nicht sehen was gerade passiert bzw. schon lange passiert......... Fridays Futers und all das sind doch nur geduldete wie die ganzen Selbsthilfegruppen div. Krankheiten wo von der Pharma gesponsert werden.


    Denen wäre es am liebsten es gäbe kein Streikrecht. Hoch den Franzosen wenn auch nicht immer ganz ok aber die stehen wenigstens hin und streiken.


    Und auch ich bin eine Figur in diesem Spiel - ich bin im System - Schule, Ausbildung, Job, Kinder, Kindergarten, Schule, weiterarbeiten, Rente abhängig vom Staat - ich hab es leider nicht geschafft finanziell unabhänigig zu werden.

    Ich mach das Beste draus und bezahle so lange wie möglich bar und lebe minimalistisch, sparsam ohne die großen A und G etc. in Anspruch zu nehmen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Liebe Rosa, was würde denn passieren, wenn sich alle den Streiks anschließen würden, was sie mit diversen Gesetzen sowieso verhindern? Die erste Hürde ist also schon gegen Gesetze zu verstoßen, wo doch schon früher wegen den "Rasen betreten verboten Schildern" die deutsche Revolution ausfallen musste.


    Wie ich gelesen habe, sind in Frankreich seit Wochen mehrere Millionen täglich auf der Straße, habe in französischen Medien gelesen bis zu 3 Millionen am Tag (könnten also auch mehr sein), und das Ganze ist schon ziemlich weit eskaliert.

    Aus Frankreich gibt es Demonstrationsszenen, bei denen sich Feuerwehrleute mit brennenden Fackeln und Polizisten mit Helmen unterm Arm den Demonstrationen anschließen und mitlaufen, was erst einmal einen positiven Eindruck von "Wir sind das Volk" vermittelt.

    Video: https://t.me/theark2030/4257

    Video: https://t.me/theark2030/4259


    Aber es gibt auch andere Videos, die einen ganz anderen Eindruck machen.

    In Frankreich wird die Armee aktiviert, weil die Situation außer Kontrolle gerät.

    Videos: https://t.me/ukroterror2/8191


    Und gleichzeitig im französischen TV:

    Emmanuel Macron spricht über die Bedeutung der Rentenaltersreform (die die jüngsten Proteste ausgelöst hat) und versteckt dabei seine Uhr im Wert von 80.000 Euro. Kein Witz.

    Video: https://t.me/ukroterror2/8196

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Rosa, was würde denn passieren, wenn sich alle den Streiks anschließen würden, was sie mit diversen Gesetzen sowieso verhindern?

    Was dann passieren würde? Hier hilft uns ein wenig Historie weiter:


    Es war der 12. November 1948. An diesem Freitag kam es in der Bizone, also dem Teil Deutschlands, der nach dem Zweiten Weltkrieg der US-amerikanischen und der britischen Besatzungsmacht unterstellt war, zu einem Generalstreik. An diesem Generalstreik haben sich etwa neun von zwölf Millionen Beschäftigten beteiligt.

    Ursache für den Streik war die am 20. Juni 1948 in Kraft getretene Währungsreform, Sparguthaben wurden abgewertet, Löhne aber wurden gesetzlich eingefroren. Gleichzeitig kam es zu einer Freigabe der Preise, die erst später gesetzlich sanktioniert wurde.

    Schon vorher gab es Tumulte in der Bevölkerung: Es kam zu Kartoffelschlachten und zerstörte Eierstände. In der nächsten Stufe der Proteste kam es zu Kaufstreiks, die Geschäfte blieben leer. Anschließend gefolgt von lokalen Demos.


    Und so weiter und so fort. Das Ende ist bekannt - die Einführung der Sozialen Marktwirtschaft. Die zwar immer wieder Ludwig Erhard zugeschrieben wird, was allerdings nicht stimmt. Erhard setzte sich mit aller Kraft für die Einführung der Freien Marktwirtschaft ein. Was sich aber letztlich wegen des Streiks nicht umsetzen ließ ....

  • : https://web.archive.org/web/20…olksentscheid-abgestimmt/

    „Ermächtigungs-Paragraf“, Klimarat, Zwangs-Solaranlagen – Darüber wird heute beim Berliner Klima-Volksentscheid abgestimmt

    Ca. 2,4 Millionen Berliner können heute über den Klima-Volksentscheid abstimmen. Der hat es in sich: Ein SPD-Gremium sprach etwa von „Ermächtigungs-Paragrafen“, vorgeschrieben sind auch ein Klimaschutzrat und drastische Maßnahmen wenn das Klimaziel nicht erreicht wird.


    Der „Ermächtigungs-Paragraf“

    Pleiteticker.de berichtete bereits exklusiv über ein internes SPD-Schreiben, in dem von einem „Ermächtigungs-Paragrafen“ die Rede ist. Bei der Analyse der SPD-Projektgruppe „Green New Deal“ zu Paragraf 6 heißt es: „Im Rahmen des vorgelegten Gesetzesentwurf kommt dieser Paragraph einem Ermächtigungsparagraphen gleich, denn die Demokratie wird in Verbindung mit §14 ausgehebelt.

    Der Paragraf 6, vor dessen undemokratischen und gefährlichen Charakter die SPD so ausdrücklich warnt, heißt in der aktuellen Version des Energiewendegesetz „Sofortprogramm bei Zielabweichung“ – im neuen Gesetzesentwurf heißt es: „Sofortprogramm bei Nichterfüllung von Verpflichtungen“. Aus Zielen sind also Pflichten geworden, wodurch man sich aus SPD-Sicht bei Nichterfüllung in den Bereich „Ordnungswidrigkeiten / Strafen“ begeben würde. Und zwar, wenn die „Gesamtmenge an Kohlendioxidemissionen voraussichtlich überschritten wird“. Zeichnet sich das ab, muss der Senat Sofortmaßnahmen zur Erreichung der Verpflichtungen durchführen – er hätte demnach kaum Entscheidungsspielraum und könnte wohl auch gerichtlich zur Umsetzung von radikalen Maßnahmen verpflichtet werden.

    Verpflichtung der CO2-Reduktion

    Laut Paragraf 3 zu „Klimaschutzverpflichtungen“ soll sich die CO2-Reduktion bis 2025 um 70 Prozent reduzieren, bis 2030 um 95 Prozent im Vergleich zum Jahr 1990. Die vorherige Regelung wurde so geändert, dass die Soll-Vorschrift zu einer Verpflichtung wird und die Zeiträume dramatisch verkürzt werden.


    Die haben doch ein an der Klatsche! Ich wette die Berliner waren so blöd und haben mit Ja gestimmt?!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…lliarden-in-nur-2-wochen/

    Deutsche Bank vor dem Kollaps? 6 Milliarden Wertverlust in 2 Wochen

    Der Bankensektor kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Kollaps der Credit Suisse steht nun die Deutsche Bank im Rampenlicht. Von der Finanzkrise konnte sich das Institut nie erholen. Nun verlor sie allein in den letzten 2 Wochen abermals ein Viertel ihres Wertes. Erste Ökonomen ziehen schon Parallelen zur Credit Suisse.


    Auch der deutsche Bankensektor ist von den bisherigen Turbulenzen nicht verschont geblieben. Nach dem Fall der Credit Suisse fürchten viele Investoren eine Ausweitung der Vertrauenskrise. Mit minus 8,53 Prozent schloss die Deutsche Bank die vergangene Handelswoche ab. Über 25 Prozent hat die Deutsche Bank nun innerhalb von rund 2 Wochen eingebüßt. Zirka 6 Milliarden hat die Deutsche Bank an Wert verloren. Ihre Marktkapitalisierung ist von 23,7 Milliarden auf 17,7 Milliarden Euro geschrumpft.


    Schauen wir mal was passiert, wenn die Postbank vom 31.3. bis 3.4. ihre IT Umstellung zur Deutschen Bank macht?! Habe meine Miete schon mal überwiesen! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://web.archive.org/web/20…eid-deutlich-gescheitert/

    Berliner Klima-Volksentscheid deutlich gescheitert

    Die Landeswahlleitung teilte am Sonntagabend mit, dass der Klima-Volksentscheid in Berlin gescheitert ist. Die nötige Mindestzahl von Ja-Stimmen konnte nicht erreicht werden.

    Das Bündnis „Klimaneustart“ hatte durch die Abstimmung eine radikale Änderung des Landes-Energiewendegesetzes angestrebt. Obwohl die Befürworter nach Auszählung von etwa 98 Prozent der Stimmen knapp vor den Gegnern lagen, wurde die erforderliche Zustimmungsquote von mindestens 25 Prozent aller Wahlberechtigten nicht erreicht.

    Die endgültigen Ergebnisse zeigten etwa 423.000 Ja-Stimmen und etwa 405.000 Nein-Stimmen, während das Quorum für einen erfolgreichen Volksentscheid bei etwa 608.000 Ja-Stimmen lag. Das Bündnis „Klimaneustart“ hatte die Abstimmung durch eine viermonatige Unterschriftensammlung im Vorjahr erzwungen. Wenn der Volksentscheid erfolgreich gewesen wäre, hätte sofort danach zu einer Gesetzesänderung gekommen. 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer Vorsorge betreiben will. Es gab einen Check und mit Supermarkteiern kann man sich tatsächlich seine eigene Hühnertruppe heranziehen. :D

    Können aus Supermarkt-Eiern Küken schlüpfen | Marktcheck SWR (youtube.com/watch?v=IQ3fLu0v5KE)

    Man kann sich natürlich auch spezielle Bruteier besorgen. :D

    Mein Brutmaschinen Geheimtipp: Die Brinsea mini 2 Advance + das Überraschungsei - YouTubeˍ


    Und wer Cairn-Terrier Babys sehen möchte: https://photos.google.com/shar…qd2pQY3FVX3prMlBhZnBwYzB3

    Tierbabys sind so süß. <3

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun wird das staatlich angeordnete "Exempel" endlich beendet. Michael Ballweg soll Heute aus der U-Haft entlassen werden.


    Es grüsst

    Winnie


    💥Hier ist die gute Nachricht💥


    Es sind noch ein paar Dinge zu regeln, dann holen wir Michael in Stammheim ab.


    : https://web.archive.org/web/20…n-schon-heute-freikommen/


    Weitere News folgen!


    Weitere Infos:


    : https://t.me/QUERDENKEN_711


    : https://t.me/FreeMichaelBallweg


    : https://t.me/RA_LUDWIG


    : https://t.me/RA_Christ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn die ganze Anklage in sich zusammenfällt, wie wollen sie den armen Mann entschädigen? Ich befürchte, dass irgendeine Schuld konstruiert wird, damit die unverhältnismäßig lange Untersuchungshaft nachträglich gerechtfertigt wird. Es ist unglaublich, wie die deutsche Justiz in den drei Jahren heruntergekommen ist. Eine Hure der Politik, die wiederum von der Geldelite gegängelt, gehätschelt und erpresst wird.

  • Es ist unglaublich, wie die deutsche Justiz in den drei Jahren heruntergekommen ist. Eine Hure der Politik, die wiederum von der Geldelite gegängelt, gehätschelt und erpresst wird.

    Das hat schon wesentlich früher begonnen, ich sag nur "Treuhand".

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber