Beiträge von Medizin_Engel

Hmmm...

Schwer ist es. Sie isoliert sich total, die Erkrankung ist auf die Psyche geschlagen (zuvor hatte sie schon mit depressiven Verstimmungen zu kämpfen), auch so hatten wir z.B. der Kinder wegen immer unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Ihr ist ihr Bruder und im allgemeinen ihre Verwandtschaft wichtiger als die Kinder und ich zusammen. Das finde ich traurig, ich bin arg enttäuscht. Sie hat mich mit ihrer Erkrankung immer total runtergezogen und ich habe es ausgehalten weil ich ein Familienmensch bin - nun lässt sie mich hängen, trotz meiner 24 Std. Betreuung. Nun bin ich nichts mehr Wert, obwohl ich in ihren dunkelsten Zeiten immer für sie da war.

Na ja laut ihrer Mutter soll sie insbesondere am Steißbein starke Tumorschmerzen haben, da war sie noch so frech und fragte mich was ihre Tochter nun einnehmen soll.... & das nach der ganzen Tragödie. Ich bin ein Gutmensch, aber dumm bin ich noch lange nicht, alles gefallen lasse ich mir ebenso nicht. Das ist "ausnutzen" pur..., Wichtig bin ich nicht, ganz besonders für diese Familie nicht. Meine Mühe war für die Katz, ich habe es schon eingesehen.

Alles hat Grenzen!

Hi Laurianna

Ich weiß nicht was mit ihr los ist, sie spinnt aber total rum und das trotz gemeinsamer Kinder. Bzgl. ihrer Erkrankungssituation kann ich sie nicht mehr betreuen. Wenn also der Tumor wächst und sie Schäden davon trägt, muss sie damit Leben.

Ihr Bruder mochte mich leider nie so richtig, der hat diesbezüglich eine Hetzkampagne gestartet. Na ja sie war schon immer Naiv, leider.

Mir geht es den Umständen entsprechend, und dir ?

Ja aber siehe die Bedeutung.

Ich habe mich mit meinem PKW in einem Tunnel befunden, dann hörte ich die Sirene ganz laut, ich weichte nach rechts ab, als ich vom Auto Ausstieg, guckte ich nach links und rechts.... nichts war da! Daher kann ich nicht identifizieren ob es sich um ein Krankenwagen oder Rettungswagen handelte.... :(

Hallo,

ich hatte einen sehr schlimmen Traum und fing an darüber zu googeln.

Zitat

Innerhalb der allgemeinen Traumdeutung veranschaulicht das Symbol "Rettungswagen" dem Träumer, dass er für seine Arbeit und seine Anstrengungen in der Wachwelt keinen Dank beziehungsweise Anerkennung erhalten wird.

Zudem kann das Krankenauto im Traum ein Sinnbild für schnelle Entscheidungen sein. Der Träumende sollte im Wachleben nicht zögerlich sein, sondern handeln. Denn nur auf diese Weise wird er sich abzeichnende Probleme vermeiden können. Fährt der Rettungswagen mit Sirenengeheul durch den Traum, soll einem bewusst werden, dass man in der realen Welt gefährlich lebt. Man scheut kein Risiko und entscheidet sich für das Vergnügen, auch wenn dieses nicht gesund ist.

Quelle: https://traum-deutung.de/rettungswagen/

Liebe oder lieber Heiterweiter

Das schlimme an der Sache ist, sie lässt mir meine leiblichen Kinder nicht sehen und das nun schon seit über einer Woche....

Ich könnte einiges durchbringen weil ich viele Beweise habe, aber es tut mir weh es zu tun.

Von innen lebe ich schon nicht mehr, es schmerzt sehr. Heute Nacht hatte ich mehrere Albträume, ich leide sehr!

Hallo,

heute hat es nichts mit Medizin zutun! Aber meine Lebensgefährtin mit der ich 2 leibliche Kinder habe (Junge 5 und Mädchen 3) hat mich am Samstag in der früh verlassen......

Bedeutet insoweit auch die Therapie ist abgebrochen....

Ich bin fertig, am Boden zerstört da ich meine Familie mehr als alles andere auf dieser Erde liebe!

Hallo,

erhöhter Prolaktinwert kann man mit Dopaminvorläufer senken, z.B.

-Mucuna Pruriens (L-Dopa)

-L-Tyrosin

-DLPA

....aber auch mit Bioflavonoide, agnus castus. Um die Absorption der genannten dopaminerge Substanzen zu erhöhen, kann man B-Vitamine und Zink dazukombinieren. Bei Mucuna Pruriens als Juckbohne, EGCG.

Deine Symptome rufen meines Erachtens nach mehr Dopamin.

Hallo Eremitin

Ich nehme immer ein Allrounder-Supp wie z.B. ADAM von NOW, da ist alles inne auch Kupfer, Zink, Mangan usw. - ich nehme es in Form von Softgel-Kapseln, 1 Sofgel morgens.

Vitamin C nehme ich separat und puffere es selbst. Einnahme erfolgt mehrmals am Tag.

Omega-3 ergänze ich mit Leinöl, sonst esse ich mehr Fisch.

Vitamin C ist meine Geheimwaffe, ich puffer es immer mit Kalium/Magnesium, bin dadurch weniger Müde, weniger Schmerzempfinden, mehr Antrieb, stärkeres Durchhaltevermögen, bessere Stressresistenz setze weniger KFA an, werde nicht Krank und neurologisch funktioniert alles so wie es funktionieren soll - auch wirkt es zumindest bei mir gegen Insulinresistenz. Für mich ein absoluter allrounder!

Super Beitrag. Danke.

Du schreibst hier Entzündung der Nebenschilddrüsen? Du meinst die Schilddrüse oder? Die Nebenschilddrüsen sind für die Produktion von PTH ( Parathormon) und auf diesem Weg für die Kalzium/Phosphat Regelung zuständig. Die kleinen Nebenschilddrüsen, in der Regel 4 an der Zahl, sitzen meist hinter der Schilddrüse.

Bei Hashimoto erkrankt aber vielmehr die SD selbst.

Richtig Elke, chronische Entzündung der Schilddrüse.

Warum probiert Ihr nicht noch zusätzlich Astaxanthin? Außerdem Vitamin C, Kupfer, Zink, Mangan - alles wichtige Substanzen neben Vitamin D3, Magnesium, Kalium, Omega-3-Fettsäuren uvm.

Alles was Drive gibt ist schon Mal positiv. Zu vergessen ist nicht Bitterorangenschalen als Extrakt.

kaulli

Was verstehst du unter Wachstumshormone? Und warum sollen sie negativ sein? Mit Aminosäuren, L-ARGININ usw. stimuliert man ebenso Wachstumshormone, Jungbrunnen HGH, sowie IGF-1. Milch kann eine gute Proteinquelle sein. Auch hier gilt, die Menge macht das Gift.

Es ist noch nicht belegt dass durch IGF-1 Tumore entstehen, eher können bestehende Tumore dadurch wachsen. Zum Beispiel viel Östrogen, vermehrt das Wachstumshormon IGF-1, ist aber auch für Muskelzuwachs, Regeneration und Kraft zuständig. Hätte ich ein Tumor der spontan wächst, würde ich definitiv auf endogene Wachstumshormone verzichten.

Mit Magerquark konnte ich persönlich eine gute Figur, Wohlbefinden und gute Blutwerte erreichen. Es ist eine sehr gute Caseinprotein-Quelle, der für eine schnelle Regeneration als sogenanntes "Langzeitprotein" bis zu 6 Std. sorgt, also kurz vor dem Schlafen gehen - ein tolles Nahrungsmittel, wenn man es will.

60 Cent für 60g Caseinprotein, halte ich für nicht schlecht.