Beiträge von Medizin_Engel

    Grüße dich Sammy,


    ohne einen Vitamin D3 (25-OH) Wert kann man nicht voraussehen welche Dosis zu dir passt. Es gibt viele die gar keinen Vitamin D3 Mangel aufweisen (nicht Mal im Winter) und es gibt viele die Calciumempfindlich sind und hohe Dosierungen des Hormons Vitamin D3 nicht verkraften. Ich habe die Erfahrung selbst gemacht. Oft reicht auch nicht Magnesium, sondern man benötigt zusätzlich Kaliumcitrat für den Elektrolythaushalt. Ebenso ist die Faustformel Körpergewicht x 100i.e. absolut falsch. Die richtige Formel richtet sich nach "Körpergewicht x 50i.e. Vitamin D3 /täglich" nach Dr. Schweikart (Sunday Natural).


    Also erstmal Blutabnahme und 25-OH-D Wert bestimmen lassen und dann kannst du eine Dosis für dich herausfinden.


    L-Tyrosin gibt es gutes von Vitaconcept, Sports&Healths. B-Komplex bestenfalls mit Cofaktoren. Zink-Kupfer-Mangan definitiv von Sunday Natural (im allgemeinen sind die Produkte von Sunday Natural immer Bestens).

    Ich hatte gestern und vorgestern, genau 2 Tage lang massive Kopfschmerzen und insbesondere die mittlere Wirbelsäule tat weh, dies ging bis zu den Rippen. Habe mehrmals am Tag Ingwer-Tee getrunken und sonst ist bei mir eigl. Vitamin C, Zink usw. Standard. Ambesten hat geholfen ein halber Glas voll Apfelessig (naturtrüb) mit heißem Wasser und Zitronensaft. Ansonsten wenn es mit den Kopfschmerzen ganz schlimm ist, kombiniere ich gerne Ingwer mit Ibuprofen. Etwas Honig nahm ich gestern auch zu mir.

    Wasserstoffperoxid einnehmen?

    Hallo,


    eine Frage, kann man Wasserstoffperoxid oral einnehmen mit Wasser? Habe folgendes gefunden,


    Zitat

    Er empfiehlt für die innere Anwendung handelsübliche 3%ige H2O2 – Lösung, beginnend mit 2 bis 3 Tropfen auf einen Esslöffel Wasser, 3-mal täglich. Die Dosis wird täglich um einen Tropfen erhöht (zur Gewöhnung). Nach sieben Tagen ist eine Dosis von 10 Tropfen auf einen Esslöffel Wasser erreicht. Und so machen Sie eine 10- Tage Kur mit 3x täglich 10 Tropfen, danach 2 bis 3 Tage Pause.

    Diese Kur kann man das ganze Leben über anwenden. Gegenanzeigen gibt es für Wasserstoffperoxid nicht.

    Prof. Neumiwakin schrieb: „Ich empfehle jedem, den Kranken, wie auch den Gesunden, es sich zur Regel zu machen: Wasserstoffperoxid täglich einzunehmen – vom morgigen Tag an, bis zum Lebensende“ (Quelle u.a. (russische-heilgeheimnisse.com/heilgeheimnisse/wasserstoffperoxid-guenstig-und-sehr-wirksam-nicht-nur-beim-bleichen-der-haare/)).

    Auch wenn die Anwendung von Wasserstoffperoxid sehr unproblematisch ist und Sie mit ein wenig Umsicht nichts falsch machen können, lesen Sie sich vor der Anwendung / Einnahme bitte gut ein. Das gibt Sicherheit im Umgang mit diesem phantastischen Heilmittel, welches für die ganze Familie (Mensch und Tier) genutzt werden kann und welches in keiner Hausapotheke fehlen sollte.

    Ist es für den Sauerstofftransport im Körper, insbesondere der Lunge?


    MfG

    Medico

    Wenn jemand sagt, dass die AFD rechtsterroristisch sei, dann kann ich demjenigen nur mein Beileid aussprechen. Denn derjenige hat sich offenbar nie näher mit dieser Partei befasst. Er stüzt sich lediglich auf Aussagen oder Handlungen einzelner Parteimitglieder und bedient damit genau das, was uns die MainstreamMedien glauben machen sollen/wollen.

    Und nur zum Verständnis; ich gehe nicht in allen Punkten mit dieser Partei konform, sehe mich aber bei ihr zumindest noch als Mensch wahrgenommen. Alle anderen Parteien gehen leider voll an meinem Leben und wie ich es gerne leben möchte ( frei und selbstbestimmt) vorbei!

    Und Nein, ich bin auch nicht rassistisch, sehe aber Einwanderung in dem Ausmaß wie es immer noch passiert, mehr als kritisch. Vor allem wenn Fremde sich im Gastland nicht anpassen wollen oder können. Man sieht es zu Zeiten solcher Krisen- wie jetzt- besonders gut.


    Gruß Elke

    Es reicht nur wenn man deren Programm liest und auch versteht, ein Armutszeugnis. Es sind die naiven die diese Partei wählen.


    Wer Nazis im Parlament sitzen lässt macht sich mitverantwortlich und auch diejenigen die diesen Krebs wählen!

    Leider scheint der gesunde Menschenverstand den meisten in den letzten Jahrzehnten abhanden gekommen zu sein.

    Ich hoffe sehr, die Menschen nutzen diese viele Zeit, die sie nun zur Verfügung haben um ihren Verstand auf sich, die Welt und die Natur zu überdenken, sich zu besinnen und umzukehren zu einer genügsamen, gesunden Lebensweise.

    Wie sollen die das? Sie konnten nicht mal Auflagen Lesen und verstehen.

    Ich wünsche mir das alles gut wird und das die Menschen zu ihren natürlichen Ursprung zurückfinden, Klima- & Naturschutz, natürliche Ressourcen, eine Welt ohne Gewalt, ein Gesundheitssystem mit Stufen, worin zuallererst versucht wird mit natürlichen Mitteln die Erkrankung zu bekämpfen. Man müsste nur sein gesunden Menschenverstand nutzen.

    Sehr gruselig. Kann mir gut vorstellen, dass da etwas Wahres dran ist.. Gib mal Ronald Bernard auf youtube ein. Habe vor Jahren das Interview gesehen. Ein sehr reicher Ex-Finanz-irgendwas, der von seinem Leben und der Politik hinter seinen Geschäften spricht. Irgendwann erzählt er von diesen Ritualen und bricht in Tränen aus. Sehr interessantes Interview.

    Ich habe es gefunden. Schlimm! Und jeder sieht zu?



    Sagen wir es so, ich habe eine Ausbildung zum Psychopathen gemacht und bin gescheitert. Ich habe diese Ausbildung nicht abgeschlossen und bin kein Psychopath geworden.

    Mein Gewissen kam zurück und das war der schwierigste Teil für mich. Denn ich hatte dort ja einen so großartigen Status; war ein absolute Erfolgsnummer und wurde mit den Leuten vertraut, die auf diesem Niveau spielten.

    Um es genau auszudrücken, die meisten dieser Menschen folgten einer Non-Mainstream-Religion. Es gibt Katholiken, Protestanten, alle möglichen Religionen.

    Diese Leute -die meisten von ihnen, waren Luziferianer/Satanisten. Und man kann sagen: "Religion ist ein Märchen, Gott existiert nicht, nichts davon ist real." Nun, für diese Menschen sind es Wahrheit und Wirklichkeit, und sie dienten etwas Unmateriellem, das sie Luzifer nannten. Ich hatte auch Kontakt mit diesen Kreisen, nur ich habe darüber gelacht, weil sie für mich nur Kunden waren. Also ging ich zu Orten, die Kirchen Satans genannt wurden.

    Interviewer: Jetzt sprechen wir also über Satanismus?

    Ronald: Ja, also besuchte ich diese Kirchen als "Besucher". Dort hielten sie ihre heilige Messe mit nackten Frauen und Alkohol ab. Es hat mich einfach amüsiert. Ich habe an nichts davon geglaubt und war bei weitem nicht davon überzeugt, ob etwas davon wirklich war.

    Interviewer: Es war für sie nur ein Spektakel.

    Ronald: Ja, meiner Meinung nach liegen Dunkelheit und das Böse in den Menschen selbst. Ich habe den Zusammenhang zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Ich war also Gast in diesen Kreisen und es hat mich sehr amüsiert, all diese nackten Frauen und die anderen Dinge zu sehen. Es war "das gute Leben".

    Aber irgendwann, deshalb erzähle ich Ihnen das alles, wurde ich eingeladen, an Opferungen teilzunehmen ... im Ausland. Das war der Wendepunkt.

    Da waren Kinder(opferungen)!

    Interviewer: Sie wurden darum gebeten, das zu tun?

    Ronald: Ja...und ich konnte das nicht.

    Interviewer: Sollen wir eine kleine Pause machen?

    Ronald: Nein. In dem Moment begann ich, langsam zusammenzubrechen. Ich habe als Kind selbst viel erlebt und das hat mich sehr berührt. Von dem Moment an war alles anders. Aber das ist die Welt, in der ich mich nun befand. Ich fing an damit, Aufträge abzulehnen. Ich konnte es nicht mehr machen. Und das wiederum machte mich zu einer Bedrohung für sie.

    Interviewer: Für "Sie"...natürlich.

    Ronald: Ich konnte nicht mehr optimal "funktionieren". Meine Leistung begann zu schwinden und ich hatte Aufgaben/Jobs abgelehnt. Ich hatte nicht mehr teilgenommen.

    Der Zweck des Ganzen in deren Welt ist schließlich, dass sie die volle Kontrolle haben. Jeder muß erpressbar sein. Und mich zu erpressen erwies sich als sehr schwer, wenn ich darauf zurückblicke. Sie wollten das durch diese Kinder-Opferungen tun. Und das hat mich gebrochen.

    Interviewer: Für mich sind das keine Neuigkeiten; ist es ihrer Meinung nach demnach das Gleiche, was man auch mit Politikern macht?

    Ronald: Wenn Sie es googeln, finden Sie genug Beweise weltweit um zu verstehen, dass es sich nicht um ein Walt Disney-Märchen handelt. Die Wahrheit ist leider, dass das alles seit Tausenden von Jahren weltweit passiert.

    Ich habe einmal Theologie studiert und selbst in der Bibel finden Sie Hinweise auf diese Praktiken bei Israeliten. Der Grund, warum die ersten 10 Stämme nach Babylonien verbannt wurden, war auf diese Rituale mit Kindern zurückzuführen; einschließlich der Opferung von Kindern.

    Das ist wichtig, denn das alles ließ mich endlich an etwas glauben. Mir wurde klar, dass es im Leben mehr gab als auf den ersten Blick. Es gibt eine ganze unsichtbare Welt. Es ist real. Wir sprechen da wirklich über eine dunkle Kraft und auf der anderen Seite eine Manifestation von Licht. Also habe ich Theologie studiert, um das alles zu verstehen.

    Interviewer: Und dazu auch noch Psychologie, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

    Ronald: Ja, jedoch war das sozusagen in "meinem ersten Leben". Weil ich über kommerzielle bzw. Massen-Psychologie in der Lage war, diese zu meinem eigenen Nutzen einzusetzen.

    Interviewer: Das ist gruselig. Denn wenn man hier weiter gräbt, landet man bei Gedankenkontrolle, MK Ultra, dem Tavistock Institute, Monarch und solchen Dingen.

    Laut ein paar Simulationen, Verschwörungstheorien oder auch Propaganda? Wird propagiert, dass sich nach Ostern einiges verändern wird, insbesondere dass Finanzsystem.... die Präsidenten aus USA, CHINA UND RUSSLAND den Finanzmächten (Bill Gates, Amazon, Google Facebook usw.) & deren Machenschaften aufgeklärt wurden, denen ein Ende bereitet wird. Einer von den Finanzmächten hätte eine Insel gekauft darin gibt es Ritualmorde an Kindern indenen man sie foltert, vergewaltigt und ermordet, damit schütten die Kinder gewisses Adrenalin aus, aus diesem Blut wird das sogenannte "Adrenochrom" extrahiert und als Verjüngungsmittel verkauft bzw. an solche Finanzmächte/Stars injiziert, eine Art "Anti-Aging". Die werden gerade vom Militär verhaftet und deren Bunker 10 Kilometer unter der Erde aufgedeckt. Corona soll daher nur ein Ablenkungsmanöver sein in Wirklichkeit ist es eine stinknormale Grippe, nichts weiter.


    Liest sich auf dem ersten Blick KRANK. Habe aber nach Bill Gates gegoogelt, er will tatsächlich ein Impfstoff gegen Corona entwickeln lassen und hat damit 7 Fabriken finanziert.


    Was meint Ihr auch bzgl. "Adrenochrom" ist da was wahres dran? Ich finde es gruselig. Kindern etwas anzutun ist das schlimmste was es gibt!

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5402701/

    Bewertung der Aufnahme von Vitamin D3 bis zu 15.000 internationalen Einheiten / Tag und der 25-Hydroxyvitamin D-Serumkonzentration "Um Serum 25 (OH) D-Spiegel> 100 nmol / l im Durchschnitt zu erreichen, war eine Vitamin D-Aufnahme von 6.000 IE / Tag für den normalen Body Mass Index (BMI), 7.000 IE / Tag für Übergewicht und 8.000 IE / Tag für Fettleibigkeit erforderlich. Vitamin D-Dosen von mehr als 6.000 IE / Tag waren erforderlich, um Serum 25 (OH) D-Konzentrationen über 100 nmol / l zu erreichen, insbesondere bei Personen, die übergewichtig oder fettleibig waren, ohne Anzeichen einer Toxizität. " 100 nmol / l = 40 ng / ml Diese Studie wurde in Calgary durchgeführt, das den gleichen Breitengrad wie Großbritannien hat. Im Vergleich zu Großbritannien gibt es jedoch 1000 Stunden mehr Sonnenschein pro Jahr. Wenn diese Menschen also mehr als 6000iu täglich benötigen, um über 40 ng / ml 100 nmol / l zu bleiben, benötigen wir in Großbritannien sogar Mehr. Ich sehe, dass Sie aus den Niederlanden posten, sodass Ihr Vitamin-D-Spiegel in Großbritannien normalerweise ungefähr auf dem gleichen Niveau liegt, wahrscheinlich zwischen 5 und 50 nmol / l, wenn Sie Glück haben.

    Ich lese hier über Alter und das Atemwegsinfektionen steigen, lt. Statistik.


    Kein Wunder, fast jeder leidet hier unter Vitamin D3 Mangel. Wie oft hatten wir das? Vitamin D3 wirkt besser als Cortison und Antibiotika. Wenn Cortison zum Beispiel nicht wirkt und man Vitamin D3 dazu substituiert, dann wirkt das gewollte Cortison. Vitamin D3 hilft auch Asthmatiker. Vitamin D3 verhindert Atemwegsinfektions-Rezidive, selbst Lungenentzündungen macht es Rückgängig.

    Es ist nach wie vor schön zu sehen, wie kopflos unsere Strategen in Berlin immer noch vor sich hinwursteln. Nicht Genaues weiß man nicht, aber wir machen einfach weiter wie bisher. Rumgestammel und Nichtwissen - siehe Bundespressekonferenz vom 06.04.2020


    Das Geschwafel von Seibert zu Beginn ist unwichtig, interessant wird es ab Minute 6:36 - auf die Frage eines Journalisten an die Sprecherin des Gesundheitsminsteriums erfolgt ein Taktieren und Rumgeeiere sondersgleichen.

    Richtig. Die machen irgendwas ohne Kopf, Plan und konkretes. Als würden die es absichtlich machen. Volksverblödung ist bei den Politikern Mode geworden. Welche Partei wählst Du wenn ich Fragen darf, gerne auch via PN.