Beiträge von Medizin_Engel

Nee, ist keine gute Idee. Immerhin ist Magnesium an über 300 Stoffwechselvorgängen beteiligt, Gesunde brauchen locker ca. 300 bis 400 mg am Tag, Kranke mehr. In diesem Zusammenhang ist eine Empfehlung Bier oder Wein nicht gerade hilfreiche - allein dieses berühmte Gläschen Wein (Alkohol) am Abend jagt dermaßen viel Magnesium aus dem Körper, dass er zwei Tage dran zu knabbern hat. Liegt dann sowieso schon ein Magnesiummangel vor, gute Nacht .....

Vielen Dank dafür, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ich vertrage sowieso keinen Alkohol gerade, trinke das ganze Jahr nichts, keine Sorge. Außerdem habe ich gerade gelesen, dass man nach Kontrastmittelgabe auf Magnesium Supplementieren verzichten soll. Aber ich möchte doch meinen D3-Spiegel gerade auffüllen, dazu brauche ich doch Magnesium?

Hallo,

Magnesium gibt es auch in Form von Spray und wird von der Haut resorbiert, da gibt es dann keinerlei Probleme mit Durchfall oder ähnliches, zumal 300-400mg Magnesium (Oral) täglich soweit keine Problematik ist.

Zechstein Magnesiumöl MagnesiumÖl Spray Massage: ÖL 500ml Zechstein Magnesium Öl Flasche - Vegan - Magnesiumöl Garantiert Glutenfrei amazon.de/Magnesium%C3%B6l-Magnesium-Spray-Massage-Garantiert/dp/B07DK9L66F/

Nein Chuck Norris hat Recht :)

Absoluter Quatsch. Es gibt Studien die es belegen, dass der Kontrastmittel bis auf Nachteile nichts bringt. In der Studie waren die Radiologen geschockt, dass es mit oder ohne Kontrastmittel gar keinen Unterschied macht. Aber wenn es Ihnen gefällt - wenn sich Schwermetalle (Gift) am und im Gehirn ablagert, gerne, nur zu.

Zitat

Aber die haben mich bekniet, damit würde man "mehr" sehen

Haben die bei meiner Lebensgefährtin auch probiert, aber mit mir keine Chance und zum schluß sah man genau so viel wie davor. Einfach ablehnen und gut ist, zwingen können die nicht. Ist nämlich ein riesen Geschäft für die, da geht es um Umsatz, nicht um Gesundheit.

Die Ärzte die von der Pharmaindustrie gesteuert werden verschreiben bei Parkinson synthetische Medikamente die die Dopaminsynthese fördern. Parkinson ist damit assoziiert dass die Gehirnzelle kein Dopamin mehr produziert. Mucuna Pruriens mit hohem L-Dopa Gehalt hat dieselbe Wirkung in hohen Dosierungen wie das synthetische L-Dopa.

Hallo zusammen,

Mein 82 jähriger Opa ist vor knapp einem Jahr mit Parkinson diagnostiziert worden. Eher erwas spät.

Hallo,

Alternativ gibt es Mucuna Pruriens, ist eine Juckbohne die L-Dopa enthält. Dazu müsste man EGCG einnehmen damit es die Bluthirn-Schranke durchqueren kann. Zusätzlich würde ich ein B-Vitamine-Komplex supplementieren.

Milder von den Nebenwirkungen her, wäre L-Tyrosin zusammen mit P-5-P oder besser ein B-Komplex.

Ich habe für die Narben Hydrocortison-Salbe bestellt. Hat eben diese antiproliferative Wirkung.

Und wir probieren Mal das teure PanAway aus, soll ja speziell gegen Schmerzen wirken. Wir hatten DMSO als Gel Mal. Es riecht unangenehm und sie hat es kaum draufgeschmiert. Es gibt eben so Lebensbelange worin ich sie nicht zwingen kann.

ap­ro­pos:/

Wie geht es denn deiner Frau überhaupt ?

LG

Regelmäßige Schmerzen und Psychisch muss ich sie sehr unterstützen, es ist sehr aufwendig. Sehr launisch, oft traurig und nicht gut drauf ist sie. Ich muntere sie dann mit kurzen und wirksamen Worten wieder auf, Versuche dann auch das Thema zu wechseln damit sie auf andere Gedanken kommt, klappt bis dato sehr gut.

Zitat

Liest sich wirklich vielversprechend, über Dosis wird keine Angaben gemacht. 80 bis 100 Blutspiegel wurde andernorts erwähnt. In welchem Zeitraum wollt ihr das erreicht haben und welche tgl. Dosis verträgt deine Partnerin? Erhaltungsdosis würden bei mir dann so um die 6000 IE sein.

Am Ende der Studie steht allerdings aber auch "sein kann" . Muss also nicht zwingend, erklärt auch, warum der Tumor bei den vorher erwähnten Frauen trotz der Vitamin D Dosis weiter gewachsen ist.

Hallo,

Vitamin D3 hat auf den Desmoidtumor eine ähnliche Wirkung wie synthetisches Interferone. Interferone wurde damals bei inoperablen Desmoidtumore verabreicht per s.c., wegen der Unverträglichkeit hat man es dann nicht mehr eingesetzt.

Außerdem hemmt es die Proliferation, was man bei DT mit Mutation definitiv hemmen sollte. Es gibt ja Östrogeninduzierte, FAP-assoziierte und eben DT mit Mutation.

Ich habe es bereits schon Mal erwähnt, dass Vitamin D3 alleine nicht ausreicht, wir auch die Pharmamedizin nicht komplett beiseite schieben und Vitamin D3 als Basis fungiert. Wenn der Körper sich im Schlafmodus befindet kann man lange am Fundament verweilen.

Da ging es jetzt auch nicht um Vitamin D3 & Co., sondern speziell um Kortison und deren Anwendung. Ich schrieb über eine Langfristige therapeutische Anwendung und habe es hinsichtlich dessen verteufelt, daraufhin haben 2 User über einen kurzen und sofortigen Effekt geschrieben und das passte einfach nicht in die Thematik gar in die Logik meiner Beschreibung. Aggressiv Nein in keinster Weise, aber sehr Genau als Charakter :)

Zu Vitamin D3 und positive Ergebnisse zu Desmoide gibt es nach wie vor, siehe Studienprotokoll.

Cortisol ist ein lebensnotwendiges Hormon, es muss immer ein Gleichgewicht herrschen. Es darf nie zu Hoch und nie zu Niedrig im Hormonhaushalt sein. Um Entzündungen aufzulösen sollte man es nicht über den Prozess der Cortisolsynthese machen (katabole Phase). Es gibt andere und effektivere Wege. Andernfalls verfügt Cortisol hier über einen Soforteffekt.

Nochmal für alle. Kortison hat seine Berechtigung wenn die NN gar kein Cortisol synthetisieren. Eine einmalige Applikation ist auch keine gefährliche Affäre (so wie bei Euch 2 da oben). Oft glaube ich hier mit der Wand zu schreiben. Gegen Krebs würde ich Kortison nicht substituieren, weil es langfristig das Immunsystem / die Augen uvm zerstört.