Beiträge von Medizin_Engel

Hallo,

L-Arginin - eine Aminosäure die als Stickstoffmonoxid agiert, wirkt als Nährstofftransporter - daher denke ich würde es L-Lysin sogar potenzieren wenn man es gemeinsam einnimmt. Beide gelten auch als HGH-Booster.

Sportler nehmen mind. 2g Protein pro Kilo Körpergewicht. Es gibt Bodybuilder die nehmen mind. 3g Protein pro Kilo Körpergewicht.

Danke, aber Moringa und Papain reichen bei ernsthafte Erkrankungen leider nicht aus.

Es gibt Blutwerte die auf bestimmte Mikronährstoffe abzielen, bed. sie sind von diesen Mikronährstoffen abhängig, um Erkrankungen entgegenzuwirken bzw. zu bekämpfen. Ich halte mich da eher auf Basis-Mikronährstoffe. Natürlich schadet das von dir erwähnte nicht, es gibt viele Superfoods die ich ebenso toleriere.

Ich denke bei den Moringa-NEM wird keines dabei sein worin z.B. so viel Vitamin C enthalten ist - um eine Erkrankung zu bekämpfen die genau Vitamin C benötigt und hier sind es sehr hohe Dosierungen die man dann braucht. Dann will man hier eine bestmöglichste Absorption und Verträglichkeit.

Antioxidantien sind meines Erachtens sehr wichtige Stoffe die brauchbar sind wie Quercetin, OPC, NAC, L-Gluthathion, Granatapfel, Rote Beete, Curcumin usw.

Spurenelemente: Zink, Kupfer, Mangan, Selen, Eisen usw.

Unkontrolliertes Zellwachstum=Krebs, hierfür ist Vitamin D3 unerlässlich da er dieses hemmt und jede Zelle über einen Vitamin D3 Rezeptor verfügt. Zusätzlich benötigt man Q10 zur Zellkommunikation uvm.

Hallo,

mit Darmpolypen kenne ich mich etwas aus.

Aber Ohrpolypen sind mir Neu.

Ein Kind aus der Familie muss an beiden Ohren operiert werden. Kennt sich jemand aus und weiß wer was da alternativ gemacht werden könnte bis auf das operative Verfahren?

Beste und gesunde Grüße und danke im voraus!

Die Mama

Das ein solch Genozid zugelassen wird ist schon ein Versagen dieser Menschheit.

Das die Israelis überhaupt Atombomben haben, ist absolut unschlau, da sie es jedenfalls verwenden würden im Verzweiflungsfall.

Mittlerweile glaube ich, dass die skrupellos sind und tatsächlich die schlimmsten auf der Erde.

Pakistan hat auch Atombomben und könnten sich einmischen für den guten Zweck, immerhin besser als zusehen wie ein komplettes Waffenloses Volk (darunter 40% Kinder) abgeschlachtet werden!

Die USA hält zwar zu Israel, aber dadurch, dass die Stimmen International und darüber hinaus im weißen Haus immer lauter werden, halten sie sich weitgehend zurück.

handelsblatt.com/politik/international/nahost-krieg-bidens-nahost-dilemma-der-einfluss-der-usa-auf-israel-schwindet/29488030.html

Brasilien ist das nächste Land das über ein "Genozid" spricht, nur zur Info.

Hallo,

anscheinend hätten es die Hamas niemals geschafft an die Grenze der Israelis zu kommen, da die Israelis eine High-tech Armee ist. Selbst wenn eine Maus an die israelische Grenze durchläuft, wäre die Israelische Armee alarmiert über sog. Sensoren.

Auch sollen Geheimdienstdokumente der Israelis aufgetaucht sein. Das gesamte sei geplant. Können auch Verschwörungstheorien sein, meines Erachtens aber, rein aus dem Gefühl heraus - könnte einiges wahres dran sein.

Irgendetwas stimmt da nicht.

Ich appelliere immernoch an andere Großmächte die Gaza helfen und den Aggressoren Israel zurückdrängen.

Anscheinend plant die Wagner-Truppe die Anti-Israel-Milizen mit Flugabwehrsysteme zu versorgen.

Das ist eine reine Katastrophe!

Spanien, Ireland und wenn ich mich nicht irre, sogar Norwegen verurteilen diesen Genozid gegen das kleine Palästina.

Mich wundert es tatsächlich warum niemand eingreift! Es sterben keine Hamas sondern lediglich nur die schwachen aus der Zivilbevölkerung. Ich kann da nicht hinsehen, mir tut das tief im Herzen weh.

Gegen lokale Schmerzen kann ich nur das Kältespray von Klosterfrau empfehlen.

: https://www.klosterfrau.de/die-produkte/schmerzfluid.html

Bei offene entzündete Wunden, die bakteriell oder viral entstanden sind, Propolis Tropfen (40%) für innerliche und äußerliche Anwendung.

: https://www.vitalundfitmit100.de/100ml-Propolis…-Imkerqualitaet

Bei Magnesiumöl (Transdermal) gibt es bzgl. Resorption unterschiedliche Ansichten und Meinungen.

Bei so viel Kriegsverbrechen vonseiten Israel, Frage ich mich - warum wird das gewährt?

-Nutzung von Phosphorbomben gegen Zivilbevölkerung

-Zerbomben von Krankenhäuser und Flüchtlingsheimen und Tötung der darin enthaltenen Zivilisten

-Gezieltes Töten von Zivilisten

etc. pp.

Bedenkt immer, die Palästinenser sind unbewaffnet!