Vielleicht bricht dieses "Geldsystem" irgend wann zusammen. Aber was kommt dann?
hat man mit uns und der DM doch auch vor 20 Jahren gemacht.
Und plötzlich war der Euro da
: https://www.op-marburg.de/lokales/marbur…FV5BYTZ664.html
LG
Vielleicht bricht dieses "Geldsystem" irgend wann zusammen. Aber was kommt dann?
hat man mit uns und der DM doch auch vor 20 Jahren gemacht.
Und plötzlich war der Euro da
: https://www.op-marburg.de/lokales/marbur…FV5BYTZ664.html
LG
Na sagen wir mal so:
Ich als Risikopatientin werde mich vorerst weiter schützen mit Maske und Abstand.
Die Kuh ist jedenfalls noch nicht vom Eis.
LG
Hat jemand Erfahrung mit so einem kleinen Duracell-Hasen?
Meine Enkeltochter war früher genauso bis ich festgestellt habe, sie lang an der Wand zum Wohnzimmer wo auch ein großer HD Fernseher direkt an der Wand hing.
Geht überhaupt nicht!
ndr.de/fernsehen/sendungen/Elektrosmog-Wieso-er-gefaehrlich-sein-koennte,xenius458.html
Die Idee dann das Kinderbettchen wo anders hinzustellen und an die Wand den Kleiderschrank nahmen meine Kinder jedenfalls gerne an.
Der Versuch war es wert und das Kind schlief wesentlich ruhiger
Wir haben auch ein Stillkissen ins Bett gelegt und ein kleines Nest gebaut für die Kleine und sie fand die ganz toll
: https://babyprofi.de/Theraline-Das-…ssen-inkl-Bezug
Vielleicht wird er auch einfach nicht satt und wäre ja auch mal zu hinterfragen ?
Oder er braucht vielleicht mehr Nestwärme und Kontakt zur Mutter?
Meine Tochter hat ihr Kind bis zum 10 ten Monat vor dem Bauch getragen in so einem Tragetuch.
Fix und Foxi war sie an manchen Tagen weil die Kleine ja auch immer schwerer wurde.
Hat aber geholfen und das Kind war ruhig und ausgeglichen.
Ja kleine Kinder sind Zuckersüß und an manchen Tagen echt mega anstrengend.![]()
Das wird schon werden und viel Glück![]()
LG
Wenn überhaupt, dann nur in Nicht-EU-Ländern
Na hier wäre ich gerad sehr vorsichtig und meine Strumpf unterm Bett horten wie Oma
handelsblatt.com/politik/international/finanzsystem-russland-und-china-wollen-sich-vom-globalen-zahlungsverkehr-abkoppeln/27030548.html
LG
(Behaltet Euren Krieg, wir behalten unsere Würde...
Das sind keine Wissenschaftler, sondern größenwahnsinnige geltungssüchtige Individuen
Auch Sonnenblumenöl gibt es fast nicht mehr, weil die absoluten Haupterzeuger Ukraine und Russland nicht liefern können, läuft jetzt auch der Preis von Rapsöl aus dem Ruder. „Es ist ein historischer Höchststand: Erstmals überhaupt hat der Rapspreis an der Pariser Terminbörse Matif die Schwelle von 1.000 Euro pro Tonne durchbrochen.“
dazu habe ich auch noch einen auf Lager und rette sich wer kann.![]()
: https://www.anonymousnews.org/deutschland/ve…-supermaerkten/
LG
Hat jemand von euch einen Tipp, voran das liegen könnte und wenn es sich nicht bald bessert, zu welchem Arzt / Facharzt ich wohl damit gehen sollte.
würde ich dir anraten zum Hausarzt zu gehen, denn Wasser im Bein oder Schwellung kann auch mit dem Herzen in Zusammenhang stehen und damit ist echt nicht zu Spaßen.
Hafertee ist übrigens gut zum entwässern und für den Stoffwechsel.
: https://www.salus.de/vollmers-praep…rtee-010013021/
Auch Zinnkraut entwässert mega.
LG
Ab wann denkt dieser Staat eigentlich einmal an sich, seinen Fortbestand, die Grenzen seiner Leistungs- und Hilfsfähigkeit und die Interessen seiner Bürger?![]()
Haben wir nicht genug eigene, gravierende Probleme?
Wie es um die „Nachhaltigkeit“ einer Politik bestellt ist, die nicht einmal für wenige Wochen Gas bevorraten kann und sich energiepolitisch völlig vom Ausland abhängig gemacht hat, die die Bürger in eine Generationenverschuldung und Hyperinflation treibt, aber gleichzeitig meint, das Klimathermostat im Jahr 100 auf 0,5 Grad genau justieren zu können – das kann sich jeder selbst beantworten.
: https://www.anonymousnews.org/meinung/refuge…ht-vernichtung/
LG
Es nützt die "Globalisten gar nix, wenn da ein Deutscher dafür sorgt, dass die Selbsversorgung gesichert ist, und viele andere Bauern (wie ja schon bekannt) sogar bereit sind, mit Pferdegespannen die Felder zu bearbeiten. Fehlt nur noch, dass unser Nutzvieh jetzt auch noch Gen-gespritzt/therapiert wird!
abgesehen davon gibt es immer noch die Chinesen wo ich übrigens sehr gerne kaufe oder beim Türken bin ich auch zu Gast.
Der Türke fährt jeden Morgen zum Großmarkt und holt frisches Obst und Gemüse welches wohl besser ist als im Lebensmittelgeschäft.
Jedenfalls habe ich den Eindruck und wird mir auch viel billiger angeboten.
Das mache ich schon Jahre so wenn ich mal ausweichen muss und kann ich nur empfehlen.
Sicherlich nicht so vorteilhaft für die Bauern, aber hier kommt sogar ein Bauer wie in früheren Zeiten und bringt frische Eier als auch andere Lebensmittel aus eigener Herstellung.
Früher hatte der immer ne Bimmel wenn es ankam und die Umgebung stand wartend und tratschend in der Schlange.
Dann klingelt hier auch regelmäßig eine Bäuerin mit frischen Äpfeln zur Jahreszeit und Kartoffeln im Anhänger.
Jedenfalls ist das noch eine tolle Sache und bleiben hoffentlich.
LG
Meine Freiheit, deine Freiheit
youtube.com/watch?v=Nm90tBdEqac
Give That Wolf a Banana“ ist ein Lied, das als spaßiger Beitrag einst für einen bunten, friedlichen Wettbewerb in Europa komponiert wurde.
Aber jetzt, in Anbetracht der politischen Realität, wie kaum ein anderes aktuelle Kunstwerk das europäische Dilemma im Umgang mit dem Bösen darstellt.
wenn wir Pech ODER Glück haben, fällt uns so ein kleines "Krawumm" auf den Kopf. Nur noch abartig und pervers.
Ich habe schon mal geschaut wo verteilt in unserer Stadt Bunker stehen und zugemauert sind.![]()
Da muss man nur ein paar Steine stemmen und hat Zugang.
Also wenn hier die Panzer rollen meine Tasche ist gepackt.
Aber ich glaube da braucht`s dann auch keine Tasche mehr oder Make up.![]()
Ne Decke wäre vielleicht nicht schlecht und meine Schilddrüsen Tabletten, damit ich unterirdisch nicht durchdrehe![]()
Oh Mann
LG
Denn die schwurbelnden, assozialen, dummen Impfskeptiker gibt es dann nicht mehr, erstmal.
Sich selber treu bleiben war immer schon meine Devise, auch wenn ich dafür kämpfen musste.![]()
Weglaufen ist sicherlich nicht sinnvoll.![]()
LG
Ich stelle mir gerade "Spezialeinsatzkräfte" auf Dreirädern und Rollern vor. Und wie sie damit "wilde Verfolgungsjagten" veranstalten.
Da fühlt man sich als Bürger doch gleich viel sicherer und vom Staat beschützt!
![]()
In Hannover reiten sie durch die Innenstadt diese Ordnungshüter und von oben herab sieht die Welt und der Mensch natürlich kleiner aus und soll wohl mehr Respekt einflößen.
An der Seite der Hüfte noch ein Schlagstock und die Wumme so traben die dann durch die Innenstadt.
Helm und Mundschutz geben ein besonders nettes Bild eines Cartonn ab.
Lächerlich und schon fast zu bemitleiden![]()
LG
Der Corona-Komplex – was passiert hier eigentlich gerade?![]()
Das gesamte Pandemieregime strotzt vor Ungereimtheiten und Widersprüchen.
Es ist an der Zeit, dass es in tausend Teile zerspringt
: https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/coronakomplex
LG
In Wahrheit sind das Menschenhasser, die seit Jahrzehnten nichts anderes tun als Zwietracht zu säen, ihren Einfluss auszuweiten, andere teils auch völlig wahllos zu töten, zu erpressen oder sonst wie unter Druck zu setzen, damit sie tun, was die USA wollen. Das ist die unipolare Welt.
das ist nicht nur in der USA so wie mir scheint.
Im Augenblick bin ich nur noch sprachlos was hier abgeht.
Auch mit den Flüchtlingen die mir natürlich leid tun.
Gestern bin ich kurz an so einer Doku hängen geblieben, wo sie die Flüchtlinge schon in Arbeit gesteckt haben und hat mich mega an das Arbeitslager meiner Mutter erinnert, die übrigens bei Vorgesetzten von Adolf eingesetzt wurde, als Hausmädchen für Alles.
Gerade angekommen und haben sofort Arbeit.
Ich weiß nicht wie-viel Arbeitslose es in Deutschland gibt die selber dringend Arbeit suchen.
Aber das scheint unserem Staat ja wohl scheißegal.
Das man für die eigenen Landsleute so ins Feuer springt, habe ich hier jedenfalls bei uns noch nicht erlebt.
Wahrscheinlich kriegen die Arbeitgeber auch noch Geld wer Flüchtlinge als Billigkraft einstellt?
So wird es wohl sein und schürt noch zusätzlich ne mega Hass-kappe.
Wenn ich 30 Jahre jünger wäre dann wäre das hier nicht mehr mein Land.
: https://www.arbeitsagentur.de/ukraine
LG
mal ne andere Betrachtung und verstehe nicht mehr das die Menschen in Russland dafür bluten müssen die eigentlich mit dem Krieg nichts zu tun haben.
taz.de/Sanktionen-erreichen-Alltag-in-Moskau/!5840304/
In was für einer Ketzerwelt sind wir bloß gestrandet?
Manchmal habe ich das Gefühl die Erde ist abgedriftet in eine andere Umlaufbahn.
Oder der Impfstoff mutiert schon und zwar in keine gute Richtung.
Albtraum !
LG
Song: Ein bisschen schießen