Beiträge von Lebenskraft

Das ist einfach mein Karma.

Von daher denke ich schon, dass ich so geboren wurde. So wie jedes Kind von Geburt an mit einem sehr eigenen Charakter geboren wird.

das ist interessant und habe auch so ein Karma welches mir zugetan ist,Dinge zu regeln und aus Dunkel wieder Hell zu machen.:saint:

Vor vielen Jahren ist mir das schon aufgefallen und kam immer an Orte und Menschen wo Unfrieden war.

Irgendwie war es eine Bestimmung dort hin getragen zu werden und wenn alles wieder in Harmonie war, dann zog ich weiter.

Deshalb habe ich mir auch eine Beruf ausgesucht mit und am Menschen.

Das war nicht einfach nur ein Job sondern meine Berufung und Leidenschaft.

Aber das wäre ein anderer Thread sich darüber zu äußern.

sehr schön beschrieben wenn es um Berufung geht

: https://veitlindau.com/berufung-finden/

LG

st das nicht umgekehrt der Beweis dafür, dass sie den Bürgern mit den PCR-Tests die DNA klauen und das auch ganz genau wissen?

genauso sehe ich das auch und ist ein schönes Beispiel für eigene Projektion am anderen^^

Eines Tages macht jeder Täter einen Fehler und die haben es noch nicht mal bemerkt.

Merken die überhaupt noch was?:/

LG

Langes Intro, aber worum es mir geht: ob jemand derartige Schulprojekte kennt und wie es aussieht mit Biokisten, ist das was?

vielleicht wäre das eine Anregung zu den Schulen?

Eine hochwertige Verarbeitung, biodynamische Lebensmittel und viel vegetarische Kost zeichnen die Waldorfschulverpflegung aus.

In über drei Viertel der Schulen mit einem Verpflegungsangebot wird das Essen frisch zubereitet.

Jeden Tag ein vegetarisches Menü gehört zum Angebot fast jeder Waldorfschule dazu.

davon halte ich sehr viel und wird leider in unseren Schulen nicht umgesetzt.

: https://www.lebendigeerde.de/index.php?id=ernaehrung_141

bei mir gehen Schüler täglich vorbei mit Chips tüten und Negerkuss-Brötchen zum Frühstück.

Mittags sehe ich nichts anderes wenn sie nach Hause gehen außer Pommes mit Ketchup

Das liegt wohl auch daran das die Eltern ihren KIndern das nicht vorleben und berufstätig sein müssen.

Viele Schlüsselkinder und erinnere mich auch eins gewesen zu sein.

Aber bei uns standen dann Haferflocken auf dem Tisch mit Obst für den mal Zwischendurch Hunger.

LG

Ich Kringel mich weg.

Diese Heinis sollen sich mal den Kopf machen was hier in Deutschland abgeht und die mit uns Menschen machen

Kanzler verweigert russischen PCR-Test

Auch Macron lehnte russischen PCR-Test ab – aus Sorge für DNA-Klau

derwesten.de/politik/olaf-scholz-wladimir-putin-bundeskanzler-kanzler-ukraine-russland-pcr-test-id234576381.html

Die hätte ich gleich des Landes verwiesen^^

LG

Bei mir nicht. 8)

Bist du mit einem Heiligenschein auf die Welt gekommen?:saint:

Ich meinte von Geburt an....das wir alle zur Gehorsam erzogen werden durch viele andere Menschen.

Das fänmgt bei den Eltern an, dann die Erzieherinnen im Kindergarten und von den Lehrern ganz zu schweigen.

Ich hatte in Geschichte einen Nazi-Lehrer, der mit dem Rohrstock rein kam, diesen auf den Tisch knallte und die Schüler schlug wenn sie nicht wussten welchen Weg die Hunnen gingen und wann das war.

Ich war sehr individuell, aber bei dem kleinen Adolf wusste ich alle Geschichtszahlen.

Angst schüren, ist ein großer Verräter die Menschen klein zu halten.<X

LG

wenn ich sowas sehe kriege ich das heulen;(

Wer die Bilder sieht, mag seinen Augen kaum trauen. Hunderte Vögel fliegen vor wenigen Tagen im mexikanischen Bundesstaat Chihuahua umher. Auf einmal fallen sie gleichzeitig vom Himmel – und sind tot. Eine Überwachungskamera filmt diese kuriosen Szenen. Auch die Anwohner in Chihuahua sind entsetzt und haben für das Massensterben des Schwarms scheinbar keine Erklärung. Was ist den Vögeln zugestoßen? In unserem Video sehen Sie das kuriose Ereignis.

rtl.de/cms/chihuahua-mexiko-voegel-fallen-ploetzlich-tot-vom-himmel-ohne-ersichtlichen-grund-4918286.html

LG

ich sehe müde aus habe ich festgestellt.

Jedenfalls das blühende Leben eher nicht im Augenblick.

Die Haut fahl, die Haare sitzen nicht und sind glanzlos.

Frau Flodder ist nicht mehr weit weg.^^

Heute morgen fragt mich echt der Kassierer wie es mir geht?

Ich fragte dann warum er fragt, denn er könne mein Gesicht ja überhaupt nicht sehen durch die Maske.

Dann fing er an zu plappern, er sei immer müde und erzählte mir seine Zipperlein.

Ich dann Zuhause angekommen, schaute ebenfalls in den Spiegel und sah wie ich eigentlich aussah.||

Also wie komme ich wieder annähernd zu Grace Kelly Typ und was kann ich tun ?

Jedenfalls hatte ich schon mal bessere Zeiten und brauche dringend ne Beauty Kur.

LG

Der hat ebenso, wie fast alle seiner Kollegen die Hosen voll! Leider. Feiglinge und Memmen. Der Oberen Sklaven

naja die verlieren ihren Job der gut bezahlt wird.

Und dann in so einer Position hat dieser auch nicht mehr Freiheiten wie die kleinen Ärzte.

Kein Arsch in der Hose und kämpferisch dagegen stellen ist nicht jedermann Sache.

Hier in unserer Stadt ging mal eine Runde durch die Medien, da haben sie einen Chefarzt-Gynäkologie unserer Stadt so zusammen gefaltet und am Ende aus dem Krankenhaus entlassen.

Der hat dann sein Haus verkauft und die Stadt verlassen.

Kein gravierenden Fehler gemacht, sondern ist einfach nur zwischen die Fronten geraten.

Ganz fiese Nummer war das und die Hirarchie ist da besondern gravierend in Krankenäusern.

Wir gehen, das befürchte ich sehr, was die Gesundheit angeht, furchbaren Zeiten entgegen.

Gestern hat mein HA gesagt Biologika und Genmedikation wären die Zukunft.

Darüber haben wir diskutiert

Hier kann man sich nur warm anziehen und versuchen bis zum Ableben sich selber gut zu tun in der eigenen Stuben.

Wir leben in einer sehr merkwürdigen Zeit, die für mich immer plastischer und unrealistischer erscheint:/

LG

hat sich leider schon erledigt und der Mann hat kalte Füße bekommen;(

Er hat mich eben sogar persönlich angerufen und gemeint, er kommt in Teufels-Küche wenn er das tut.

Es würde ihm sehr leid tun und wäre allerdings auch kein Impfbefürworter.

Aber........!

Daran sieht man unter welchen Druck und Angst diese Ärzte stehen.

Zu früh gefreut und weitersuchen.

https://www.christmann-law.de/…fallen-fuer-den-arzt.html▹

Zum Mäuse melken!

LG

wenn ich jetzt Glück habe bekomme ich ein Attest zu Befreiung der allgemeinen Impfpflicht.

Habe schon berichtet darüber und bei dem Arzt letzte Woche angerufen.

Was so ein Attest kostet von einem Professor weiß ich nicht.

Jedenfalls wollte mich die Sekretärin zurück rufen und bin echt gespannt.

Und dann wäre ich raus aus der Nummer.

LG

Genau so ist es Zwinge. Erfolgreiche Konkurenz eben

Einspruch!

Ich habe einen Schulmediziner an der Seite, der auch Heilpraktiker ist und überwiegend ausgerichtet auf Naturmedizin.

So hält sich das Verhältnis der Naturmedizin im Vordergrund

Wir haben uns darauf geeinigt nur so wenig Chemie wie möglich und so viel wie unbedingt nötig.:)

Er hatt mir jetzt ja Weihrauch verschrieben und wieder zu D Mannose geraten.

Ferner zur Akupunktur und Aderlass.

UNd solche Ärzte sitzen verteilt schon in der Stadt.

Man muss sie nur finden.:thumbup:

Grüle

Tweet über Sterblichkeit von Kindern sorgte für Empörung

Den Stein ins Rollen gebracht hatte ein Auftritt Priens, die derzeit auch Präsidentin der Kultusministerkonferenz ist, in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz. Prien war dort am 10. Februar Kritik von unterschiedlichen Seiten ausgesetzt. Sie musste sich gegen den Vorwurf wehren, die Politik erzeuge einen "Impfdruck" auf Kinder und Jugendliche. Sie musste aber auch Stellung nehmen zur Kritik der Schülerinnen- und Schüler-Initiative #WirWerdenLaut. Die Initiative fordert einen besseren Infektionsschutz der Lernenden in den Schulen.

Priens Äußerungen hatten für scharfen Widerspruch auf Twitter gesorgt. Nutzerinnen und Nutzer warfen ihr vor, die Gefährlichkeit des Coronavirus für Kinder zu verharmlosen. Die Nutzerin Bruja schrieb: 65 Kinder seien in Deutschland an Covid-19 gestorben.

Die Ministerin schaltete sich in die Diskussion ein und schrieb in einer Antwort, die von mehreren Medien zitiert wurde: "Bitte differenzieren: Kinder sterben. Das ist extrem tragisch. Aber sie sterben mit COVID-19 und nur extrem selten wegen COVID-19

web.de/magazine/politik/cdu-politikerin-karin-prien-deaktiviert-shitstorm-twitter-account-36603014

CDU-Politikerin Karin Prien deaktiviert nach Shitstorm Twitter-Account.

Offen zu sein für alternative Methoden, Phytotherapie, Homöopathie,... sollte meiner Meinung nicht heißen, dass man ausschließlich auf eine Methode setzt. Dann muss man eben auch offen für alle Methoden sein. In einem Zusammenspiel der Methoden sucht man sich dann eben die beste Lösung aus - oder man lässt sie sich eben vorschlagen von geschulten personal - und entscheidet dann.

Du sprichst mir aus der Seele und es gehört meines Erachtens die Schul-Medizin dazu, diie leider oft abgesprochen wird.

Also wenn ich einen Herzinfarkt hätte, würde ich ins Krankenhaus gehen und mir keinen Voodoo- Zauberer suchen, der mir eine Zaubertrank anbietet.

Es ist super das es die Schulmedizin gibt und bin zu sehr damit verwachsen, als das ich sie missen möchte.:)

LG

In meinen Augen haben die Menschen eine Art vorauseilenden Gehorsam entwickelt, den ich als geradezu unheimlich empfinde.

das ist doch schon von Geburt an so.

Und wer ein anders denkender Mensch ist mit Tiefgang und Hinterfragung, der bleibt immer ein Freigeist.

Ich hatte es auch aus diesen Gründen nicht immer einfach als Kind, weil ich immer gemacht habe was mir beliebt

Fröhlich sein,Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen^^

Ein Lehrer sagte mal zu mir: Du wirst dich im Leben noch wundern wenn du so weiter machst.<X

Auf jeden Fall ist was aus mir geworden auch ohne mit allen Menschen im Gleichschritt zu maschieren

Für mich auf alle Fälle alles richtig gemacht:thumbup:

LG

Er meinte, wegen dem hohen Parathormon zum Internisten

Ich hatte auch eine Ärzte-Odyssee hinter mir bevor bei mir die Diagnose Schilddrüse stand.

Ich wollte dir nur den Umweg des Internisten ersparen, der im Fall der Fälle dich auch dorthin schickt wo ich es vermute.:/

Aber der Internist will ja auch leben und veranlasst dann viele Untersuchungen die Zeit in Anspruch nehmen und ein Endokrinologe allerdings sofort erledigt.

War ja auch nur ein Tipp meinerseits und die Entscheidung liegt bei dir.

forum-schilddruese.de/service/schilddruese-news/schilddruese-news-2014/news-2014-09

forum-schilddruese.de/service/schilddruese-news/schilddruese-news-2014/news-2014-01

Gute Besserung und LG

Kein Orthopäde, Physiotherapeut oder Osteopath konnte mir bis dato weiterhelfen, ich habe schon soo viel Geld ausgegeben.

Ich kann nicht mal halbtags arbeiten, weil es mir so schlecht geht. Aber vielleicht bin ich mit einer Behandlung gegen das hohe Parathormon endlich am richtigen Weg

die können dir auch nicht weiter helfen, da es die falschen Ansprechpartner sind.

Verstehe ich auch nicht das der HA dich nicht zu einem Endo überweist?

Meine Meinung kennst du ja.;)

Viel Erfolg