Danke für den Artikel. Der ist sehr interessant, (Nur die Werbung für LaVita stört mich) und mir erschließt sich ein schrecklicher Zusammenhang mit irgendwelchen Hemmer- Medikamenten, gerade im Zusammenhang mit Ritalin bei Kindern, und die Verwunderung darüber, daß immer mehr Jugendliche Parknson bekommen
das mit LaVita tut mir leid ,aber hatte René auch schon mal angeboten, wenn ich mich erinnere und fand das nicht so schlimm
Das Kinder auch vermehrt von Parkinson betroffen sind, finde ich viel schlimmer und die ersten Anzeichen sollen ganz unruhiger Schlaf in der Nacht sein , mit um sich hauen.
: https://www.parkinsonfonds.de/uber-parkinson…nile-parkinson/
Und Ritalin Kinder zu verpassen ist eh das Allerletzte
Vielleicht sollte man erstmal so einen Test machen, um ein Darmdefizit zu finden, wogegen man ansteuern kann.
Habe mal den Test gefunden und ist erschwinglich. Aber ob der was taugt, denn andere Tests über fehlende Bakterienstämme kosten mitunter 500 Tocken
: https://biomes.world/de/wissenswert…erien-testen/0/
Auf jeden Fall kann ich bestätigen das mein Tremor der rechten Hand morgens nach dem Stuhlgang auftritt und habe das sehr genau beobachtet.
LG