Mal sehen wo uns diese Frühlingsreise hinführt?
Hoffentlich gibt es kein böses Erwachen?
LG
Mal sehen wo uns diese Frühlingsreise hinführt?
Hoffentlich gibt es kein böses Erwachen?
LG
Ein Mann kommt in ein Konsum-Geschäft, sieht sich um und fragt einen Verkäufer: „Sagen Sie, haben Sie keine Brote?“
Antwort: „Keine Brote gibt’s dort drüben, hier gibt’s kein Gemüse.“
Quietschentchen
Mein Quietscheentchen quietscht!
Es quietscht und hupt und piept
und auch wenn’s nicht mehr quietschen will
dann hab ich es noch lieb.
Dann stell ich es ins Schuhregal
und gebe ihm zu essen
und erst wenn ich einhundert bin
werd‘ ich’s vielleicht vergessen
jedenfalls solange er noch als Naturprodukt galt. Doch dann erwähnte er, dass Nestlé sich die Marke geschnappt hat, und da stiegen bei mir sofort die Zweifel:
da bin ich mir auch nicht mehr sicher ob es wirklich der Caro ist der drauf steht ![]()
: https://web.archive.org/web/2025061817…-beliebt-34698/
Ich habe ihn mal sehr gerne getrunken, vor allen Dingen auch den alten Malzkaffee, der ähnlich schmeckte, der aufgekocht wurde
LG
Sorry, aber Du kannst doch deine Kindheit als Schlüsselkind in der Nachkriegszeit nicht als Argument dafür hernehmen
Nur mal am Rande bemerkt und bestimmt schon zum 5 Mal....
." ich bin kein Kriegskind"
Und wenn mir dazu ein Schlüsselerlebnis einfällt, muss ich dich nicht darum bitten oder fragen.
Ignoriere es einfach.
LG
Was mich zu der Frage bringt, warum man sein krankes Kind in eine Klinik schleift, anstatt es zu Hause liebevoll mit Waden- und Brustwickeln und Tee zu versorgen?
ist ja keiner mehr Zuhause.![]()
Tagsüber kommen die Kinder in die Kita und wenn sie krank sind, werden sie im Krankenhaus abgegeben.
Wenn auch ich an meine Kindheit denke und krank wurde, lag ich alleine auf dem Sofa , da stand dann was zu trinken auf dem Tisch und Essen, der Fernseher wurde angeschaltet und meine Eltern waren arbeiten. Da hat keiner geschaut wie es mir geht und musste bis 16 Uhr Überlebenstraining üben. Deshalb bin ich wohl auch eine Kamikazekämpferin![]()
Hatte wohl auch einen Vorteil und man kommt besser durch schwierige Zeiten.
LG
Der Besserwisser ...
Ein Mensch, der alles besser weiß,
gehört zu dem Personenkreis,
den man nicht unbedingt auch liebt,
( nur weil er dir zu denken gibt... )
So kommt auch schließlich der Verdacht,
weil er ja alles besser macht,
du im Vergleich – was logisch ist -
im Fazit ein Versager bist.
Die Weisheit wurd durch ihn geboren,
sie quillt ihm fast schon aus den Ohren.
Und überzeugt von sich allein,
kann er am End nur Sieger sein !
Kein Thema ist ihm auch zu schwierig,
kein Gegner ihm zu wissbegierig...
Die Nase trägt er sehr gern oben
und würd man ihn nicht ständig loben,
dann ist es bald schon zu erwarten,
sein Paukenschlag zu den Standarten !
Wichtig ist er nur ....in Person,
( das wusste seine Mutter schon... )
Auch lässt er, durch sein Besserwissen,
so manchen guten Ton vermissen
und steht am End alleine da...
ganz fassungslos ...wie das geschah.
So merke dir in Zukunft bitte,
bist von der Torte nicht die Mitte !
Nicht jener macht den großen Preis,
der immer alles besser weiß ... !
(KLaus Heinzel)
Dazu fällt mir spontan ein: Seit Jahrzehnten sind die Frauenzeitschriften und -foren voll mit den Feststellungen älterer Frauen, dass sie von der Außenwelt nicht mehr wahrgenommen werden und sich teilweise vorkommen, als würden sie gar nicht existieren.
schlecht wer sich nur auf sein Äußeres fokussiert und dann kriegen manche wohl Probleme?
Aber Männer haben ja bekanntlich auch ne Krise wenn die Haare ausfallen![]()
LG
sprich wenn ich in einer hohen Schwingung bin werd ich nicht angegriffen von niemand, der niedriger schwingt?
Klingt logisch.... manche Leute sehen mich nicht, obwohl ich sie anspreche wegen irgendwas...... das ist dann sowas halt?
Ich kringel mich hier echt weg![]()
LG
wohl wahr Nelli und die Menschheit rottet sich langsam selber aus![]()
Endet wahrscheinlich im Zivilisationskollaps![]()
LG
Wer keinen Fußtritt spüren will im Rücken,
Muß sich nicht bücken.
(Paul Heyse)
Zudem habe ich des öfteren heftige Krämpfe in den Füßen, meist dann, wenn sie kalt sind. Ob das nun zusammenzusammenhängt kann ich nicht beurteilen. Auch meine Hände verkrampfen schnell, wenn ich Dinge hebe oder länger festhalte. Das habe ich aber bestimmt schon seit min. 30 Jahren, wenn auch nicht so ausgeprägt.
Das kommt mir grad so bekannt vor und ist sehr unangenehm.
Wurden bei dir schon mal irgendwann Rheumawerte abgenommen, mit dazugehörigen Antikörper?
Wurde Parkinson neurologisch ausgeschlossen?
Rheuma und Parkinson stehen in sehr eng im Zusammenhang, soll aber nicht heißen, das jeder, der seropositive Arthritis hat, auch gleich Parkinson bekommt. Kann dann auch eine andere neurologische Erkrankung auftauchen.
Soll mit der Hirn- Darm Schranke im Zusammenhang stehen und du hast ja Morbus Chron![]()
: https://www.deutschesgesundheitsportal.de/2023/07/19/par…rheuma-erhoeht/
: https://www.ukw.de/aktuelle-meldu…einbahnstrasse/
Sind nur mal ein paar Gedankengänge, die ich versuche abzuleiten.
LG
Hat jemand Erfahrung bei der Behandlung eines dystonalen Tremors am Kopf? Ich wäre für Informationen sehr dankbar, da es zunehmend belastend wird. Vielen Dank!
ein wenig mehr über dich solltest du uns schon mitteilen.![]()
Seit wann hast du das und welche Voruntersuchungen sind gemacht worden?
Sind Vorerkrankungen vorhanden?
Und welche Medikamente nimmst du ?
Na dann erzähle erstmal![]()
LG
Habe nun irgendwo gelesen, dass man Kanuka- Honig- Salbe dagegen rauftun soll.
Laut eines Fallberichts von 2018 könnte die naturheilkundliche Behandlung mit Kanuka-Honig hier eine Alternative und Lösung sein. Dokumentiert wurde der Fall von Ärzten des Medical Research Institute of New Zealand, Wellington und Wissenschaftlern der Victoria University of Wellington in Neuseeland.
https:/ / www.zentrum-der-gesu…ungen/aktinische-keratose▹
Cave: Kanuka Honig ist kein Manuka Honig![]()
LG
Hopi-Indianer Leader White Eagle kommentierte die Situation, in der wir uns befinden...
Das habe ich vor ein paar Tagen gesehen:
„Dieser Moment, den die Menschheit jetzt erlebt, kann entweder als Tür oder als Loch angesehen werden. Die Entscheidung, in das Loch zu fallen oder durch die Tür zu gehen, liegt bei dir. Wenn Sie 24 Stunden am Tag Informationen aufnehmen, mit negativer Energie, ständig nervös und pessimistisch, werden Sie in dieses Loch fallen.
Aber wenn du die Gelegenheit nutzt, um dich selbst zu betrachten, die Zeit nutzt, um Leben und Tod zu überdenken, um dich und andere zu kümmern, dann gehst du durch das Portal.
Behalte dein Zuhause, beschütze deinen Körper. Verbinde dich mit deinem spirituellen Zuhause. Wenn du dich um dich selbst kümmerst, kümmerst du dich um alle anderen.
Unterschätzen Sie nicht die spirituelle Dimension dieser Krise. Nehmen Sie die Perspektive eines Adlers, der alles von oben mit einer breiteren Perspektive sieht. In dieser Krise gibt es ein soziales Problem, aber auch ein spirituelles Problem. Beide gehen Hand in Hand.
Ohne die soziale Dimension verfallen wir in Fanatismus. Ohne die spirituelle Dimension sterben wir in Pessimismus und Sinnlosigkeit.
Du bist bereit, diese Krise zu überstehen. Pack deine Werkzeugkiste und benutze alle Werkzeuge, die dir zur Verfügung stehen.
Lernt den Widerstand am Beispiel des indischen und afrikanischen Volkes: Wir sind und werden immer noch bedroht, ausgestorben. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, Lagerfeuer zu bauen und Freude zu haben.
Fühlen Sie sich nicht schuldig, weil Sie sich in diesen schwierigen Zeiten glücklich fühlen. Es hilft überhaupt nicht traurig oder wütend zu sein. Widerstand ist Widerstand durch Freude!
Du hast jedes Recht stark und positiv zu sein. Und es gibt keine andere Möglichkeit, dies zu tun, als eine schöne, fröhliche und empathische Einstellung zu übernehmen.
Das hat nichts mit Entfremdung (Unwissenheit der Welt) zu tun - es ist eine Widerstandsstrategie.
Wenn wir die Tür betreten, erhalten wir ein neues Weltbild, weil wir uns unseren Ängsten gestellt und Widrigkeiten überwunden haben. Mehr kannst du jetzt nicht tun:
- Sucht Trost im Sturm
- Bleib ruhig, bete täglich
- Machen Sie es zur Gewohnheit, den Heiligen überall zu treffen, jeden Tag.
Zeige Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe.
~Hopi Indianer Häuptling Weißer Adler