Hach...ein Talent der philosophischen Sprache und muss auch mal loben.
Da ging mir eben das Herz auf bei diesen Zeilen![]()
LG
Hach...ein Talent der philosophischen Sprache und muss auch mal loben.
Da ging mir eben das Herz auf bei diesen Zeilen![]()
LG
Die Sonne scheint, ich hab ein Dach über dem Kopf und kann mir essen kaufen etc. aber besch... ist es trotzdem.
Ich könnte jetzt mit den Wölfen jaulen und dacht mir heute Morgen auch, nachdem ich noch 80€ im Portemonnaie hatte und jetzt nur noch 5€ sehe![]()
Und kaum was im Kühlschrank und nur die Grundbedürfnisse für mich gedeckt.
Na gut, Make up habe ich mir geleistet und Sanddorn von Donath.
Man will ja nicht nur wie Frau Flodder rumlaufen und den Frisör brauche ich zum Glück nicht.
Aber so ein aufgefrischter Teint ist mir schon wichtig.
Und der Sanddorn ist für mich Luxus aber deckt den Vitamin C Gehalt und schmeckt irre lecker.
Aber man gönnt sich ja sonst nix.![]()
Eines habe ich jedoch nicht verloren und das ist meine Hoffnung![]()
Wo Hoffnung ist erfüllt es immer auch den Menschen mit neuem Mut und macht uns wieder stark.
Und deshalb lasse ich mal eine kleine Geschichte hier.
: https://web.archive.org/web/2024110609…ge-traurigkeit/
LG
Lebenskraft, wir sollten uns bald mal unsere eigenen Nachweise ausstellen.
Was da verkauft wird ist eine Seifenblasen- Illusion an die Menschheit und kann ich mir gut vorstellen was die Bevölkerung sich erträumt.![]()
So einen Nachweis kann man sich wie Nelli schon sagte selber ausdrucken und jeder Freund unterschreiben.
Ohne Arztstempel ist das Papier für die Tonne.
Es wird ja auch darauf hingewiesen, das es nur eine Zeitersparnis ist bis zum Impfen welches am Ende dann jeder Allergologe ablehnen wird.
Ob man dadurch einen Vorsprung bekommt weiß ich nicht.
Eine richtige Bescheinigung allerdings aus gesundheitlichen Gründen von der Impfung abzuraten, wird den wenigsten zuteil.
Somit ist diese Seifenblase geplatzt.
LG
Eine negativ-positive Suggestion - wie beispielsweise "Ich bin nicht krank, ich bin nicht krank ...." sollte allerdings vermieden werden. Das Unterbewusstsein ignoriert das Wörtchen "nicht" und man erhält schlimmstenfalls das Gegenteil. Warum das so ist, bekomme ich leider nicht mehr hin.
“Es geht mir jeden Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser!”findet das Unterbewusstsein toll und kann auch damit arbeiten.
Zusätzlich die Thymusdrüse leicht klopfen und alles fließt besser im Fluss.
: https://heiledeinleben.de/affirmationen/…ion-emile-coue/
LG
es wird gegen dieses Unternehmen nun ermittelt.
das ist doch nicht strafbar was die machen sondern Dummheit derer, die darauf reinfallen![]()
Immer schön übern Tellerrand schauen![]()
LG
was kann man bei einer gallenblasenentzündung naturheilkundlich machen?
Mal aus einer anderen Sichtweise betrachtet![]()
Galle & Psyche
Wer häufig in äußerste Wut gerät, dem wird nachgesagt, dass er „Gift und Galle spuckt“ und wer seine „Feder in Galle taucht“, der macht seinem Ärger und seiner Bitterkeit gar schriftlich Luft. Bei häufigen Wutausbrüchen oder ständiger Unterdrückung der eigenen Gefühle wird gar ein chronisches Krankheitsbild daraus.
Diese Zusammenhänge waren schon den alten Griechen um 400 v.Chr. bekannt. Die sogenannte „Säftelehre des Mittelalters“ interpretierte den ungesunden Zustand als „Störung des Säftehaushaltes“. Doch der Volksmund hat auch das Gegenmittel bereit, wie das deutsche Sprichwort „Wer sein Herz ausschütten kann, dem wird die Galle nicht überlaufen“ beweist.
: https://www.naturheilmagazin.de/erkrankungen/galle/
LG
in einem vor kurzem eingestellten Video hat Vivian?
gesagt, das sie erst das Studio neu renovieren wollen, bevor es weiter geht.
Jedenfalls habe ich den Satz noch im Ohr
LG
Corona-Ausschusses
Das scheint aber noch länger zu dauern, wenn erstmal die Renovierung des Büro ansteht.![]()
LG
Und wieder neue Beschränkungen
Macke ![]()
de.yahoo.com/nachrichten/diese-corona-beschr%C3%A4nkungen-gelten-ab-095628776.html
LG
hier wird man fündig und habe mich damit mal beschäftigt wegen meiner damals erkrankten Tochter
: https://haema-onko-cvk.charite.de/leistungen/all…mmzell_spender/
: https://www.charite.de/forschung/serv…ur/stammzellen/
LG
on der Jodierung von Lebensmitteln halte ich überhaupt nichts, eher kontraproduktiv. Vor allem
jodiertes Speisesalz da Allergieauslöser.
Ist aber in allen Lebensmitteln vorhanden, achten nur die meisten Menschen nicht drauf.
Schön das es dir damit gut geht und ich kann eine extra Portion Jod nicht wirklich gebrauchen.
LG
Du bist nicht ich und wie du das für dich entscheidest ist nicht meine Entscheidung
Ich hatte eine SD-Überfunktion und dementsprechend bin ich viele Jahre auf höchster Stufe gelaufen. Hat ja auch Vorteile. Man kann essen was man will und wird nicht fett.
die Aussage von Togi kann ich nicht unterschreiben und wir sind im Gegenteil alle Überjodiert.
In jeder Verpackung ist Jod zugeführt und darf das wegen meiner SD auch nicht im Übermaß zu mir nehmen-
Jedenfalls ist das kein so gutet Tipp von Togi
LG
Kennt ihr die neueste Horrormeldung? Ich habe langsam das Gefühl, die Welt ist ein riesengroßes Irrenhaus,
„Je wahnsinninger alles um uns herum wird, desto normaler komme ich mir selbst vor. Mafiaboss mit achtzehn? Gestaltwandler? Verliebt in die eindeutig verrückteste Rosa der Welt?
Alles ein Klacks gegen dieses Irrenhaus da draußen.“
Kai Meyer
Ohne mich! #Vogel zeig#
![]()
LG
mal ne andere Version
Alter alleine ist sicher nicht das einzige Kriterium, um gesund zu bleiben oder krank zu werden. Es gab doch schon eine ganze Menge Menschen, die recht alt und fit gelebt haben. Oft noch bis ins hohe Alter gearbeitet haben.
Nur dass eben die Gentechnik, die in meinen Augen bislang sowieso zu Unrecht ewiges gesundes Leben verspricht, jetzt erst einmal für viel Tod sorgt.
Ich denke das hat auch viel mit Sozialität zu tun.![]()
Früher wurde Oma in der Großfamilie mit eingebunden und saß in der Küche welches eh der Treffpunkt der Familien war,
Heute sitzen viele alten Menschen zwar Zuhause, aber sind viel allein.
Der Pflegedienst kann das nicht bewerkstelligen und die Kinder machen sich rar.
Meine Mutter war fast 97 und hat immer den Spruch aufgesagt wenn alle Suppe aßen.
Dann kippen wir eben Wasser auf die Suppe wenn Besuch kommt oder der Pfarrer.![]()
Und sie hat 2 Kriege erlebt allerdings hatten sie Zuhause einen großen Garten und haben alles eingekocht.
Ich erinnere mich noch als Kind an Berge von Schnippelbohnen als ich meine Großmutter besuchen durfte.![]()
LG
Covidioten – Merkel-Runde bestätigt Papst Julius III
Es bleibt zu hoffen, dass die deutschen Gerichte die Ritter der Merkel-Runde daran erinnern, dass der Gleichbehandlungs-Grundsatz und die Verhältnismäßigkeit fester Bestandteil unseres Rechtsstaates sind. Und dass es völlig verantwortungslos ist, nachdem der ältere Teil der Bevölkerung weitgehend geimpft ist, Kinder und Jugendliche und unter 50-Jährige zu zwingen, sich mit einem Präparat impfen zu lassen, von dem der Hersteller sagt, dass „die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit derzeit nicht bekannt sind, und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind“
oskar-lafontaine.de/links-wirkt/covidioten-merkel-runde-bestaetigt-papst-julius-iii/
schon was älter aber trotzdem gut
LG
BISHERIGE WOHNGELDEMPFANGENDE ERHALTEN IM DURCHSCHNITT 13 EURO MEHR IM MONAT
: https://www.sovd-nds.de/mehr-wohngeld-ab-januar-2022
fremdschäm
LG
Unter Machtmissbrauch und Größenwahn fällt die Empfehlung der Gesundheitsminister der Länder, auch Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren Impfstoffe anzubieten.
Was fällt diesen politischen Laiendarstellern eigentlich ein?
Kennen sie, im Gegensatz zum Hersteller, die langfristigen Wirkungen des Impfstoffs und wissen sie bereits, dass der Impfstoff keine unerwünschten Wirkungen haben wird?
Angefangen vom Bankkaufmann, Politikwissenschaftler und Pharmalobbyisten Spahn – auf welche Fachkompetenzen berufen sich diese Damen und Herren eigentlich?
Es ist ein Lichtblick in diesen Zeiten, in denen viele das klare Denken verlernt haben, dass es Leute gibt, die die Knebelverträge mit Pfizer/Biontech veröffentlichen, und dass es Wissenschaftler in der Ständigen Impfkommission und Kinderärzte gibt, die dem Druck der Pharmalobbyisten und der sich im Covid-Rausch befindenden Politiker widerstehen-
: https://reitschuster.de/post/oskar-laf…-der-regierung/
LG