Beiträge von Lebenskraft
-
-
-
für mich ist es nur Basisöl (aber auch antibakteriell und entzündungshemmend) , dazu noch Natron (basische Reinigung), Birkenzucker (gegen Karies) und etwas Minzöl (frischer Geschmack)
sieht dann bei uns so aus (sollte halt nicht zu warm werden sonst ist es flüssig ab 25°C)
hört sich gut an und in welchen Verhältnis mischt ihr das denn zusammen?
Magst du das Rezept mal aufschreiben?
LG
-
DICH dich sein lassen
Dich
dich sein lassen
ganz dich
Sehen
dass du nur du bist
wenn du alles bist
was du bist
das Zarte
und das Wilde
das was sich losreißen
und das was sich anschmiegen will
Wer nur die Hälfte liebt
der liebt dich nicht halb
sondern gar nicht
der will dich zurechtschneiden
amputieren
verstümmeln
Dich dich sein lassen
ob das schwer oder leicht ist?
Es kommt nicht darauf an mit wieviel
Vorbedacht und Verstand
sondern mit wieviel Liebe und mit wieviel
offener Sehnsucht nach allem --
nach allem
was du bist
Nach der Wärme
und nach der Kälte
nach der Güte
und nach dem Starrsinn
nach deinem Willen
und deinem Unwillen
nach jeder deiner Gebärden
nach deiner Ungebärdigkeit
Unstetigkeit
Stetigkeit
Dann
ist dieses
dich dich sein lassen
vielleicht
gar nicht so schwer
Erich Fried
-
Gericht in Niedersachsen kippt 2G-Regel im Einzelhandel
das ist schon mal cool und kann wieder Shoppen gehen und ein paar Schuhe kaufen

LG
-
Das frage ich mich schon länger
dann schauen wir mal was hier gerade abgeht

: https://web.archive.org/web/2023032111…-an_156509.html
LG
-
nach der Verimpfung dieser Substanzen einen fürchterlich juckenden Hautausschlag.
die sind nicht geimpft !!! und vielleicht sind das Ausdünstungen von geimpften die unter ihren Kollegen waren.

Der Chef hatte sich auch impfen lassen und haben unmittelbaren Kontakt auch zu Patienten die geimpft sind
Hier stellt sich mir dann wirklich die Frage,wer steckt hier wen an?
LG
-
Hat mir jemand Alternativen, denn das Vertrauen in DHU ist bei mir zerstört
Nimm die und kann nicht garantieren ob sie auch dafür werben
: https://www.walaarzneimittel.de/arzneimittel/d…/globuli-velati
Letztendlich ist das auch eine Kopie von DHU und du solltest dann lieber Kräuter sammeln.

LG
-
Basisöl für Zahnpasta
also ich habe mal gehört aus einer Thailändischen Doku, das die Einheimischen sich die Zähne nur mit Kokosöl reinigen.
Ich putze meine Zähne seitdem zuerst mit Kokosöl und anschließend mit meiner Zahnpasta.
Man kann wohl auch Kokosöl auf die Zahnpasta tun

LG
-
also ich habe gestern im Labor bei uns angerufen und gefragt wenn ich einen T-Zellen Test von Covid-19 über Serum machen lasse und Antikörper nachweisen kann, ob ich dann als Genesene gelte?
Da hat die Dame gesagt Nein.
T-Zellen zeigen auch, ob die Infektion schon überstanden ist.
tum.de/die-tum/aktuelles/covid-19/artikel/36881
Allerdings meinte sie das im Bundestag drüber diskutiert wird und man sich die 80€ vorerst sparen kann.
LG
-
Das mörderische Treiben des Karl Lauterbach
Bevor er als selbsternannter Arzt, Epidemiologie und Gesundheitsexperte durch die deutschen Talkshows tingeln durfte, verdingte sich der amtierende Gesundheitsminister Karl Lauterbach als Pharmalobbyist und ging als solcher bereits vor Corona über Leichen.
: https://www.anonymousnews.org/hintergruende/…arl-lauterbach/
LG
-
-
möglich Nelli aber dann sollen auch diese Menschen menschlich handeln

de.nachrichten.yahoo.com/scholz-stellt-regierungsprogramm-bundestag-040308463.html
LG
-
Das Engagement der AfD-Fraktion rechne ich hoch an.
Von der FDP aber auch von der Linken mit Gregor Gysi bin ich immens enttäuscht
Ich auch und war nie eine AfD Anhängerin.
Und die Weidel und Co machen das und drücke die Daumen.
Gisy fehlt im Bundestag wie auch die Wagenknecht.
Wenn die aktiv da wären würden die sich garantiert dran hängen.
Wagenknecht haben sie ja schon öffentlich zur Schnecke gemacht, aber die ist dem gewachsen und reagiert schon gelssen.
Abwarten und Tee trinken was da noch kommt

LG
-
War die Arbeitskollegin auch ungeimpft?
Ja war sie ist allerdings was ich gehört habe Allergikerin und sie hat es mega getroffen.
Was meine Tochter anbelangt das würde jetzt den Rahmen sprengen wenn ich diese Geschichte erzähle.
Sie hatte als KInd ( 8 Jahre) Autoimmun Hepatitis und lag lange in der MHH.
Das haben sie aber schnell herausgefunden mit einer Blindbiopsie der Leber.
( ich bin fast gestorben als Mutter
)Unsere Ärzte hier waren leider damit überfordert und brachte sie dann dort hin.
Da war sogar die Sprache von Lebertransplantation so schlechte Leberwerte hatte sie
Wurde dann Jahre mit Imurek behandelt und Budenosid
Hat sich dann zum Guten gewand und als genesen heraus gestellt

Dann hat sich das Immunsystem nach Jahren gewandelt und sie bekam rheumatische Arthritis
Ist wohl oft so das sich eine andere Immunerkrankung dazu gesellt, wenn erstmal eine da war oder ist.
Auf jeden Fall hat sie kein gutes Immunsystem, ziehe aber mit ganz viel Hochachtung meinen Hut, wie ein Mensch das alles schafft was sie macht und unter einen Hut kriegt.

LG
-
Vielen Dank Manfred und sieht schon so rein aus

Sie will das auf jeden Fall bestellen und kann ja jetzt nur noch besser werden mit ihrem Ausschlag.
LG
-
-
Die AfD-Fraktion im Bundestag hat juristische Schritte gegen die vom Bundestag beschlossene einrichtungsbezogene Impfpflicht angekündigt.
Das gesamte Gesetz sei verfassungswidrig und man werde das als Fraktion entsprechend angreifen, sagte Co-Fraktionschefin Alice Weidel am Dienstag vor einer Fraktionssitzung in Berlin. Die Impfpflicht sei ein Eingriff in die vom Grundgesetz garantierte körperliche Unversehrtheit und werde den Pflegenotstand verschärfen. "Wir glauben im übrigen auch, dass dies einen Vorgriff auf die allgemeine Impfpflicht darstellt und auch dagegen werden wir nicht nur politisch, sondern auch juristisch als Bundestagsfraktion vorgehen."
de.yahoo.com/nachrichten/af-d-fraktion-kundigt-juristische-schritte-gegen-impfpflicht-an-152409461.html
LG
-
Nimmt deine Tochter irgendwelche Medikamente, die das Immunsystem herunterdrücken?
Der Tip mit dem Kokosöl ist gut. Ich würde noch Propolis mit einrühren. Und auch Propolis zum Einnehmen. Das gibt es auch alkoholfrei.
Danke für den Tipp Nelli

ja nimmt Immunsuppressiva und spritzt Biologika.(Rheuma)
Allerdings seit 5 Wochen jetzt nicht mehr und war ein frontaler Angriff auf das Immunsystem.
Kann auch ne allergische Reaktion sein weil es so juckt und hatte schon an ein Antihistaminikum gedacht.

Eine Arbeitskollegin von ihr hat das am ganzen Körper und war damit in der Notaufnahme.
Dort bekam sie 100 mg Kortison und Antihistaminikum und hat auch nicht geholfen.
LG
-
bei Fieberbläschen (Viren) und juckende Pilzgeschichten hilft Kokosöl sehr gut, (der Juckreiz lässt schnell nach)
müßte man mal an einer Stelle testen ob es sich bessert
lieben Dank für den Tipp und werde ich gleich mal weiter reichen

es gibt normalerweise milde Grippesymptome ca. 4-5 Tage (auch manchmal mit Riech und Geschmacksstörung) dann ist wieder alles ok, wenn aber ab den 8 Tag Atemnot Müdigkeit und andere allg. Sympthome dazu kommen (z.B. Durchfall, trockener Hustenreiz ohne Auswurf) dann sollte man auch auf eine allergische Pneumonitis untersuchen (mit Multiplex Test, Sars Cov 2 Test reicht nicht) und dann sofort entsprechend behandeln, die Atemluft normalisiert sich dann bei richtiger Behandlung innerhalb 3 Tagen wieder
der Ausschlag sah auf dem Bild wie ein Herpes Zoster aus und der geht viral auch auf die Lunge.
Aber die Hausärztin meinte das haben viele derzeit und gehört zu diesem Infekt.
LG