Ohne Worte![]()
de.yahoo.com/nachrichten/mieter-hinterlassen-furchtbares-chaos-wohnungsbesitzer-120155500.html
LG
Ohne Worte![]()
de.yahoo.com/nachrichten/mieter-hinterlassen-furchtbares-chaos-wohnungsbesitzer-120155500.html
LG
Omikron ist eine Pandemie der Geimpften»
Jenseits von Omikron
: https://www.spektrum.de/news/covid-19-…omikron/1961434
LG
Du meintest sich "Wie Lehrer die Kinder nötigen, ihre Eltern zu nötigen"
wie dem auch sei.
Kinder für diese Zwecke zu missbrauchen ist das Allerletzt weil diese sich nicht wehren können.
LG
Spikevax is not recommended for children aged under 12 years.
na dann schau mal das an wie Eltern ihre Kinder nötigen.
Einfach ungeheuerlich
haz.de/Mehr/Bilder/Galerien/2021/12/Kinder-demonstrieren-in-Garbsen-fuers-Impfen
LG
meine Tochter ist begeistert und kann Gutes berichten und sagt über mein Sprachrohr
" Vielen Dank."![]()
Der Hautausschlag den sie von Corona bekommen hatte juckt nicht mehr und geht zurück mit Kokosöl![]()
LG
Kämpfen Sie für den Schutz Ihrer Kinder!
: https://www.anonymousnews.org/gesundheit/cor…hnologie-warnt/
LG
dem Staat sind doch Kinder egal.![]()
Zu meiner Zeit gab es einen finanziellen Begrüßungsbonus von 1000 DM und Begrüßungskartons
Heute bekommt der Säugling gleich Post vom Finanzamt
Kein Wunder das die Deutschen aussterben![]()
LG
Es gibt gute Gründe, warum etliche Menschen bereits das Land verlassen und sich und ihre Familie in Sicherheit gebracht haben. Schlimm, das so schreiben zu müssen
dann muss man untertauchen oder Tingeln.
Wohnung leer räumen, abmelden und dann irgendwo untertauchen![]()
Man darf dann nur nicht auffallen.
LG
Es war einmal vor langer Zeit in einem Universum, das unserem Körper ähnelt…
Wilde Kreaturen besiedeln Soma, Heimatplanet der Zellen.
Kreaturen und Zellen leben in kosmischem Gleichgewicht.
Doch eine Katastrophe bahnt sich an: Böswillige Eindringlinge landen auf Soma und überschreiten die äußeren Grenzen – Zerstörung droht, das Wohl der Zivilisation ist in Gefahr.
Es beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit.
Wir folgen der Spur von Sana, einer pluripotenten Stammzelle.
Sana begleitet uns durch die verschiedenen Phasen dieses Abenteuers: vom Angriff der Eindringlinge über die Verteidigung Somas bis hin zur Suche nach den Auserwählten.
Der Legende nach vermögen nur die Auserwählten die Abstammung der Invasoren sicher zu festzustellen. Mit den Erkenntnissen über den Ursprung des Bösen gelingt die Formierung einer mächtigen Klon-Armee. Nur mit der Klon-Armee können die Angreifer erfolgreich besiegt werden.
Die Suche nach den Auserwählten ist auch Sanas Suche nach ihrer eigenen Bestimmung – schließt sie sich dem Widerstand an?
Oder den Regierungstruppen?
Mögen die Gene mit Dir sein!![]()
: https://www.meditricks.de/sanas-logbuch/#erster-teil
LG
Ich meine gehört zu haben das wird von einem Mediziner unterschrieben.
Nur hat sich da wohl schon die Polit-kaste eingemischt und habe das noch nicht weiter verfolgt.
LG
Winterwelten - Kampf ums Überleben
youtube.com/watch?v=xfVFBcanF1A
Liebe Lebenskraft, habe vor einigen Jahren einer Gruppe durch einen Arzt geschädigter Patienten mitgeholfen Unterlagen und Zusammenhänge im Internet zu recherchieren. Es kam auch zur Verhandlung und zu Strafen der Mitbeteiligten. Der betreffende Arzt jedoch hat sich damals von einem anderen Arzt dement schreiben lassen und hat auch heute noch bei wikipedia einen lupenreinen Eintrag.
Das war schon immer so und keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus.
Wenn ich erzählen würde was ich erlebt habe mit Ärzten und vertuscht wurde untereinander, der wünscht sich nie wieder ein Krankenhaus von innen zu sehen.
LG
Ich habe gehört, dass Vitamin B Spritzen an die OP-/Entzündungsstelle den Heilungsprozess beschleunigen könnten
ich kenne das eher als Infusion hochdosiert und der Körper braucht halt Zeit nach einer OP sich wieder zu regenerieren.
Ferner kann man den Versuch mit hochdosiertem Bromelain starten was entzündungshemmend wirkt
: https://www.gesundheit.de/medizin/wirkst…elain-id215396/
Wenn es darum geht, an Ort und Stelle einen Schmerz auszuschalten, hilft nur eine örtliche Betäubung. Betäubt wird ein kleines Areal, normalerweise im Bereich von Haut- oder Schleimhäuten.
Mit einem kleinen Einstich gelangt der Wirkstoff zielgenau an die zu behandelnde Stelle und unterbindet dort für einige Zeit die Schmerzübertragung.
Der Vorteil ist, dass der Patient dabei ansprechbar und aktiv bleibt.
Ein beliebtes Schmerzmittel der vergangenen Jahrzehnte ist Procain.
rtl.de/cms/gesundheitslexikon-procain-4258551.html
Das machen unter anderem Heilpraktiker und Naturmediziner und man stößt bei den Orthopäden hier leider auf taube Ohren.
Mir stellt sich auch die Frage warum die Entzündungswerte steigen?
Ist die Narbe gut verheilt oder noch entzündet
LG
aber man kann doch beweisen das die Daten gefälscht sind und das kann die Polizei und das BKA auch.
Auch die Gerichten haben spezielle Datenknacker.
Man kann auch mal ins Darknet gehen und einen Tor Browser laden![]()
Und da warten manch schlaue Geister auf so eine große Chance.
Dort kriegt man auch die Wahrheit aufs Tablett serviert ![]()
LG
Wahrscheinlich wird kreuz und quer geimpft, damit man nachher nicht weiß, was genau die aufgetretenen Schäden verursacht hat.
na schauen wir uns mal das hier an und würde als Elternteil ausrasten
Einfach mal locker beim Kind den Impfstoff verwechselt.![]()
rtl.de/cms/panne-in-nrw-impfzentrum-mehrere-kinder-bekommen-falschen-impfstoff-gespritzt-4886752.html
LG
Ruft man die Seite echelon-inc.com/product/alc-0159/ heute auf, ist dort zu lesen:
»ALC-0159 ist neben ALC-0315, DSPC und Cholesterin einer der Bestandteile des BNT162b2-Impfstoffs gegen SARS-CoV‑2. Dies ist ein Produkt in Reagenzienqualität, das nur für Forschungszwecke verwendet wird.«
Der Screenshot war um 00:50 Uhr entstanden.
Der Text wurde geändert um 00:29.
Das ist nachzuvollziehen über archive.orgˍ.
Wie kann das sein?
Das Datum für die Änderung der Seite wird als GMT angegeben. 00:29 in Greenwich bedeutet 01:29 in Berlin.
: https://www.corodok.de/flott-firme-echelon/
gute recherchierte Arbeit geleistet![]()
![]()
Danke![]()
Nur wenn ich das lese, dann kriege ich ne Krawatte und wird noch ohnmächtiger was dagegen zu tun.
Ich denke bei solchen Dingen kann man einfach nicht still demonstrieren und in Liebe die Klappe halten
Ich befürchte das geht noch zur Sache auf den Straßen.
Wie ich schon mal schrieb:
Kein historische großes Ereignis ging ohne Tamtam voraus.
Aber eines ist sicher und wir gehen in die Geschichte ein.
Unsterblich !!!
LG
Lebenskraft, Du hast mich gerufen
Hallo Jeany
und die kam auch immer wenn der Meister ratlos war![]()
Und so hat man doch was in der Hand gegen diese Hofnarren da oben und auch die Gerichtsbarkeit.
Anzeigen ist die einzige Option die mir einfällt.
Und möchte auch mal erklärt haben was diese Vollidioten sich dabei dachten.
Und jetzt damit auch noch Kinder impfen geht echt zu weit.![]()
Kann man hier nicht ein anderes Gericht einschalten zwecks Aufnahme des Verfahren?
Einen Gutachter dazu und ab geht die Post denen das Handwerk zu lehren.
Man muss doch an diese Ratten ran kommen?
Und dann zu Wasser und Brot verbannen und ab in den Kerker.
LG
meinst Du das hier?
genau das meine ich ![]()