Beiträge von Lebenskraft
-
-
Und das andere ich weiß du meinst warum wir nicht einig sind. Aber genau das mag ich an dir. Jede von uns hat Meinung und wir "unterhalten" uns trotzdem.
dazu fällt mir eben ein Gedicht ein

Der beste Freund ist der Freund,
mit dem du auf einer Veranda in einer Schaukel wippst, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war, die du jemals geführt hast.LG -
kann ich mir gut vorstellen und wurde auch mal von Hussein angekündigt.
: https://de.wikipedia.org/wiki/Saddam_Hussein
LG
-
Vermutung: Menschen, die sich "natürlich" infizieren
also diesen Virus wünsche ich keinem denn jetzt liegt mein Schwiegersohn auch noch mit 40 Fieber platt.
Und meine Tochter hat zudem auch noch einen ganz fiesen Ausschlag mit Bläschen am Dekolletee.
Hustet wie ein Rottweiler und mit 2 Kindern in Quarantäne weil sie warten müssen auf den PCR Test.
Und der Kracher war ein Fieberzentrum wohin sie sich schleppen mussten.
Da standen ca 100 Leute bei der Kälte vor der Tür und mussten draußen warten.
Ich bin nur noch fassungslos wie man mit kranken Menschen umgeht.
LG
-
Und diese Politdrecksäcke machen einem das Leben zusätzlich schwer.
Und wo bleiben die Marktschreier in diesem Land?
Also irgendwie bin ich verwundert das es so still ist bei uns.
Dann interessieren mich mal die Pendler die morgens zur Arbeit müssen und nicht geimpft sind.
Bei uns gibt es im Bahnhof keine Testzentrum
Ich kriege jedenfalls in meiner Stadt keinen Termin mehr in der Früh wenn ich einen Termin wahrnehmen muss
Wie ich zum Arzt kommen soll und wieder nach Hause bleibt mir ein Rätsel.
Bleibt echt nur ein Taxi.
LG
-
Friedbert, meinst du nicht Harnröhrenentzündungen?
der hat ne ganz andere Richtung im Auge

LG
-
Es wird so weit kommen, dass du als UG nirgends mehr hin kommst, ausser inden nächsten Supermarkt.
wurde auch so angesagt gestern im TV von Spahn das 2 G verschärft wird und bleibt im Jahr 2022.
LG
-
Positiv durch diese Zeit - echt schwer. Es bedarf sehr viels Selbstakzeptanz
wenn ich sehe das es gerade meine Tochter erwischt hat und sitzt gerade im Fieberzentrum.
Ferner wohl jetzt Quarantäne für die ganze Familie angesagt mit 2 kleinen Kindern und muss abgewartet werden.
Und ja, auch ich habe um meine Familie ne scheiß Angst, bin 300 Km weg und kann nicht helfen.
Da verliert sich die Selbstbeherrschung und Akzeptanz ganz schnell und übrig bleibt, der positive Blick in die Zukunft das alles gut wird.

LG
-
Ich hab ein Video von Wodarg gesehen, wo er sagt, dass Valneva (Totimpstoff) Adjuvantien verwendet, die ebenfalls auf Gentechnik basieren und eine Gentherapie darstellt.
sind ja noch andere im kommen

ndr.de/ratgeber/gesundheit/Corona-Impfung-Totimpfstoff-mRNA-oder-Vektorimpfstoff,corona9064.html
LG
-
Ich würde einer Schar schniefnasigen Kindern Geld in die Händchen drücken, und sie zum Kaufen losschicken.

"Wo sind denn eure Eltern, und haben die ein Bändchen?"
"Unsere Eltern warten draußen vor dem Gitter"
ja aber wie ist denn wirklich hier die Rechtslage würde mich schon interessieren

Oder darf ein 8 jähriges Kind alleine keine Zuckerwatte kaufen?
Das war jedenfalls keine kinderfreundliche Frau und ohne

LG
-
Vermutlich hat die Verkäuferin nach Vorschrift gehandelt. Die werden vermutlich eingewiesen nicht an Leute ohne "Bändchen" zu verkaufen. (Kauft nicht beim Juden mal andersrum). Die Verkäuferin ist somit nicht die Hauptschuldige. Die Hauptschuldigen sitzen ganz oben und werden sich wie schon immer in 15000 Jahren Zivilisation der Menschheit der Verantwortung entziehen.
bliebe hier mal taktisch zu überlegen dem Kind Geld in die Hand zu drücken und kauft sich die Zuckerwatte selbst.
Es wurden für Kinder diesbezüglich keine Regelung getroffen und das Gesicht der Verkäuferin hätte ich gerne mal gesehen.
So hätte ich das jedenfalls dann mal versucht nach so einer Demütigung.
LG
-
mehr als Kopfschüttel und jetzt leiden die Kinder unter den Eltern die nicht geimpft sind.
Gestern eine Freundin von mir erlebt, welches Kind gerne Zuckerwatte haben wollte.
Sie sind beide durch die Stadt gegangen wo so ein Häuschen stand
Die Mutter bestellt Zuckerwatte und die Verkäuferin fragt ob sie ein Band hat.
Nein, sagte diese dann und als Antwort war:
"dann kriegt ihre Tochter auch keine Zuckerwatte!"

Das Kind fing an zu weinen und die Mutter musste gehen.
Hier kotze ich auch mal im Strahl

LG
-
Diese Woche ist ein Freund von mir aus meiner Heimatstadt Aschaffenburg im Alter von 70 Jahren an Corona verstorben.
Er war nicht geimpft und lag 4 Wochen auf der Intensiv. Obwohl er vorgebeugt hatte und sich gesund ernährte hat es ihn trotzdem erwischt.
Tut mir sehr leid für dich Eugen einen Freund verloren zu haben den man sehr möchte.

Ich kenne das auch und hier mal ein virtuelles Drückerchen für dich

LG
-
Mazze Wiesner "Im Reich der Illusion
-
die Maschinerie ist in Gang und nicht mehr aufzuhalten.
Ich packe mir auch nur noch vor den Kopf Kindern das Immunsystem zerstören, womit es selber klar kommen kann.

Hoffentlich bereuen einige Eltern das nicht, wenn sie es nicht abwarten können als erster in der Schlange zu stehen.
Diese Schlafschafe sind nicht aufzuhalten und kommen mir vor als wären alle traumatisiert.

Jeder will das es vorbei geht nur habe ich gerad gelesen das es in Afrika einen neuen Mutanten geben soll.
Himmel Herrgott lass es Hirn regnen

LG
-
-
Der Ton und die Stimmung werden rauer

-
Corona-Knall: Wie Jens Spahn unfassbar reich wurde
-
Die Perfidität dieser Bundesregierung sprengt mittlerweile schier die Vorstellungskraft vieler Menschen. Man kommt sich wie in der Matrix vor, nur befindet sich die benötigte Fernbedienung außer Reichweite, sprich in der Hand von Corona-Zero-Extremisten wie einem Herrn Spahn und einer Angela Merkel.
: https://www.anonymousnews.org/deutschland/co…impf-apartheid/
LG
-