Beiträge von Lebenskraft

du bist ne sehr taffe Frau Rosa und erinnerst mich gerade an meine Tochter die Zuhause alles alleine schmeißt mit 2 Kindern und der Mann sitzt auf dem Sofa und misst den ganzen Tag Fieber.;)

Und dabei hat er nur 37,2.

Wenn Männer krank sind dann ist der Schnupfen die größte Katastrophe oder sie haben gleich was ganz schlimmes.

Meine Tochter war gestern auch mit den Nerven blank weil in Quarantäne mit den beiden Kindern und er auch Zuhause.

Und sie schmeißt den ganzen Laden und ist selber angeschlagen

Da sind wir Frauen schon Spitze im Organisieren und der Struktur Glanz zu geben den eine Familie braucht und dabei fast immer selber auf der Strecke bleiben.

Ich kenne das selber und war auch am Ende meiner Kraft als ich mich um die Mutter habe gekümmert.

Und ab und zu mal seinen Frust kund tun ist das Beste was man machen kann.:)

Gibt so ein schönes Buch übrigens und heißt

"Eine Hütte für mich allein" und habe das Buch mal gefunden in einer schwierigen Situation indem ich mich selber befand vor vielen Jahren

Wird dir gefallen und bin mir ganz sicher

wasliestdu.de/rezension/wenn-frau-mal-wieder-alles-zu-viel-wird

Mal ein virtuelles Drückerchen

LG

Wie werdet Ihr damit umgehen wenn die allg. Impfpflicht kommt

dann kriegen sie ne Anzeige denn dann sind sie auch verantwortlich für die Impfschäden oder Nebenwirkungen meine ich gelesen zu haben:/

Mir geht das überhaupt nicht in den Kopf wenn ein Mensch genesen ist, genug Antikörper aufgebaut wurde, dann erneut zur Impfung erscheinen muss?

Haben sie die noch alle und sind noch ganz bei Trost?:cursing:

Die machen der Menschheit das Immunsystem kaputt, durch diese viele Impferei.

Von den Folgeschäden ganz zu schweigen.

Das die überhaupt noch ruhig schlafen können ist mir echt ein Rätsel.

Grüßle

Gestern abend war Klabauterbach wieder bei Illner in der talkshow, den werden wir nicht los, den Dauertalker

der ist vom Sternzeichen ein Fisch und die sind nie sesshaft und immer unterwegs.

Ganz quirlige Geister und nicht zuverlässig.

Auch scheinen sie im Chaos Zuhause zu sein und blühen dort richtig auf

Wie man sich so einen Vogel ins Nest holen konnte ist mir gerade schleierhaft:/

Hier werden wir noch unser blaues Wunder erleben und ich kenne einige Fische die ich lieber von weitem sehe als in meiner direkten Umgebung<X

Übrigens eine der besten Astrologischen Seiten die ich kenne

: https://www.astroschmid.ch/sonne-in-den-zeichen/fische/

LG

Habt Ihr Erfahrungen damit und könnt allgemeine Tipps dazu geben?

Die Nutzung von Räucherwerk zum Schutz vor Krankheiten hat eine lange Tradition. Doch wie ist damit in unserer modernen Zeit umzugehen, in der wir wissen, dass es Bakterien und Viren und keine Dämonen oder anderes Teufelswerk sind, die uns krankmachen? Ist das Räuchern also doch nur Hokuspokus? Ist die Wirkung auf rein energetischer Ebene und hat nichts mit moderene rationeller Erkenntnis zu tun? Waren die Wirkungen früherer Zeiten reine Placebo Effekte, die damit zu erklären sind, dass die Menschen einfach glaubten?

Nein, ganz im Gegenteil. Neben der energetischen und psychologischen Wirkung (olfaktorische Reize haben eine nachgewiesene Wirkung auf unseren Geist) haben die meisten Räucherstoffe auch eine pharmakologische Wirkung. Bestimmte Wirkstoffe, die in den Räucherstoffen enthalten sind, werden beim Räuchern freigesetzt und entfalten dann in unserem Körper (oder auch auf Bakterien und Viren in der Luft) eine nachweisliche Wirkung.

Insbesondere der echte Weihrauch (Boswellia spp.) und Wachholder (Juniperus spp.), die beide schon seit jahrtausenden als Reinigungs- und Schutzräucherungen angewendet werden, haben eine keimtötende Wirkung. Ihr Rauch hilft dabei Bakterien und Viren abzutöten. Sie desinfizieren die Luft und Oberflächen, die mit dem Rauch in Berührung kommen. Natürlich ist diese Wirkung nicht so stark, wie bei modernene Desinfektionsmittlen, sie ist aber dennoch nicht abzustreiten und nachweislich da. Auch auf unseren Körper wirken diese Räucherstoffe postitv. Sie helfen dabei Krankheitserreger, die bereits im Körper sind, zu bekämpfen und stärken unser Immunsystem.

So macht es also sowohl von energetischer als auch von empirisch wissenschaftlicher Ebene durchaus Sinn, gerade in der aktuellen Zeit, sich mit regelmäßigen Räucherungen von Weihrauch und Wachholder, vorbeugend vor Krankheiten zu schützen. Und ganz ehrlich: So ein Räucheritual mit all seinen Wohldüften hat auch auf unseren Geist eine ganz andere Wirkung, als würden wir mit einer Flasche Desinfektionsspray unsere Wohnungen „reinigen“. Und wie es um unseren Geist und unser Gemüt steht hat schließlich auch einen nicht zu vernachläßigenden Einfluss auf unsere körperliche Gesundheit und unser Immunsystem.

Neben Weihrauch und Wachholder wurden auch einheimische Baumharze, etwa von Fichte (Picea spp.) & Kiefer (Pinus spp.) sowie die verschiedenen Beifußarten (Artemisia spp.) geräuchert, um sich vor Krankheiten zu schützen. Auch diese Räucherstoffe haben ein leicht keimtötende Wirkung. So lassen sich wohlriechende und wirksame Räuchermischungen erstellen. Und dabei hilft uns der Schatz der Natur direkt vor unserer Haustür. Es müssen nicht immer die teuren importierten Harze sein. Aber auch gemischt mit anderen Räucherstoffen, kann so dem Räucherritual eine pharmakologisch wirksame Komponente gegen Keime begefügt werden.

: https://naturerlebnis-kalis.de/2020/10/05/rae…en-krankheiten/

Die indianische Schwitzhütte entstammt der Tradition nordamerikanischer Indianer und anderen Urvölkern auf der Nordhalbkugel (Kälten, Germanen, etc). Das Schwitzhüttenritual diente ihnen als Vorbereitung für Zeremonien, zur Reinigung, zur Gesunderhaltung des Körpers und zur Heilung diverser Erkrankungen.

Heute wird das Ritual der indianischen Schwitzhütte noch im Schamanismus verwendet.

saunen.org/indianische-schwitzhuette/

: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwitzh%C3%BCtte

Grüßle

Mir hilft kein CBD zum Schlafen und auch kein Melatonin 5 mg. Ich schaue alle 2 Std. nachts auf die Uhr, es ist zum Auswachsen!

Ich habe mal in schlauen Büchern gelesen man soll sich nicht im Bett wälzen und den Schlaf suchen, sondern der Schlaf findet dich.:)

Eine gute Möglichkeit wäre auch mal 2 Nächte am Stück wach zu bleiben und ich versichere dir, die 3. Nacht wird dich einlullen in den Schlaf wie ein Baby.:sleeping:

Einfach nachts lesen oder TV glotzen und dem Stinker der Wachheit mal den Mittelfinger zeigen.

Übrigens ein zusätzlich gutet Tipp bei Depessionnen der Schlafentzug

LG

Lebenskraft, du bist einfach gerade etwas fertig, denke ich. Finde es auch etwas viel mit der Schwester und dann noch das Kind mit Familie erkältet und der ganze Psychostress.

es war bei allen Covid diagnostiziert mit 1 Woche Verspätung des Enkel.

Und der PCR war bei allen positv.

Dann bekamen sie vom Gesundheitsamt die Nachricht und jetzt sitzen sie in Quarantäne.

Und einfach von einer kleiner Erkältung kann hier wirklich keine Rede sein, wenn ich sehe wie schnell sie sich haben angesteckt und dreckig es denen ging.

Natürlich belastet mich das wenn ich sehe wie ringsherum meine Familie krank ist und ich nicht helfen darf.

Und dann noch ein kleines KInd bespaßen mit 40 Fieber war bestimmt nicht lustig.

LG

kann mir wer sagen wie lange ein fieser Virus überleben kann auf Oberflächen und in der Wohnung?:/

Habe heute mit verschiedenen Stellen telefoniert und keiner hatte Antwort darauf.

Jedenfalls waren sich alle unsicher

Da ich eigentlich meine Familie zu Weihnachten besuchen wollte, bin ich derzeit sehr im Zwiespalt ob ich überhaupt fahren soll.;(

LG

meine Familie ist ja in Quarantäne.

Da hat sich bei meiner Tochter ein ganz fieser Ausschlag gebildet am Oberkörper über beide Brüste und zieht sich leicht nach links runter,

Sieht aus für mich wie ein Herpes Zoster.:/

Zinksalbe hilft nicht und ich dachte an Urea 12 % ?

Ich meine mal gelesen zu haben das kann man sich in der Apotheke anrühren lassen.

Oder hat wer vielleicht einen besseren Tipp?

Da juckt wohl höllisch.

LG

Als Schwurbler muss ich dir sagen, dass letztens ein Arzt im TV darauf hingewiesen hat, dass Geimpfte schwerer erkranken und länger im Krankenhaus liegen würden als Ungeimpfte.

Ich finde es sehr gemein und böse, dass die Politik und viele Ärzte zu den experimentellen gentechnischen Substanzen, die sich immer noch in der Studienphase befinden, nicht die Wahrheit sagen, dazu aufrufen sich impfen zu lassen und sie als harmlos bezeichnen.

Da deine Schwester wohl bereits intubiert ist, kann man nur hoffen, dass sie das überleben wird. Viel Glück deiner Schwester

Also die Schwurbelei wurde hier total falsch verstanden wie mir scheint und hatte die vielen Fragen von Zwinge gemeint die ich derzeit nicht antworten wollte.Für mich heißt Schwurbelei auch sich unterhalten.

Mir waren das einfach zu viele Fragen von Zwinge.

Aber dann unwissend darüber in die persönliche Abwehr gehen und einen Sarkasmus daraus zu resultierenm zeigt mir wie angespannt die Lage bei allen ist.

Danke der guten Wünsche für meine Schwester und ist nicht intubiert sondern hat Nierenversagen als auch Kaffeesatz- Blut erbrochen.

Ob das nun an der Kreuzimpfung liegt kann ich nicht beurteilen und weiß nur das weitere Untersuchungen jetzt statt finden.

Und dir Zwinge wünsche ich für deine Mutter viel Kraft und habe meine letztes Jahr auch erst verloren.

Ich weiß also wie das schmerzt und wünsche dir Zuversicht.

LG

für Geschwurbel habe ich augenblicklich leider keine Zeit, denn meine Schwester liegt erneut seit vorgestern auf der Intensivstation an 10 Schläuchen hängend und kämpft ums Überleben.

Mit dem Virus bin ich voll deiner Meinung. Und derjenige wo mal damit auf der Intensiv gelegen und es überstanden hat müsste es ja noch besser wissen!

Richtig vorbeugen ist immer besser und jetzt im Winter noch um so mehr. Täglich ein Stück rohen Ingwer kauen, sowie ausreichend Vitamin C und D einnehmen ist ratsam.

Zusätzlich stärke ich mein Immunsystem mit Moringa und Papayablättertee gegen Viren und Bakterien. Sowie mit Ganoderma RG & GL von DXN. Dieser Heilpilz hat die beste Qualität und wird in einen speziellen Verfahren hergestellt.

Das hat sich seit Jahren bei mir bestens bewährt.

Danke Eugen und stehe auf deiner Seite;)

LG

Ich glaube das ist dem derzeitig wütenden Virus ziemlich egal wenn ich meine Familie sehe, denen es sehr schlecht geht im Augenblick.

Und sie haben sich alle gesund ernährt und Sport getrieben und haben ein gutes Immunsystem.

Und jetzt sind die Kinder dran habe ich heute gehört.

Die sitzen jetzt noch mal 14 Tage in Quarantäne wie es aussieht und denen fällt schon die Decke auf den Kopf

Also ich kann nur noch mal sagen, dieser Virus sollte von keinem unterschätzt werden!

LG

Wann sind Ärzte haftbar?

Ärzte haften in der Regel bei Applikationsfehlern. Darunter fallen beispielsweise eine falsche Dosierung oder die Verwechslung des Impfstoffes. Außerdem können Mediziner für Impfschäden im Zuge von Behandlungsfehlern verantwortlich gemacht werden

Normalerweise muss eine Impfung für den Patienten nachvollziehbar sein, indem der Impfstoff direkt beim Patienten aufgezogen und verimpft wird.

Was da abläuft mit schon 100 aufgezogenen Spritzen die in einer Nierenschale, schon fertig liegend, damit würde ich mich nicht impfen lassen.

Wer weiß was da verspritzt wird und wie lange diese Spritzen da schon rum liegen?

Und jeder Patient kann das auch für sich einfordern und darauf hinweisen das er es so haben möchte.;)

Das Gesicht des Arztes würde ich dann schon gerne mal sehen.

LG