Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • : https://www.nexus-magazin.de/a…interview-mit-sprengkraft


    aktuelle-nachrichten.app/ex-stiko-geschaeftsfuehrer-zastrow-keine-ueberlastung-der-intensivstationen-durch-covid/


    Sollten die ganzen Artikel nicht endlich mal reichen, um aufzuhören über eine mögliche Impfpflicht überhaupt noch zu diskutieren? Wir haben doch mittlerweile soviel Material hier in dem Beitrag und anderen Beiträgen im Forum, um die Polithanseln völlig bloß zu stellen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Sollten die ganzen Artikel nicht endlich mal reichen, um aufzuhören über eine mögliche Impfpflicht überhaupt noch zu diskutieren? Wir haben doch mittlerweile soviel Material hier in dem Beitrag und anderen Beiträgen im Forum, um die Polithanseln völlig bloß zu stellen.

    Doch. Die Frage ist, wie können wir es schaffen, das öffentlich zu machen?

  • Doch. Die Frage ist, wie können wir es schaffen, das öffentlich zu machen?

    Ja rausgehen, Flugblätter verteilen, mit den Menschen reden, ohne von oben herab aufklärerisch herüber zu kommen. Am besten über ganz banale Dinge reden, und immer wieder mal Fragen zum Nachdenken einstreuen. Ich hab neulich mit der Fleischersfrau 20 Minuten lang über alles mögliche Geplappert, und die war sehr froh, daß sie sich mal über den ganzen Irrsinn, den sie nichtmal richtig benennen kontne, auskotzen durfte. Begonnen hat das Gespräch einfach nur damit, daß ich nicht verstanden habe was sie sagte, wegen der Maske, und ich dann noch seufzend meinte, ich fürchte, das wird nie wieder aufhören, der Mist.

    Je mehr ich mit den Menschen rede, um so mehr stelle ich auch fest, daß es viele sind, die das ganze Theater satt haben, und das macht mir mehr Mut, als hier im Forum ständig die Paniktreiberei von der anderen Seite , über Impfpflicht, und so lesen zu müssen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lebenskraft, man sieht aber dennoch, dass Zastrows Ansichten zu den experimentellen Substanzen nicht viel mit der Realität zu tun haben.

    Längst ist anhand von Studien bewiesen, dass ein mit Astrazeneca geimpfter Krankenhausmitarbeiter, der sich angesteckt/infiziert hat, die 231-fache Menge Viren verbreitet oder dass ein Geimpfter sich genauso anstecken und genauso Viren verbreitet wie ein Ungeimpfter.

    Und wenn ich lese die Boosterimpfung sei überflüssig, aber ungefährlich, dann wird mir höchstens schlecht.


    Das ist dann insgesamt an vielen Kritikern aus dem medizinischen Bereich das, was mir immer wieder auffällt. Man ist überwiegend sehr vorsichtig damit sich auszudrücken, damit man Pharma nicht weh tut.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Impfpflicht? Wir sehen an England, dass es auch ohne geht

    Es gibt sie noch: Die qualitativ hochwertigen Berichte in den sogenannten „Mainstream-Medien“! Wenn auch leider hinter eine Bezahlschranke versteckt. Wir sehen dies an einem guten Beitrag von Prof. Dr. Kai Möller, der Rechtsprofessor an der London School of Economics in England und auf dem Gebiet der Menschen- und Grundrechte hoch anerkannt ist. In diesem Bereich beschäftigt er sich mit theoretischen Überlegungen über moralische, juristische, verfassungsrechtliche und gesellschaftsrechtliche Einflüsse und Auswirkungen der gesellschaftlichen Verpflichtung zur Menschenwürde, Freiheit und Gleichstellung.


    Schon der Einstieg kommt auf einen wichtigen Punkt:

    Es liegt etwas Totalitäres darin, von einer Person unter Strafandrohung zu verlangen, sich eine Flüssigkeit in den Körper injizieren zu lassen. Gerechtfertigt wäre das nur im Ausnahmefall, sagt Rechtsprofessor Möller. Ein entscheidendes Argument gegen die Impfpflicht findet man in England.


    : https://reitschuster.de/post/i…d-dass-es-auch-ohne-geht/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerechtfertigt wäre das nur im Ausnahmefall

    so, nun leugnest Du auch noch den Ausnahmefall? 100 Mio Tote allein in Deutschland. Durch die Fußgängerzone kommt man gar nicht mehr weil die die Leichen nicht mehr abtransportieren können.

  • Hallo,


    die haben jetzt eine Teil-Impfpflicht beschlossen, ich finde das wahnsinnig. Die Begründung "Schutz vor einer gefährlichen/tödlichen Infektion."


    Wie werdet Ihr damit umgehen wenn die allg. Impfpflicht kommt und die 2G-Regelung am Arbeitsplatz?

  • Und deshalb Zwinge, damit die Strassen bald voller Leichen liegen, ist nun der allerneueste Vorschlag von Biontech die Menschen alle 3 Monate mit den experimentellen gentechnische Substanzen zu impfen. Dann ist auch die Chance viel höher, dass jeder mal eine von den ganz schlechten Chargen abbekommt. tagesanzeiger.ch/biontech-chef-empfiehlt-nun-booster-schon-nach-drei-monaten-526919075903

    Ist das nicht geil, wenn die Hersteller dieser schädlichen Substanzen die Regeln für die Verimpfung selbst vorgeben wollen und Tatsachen nichts mehr zählen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie werdet Ihr damit umgehen wenn die allg. Impfpflicht kommt

    dann kriegen sie ne Anzeige denn dann sind sie auch verantwortlich für die Impfschäden oder Nebenwirkungen meine ich gelesen zu haben:/

    Mir geht das überhaupt nicht in den Kopf wenn ein Mensch genesen ist, genug Antikörper aufgebaut wurde, dann erneut zur Impfung erscheinen muss?

    Haben sie die noch alle und sind noch ganz bei Trost?:cursing:

    Die machen der Menschheit das Immunsystem kaputt, durch diese viele Impferei.

    Von den Folgeschäden ganz zu schweigen.

    Das die überhaupt noch ruhig schlafen können ist mir echt ein Rätsel.

    Grüßle

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • ...ist nun der allerneueste Vorschlag von Biontech die Menschen alle 3 Monate mit den experimentellen gentechnische Substanzen zu impfen.

    Ich mag solche Aussagen: "Wenn wir früher mit der Verabreichung der dritten Impfdosis begonnen hätten, wären die Fallzahlen jetzt deutlich weniger hoch», sagte Virenforscher und Taskforce-Mitglied Richard Neher...." Eigentlich sagt er nichts anders als das größtenteils sinnlos geimpft wurde. Oder ist in den auch ohne Impfung erkrankungsärmeren Sommermonaten hinein zu impfen sinnvoll? Da der Schutz nun doch keine tausend Jahre hält hätte schon klar sein müssen, dass "wir", "ihr", wer auch immer boostern müssen. Da kommen die jetzt erst drauf. Ich habe doch schon immer für einen Zugang für Jedermann plädiert. Falls die Zeiträume zwischen den Impfungen weiter schrumpfen haben die Leute irgendwann zerstochene Arme wie Abhängige.

  • Lebenskraft, ich bin ganz deiner Ansicht.

    Allerdings ist es doch ganz einfach, wenn wir sehen wie das läuft.

    Wenn "sie" die Impfschäden einfach nicht als Impfschäden anerkennen und kaum melden und das ist nach meinem Eindruck diesmal in ganz großem Stil der Fall (auch weil sie dann oft nicht mehr dazu kommen würden ihren Job zu machen), dann brauchen "sie" auch keine Verantwortung für die Impfschäden zu übernehmen. Zudem sind "sie" ja wir-das Volk, denn es ist das Volksvermögen, das dafür verbraucht wird. Das ist ja kein Geld, das den Verantwortlichen gehört.


    Diese Substanzen werden die erworbene natürliche Immunität zerstören wie schon vor Monaten als in Afrika die Astrazeneca-Studie lief ein afrikanischer Arzt mitgeteilt hatte. Auch Bossche hatte schon im Frühjahr gesagt, dass die eingeimpften Antikörper die natürlich erworbenen Antikörper verdrängen/überschreiben werden und die nicht variantenspezifische natürliche Immunität zerstören.

    : https://mcusercontent.com/9256…_Geert_Vanden_Bossche.pdf

    Um diese natürliche Immunität zu zerstören sollen Genese meiner Ansicht nach nach einem halben Jahr geimpft werden und nicht etwa, weil sie keine Antikörper mehr hätten. Genau so hat es Fauci ja in der mittlerweile bekannt geworden Diskussion aus 2019 auch gesagt, wie hier Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf! gepostet.


    Das Ziel kann meiner Ansicht nach nur sein uns auszurotten, wie es im Oktober 20 durch den Leak eines kanadischen Politikers und danach von vielen anderen, darunter auch weiteren Politikern angekündigt wurde. Und das geht am Besten dadurch, dass man das Immunsystem zerstört und die Menschen mit diesen Substanzen krank macht und sterilisiert.


    Für mich sind das alles irgendwie nur noch Seelenlose, die die Menschen dadurch täuschen, dass sie aussehen wie Menschen.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich mag solche Aussagen: "Wenn wir früher mit der Verabreichung der dritten Impfdosis begonnen hätten, wären die Fallzahlen jetzt deutlich weniger hoch», sagte Virenforscher und Taskforce-Mitglied Richard Neher...." Eigentlich sagt er nichts anders als das größtenteils sinnlos geimpft wurde. Oder ist in den auch ohne Impfung erkrankungsärmeren Sommermonaten hinein zu impfen sinnvoll? Da der Schutz nun doch keine tausend Jahre hält hätte schon klar sein müssen, dass "wir", "ihr", wer auch immer boostern müssen. Da kommen die jetzt erst drauf. Ich habe doch schon immer für einen Zugang für Jedermann plädiert. Falls die Zeiträume zwischen den Impfungen weiter schrumpfen haben die Leute irgendwann zerstochene Arme wie Abhängige.

    Was ist an den Aussagen denn dran, wenn eine Atemwegserkrankung nach Verimpfung, egal ob mit oder ohne positiven Test, zu den Impfschäden gezählt wird?

    Und die treten so zahlreich auf, dass bei der Eudra trotz der massiven Untererfassung insgesamt 730.093 Fälle von Grippeähnlichen Erkrankungen nach Verimpfung gemeldet wurden, die auch ohne positiven Tests U7.2 Covid-19 nach Symptomen ohne Virennachweis entsprechen.

    Dazu kommt, dass die gemeldeten Impfschäden mit positivem Test nach den Pfizer-Unterlagen zu 75% so schwer erkrankt waren, dass sie entweder verstarben oder seither behindert sind.

    Aber sie entsprechen auch wie bei der EMA zu lesen VAERS=Impfinduzierter Atemwegserkrankung. Einem Zustand, der nicht mit Tests nachgewiesen werden kann und den Pfizer in seiner Veröffentlichung zu den Impfschäden nicht ausschliessen kann.

    Logische Konsequenz- Sie werden alle 3 Monate impfen und es werden noch mehr Fälle mit VAERS und allen anderen Impfschäden auftreten.

    Wir haben ja jetzt schon eine von C unabhängige Übersterblichkeit von 10% in Deutschland.


    Da fällt mir wieder ein, liest man die deagel-Vorhersage, dann sind wir 2025 bei 28 Mio. Deutschen angekommen und man fragt sich, ob das wohl das Ziel ist.<X Impfen, bis die Bevölkerung klein genug geworden ist und dann gibt es laut WEF für Auserwählte nur noch Babys aus der Retorte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Ziel kann meiner Ansicht nach nur sein uns auszurotten,

    da hab ich mittlerweile nichts mehr dagegen, nur schnell sollte es gehen. Wenn die das so wollen, und Andersdenkenden wieder mal das Andersdenken verbieten verbunden mit kaum vorhandenen Fluchtmöglichkeiten. Früher konnte man wenigstens in ein anderes Land oder auf einen anderen Kontinent (Hugenotten, Amish, Puritaner). Heute ist nur noch die Antarktis möglich oder man muss man sich ein Raumschiff bauen. Mal sehen ob Hornbach alles dafür hat. Oder gibt's gebrauchte Raumschiffe beim Gebrauchtwagenhändler?

  • ....dann gibt es laut WEF für Auserwählte nur noch Babys aus der Retorte.

    wo steht das? Nimm die der Langeweile der Reichen entsprungenen Phantastereien nicht so ernst. Wenn du so intelligenzbefreit und reich wie die wärest würdest du auch sowas denken.

  • Nimm die der Langeweile der Reichen entsprungenen Phantastereien nicht so ernst. Wenn du so intelligenzbefreit und reich wie die wärest würdest du auch sowas denken.

    Das Dumme daran ist leider, dass diese Phantastereien - erst einmal umgesetzt - der Allgemeinheit einen enormen Schaden zufügen; oftmals sogar ganz bewusst in Kauf genommen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • wo steht das? Nimm die der Langeweile der Reichen entsprungenen Phantastereien nicht so ernst. Wenn du so intelligenzbefreit und reich wie die wärest würdest du auch sowas denken.

    Das steht auf der Seite des WEF in einem speziellen Programm, auf dem sie alles geplante aufgeführt, verlinkt und verknüpft haben. Video dazu war früh aufgetaucht. Ab ca. Minute 2:25 kannst du es dir ansehen.

    DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUMˍ


    Zudem erkennt man mittlerweile deutlich wie perfekt jederzeit das umgesetzt wird und wurde, was sich die Eliten ausgedacht haben. Schäden an der Bevölkerung haben doch nie eine Rolle gespielt.

    Und nicht zu vergessen, Gates hat schon längst Unmengen an amerikanischem Farmland gekauft und ist jetzt der größte Besitzer von landwirtschaftlichen Flächen, mit denen er machen wird, was auch immer er will.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der Allgemeinheit einen enormen Schaden zufügen; oftmals sogar ganz bewusst in Kauf genommen.

    kommt darauf an wie du das meinst. Meist wird doch in den Demokratien mit Mehrheiten argumentiert. Die werden schon den Nutzen der Mehrheit im Blick haben oder wenigstens der Mehrheit einen Nutzen andichten. Trotzdem gilt dieses Argument für mich nicht. Denn es wird immer mit schlimmen Situationen nach dem Motto Pest oder Cholera argumentiert. Kluge Politik handelt so, dass es nicht zu solchen Situationen kommt, dass man nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera hat. Aktuell argumentieren die der Allgemeinheit Gutes zu tun und nur einer Minderheit wenige Nebenwirkungen aufzubürden. Wieviele von den Mächtigen Schäden der Bevölkerung bewusst in Kauf nehmen und wieviele einfach nur nicht überblicken was sie da tun kann ich nur schätzen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber