Beiträge von Lebenskraft

    vielleicht sind unsere Politiker oder einige davon auf Drogen???:/

    Kokain soll ja eine Modedroge sein und macht Größenwahnsinnig habe ich mal gehört.

    Oder bestimmte Medikamente rufen auch Wahn hervor.

    Ich habe vorgestern einen Bericht auf Welt gesehen und bin echt hängen geblieben, obgleich ich das nicht wollte, weil es mir zuwider war.

    Diktator auf Drogen mit dem Leibarzt an der Seite.


    Was ich da gesehen habe wusste ich nicht und hier wurde der Größenwahn eines Führers gezeigt, der mich in seiner Boshaftigkeit noch mehr erschreckte.

    Gruselig war das und hat mir meine Mutter nicht erzählt oder wusste es nicht.

    welt.de/mediathek/dokumentation/history/sendung177254734/Geheimakte-Hitler-Diktator-auf-Drogen.html

    : https://www.youtube.com/watch?v=CApqK_E39TE


    LG

    Und wieder grüßt der Trochanter und das ISG.

    Schmerzen und Schwellung auf der Hüftaußenseite die bis in das Bein ziehen sind nicht mehr witzig.;(

    Das ist eine sehr hartnäckige Sache und bin mit meinem Latein am Ende, weil ich alles mögliche ausprobiert habe.

    Es hilft nichts und ist ein Dauerschmerz.

    Ich halte mich im Augenblick mit Übungen auf dem Teppichboden über Wasser.

    Am PC sitzen geht ne 1/2 Stunde, dann wieder aufstehen 3 Übungen machen oder in der Wohnung irgendwie beschäftigen.


    Da rufe ich heute beim Orthopäden an und wollte mir ne Spritze geben lassen und da sagt die Tante echt Ende März hat sie einen Termin für mich und kommt nicht mal mehr als Notfallpatient auf den Plan.

    Und so eine Spritze dauert weniger als 1 Minute.

    Meine Physiotherapeutin ist krank und bis zum nächsten Einsatz dauert es noch 3 Wochen,


    Hier bleibt wohl doch nur die Stoßwellentherapie auf die ich setze.

    Und wetten, wenn ich mir für Bares einen Termin geben lasse, darf ich in 2 Tagen antanzen?:cursing:

    Hat schon mal jemand Stoßwellen an der Hüfte machen lassen ?

    Aber der Orthopäde meinte, damit der Bereich besser durchblutet wird wäre das anzuraten.

    Nachher kann ich überhaupt nicht mehr laufen und habe hier schon schiss.


    .LG

    Aber ich möchte, dass sich die Deutschen endlich wehren und ihre Läden öffnen.

    Wenn es alle tun und alle Deutschen shoppen gehen, können die gar nichts machen.

    Schluss mit diesem Polizeitstaat.

    Hier stehe ich ganz an deiner Seite, nur haben die Menschen viel zu viel Muffensausen sich dem zu stellen.<X

    Verstehe ich auch nicht und was will der Staat machen wenn die Geschäfte alle öffnen?

    Ich möchte auch gerne mal wieder Shoppen gehen und Hosen kann ich leider nicht Online bestellen.

    Das finde ich gerad ganz übel weil ich dringend eine neue Jeans brauche.

    Nur bei uns sind viele Geschäfte in der Stadt geschlossen wegen Insolvenz und habe keine Ahnung wie sich die kleinen Läden wieder füllen:/


    Gestern habe ich einen Bericht gesehen, das sich die Hotels an der Küste wappnen, weil viele schon ausgebucht sind über Ostern.

    So sieht man schon, das sich einige den Spaß nicht mehr verderben lassen und trotzdem verreisen.

    Da wird der Bär los sein auf den Inseln und haben ja schönes Wetter angesagt.


    Das mit deinem Vater tut mir sehr leid und wahrscheinlich war es ein Krhs.Virus wegen mangelnder Hygiene.

    LG

    das ganze erinnert mich so ein wenig an Daniel Düsentrieb und weiß auch nicht warum?;)

    : https://www.youtube.com/watch?v=O-Vt5uIPOrM

    Der Lauterbach ist garantiert kein schlechter Kerl.

    Nur eben wie die Wissenschaftler sind, zerstreut und analytisch im Denken.

    Ich kenne persönlich so einen Menschen und hat kaum Sinn mit ihm zu diskutieren, weil er mit seinen Gedanken schon in anderen Sphären ist, bevor ich lande, wenn ich ihm folge:D

    LG

    Was heißt denn "öffentlich in die Tonne getreten"? Lauterbach ist eine öffentliche Person, er macht öffentliche Aussagen, er zieht öffentlich über Andersdenkende her, austeilen und nicht einstecken können geht mal gar nicht.

    Null Toleranz gegen null Toleranz?:/

    Ist das nicht ein riesiges Problem derzeit, welches unsere Gesellschaft im Augenblick so oder so schon hat?

    Ich finde hier sollte man über den Tellerrand schauen und etwas weiter denken.

    Man sollte das Gegenüber dorthin bringen, damit dieser glaubt es selber gefunden zu haben.

    Dann wäre das eine gute Strategie;)


    LG

    Gesundheitsexperte? Den "Titel" muss er sich erstmal verdienen! Schätze nur, dass das nix mehr wird in diesem Leben.

    was immer schief läuft bei Lauterbach, aber öffentlich in die Tonne getreten zu werden hat kein Mensch verdient.

    Das geht von Morddrohungen und sogar seine Familie wird bedroht.

    Und ab da hört es für mich auf und meine ganz persönliche Meinung;)


    LG

    dann hat uns die Apothekerin Angocin empfohlen. Das hat sie 1/4 Jahr lang konsequent eingenommen und seither keine Blasenentzündung mehr gehabt, das ist jetzt 5 Jahre her.

    Den Tipp hatte ich ja mal von dir Mara und mir hat das Mittel auch geholfen.

    Allerdings mit D Mannose zusammen.

    LG

    Ich habe meiner Enkeltochter einen Sorgenfresser geschenkt und der leistet gute Dienste auch für die Eltern und auch im psychologischem Sinne

    Das Kind schreibt oder malt seine kleinen Sorgen auf und tut einen Zettel in das Maul mit dem Reißverschluss.

    Dann wird es unters Kopfkissen gelegt und am nächsten Morgen sind die Sorgen verschwunden weil es die Sorgen aufgefressen hat.

    Und wenn nicht, dann kann man sich mit den Eltern die Sorgen anschauen und gezielter auf das eigentliche Problem eingehen.

    So machen es jedenfalls meine Kinder.


    Meine Tochter nimmt dann auch schon mal eine kleine Sorge aus dem Reißverschluss und meine Enkeltochter freut sich dann echt einen Keks wenn der Sorgenfresser die kleinen Sorgen gut verdaut hat.:D

    Ich finde das Ding cool und ist zum nachmachen sehr geeignet.:thumbup:

    : https://www.kiddinx-shop.de/marken/sorgenfresser.html


    Meine Kinder hatten früher Sorgenpüppchen und denen konnte man am Abend seine Sorgen erzählen und die kamen auch unters Kopfkissen

    : https://www.ecowoman.de/koerpe…puppen-aus-guatemala-5506

    Das ist eine schöne Sache und kann seinen Kinder ein wenig helfen nicht ganz verloren zu sein in der jetzigen Zeit.;)

    LG

    “Der Protest gegen die EU-Urheberrechtslinie und Uploadfilter brachte weit über 200.000 Menschen auf die Straße.

    Letztendlich fehlten der Opposition im Europäischen Parlament dank der massiven Straßenproteste in Deutschland und der europaweit unterzeichneten Petitionen nur wenige Stimmen, um die Richtlinie zu Fall zu bringen.


    Wie kann man so bescheuert sein und mutwillig die Kommunikation & Meinungsbildung im Netz mutwillig zerstören?:cursing:

    Hier fasse ich mir nur noch vor den Kopf und frage mich, ob diese hässlichen Fratzen der Politik eigentlich noch ganz sauber im Oberstübchen sind.

    LG

    Gestern habe ich mich lange mit meiner Enkeltochter unterhalten und sie war Schnee baden mit der Familien Garten.

    Das erzählte sie eigentlich sehr begeistert und was besseres können sie ihrem Immunsystem nicht antun wie ich finde.:/

    Ich hatte nicht den Eindruck das es ihr schlecht geht.

    Jedoch werden meine Enkel auch Not betreut und haben ihre alten Freunde in Schule und KITA weiterhin an der Seite.

    Möglicherweise bleibt hier kein Schaden der sie zerbrechen kann haften?

    Jedenfalls bin ich doch zuversichtlich und weiß meine eigenen Kinder geben ihr Bestes für ihre Kinder.:thumbup:

    Und das ist so wichtig!

    LG