Beiträge von Lebenskraft
-
-
-
Die europäische Kommission wird vermutlich ab Oktober 4-6 Präparate mit einen „neuen“ Wirkstoff zur Behandlung zulassen.
Der Wirkstoff Baricitinib ist bereits für u.a. rheumatische Erkrankungen zugelassen. Laut Kommission wirkt er immununterdrückend.Beim Rheumamittel Olumiant sind auch ganz ordentliche NW aufgelistet. Es kostet knapp 1.200 Euro pro 28 Tabletten.
sind schon lange auf dem Markt als Biosimilare und haben ganz viele Nebenwirkungen.
da wird dem Kind einfach mal wieder neuer Name verpasst und stellt sich die Pharma als Könige der Löwen dahin mit einer neuen Erfindung.
: https://web.archive.org/web/2023092108…tinib-olumiantr
: https://www.dccv.de/betroffene-ang…ente/biologika/
: https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf
Die Summe von 1200€ geht ja noch.
Andere Biosimilare kosten bis zu 5000€
LG
-
Der Verrat an dir selbst
-
Man hätte die Frauen im Alltagssprachgebrauch ja auch Aufbaufrauen statt Trümmerfrauen nennen können - das wollte ich damit ausdrücken
Es war ja auch nicht böse gemeint, allerdings Aufbaufrauen hört sich für mich wie Regalpackerin bei Aldi an.
Die Hervorhebung der Frauenarbeit ist dennoch berechtigt, weil viele Männer im Krieg gefallen oder in Gefangenschaft geraten waren und daher dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung standen
Tja, so hat jeder seine eigene Sichtweise und wird nicht langweilig in einem Forum.
Allerdings bin ich der festen Überzeugung das Männer bessere Politker sind.
Und wenn ich mich hier so umschaue in Deutschland, wurde von den Frauen unserer Politik, aus dem Bauch heraus gehandelt ohne analytischen Geist oder Sachverstand.
Hauptsache emanzipiert
Ich höre schon die Suffragetten schimpfen und revidiere das mal schnell als Feministin ausgedrückt, da ich ja höflich bin.
Bin allerdings gespannt wer den Karren aus dem Sumpf ziehen soll den Frauen hier angerichtet haben.
Das werden wir jedenfalls nicht mehr erleben.
LG
-
-
einmal die Trümmer wegräumten und nach Aufbau wieder für KKK (Kinder, Kirche, Küche) eingesetzt wurden und dies zuließen.
das ist aber kein gut überlegter Satz oder?

Was sollten diese Frauen denn tun deiner Meinung nach?
Ich war übrigens auch 10 Jahre Hausfrau und Mutter und habe das so freiwillig gewollt.
Diese ganze emanzipierte Ka**e wo die Frauen immer meinen sie kämen zu kurz, geht auf Kosten der Kinder.
Diese sind mir allerdings heilig gewesen und war gerne Zuhause.

LG
-
sagt mal ich habe weiterhin so ein inneres vibrieren und kann es schlecht einordnen.
Komischerweise hat das mein Enkelkind sogar bei einer Umarmung mal vor Wochen wahrgenommen, wo ich das noch nicht gemerkt habe.

Da sagte die kleine Maus:" warum zitterst du denn?

War ich ganz erstaunt, weil bei ausstrecken der Hände diese eben nicht zittern sondern ruhig sind.
Ich wackele auch sonst nicht rum mit meinem Körper, aber merke schon das ein inneres vibrieren da ist.
Das ist übrigens nur wenn ich sitze.
Fühlt sich jedenfalls an, als ob man leicht unter Strom steht.
Auf jeden Fall ziemlich ätzend und Magnesium hilft jedenfalls hier nicht.
LG
-
Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung
-
Als ob wir bei diesem Mist überhaupt was versäumen können. Auf jedn Fall noch einen guten Tag für alle!
Was heißt das?
Das Ende naht ?
Aber erst muss ich noch Pommes essen, wo ich den ganzen Tag schon Mampf drauf habe

LG
-
sehr gut erklärt und vielen Dank

Teil 2 finden wir hier
-
auch interessant zum ausleiten dieser Giftstoffe
drlessenich.com/covid
LG
-
Die Bundesregierung bereitet sich offenbar auf einen neuen Teil-Lockdown vor!
-
-
-
Man kann das alles nur noch mit einer Portion Sarkasmus und Intelligenz ertragen

Larry Hesch: Was ist eigentlich eine Diktatur? | Folge 1ˍ
LG
-
Ja, der Impfstoff ist so toll und hat meine Schwester fast unter die Erde gebracht.

Da hat ne Kreuzimpfung stattgefunden und sie ist selber belastet mit einer Autoimmunerkrankung.
Die 1. Impfung war Astrazeneca
Die 2. Impfung in einem Impflager irgendwo am Schnellimbiss, hat man ihr Moderna verpasst. (wäre ja egal)
Hauptsache Impfen!
In der folgenden Nacht darauf, bekam sie starke Luftnot einen Herzkasper, der Notazt musste kommen und sie hing dann am Sauerstoff und auf der Intensivatation zur Überwachung.
1 Woche und dann hat sie sich selber entlassen.
Jetzt lässt sie keine Impfung mehr zu.
Für mich jetzt die absolute Bestätigung und Gewissheit, das dieser verdammte Dreck nie in meinen Körper kommt!
LG
-
Hallo Mara,
diese Seite hat mir mal Eremitin als Insider Tipp gegeben

: https://www.topfruits.de/search?sSearch=Moringa+Tee
LG
-
Kennt jemand Ärzte, die eine solche Bescheinigung ausstellen? Zu der Studie "Ungeimpft gesund" habe ich mich angemeldet, aber ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass man damit eine Impfpflicht umgehen kann. Gibt es andere, juristisch wasserdichte Möglichkeiten zur Umgehung einer Impfpflicht? Ich habe bereits jetzt beruflich große Schwierigkeiten, weil ich nicht geimpft bin und mich auf keinen Fall impfen lassen will.
Hier sind Richtlinien und einen Arzt zu finden wird sehr schwierig vermute ich.
Jedenfalls habe ich bestimmt 2 Stunden eben gesucht, bis ich das hier gefunden habe.
aekno.de/fileadmin/user_upload/aekno/downloads/2021/corona-impfen-einzelfallentscheidungen-erlaeuterungen-2021-03-11.pdf
LG
-