auf jeden Fall kann keiner ihm ans Bein pinkeln, obgleich er die Politiker mit gewählten Worten zynisch anprangert.
Das muss man erstmal hinkriegen![]()
LG
auf jeden Fall kann keiner ihm ans Bein pinkeln, obgleich er die Politiker mit gewählten Worten zynisch anprangert.
Das muss man erstmal hinkriegen![]()
LG
wer sind eigentlich diese Coronaleugner? Und was leugnen die genau? Ist diese Gruppe dann deckungsgleich mit Querdenkern? Oder ist das alles nur Propaganda und Kampf gegen unliebige Meinungen? Papst Franziskus stellte noch vor nicht allzu langer Zeit fest, dass der Kapitalismus tötet. Und nun propagiert und zwingt Katholiken moralisch sich wenig erforschte Spritzen geben zu lassen? Ist es ihm lieber wenn der Kapitalismus nicht tötet sondern nur verkrüppelt und krank macht? Wer hat diesen Voll...osten zum Papst gemacht?
Das ist nicht aus meinem Geist erwachsen und finde ich auch schrecklich.
Möglicherweise sind das schon Neuropsychiatrische Erkrankungen am Menschen durch die Impfung?
Ein offene Brief stellt übrigens die Behauptung auf, dass eine Impfung gegen SARS-CoV-2 einen Einfluss auf die Ausbildung neuropsychiatrischer Erkrankungen wie Multiple Sklerose und Schizophrenie haben könnte.
Selbst ein Psychose die unerkannt ist kann beeinflusst werden oder ausbrechen.
Für mich haben sich ringsherum jedenfalls die Menschen verändert und das nicht zu ihrem Vorteil.
br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-impfung-desinformation-durch-aerzte-und-apotheker,SPr0Q4M
Muss nicht jeder Papst warten bis er an die Reihe kommt?
Deshalb sind die doch alle schon so greisenhaft
Mit diesen Kuttenträgern kenne ich mich leider nicht aus und weiß nur, das dort eine Hirarchie herrscht die nicht durchbrochen werden darf.
LG
Da juckt es - zugegeben - schon mächtig in den Fingern, diesem netten Zeitgenossen mal eine freundliche Mail zu schicken
das sollten wir wirklich mal tun .
Dann steht 2 Tage später Polizeischutz vor der Praxis weil der sich in die Hose macht.
LG
Das gab es eben noch nicht, als ich die Seite aufgerufen hatte. Und genau so muss es laufen, um dieser Google-Mafia zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Gestern groß in den Nachrichten angekündigt
Seiten von Corona-Leugnern
Facebook löscht "Querdenken"-Kanäle
In einem beispiellosen Schritt hat Facebook etwa 150 Kanäle der "Querdenken"-Bewegung gelöscht.
Diese seien für eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" verantwortlich, verbreiteten Falschinformationen und stifteten zur Gewalt an. Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen "Querdenker"-Bewegung zuordnet.
Es sei weltweit die erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" (Coordinated Social Harm) hervorrufe, erklärte Facebook-Sicherheitsmanager Nathaniel Gleicher
Von Telegram war übrigens auch die Rede.
tagesschau.de/inland/facebook-querdenken-101.html
rnd.de/medien/facebook-loescht-150-querdenken-kanaele-schaedliches-netzwerk-CFQ7HCZKRLLJXHEVVPCUU3R26Y.html
LG
Old man shuffling nd neidisch guck![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=FbPzrNq3UUQ
Gigi D'Agostino - The Riddle
FRAUEN UND KATZEN
Die Frauen und die Katzen - eine uralte Geschichte.
Im alten Ägypten waren sie noch Göttinnen (die Katzen).
Sie werden geliebt oder gehasst
: https://www.emma.de/artikel/frauen-und-katzen-313003
LG
Die europäische Kommission wird vermutlich ab Oktober 4-6 Präparate mit einen „neuen“ Wirkstoff zur Behandlung zulassen.
Der Wirkstoff Baricitinib ist bereits für u.a. rheumatische Erkrankungen zugelassen. Laut Kommission wirkt er immununterdrückend.Beim Rheumamittel Olumiant sind auch ganz ordentliche NW aufgelistet. Es kostet knapp 1.200 Euro pro 28 Tabletten.
sind schon lange auf dem Markt als Biosimilare und haben ganz viele Nebenwirkungen.
da wird dem Kind einfach mal wieder neuer Name verpasst und stellt sich die Pharma als Könige der Löwen dahin mit einer neuen Erfindung.
: https://web.archive.org/web/2023092108…tinib-olumiantr
: https://www.dccv.de/betroffene-ang…ente/biologika/
: https://www.ema.europa.eu/de/documents/p…ormation_de.pdf
Die Summe von 1200€ geht ja noch.
Andere Biosimilare kosten bis zu 5000€
LG
Der Verrat an dir selbst
Man hätte die Frauen im Alltagssprachgebrauch ja auch Aufbaufrauen statt Trümmerfrauen nennen können - das wollte ich damit ausdrücken
Es war ja auch nicht böse gemeint, allerdings Aufbaufrauen hört sich für mich wie Regalpackerin bei Aldi an.
Die Hervorhebung der Frauenarbeit ist dennoch berechtigt, weil viele Männer im Krieg gefallen oder in Gefangenschaft geraten waren und daher dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung standen
Tja, so hat jeder seine eigene Sichtweise und wird nicht langweilig in einem Forum.
Allerdings bin ich der festen Überzeugung das Männer bessere Politker sind.
Und wenn ich mich hier so umschaue in Deutschland, wurde von den Frauen unserer Politik, aus dem Bauch heraus gehandelt ohne analytischen Geist oder Sachverstand.
Hauptsache emanzipiert
Ich höre schon die Suffragetten schimpfen und revidiere das mal schnell als Feministin ausgedrückt, da ich ja höflich bin.
Bin allerdings gespannt wer den Karren aus dem Sumpf ziehen soll den Frauen hier angerichtet haben.
Das werden wir jedenfalls nicht mehr erleben.
LG
einmal die Trümmer wegräumten und nach Aufbau wieder für KKK (Kinder, Kirche, Küche) eingesetzt wurden und dies zuließen.
das ist aber kein gut überlegter Satz oder?![]()
Was sollten diese Frauen denn tun deiner Meinung nach?
Ich war übrigens auch 10 Jahre Hausfrau und Mutter und habe das so freiwillig gewollt.
Diese ganze emanzipierte Ka**e wo die Frauen immer meinen sie kämen zu kurz, geht auf Kosten der Kinder.
Diese sind mir allerdings heilig gewesen und war gerne Zuhause.![]()
LG
sagt mal ich habe weiterhin so ein inneres vibrieren und kann es schlecht einordnen.
Komischerweise hat das mein Enkelkind sogar bei einer Umarmung mal vor Wochen wahrgenommen, wo ich das noch nicht gemerkt habe.![]()
Da sagte die kleine Maus:" warum zitterst du denn?![]()
War ich ganz erstaunt, weil bei ausstrecken der Hände diese eben nicht zittern sondern ruhig sind.
Ich wackele auch sonst nicht rum mit meinem Körper, aber merke schon das ein inneres vibrieren da ist.
Das ist übrigens nur wenn ich sitze.
Fühlt sich jedenfalls an, als ob man leicht unter Strom steht.
Auf jeden Fall ziemlich ätzend und Magnesium hilft jedenfalls hier nicht.
LG
Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung
Als ob wir bei diesem Mist überhaupt was versäumen können. Auf jedn Fall noch einen guten Tag für alle!
Was heißt das?
Das Ende naht ?
Aber erst muss ich noch Pommes essen, wo ich den ganzen Tag schon Mampf drauf habe![]()
LG
sehr gut erklärt und vielen Dank![]()
Teil 2 finden wir hier
auch interessant zum ausleiten dieser Giftstoffe
drlessenich.com/covid
LG