Und das ist hoffentlich das "Game Over" unserer Politiker.
Das war`s !!!
Grauenvoll wie hier Menschen sterben und sage schon mal Danke für diese Arbeit.
Das Video muss in die Öffentlichkeit ![]()
LG
Und das ist hoffentlich das "Game Over" unserer Politiker.
Das war`s !!!
Grauenvoll wie hier Menschen sterben und sage schon mal Danke für diese Arbeit.
Das Video muss in die Öffentlichkeit ![]()
LG
Die Pressekonferenz beginnt in 10 Minuten
Unpünktlichkeit ist allerdings keine Basis für Vertrauen![]()
LG
Dann klingt es nicht mehr ganz so gruselig.
ach man liest immer mehr die Wahrheit und wird bestimmt bald noch gruseliger
: https://web.archive.org/web/2024022009…rben-20058.html
: https://www.spektrum.de/kolumne/delta-…te-sind/1889236
LG
ch wüsste nicht mal was ich mir wünschen sollte wer gewählt werden sollte. Die sind allesamt wie Pest und Cholera zusammen oder Neulinge, die ihre Glaubwürdigkeit erst verspielen werden.
geht mir ebenso.
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Möglicherweise wäre das eine Taktik?
Oder auf den Wahlzettel schreiben:
"Ihr könnt mich alle mal am A**** lecken, ich lasse mir das nicht mehr länger gefallen!"![]()
Leider fehlt hier die Solidarität im Menschen für solche Späße.
Da sind die im Osten besser aufeinander eingespielt und sieht man schon an den Impfquoten.
Die haben auf DDR keinen Bock mehr und war nicht alles schlecht was ich noch aus Kindertagen weiß, als ich die Großmutter immer besuchte.
Auf jeden Fall galt da die Parole.....Alle für einen und umgekehrt.
Ist übrigens heute noch bei den eingesessenen Ostlern so geblieben und kann sich mancher eine Scheibe abschneiden wenn es um Solisarität geht in unserem Land.
LG
solche Aufkleber sollte man in der ganzen Stadt an allen Geschäften etc. oder an Züge pappen
gunnarkaiser.com/products/alle-sind-willkommen-aufkleber
sind leider ausverkauft und schade.
Den Spaß hätte ich mir gegönnt![]()
LG
MozART GROUP & Bobby McFerrin
Die wahren Ziele der Grünen: „Mit Klima-Diktatur zur neuen Weltordnung“
Ich bin sehr zuversichtlich das die Grünen nicht gewählt werden und wäre fatal.
Das war der Anfang vom Ende dieser Ökosekte![]()
youtube.com/watch?v=YDfWTy-FdSc
LG
warum muss ich noch Sterbehilfe regeln wenn ich das alles schon in meiner Patientenverfügung geregelt habe?
Und wie Eremitin schon sagte,......Online niemals!
LG
Sammelklage gegen den US-Bundesstaat Hawaii: 45.000 Impftote innerhalb von 72 Stunden
: https://www.anonymousnews.org/international/…-in-72-stunden/
Gestern hatte ich lieben Besuch von 2 geimpften Freunden und eine Person davon hatte einen Raynaud-Syndrom entwickelt 12 Tage später entwickelt.
Sie meinte es wäre ganz schrecklich gewesen und beide Hände und Arme waren taub.
Hat sich dann allerdings zum Glück wieder aufgelöst.
Hatten übrigens beide Kreuzimpfung! ( Astra und Binontech)
Man fragte mich dann aber doch, warum ich nicht impfen wolle?![]()
Kurz und knapp:
Ich bin keine Laborratte und habe mich damit wohl nicht sehr beliebt gemacht.
Man respektierte es jedoch und gab keine weiter Diskussion weiter.
LG
auf jeden Fall kann keiner ihm ans Bein pinkeln, obgleich er die Politiker mit gewählten Worten zynisch anprangert.
Das muss man erstmal hinkriegen![]()
LG
wer sind eigentlich diese Coronaleugner? Und was leugnen die genau? Ist diese Gruppe dann deckungsgleich mit Querdenkern? Oder ist das alles nur Propaganda und Kampf gegen unliebige Meinungen? Papst Franziskus stellte noch vor nicht allzu langer Zeit fest, dass der Kapitalismus tötet. Und nun propagiert und zwingt Katholiken moralisch sich wenig erforschte Spritzen geben zu lassen? Ist es ihm lieber wenn der Kapitalismus nicht tötet sondern nur verkrüppelt und krank macht? Wer hat diesen Voll...osten zum Papst gemacht?
Das ist nicht aus meinem Geist erwachsen und finde ich auch schrecklich.
Möglicherweise sind das schon Neuropsychiatrische Erkrankungen am Menschen durch die Impfung?
Ein offene Brief stellt übrigens die Behauptung auf, dass eine Impfung gegen SARS-CoV-2 einen Einfluss auf die Ausbildung neuropsychiatrischer Erkrankungen wie Multiple Sklerose und Schizophrenie haben könnte.
Selbst ein Psychose die unerkannt ist kann beeinflusst werden oder ausbrechen.
Für mich haben sich ringsherum jedenfalls die Menschen verändert und das nicht zu ihrem Vorteil.
br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-impfung-desinformation-durch-aerzte-und-apotheker,SPr0Q4M
Muss nicht jeder Papst warten bis er an die Reihe kommt?
Deshalb sind die doch alle schon so greisenhaft
Mit diesen Kuttenträgern kenne ich mich leider nicht aus und weiß nur, das dort eine Hirarchie herrscht die nicht durchbrochen werden darf.
LG
Da juckt es - zugegeben - schon mächtig in den Fingern, diesem netten Zeitgenossen mal eine freundliche Mail zu schicken
das sollten wir wirklich mal tun .
Dann steht 2 Tage später Polizeischutz vor der Praxis weil der sich in die Hose macht.
LG
Das gab es eben noch nicht, als ich die Seite aufgerufen hatte. Und genau so muss es laufen, um dieser Google-Mafia zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Gestern groß in den Nachrichten angekündigt
Seiten von Corona-Leugnern
Facebook löscht "Querdenken"-Kanäle
In einem beispiellosen Schritt hat Facebook etwa 150 Kanäle der "Querdenken"-Bewegung gelöscht.
Diese seien für eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" verantwortlich, verbreiteten Falschinformationen und stifteten zur Gewalt an. Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen "Querdenker"-Bewegung zuordnet.
Es sei weltweit die erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" (Coordinated Social Harm) hervorrufe, erklärte Facebook-Sicherheitsmanager Nathaniel Gleicher
Von Telegram war übrigens auch die Rede.
tagesschau.de/inland/facebook-querdenken-101.html
rnd.de/medien/facebook-loescht-150-querdenken-kanaele-schaedliches-netzwerk-CFQ7HCZKRLLJXHEVVPCUU3R26Y.html
LG
Old man shuffling nd neidisch guck![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=FbPzrNq3UUQ
Gigi D'Agostino - The Riddle
FRAUEN UND KATZEN
Die Frauen und die Katzen - eine uralte Geschichte.
Im alten Ägypten waren sie noch Göttinnen (die Katzen).
Sie werden geliebt oder gehasst
: https://www.emma.de/artikel/frauen-und-katzen-313003
LG