also es hört wirklich auf lustig zu werden.
Ich muss zur Physiotherapie 2x die Woche.
Jedesmal brauche ich vorher dafür jetzt einen Test.
Meine Apotheken in der Umgebung machen keine Test mehr,denn es hätten sich ja alle impfen lasse können so laut Aussage einer nahe gelegenen Apotheke
Ferner kann ich in der Praxis keinen Selbsttest machen, weil der Chef das nicht will und keine Räumlichkeiten dafür zur Verfügung stehen.
So, bin ich jetzt gezwungen mir weit weg ein Testzentrum zu suchen, welche in der Stadt wohl nur noch 3 Apotheken anbieten.
Gestern rief mich noch meine Physiotherapeutin an und wir haben lange über das Prozedere gesprochen und sie meinte, sie wäre auch nicht geimpft.
Würde mir aber einen Insider- Tipp geben.
Lichtblick.
Da gibt es nicht weit von mir einen anderen Therapeuten der solche Test ausstellen darf.
Ist wohl die ganze Praxis auf der Seite der nicht geimpften und haben sich zusammen getan.
Heißt allerdings jetzt für mich 2 Stationen mit dem Bus zu fahren um so einen Lappen zu kriegen.
Und das 2x die Woche.
Ich versuche erstmal 6 manuelle Therapien so über die Runden zu kriegen.
Und wenn mir das zu aufwendig erscheint und stressig wird, werde ich meine Jahrestermine dann kanzeln.
Nur die harten komm in Garten ich weiß, aber das ist echt nur noch unter aller Sau.
LG