so langsam werde die Menschen ringsherum sauer
web.de/magazine/unterhaltung/musik/eklat-konzert-nena-kritisiert-corona-massnahmen-entscheiden-36027296
so langsam werde die Menschen ringsherum sauer
web.de/magazine/unterhaltung/musik/eklat-konzert-nena-kritisiert-corona-massnahmen-entscheiden-36027296
Ich danke allen Menschen
Dieser Gesundheitspass muss ab Montag beim Betreten von Restaurants und Cafés, Zügen, Flugzeugen, Fernreisebussen, Gesundheitseinrichtungen, manchen Einkaufszentren, Messen und Jahrmärkten vorgezeigt werden. Dies galt seit Juli schon für Kultur- und Freizeiteinrichtungen
Das war es dann, willkommen in der Diktatur.
Genau das meinte ich!
Und es geht bei uns in Niedersachsen mit Zeigefinger hoch schon wieder los![]()
ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Corona-in-Niedersachsen-Die-wichtigsten-Regeln-im-Ueberblick,corona5540.html
Man kriegt echt bald die Krise und wahrscheinlich kriegen wir bald alle Post zur Briefwahl.
LG
die da sonstwas reinmatschen, und uns erzählen, das wäre jetzt keine MRna Impfung.
sollten wir dem Impfzwang unterliegen ( wovon ich mal sehr wage ausgehe) würde ich diesen nehmen!
Bei dem Impfstoff handelt es sich weder um einen mRNA- noch um einen Vektorimpfstoff.
Novavax enthält virusähnliche Partikel, welche das Spike-Protein des Coronavirus synthetisch herstellen können.
Somit wird ein Schritt gewissermaßen übersprungen – und zwar die Nachbildung des Proteins.
Das Immunsystem kann direkt nach der Impfung Antikörper gegen das Spike-Protein des Coronavirus bilden.
: https://web.archive.org/web/2023032913…issen-4367.html
Darüber hat Sahra Wagenknecht schon vor längerer Zeit mal in einem Interview gesprochen obgleich das noch nicht auf dem Markt war.
Sie wusste es jedenfalls schon ![]()
LG
der klassische Impfstoff "Novavax"
zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-august-2021-100.html
deutschlandfunknova.de/beitrag/neuer-impfstoff-von-novavax-die-unterschiedlichen-wirkweisen-der-corona-impfstoffe
LG
Hier ist ein kurzer Video-Ausschnitt und auch die ganze Sendung anzusehen.
eigentlich gehört das Video auf unsere Seite:
Lachen ist gesund und habe mich eben köstlich amüsiert über diesen österreichischen Kindergarten![]()
LG
Ich nehme ja noch einige andere Nem`s,
welche denn Sascha?
Versuch doch mal das hier als Fußbad wenn nur noch die Füße betroffen sind.
Tipp kommt von Hannah und mache ich auch 1x die Woche
: https://diacleanshop.com/zechstein-magn…stein-meer/1760
Für die Füße bringt es Linderung und mal ausprobieren.
LG
Soso eine kleine Gruppe terrorisiert also den Rest der Gesellschaft.
habe es mir ganz angeschaut und da verging mir auch mein Morgenkaffee und die Kinnlade fällt runter.
Irgendwie ist das alles Horror und hoffe eines Tages aufzuwachen und es war nur ein Alb-Traum.![]()
Und die Ärztin hört sich da gerne selber Schwuchteln mit Händen und Füßen.
Es wird nur langsam immer enger, weil sie ihren Giftcoktail nicht los werden![]()
LG
Cave ![]()
Kenntnisnahme der Rote- Hand-Brief
BIONTECH MANUFACTURING GMBH und MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L. möchten Sie in Abstimmung mit
der Europäischen Arzneimittelagentur und dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) über Folgendes in Kenntnis setzen.
Die COVID-19 mRNA Impfstoffe Comirnaty and Spikevax wurden in der EU mit einer bedingten Marktzulassung
zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung von COVID-19 durch das SARS-CoV-2-Virus bei Personen im Alter ab
12 Jahren (Comirnaty) bzw. im Alter ab 18 Jahren (Spikevax) zugelassen.
akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/20210719.pdf
LG
Johannes Oerding - Hundert Leben
Andere Länder lockern ihre Corona-Maßnahmen (wie Dänemark) oder schaffen sie komplett ab (wie Großbritannien) – doch die Bundesregierung plant jetzt schon neue Knallhart-Einschränkungen!
Wie schon jemand in den Kommentaren darunter schrieb:
" Dann wird Deutschland brennen wie in Frankreich"
Und ich glaube bei uns geht das anders ab.
LG
Haha. Es ist toll wenn man vesteht, daß diese Menschen wohl leider nie mehr aus der Panikspirale herauskommen werden, und den Rest ihres verschwendeten Daseins damit verplempern müssen
wahrscheinlich gehen diese Impfstoffe ins Gehirn und die Menschen mutieren nach einiger Zeit zu Zombies?![]()
Habe da mal was gelesen von weißer Substanz die sich im Gehrin breit macht bei schwerer Corona
Das kann man im MRT erkennen.
Wer gibt mir denn die Sicherheit das es nicht so ist?
Sind doch alles Versuchskaninchen derweil und vielleicht müssen wir bald flüchten vor einer Horde wilgewordener neuen Rasse ?
Fragt sich dann wohin denn nur?
: https://www.youtube.com/watch?v=KY510doMkbQ
LG
Da geht man so schön gemütlich an einer Oma vorbei in der Stadt, die auf dem Bürgersteig auf einer Bank sitzt und mit ihrem Handy spielt.
Da schreit dieser Giftzwerg auf einmal hinter mir her,ich hätte gefälligst mehr Abstand zu halten.
Habe mich dann umgedreht und der Tante echt einen Vogel gezeigt und gesagt ich setze mich gleich zu Ihnen auf die Bank![]()
Und dann konnte ich nicht mehr verstehen was die noch hinter mir her krakelt hat.
Konnte hier nicht an mich halten und wehre mich jetzt!
LG
was man hier ringsherum so hört, da wird man wirklich bald Gaga.
Wenn schon die STIKO der Impfe für Kinder abrät, dann verstehe ich die Verantwortungslosigkeit mancher Eltern nicht.![]()
Wie kann man das zulassen?
rbb24.de/panorama/thema/corona/beitraege/2021/07/stiko-kinder-jugendliche-impfen-keine-empfehlung-chef-terhardt.html
LG
Wie hieß denn der neue Totimpfstoff der jetzt im Dezember aus dem Boden schießen soll und angeblich humaner wäre?
Habe es irgendwo gelesen und finde es aber leider nicht mehr.
Man muss ja gewappnet sein falls der Impfzwang für uns doch noch kommt.
Heißt aber noch lange nicht das ich mich impfen lasse und werde weiter verweigern
vielleicht der hier?
zusammengegencorona.de/impfen/impfstoffe-gegen-covid-19-comirnaty-r-von-biontech-pfizer/
LG
vielleicht wäre eine Anregung gewesen zur Demo wie es Gandhi gemacht hat![]()
Gandhi war ein Meister der symbolkräftigen Gesten.
Aus Indiens Fülle von Textilien wählte er den bescheidensten Stoff und die Farbe weiß.
Erstaunlich ist, wie viele Bedeutungsebenen sich darin verwoben.
: https://www.nzz.ch/feuilleton/gan…haft-ld.1510651
: https://www.art-und-werk.de/farbe_weiss_be…logie_blog.html
LG
FREIHEIT FÄLLT NICHT VOM HIMMEL
Hier ein Hammer-Video von Boris Reitschuster zur Demo in Berlin, bei Youtube freigegeben ab 12 Jahren
Von wegen friedliche Demo
Ich bin gerad mega geschockt was hier abgeht und mir fällt das Frühstück aus dem Gesicht.![]()
Da kriegt man wirklich Angst![]()
Hoffentlich tragen die uns mal nicht so aus dem Haus weil wir nicht geimpft sind oder wollen?
Daumen hoch für den Streamer der so cool reagiert hat.
Wenn dass das neue Deutschland ist, dann können wir uns warm anziehen.
LG
Warum wissen die überhaupt, daß du nicht geimpft bist, daß geht die doch einen schei*dreck an
naja wenn man sich im Haus trifft, dann plaudert man schon mal.
Habe ja nichts zu verbergen
Hat sich jedenfalls sehr verändert nachdem alle geimpft sind und wissen ich bin es nicht.
Wahrscheinlich denken die ich stecke sie an und dabei müsste ich Reißaus nehmen ohne Immunsystem![]()
Sollen sie machen und manche hier sind schon über 80 und haben halt Angst.
Da hat die Aufklärung gute Arbeit geleistet![]()
LG