bis zum 21. September sollen alle ein Impfangebot erhalten haben und ist genau 4 Tage vor der Wahl.
Von wegen Lockdown runter fahren
tagesschau.de/multimedia/video/video-812763.html
(es fehlt hier eindeutig ein kotz-smily 
LG
bis zum 21. September sollen alle ein Impfangebot erhalten haben und ist genau 4 Tage vor der Wahl.
Von wegen Lockdown runter fahren
tagesschau.de/multimedia/video/video-812763.html
(es fehlt hier eindeutig ein kotz-smily 
LG
Nun isser weg, der Donald Trump.
Auch die Sache mit dem Atomkoffer ist bereits geregelt.
Allerdings ein bisschen anders als üblich.![]()
Weil Donald Trump schon vor der Amtseinführung die Flucht nach Florida angetreten hatte, konnte keine persönliche Übergabe stattfinden.
Der Koffer reiste also mit den Trumps nach Mar-a-Lago.
Dort wurden dann um 18 Uhr, als Biden seinen Eid gesprochen hatte, die Codes deaktiviert.
Galgenhumor und ein Schelm wer böses dabei denkt ![]()
LG
Aber ich muss dir trotzdem schon recht geben. Auch das ist ein Weg zum " gläsernen Mensch" zu werden. Aber die Alternativen sind nicht so riesig, dass man viel Auswahl hat.
also bei uns hat noch der Markt 2x in der Woche geöffnet und diese Bauern freuen sich sehr wenn man sie unterstützt.
Dort stehen auch Blumenhändler.
Jedenfalls bin ich immer Samstag dort und kauf ein.
LG
Mal was für die Seele
Um meinen Kopf frei zu kriegen, lege ich zum Beispiel Metallica, Volbeat, Pantera, Bowie, Oldfield,
Oldfield liebe ich auch.......... besonders das hier![]()
In der Stadt ist es nicht möglich irgendwo Kopien machen zu lassen weil die Copyshop geschlossen hat.
Ich hatte da angerufen und der Mann meinte,ich soll mich bei Merkel bedanken das hier nix mehr funktioniert.
Wir haben dann so 10 Minuten diskutiert und die sind dort richtig sauer.
Die Jungs freuen sich auch schon auf die Wahlen.
Dann beim Einkaufen mit der Verkäuferin gesprochen die mir freundlicherweise 3 OP Masken geschenkt hat, weil ich meine Baumwolltücher noch hatte.
Die hat sich auch an den Kopf gefasst und denen da oben einen Piep gezeigt.
Jedenfalls kaufe ich mir keine FFP2 Masken und bezahle dem Staat seine Schulden, die er verursacht hat.
Habe ich nicht gestern was gelesen das die 15 km gekanzelt sind?![]()
Die Kommentare auf web.de sind gut.
Lese ich gerne. Bestes Entertainment.
MEIN LEBEN GEHÖRT MIR. Sagt einer.
Recht hat er
finde ich auch und ist beste Unterhaltung mal für zwischendurch ;.)
Könnte mich da manchmal kringelig lachen und bin selber schon gesperrt worden![]()
Ihr Beitrag wurde gesperrt !!!
Und dabei sind meine Beiträge aus meiner Sicht gesehen eigentlich ganz harmlos.![]()
LG
Ich bin erschüttert und die Politiker müssen weg!!
: https://odysee.com/@transformatio…gest%C3%BCrmt:e
LG
Das ist das Hexeneinmaleins
Bist du immer noch in dem Laden unterwegs? Ich klicke sowas ab sofort nicht mehr an. Elkes Baykott!
das ist der einzige Kontakt den ich zu weit wohnenden Freunden noch habe.![]()
Den Link habe ich von Web.de was ja hier nicht mehr gewünscht ist.
Uund dort geht es ziemlich zur Sache bei Kommentare über Murzel und den neuen Knockdown.![]()
LG
es wird immer gruseliger und hoffentlich wird dieser Wahn bald gestoppt.![]()
rnd.de/gesundheit/impfstopp-in-kalifornien-epidemiologin-empfiehlt-stopp-von-uber-330000-coronavirus-impfungen-wegen-nebenwirkungen-2KVAEWGN2CPGSOXTQPDJ3BPVTE.html
LG
Behörde bestätigt Todesfall nach Corona-Impfung
Der zuständige Heimarzt wurde vom Impfteam nicht kontaktiert, sonst hätte es erfahren, dass einer der Bewohner auf eine frühere Grippeimpfung negativ reagiert hatte und deshalb auf weitere Impfungen verzichtet wurde”, heißt es in dem Bericht
nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/behoerde-bestaetigt-todesfall-nach-corona-impfung-3041903612.html
Staatsanwaltschaft ermittelt nach Impfpanne gegen Arzt
: https://www.nordkurier.de/regional/meckl…en-arzt-1162444
Erst bei allen alten Menschen die Grippeimpfung durchführen und anschließen Covid 19 Impfung
: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/grippeimpfung-…huetzen-121503/
Man kann echt nur noch den Kopf schütteln![]()
LG
Infos für Beschäftigte![]()
Die SARS-CoV-2 Pandemie bringt besondere Belastungen für unser Gesundheitssystem mit sich und betrifft die Beschäftigten in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern, Unikliniken, Reha-Einrichtungen, Behindertenhilfe und den Rettungsdiensten in besonderer Weise.
Wir befinden uns in einer noch nie dagewesenen Situation.
Niemand weiß, wie die kommenden Wochen und Monate ablaufen werden, was auf uns zukommt.
gesundheit-soziales.verdi.de/coronavirus/++co++c01b8006-6f3d-11ea-9a9a-001a4a160100
LG
so soll es kommen.
Und wer bezahlt die FFP2-Masken die wir in Geschäften tragen sollen![]()
hessenschau.de/politik/beschlussvorlage-des-bundes-lockdown-soll-bis-mitte-februar-verlaengert-werden,beratungen-lockdown-100.html
LG
Die kleben ja nicht den ganzen Tag am PC ode Handy
Ausserdem wird uns in den Medien vorgemacht, dass der überwiegende Teil in Deutschland mit allem d´accord ist.
Dieses Vorsorgeprinzip, das in dem Diktum „primum nihil nocere“ („zunächst keinen Schaden anrichten“) Ausdruck findet, bildet seit mehr als 2000 Jahren das Leitprinzip allen ärztlichen Handelns.
Diese Brisanz ist auch der Grund, warum die Impfstoffherstellung lange Zeit ausschließlich in staatlicher Hand lag.
Auch darf der Erreger sich nicht verändern.
Kommt es zu häufigen Mutationen, ist Impfen so, als würde man mit einem fixierten Gewehr auf ein bewegliches Ziel schießen:
Man kann ins Schwarze treffen, aber meistens schießt man daneben![]()
die-tagespost.de/leben/glauben-wissen/die-seltsame-pandemie;art4886,211500
LG
Warum das Impfen gegen das Virus SARS-CoV-2 vielleicht gar keine so gute Idee ist
die-tagespost.de/politik/aktuell/moderna-impfstoff-an-zellen-eines-abgetriebenen-kindes-getestet;art315,213832
die-tagespost.de/leben/glauben-wissen/die-seltsame-pandemie;art4886,211500
LG
Gegen die Pandemie mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 werden nicht nur Impfstoffe entwickelt, sondern auch vorhandene Medikamente erprobt und neue erfunden.
: https://web.archive.org/web/2025010915…ektion-covid-19
Grausames Unterfangen wie der Mensch herhalten muss als Opfer einer Studie .
LG