Die Wirksamkeit der Homöopathie ist stark von der Qualifikation und Erfahrung des Therapeuten abhängig. Bei erfolgloser Behandlung sollte man eher den Therapeuten wechseln als die Homöopathie selbst in Frage zu stellen, da ein erfahrener Homöopath entscheidend für den Therapieerfolg ist
man darf daraufhin auch nicht vergessen, dass gute Energie fließen soll zur Heilung.
Heilpraktiker ist eben nicht Heilpraktiker.
Da gibt es wie auch in der Schulmedizin Pfuscher und Abzocker.
LG