Lesch ist nicht der Maßstab aller Dinge, und schon gar nicht, das Universalgenie, als das er sich gerne selbst feiert.
mag sein aber die User dort sind sehr nett und bin dort halt mal gelandet,
Aber kein Dauergast![]()
LG
Lesch ist nicht der Maßstab aller Dinge, und schon gar nicht, das Universalgenie, als das er sich gerne selbst feiert.
mag sein aber die User dort sind sehr nett und bin dort halt mal gelandet,
Aber kein Dauergast![]()
LG
Allerdings ist es ja oft so, dass starke Veränderungen auf der Welt, wie zb Völkerwanderungen ( nicht solche gemachten wie 2015
) oder auch enorme Unruhen u Kriege, immer auch schon mit ungewöhnlichen PlanetenKonstealltionen zu tun hatten. Auch das Klima kann sich dadurch verändern.
hier wohne ich auch zeitweilig in diesem Forum und dort kann man viele Erkenntnisse sammeln![]()
https:/ / www.urknall-weltall-leben.de
LG
Und ein Chart über weitere Medikamente bzw. Wirkstoffe:
solche Mittel werden in der Rheumatologie gerne eingesetzt und die Menschen mit den erheblichen Nebenwirkungen so richtig schön krank gemacht.![]()
Jedenfalls habe ich beim überfliegen 2 Medikamente entdeckt.
Malaria-Mittel Chloroquin fehlt noch auf der Liste, dann ist das Chaos perfekt.
Das ist mir zuviel Chemie!
Ivermectin
Das Mittel kann die Leber schwer schädigen. Typische Anzeichen dafür sind eine dunkle Verfärbung des Urins, eine ungewöhnlich helle Verfärbung des Stuhlgangs oder es entwickelt sich eine Gelbsucht (erkennbar an einer Gelbfärbung der Augen) – oft begleitet von starkem Juckreiz am ganzen Körper. Tritt eines dieser für einen Leberschaden charakteristischen Krankheitszeichen auf, müssen Sie sofort zum Arzt gehen.
In Einzelfällen, insbesondere wenn der Wirkstoff vermehrt aus dem Blut in das Gehirn übertritt, kann das Gehirn geschädigt werden. Wenn Kopfschmerzen und Übelkeit auftreten, verbunden mit Sehstörungen und Krampfanfällen bis hin zu Bewusstseinseinschränkungen, sollten Sie sich von einem Arzt untersuchen lassen.
In Einzelfällen kann es zu schweren allergischen Hautreaktionen (toxisch epidermale Nekrolyse und Stevens-Johnson-Syndrom) kommen: Haut und Schleimhaut bilden kleine rote Flecken, die zunehmend größer werden und zusammenfließen. Hinzu kommt ein Zustand wie bei einem akuten grippalen Infekt mit Fieber und Abgeschlagenheit. Diese Hautreaktionen müssen bereits in diesem Stadium umgehend ärztlich behandelt werden. Später entstehen Blasen und die Haut beginnt sich abzulösen.
: https://web.archive.org/web/2023060403…ermectin-w1324/
LG
Pressekonferenz Jens Spahn live
web.de/magazine/politik/jens-spahn-update-corona-lage-deutschland-35355094
LG
Kindheitserinnerungen der 70' Jahre
youtube.com/watch?v=6-4TM7WGySY
EATKARUS und an seine Träume glauben![]()
Wenn ich es richtig sehe, müssen auch Baumärkte und Baustoffhandel geschlossen bleiben.
also ich vermute das wird noch nachgebessert und wird einen Notdienst geben für solche Fälle das Firmen durch die Hintertür in den Baumarkt können.![]()
Einzelhändler sind schon in Aufruhr und schreiben Briefe
web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-einzelhaendler-lockdown-innenstaedte-35329938
LG
Aber mir gruselt es davor, die Todesfälle auf falsche Behandlungen zurückzuführen. Die Ärzte wissen, dass Beatmung in den Fällen nicht gut sein soll. Also werden sie es ja hoffentlich auch nur dann einsetzen, wenn es wirklich nicht anders geht?
wer nicht richtig intubieren kann dann kriegt der Patient ein arges Problem, weil es verschiedene Größen gibt.
Neulich habe ich gesehen das Ärzte im Schnellverfahren angelernt werden so einen Tubus zu legen.
Das ist für mich Körperverletzung und das fatale daran, man kann es nicht nachweisen wenn der Patient daran verstirbt.
Jedenfalls würde das verschwiegen unter dem Deckmantel der Weißkittel.
ftp.vbm-medical.de/transfer/Download_Homepage/MedArbeiten/LT/Pitz_2010_Rechtliche_Aspekte_bei_der_Etablierung_neuer_notfallmedizinischer_Techniken.pdf
: https://de.wikipedia.org/wiki/Endotrachealtubus
LG
sogar Singen in der Kirche wurde verboten![]()
Da freut sich der Teufel
Mannomann![]()
web.de/magazine/news/coronavirus/deutschland-lockdown-merkel-verkuendet-massnahmen-35349248
LG
Antibiotika und Kortison gehen immer, egal ob Mensch oder Tier, das sollte schon zu denken geben.
genauso war es bei mir vor ein paar Tagen.![]()
Ich denke ich habe mir ein grippalen Infekt zugezogen.
Jedenfalls fühlt sich das so an.
Halsschmerzen und komisch trockener Husten der sich nicht löst und andauerndes Niesen.
Da ich eh zum HA musste schaute er als ich das erwähnte in meinen Hals und ratzfatz hatte ich ein Antibiotika-Rezept in der Hand für 5 Tage.
Das nehmen Sie mal ruhig jetzt in dieser Zeit.
Geht es noch?
Ich esse weißen Rettich derzeit das soll den Husten lösen und auch Sauerkraut roh gegessen hat eine antibiotische Wirkung.
Hoch dosiert Vitamin C erübrigt sich ja von selbst bei einer Erkältung.
Meine Großmutter hatte mal das Rezept und werde ich mal nächste Woche versuchen.
Weiß nur nicht ob ich schwarzen Rettich kriege![]()
https://www.smarticular.net/sc…-selber-machen-dosierung/▹
LG
Er hat aber ein Video gemacht![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=8CHTk0WVQNY
schlimm wie die Menschen veräppelt werden und vor allen Dingen immer kranker durch den Elektrosmog![]()
schönen 3. Advent allen![]()
LG
Es ist ja nicht nur das Virusproblem, sondern das dadurch unkontrollierbare Chaos wo fast Weltweit entstanden ist und sich immer mehr ausweitet!
Und da wären mal Diskussionen angesagt.
Wer kritisch denkt, geht in der Regel davon aus, dass alles, was ist, so ist, wie es ist, weil es genauso sein soll.
Der Crash kommt mit größter Wahrscheinlichkeit genau dann, wenn wir ihn am wenigsten brauchen:
Im Winter und alle müssen heizen.![]()
Und wer glaubt, dass es Möglichkeiten gibt, das Wetter zu beeinflussen, muss ferner davon ausgehen, dass der Winter, in welchem der Crash kommt, ein ganz besonders kalter wird.
Gehen in Europa erstmal die Lampen aus, kommt die neue Weltordnung wo die Menschheit beseitigt wird.![]()
Gibt es einen Monat keinen Strom, ist Mittelalter angesagt.
Dauert dieser Zustand über einen längeren Zeitraum an, haben wir die Steinzeit wieder.
Von der Lebensmittelknappheit und deren Ausmaß dann ganz zu schweigen.
: https://www.fincabayano.net/plan-b/der-kartoffelkrieg/
Möchte ich nicht weiter spinnen,
Dagegen ist Huxley schöne neue Welt ein Kinderbuch
Was gibt es hier noch zu diskutieren?
Und vor allen Dingen mit wem?![]()
Panik ist zwar kein guter Berater, aber wer 2020 keinen Plan B hat, bleibt wohl auf der Strecke wenn das hier so weiter geht.
Eugen du bist zu beneiden, denn du hast das Paradies direkt vor deiner Haustür.![]()
: https://www.fincabayano.net/plan-b/ein-cra…-zu-ueberleben/
LG
Wie sagte die Bibel:
Der Satan weiß das seine Zeit abgelaufen ist, also nimmt er so viele unschuldige Seelen wie möglich fanatisch mit in den Abgrund.![]()
Das ist für die Schlafschafe die letzte Gelegenheit endlich wach zu werden.
Fazit:
Jeder weiß doch was zu tun ist !!!
youtube.com/watch?v=KMitknhRPk8
LG
erhalte was man für Geld nicht kaufen kann
youtube.com/watch?v=276Fo8DfPiM
meine Enkelkinder kommen damit gut klar.
Ich meine mit dem Lüften in der Schule.
Haben sogar mehr Abwehrstoffe und ein besseres Immunsystem entwickelt und sind fit und fidel.![]()
Jedenfalls vor ein paar Tagen war es so.
LG
Nein , es handelt sich um Bauchspeicheldrüsenkrebs.
ist aber nicht als Pankreaskopf -CA diagnostiziert oder?![]()
LG
Na dann..........kaufe ich schon mal ein paar Konserven![]()
web.de/magazine/news/coronavirus/merkel-emotionalem-appell-harte-corona-massnahmen-35337072
LG
Wenn es juckt, mußt du es mehr verdünnen. außerdem sollte man es sowieso besser auf die feuchte Haut auftragen.
das war übrigens ein guter Tipp Nelli und auf feuchter Haut wirkt es angenehmer, juckt auch nicht mehr.![]()
LG
Und eben so wirkungsvoll wie grüner Tee, es sei denn man bildet es sich ein
sorry ich meine Cannabis Medizin![]()
patientenberatung.de/de/informationen/gesundheit/themenspecial-cannabis
verschreibt nur kein Arzt, sondern lieber Chemie.
LG
weil mir das die Handwerker gesagt haben als ich fragte.
memon.eu/blog/getarnte-mobil-funkmasten/
Der sieht ganz unscheinbar aus und hängt direkt an der Esse befestigt und nicht oben auf als Trophäe für alle sichtbar.
LG