davon haben die Angehörigen auch nichts mehr Herr Laschet
web.de/magazine/politik/laschet-bittet-angehoerige-corona-opfern-verzeihung-35381592
schönen Gruß an alle Politiker und schöne Weihnachten
: https://www.youtube.com/watch?v=8AHCfZTRGiI
LG
davon haben die Angehörigen auch nichts mehr Herr Laschet
web.de/magazine/politik/laschet-bittet-angehoerige-corona-opfern-verzeihung-35381592
schönen Gruß an alle Politiker und schöne Weihnachten
: https://www.youtube.com/watch?v=8AHCfZTRGiI
LG
"In Liebe - Dein Ich": Ein Liebesbrief an mich selbst
Ich bin 33 Jahre alt und seit vier Jahren wegen Angststörungen und Depressionen in psychiatrischer Behandlung.
Bisher ohne Erfolg. Es wurde sogar eher immer schlimmer.
Momentan nehme ich Abilify, Pipamperon und Alprazolam. Ich bin extrem antriebslos und leide unter Depressionen.
mal so ganz nebenbei eine Frage.![]()
Schon mal deine Schilddrüsen-Hormone komplett untersuchen lassen mit allen Antikörpern und zusätzlich Szintigramm?
Angst kann auch eine große Rolle spielen, wenn diese Hormon-Werte spinnen.
Solltest du etwas an der SD haben verschlechtern sich übrigens unter Psychophamakas die Hormonwerte und kann sogar die Seele richtig krank machen.
: https://web.archive.org/web/2022081215…e-krank-machen/
LG
Man müsste einen Volldrosten, einen Wahnspahn, eine Merkel, einen Söder, Laschet, Kretschmer usw. an den Haaren in solche Einrichtungen zerren und für Stunden dort im dicksten Dreck arbeiten lassen, vielleicht kommen sie dann wieder zur Besinnung.
Justitia wird siegen![]()
So mit alten Menschen umzugehen ist unwürdig und fast nicht zum aushalten.
Habe das ja nun selber erfahren.
: https://www.facebook.com/klickdasvideo/…15646745807146/
LG
Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit Tiefgang, Weitblick als auch Rückenwind der Zuversicht.
Wenn die Stürme des Lebens auch mal einbrechen und unser Leben-schiff auf hoher See dem Wind trotzen muss, ist es wichtig sich fallen zu lassen in eine höhere Macht und dem Leben vertrauen und getragen sein.
So habe ich viel Hürden schon gemeistert und an das Schicksal abgegeben.
Schön das es Euch gibt und vielen Dank für die Hilfe die mir hier im Forum zuteil wurde.![]()
Es ist gut denkbar,
dass die Herrlichkeit des Lebens
um jeden und immer
in ihrer Fülle bereitliegt,
aber verhängt,
in der Tiefe,
unsichtbar,
sehr weit.
Aber sie liegt dort,
nicht feindselig,
nicht widerwillig,
nicht taub.
Ruft man sie
mit dem richtigen Wort,
beim richtigen Namen,
dann kommt sie.
(Franz Kafka)
Rinderwahn..........wer weiß den wo die Rinder warn
Für Frauen ist das kein Problem
was kann ich tun bei meiner ninneren unruhe?
warum viele nicht schlafen können und unruhig sind
: https://www.youtube.com/watch?v=hdFqO2OR3es
LG
Hinter den Kulissen herrscht Großalarm bei den Pflegekräften
youtube.com/watch?v=xJAtNgsx7ic
LG
Warten wir mal ab wieviel höher die Todeszahl mit der Impfung steigt. Das wird uns dann als dritte Welle verkauft
ich vermute eher das sehr viele Menschen nicht zur Impfung gehen.![]()
Jedenfalls ist das in meiner Wohngegend schon mal erwähnt wurden.
Hier im Haus und meiner direkten Umgebung geht keiner, was ich gehört habe.
Wahrscheinlich wird das ein Windei und dann werden wir gezwungen wenn ich mir die Einsätze derzeit der Polizei anschaue![]()
Das ist sehr furchterregend wie ich finde und erinnert mich echt an die DDR-Grenze wo wir Kinder zwischen den Vopos standen und Angst hatten.
Das hinterläßt Spuren
LG
Hund an der Leine
youtube.com/watch?v=dXmvnKwezT8
Ich frage mich, wo kommt das überhaupt her? Liegt das am Alter?
gut erklärt ![]()
: https://www.liebscher-bracht.com/schmerzlexikon…teife/ursachen/
schönen 4 Advent allen![]()
LG
Mittlerweile hat man es geschafft Roboter zu entwickeln, die wie wir Menschen den absolut aufrechten Gang beherrschen, wir sind angekommen in der Welt der Humanoiden.
und dann haben wir die Superintelligenz und werden wahrscheinlich eines Tages platt gemacht weil wir dieser im Wege stehen.
wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks-und-co/video-wenn-der-computer-intelligenter-wird-als-der-mensch-100.html
grausame Vorstellung und werde ich zum Glück nicht mehr erleben
LG
keine Lebensverlängernden Maßnahmen auch nicht bei Covid![]()
Auf der anderen Seite stehen die Chancen doch 50 zu 50 da heile wieder rauszukommen.
Es wird doch schon von Ärzten entschieden wer bleibt oder geht im Notfall und sind rosige Aussichten.
tagesspiegel.de/wissen/die-grausamkeit-der-triage-der-moment-wenn-corona-aerzte-ueber-den-tod-entscheiden/25650534.html
Eine Triage hebt übrigens den Gleichheitsgrundsatz in der Individualmedizin auf.
Sie kann durch Kriege, Katastrophen, Pandemien oder Großunfälle ausgelöst werden.
Denn sie resultiert aus einem Dilemma.
LG
Biontech und Pfizer testen Corona-Impfstoff an Jugendlichen![]()
Allerdings sind dem RKI zufolge Impfstudien, an denen auch Kinder und Jugendliche teilnehmen, in Planung und wurden in kleinem Rahmen auch schon begonnen.
Die Unternehmen Biontech und Pfizer etwa haben die Genehmigung von der US-Gesundheitsbehörde FDA erhalten, ihren Corona-Impfstoff auch an Jugendlichen ab zwölf Jahren zu testen.
Bislang waren die Probanden zwischen 18 und 85 Jahre alt
wie soll das denn erfolgen ohne Unterschrift der Eltern?![]()
Heimlich und durch die Hintertür?
Irgendwo habe ich auch gelesen das Personen die nicht geimpft sind in Erwägung gezogen wird, diese nicht zu beatmen im Notfall![]()
t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88502406/corona-impfstoff-diese-personen-werden-womoeglich-nicht-gegen-covid-19-geimpft.html
sonnige Grüße
Nonnemacher hält Wutrede gegen AfD
rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/av7/video-brandenburg-landtag-nonnemacher-wutrede-corona-afd.html
Beitrag offline, hier im Archiv:
web.archive.org/web/20201218124128/rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/av7/video-brandenburg-landtag-nonnemacher-wutrede-corona-afd.html
Nichts wird vergessen
LG
Meinte der Fragesteller Yabadab das auch so?
ich wurde nicht so ganz schlau aus der Fragestellung und mal in Warteposition gehen![]()
LG