Beiträge von Lebenskraft

Wieso Lebenskraft, was war letztes Weihnachten?

Ich hab damals noch gar nicht an Corona gedacht.

da habe ich doch das letzte Weihnachten im Altenheim bei meiner Mutter verbracht.

Bei meinen Kindern war ich vorher schon und wollte es mir dann gemütlich machen.

Allerdings wollten das die Nachbarn wohl nicht und haben im Haus 3 Tage Party gemacht .

Ich liebe auch Weihnachtsmärkte, denke jedoch das können wir uns dieses Jahr abschminken.;(

LG

Leutheuser-Schmarrenberger: statt Weihnachtsmann kommt Polizei und Ordnungsamt :evil:

die hat ja mal ganz gepflegt einen an der Waffel<X

Und mir versaut dieses Jahr keiner mein Weihnacht-fest mit meiner Familie, wie letztes Jahr:evil:

Da kommt dann mal die wahre Löwin zum Vorschein und die kann sehr unangenehm werden und ist auch zum Kampf bereit.

Das Prozedre wird sich auch keiner mehr gefallen lassen!

LG

Mag sein das es viele merken. Aber viele wollen es offenbar nicht sehen.

Lisa Fitz sagte passendes dazu gestern beim Corona Quartett auf Servus TV. Offenbar haben alle Angst in eine Schublade gesteckt zu werden.

servustv.com/videos/aa-2575det1n1w12/

Es wird Bürgerkriege geben befürchte ich .

Deshalb wurde ja schon die einzige , funktionierend Bundeswehreinheit aufgelöst , damit die nicht aktiv putschen können.

Und unsere neuen Mitbürger dieses Landes sind bestens bewaffnet als auch vernetzt.

Das macht mir Angst;(

Und wenn ich dann diese Tante höre die allen weiterhin Angst macht, da muss ich mich ich echt zügeln<X

web.de/magazine/politik/kanzlerin-angela-merkel-prophezeit-schwere-monate-deutschland-35204694

LG

Man sollte, nein muss dabei Schulleiter auch immer wieder darauf hinweisen, das sie sich und die Lehrerschaft gefährlich nahe am Straftatbestand der Nötigung bis hin zu vorsätzlicher Körperverletzung im Amt bewegen. Für vorsätzliches Handeln im Amt haftet ein Amtsträger immer persönlich, er kann sich nicht hinter dem Staat verstecken. Immerhin gibt es bis heute nicht eine einzige Studie, die die Ungefährlichkeit dieses Maskentragens, gerade bei Kindern, belegt.

Danke Dirk und habe das hier gefunden welches ausreichen sollte einen Brief loszujagen und mehr Druck machen.

lehrer-fuer-aufklaerung.de/wp-content/uploads/2020/08/Verweigerung-Maskenpflicht.pdf

Versteht sich von selbst als "Einschreiben mit Rückschein", damit die Schule nicht sagen kann sie hätten nichts bekommen.

Bitte liebe Eltern, tut es für eure Kinder<3

Das könnte auch noch zum wachwerden dienen

Dr Uwe Häcker Maskenwahnsinn 2 0ˍ  

LG

...klar,wie unglaublich verdörrt ist denn unser Schul-System

ich mache mir große Sorgen um die kleinen Kinder und meine kleine Enkeltochter ist schon sehr verändert wie ich feststelle.;(

Entweder war die Schule jetzt ein großer Einschnitt oder es sind die strengen Auflagen von Abstand halten und Masken tragen müssen im Bus und Schulhof prägend gewesen.

Jedenfalls hat sie ihre Unbedarftheit und Lachen verloren und bin echt entsetzt, wie man Kinder innerhalb so kurzer Zeit verändern kann.<X

Jedenfalls versteht ein Kind nicht was hier vor sich geht und werden zu angstvollen und unsicheren Kindern gemacht.

Das macht mir Angst für die Zukunft und allen kleinen Kindern.

Diesen Kindern wird ja die Seele gebrochen bevor sie überhaupt alleine und frei entscheiden können.

Grausam wenn man diese Gedanken weiter verfolgt.:cursing:

LG

da draußen drehen die Menschen mittlerweile am Rad wie ich täglich feststelle und hoffe, dass die Mächtigen dieser Welt mehr ihre eigene Zeit darauf verwenden, sich selbst mal besser unter die Lupe nehmen oder sich selber kennen-zulernen.:/

Denke allerdings meine Erwartungshaltung ist hier zu hoch gesteckt, weil das eigene Ego über dem Haupt der Politiker schwebt wie ein Debakel-schwert und jeder will der König sein und die Krone haben.

Niemand weiß was uns die Zukunft bringt.

Wir können aber Himmel oder Hölle selbst in Szene setzen, denn die Gedanken sind immer noch frei.:thumbup:

Die schlimmste denkbare Möglichkeit wäre, dass sich die Menschheit in Kasten aufspaltet und selber verlieren, denn das wäre der Plan dieser korrupten Aasgeier in Berlin.

Diese Realität des Jahrhunderts ist auch für mich sehr befremdlich und beängstigend, daher verstehe ich, warum Menschen sich davon abwenden wollen, gehorchen oder sich vor Angst beugen und in die Hose machen.<X

Aufstände und Revolutionen werden die Folgen sein und wird sich keine Regierung gefallen lassen.

Es sei denn, alle Menschen stehen auf und jagen diese Teufel zum Tor hinaus.

Macht nur leider keiner weil sie alle gelernt haben von klein-auf sich dem Gehorsam unter zu beugen.

Märchen gehen bekanntlich irgendwie immer gut aus und so vertraue ich weiterhin dem Leben.

Und wenn wir eingesperrt werden gibt es hoffentlich ein Portion Humor in der Anstalt.

Der hat mich auch noch nicht verlassen.;)

: https://www.youtube.com/watch?v=UiYGX4Wbgtc

Sonntagsgrüße

Gelbe Wolke aus China birgt das CoronaVirus. ?

Was zum Geier kommt jetzt?

jetzt kommt dieser ICE angerollt:D:D:D

Ich dachte immer die Österreicher sind Schlawiner aber diese kleinen Buddhas setzen noch einen oben drauf.

fr.de/wissen/china-virus-g4-schweinegrippe-forscher-warnung-pandemie-h1n1-zr-90006185.html

Mach dich nicht verrückt und iss mal ein Snickers;)

LG

Diese Pandemie endet nie wenn das hier so weiter geht<X

Jetzt haben wir hier in Niedersachsen den Salat und wird Alarmstufe 3 angeordnet.

Ab heute dürfen wir alle nur noch in der Stadt draußen mit Mundschutz laufen und die Ordnungshüter als auch Polizei sind mit dem Knöllchenblock unterwegs und fangen die Menschen weg .

Eben wurde im Radio durchgesagt das wir wahrscheinlich Weihnachten alle alleine Zuhause sitzen werden, weil wohl in den nächsten Tagen so entschieden wird.

Die haben doch nicht mehr alle Hühner am Start echt.

Das ist nicht mehr aufzuhalten und fegt jetzt einmal richtig über den Globus.

Das hatte ich vor 1 Jahr schon gesagt und wird sich nicht mehr aufhalten lassen.

Die Natur hilft sich selber und finde das auch gut, so wenn ich ganz ehrlich bin.

Es zeigt mir auch, das man dieser Pandemie nicht ins Handwerk pfuschen kann mit einer Überwachungsstrategie von Blödmännern, die meinen Gott spielen zu müssen über die Menschheit.

Diese Stelle ist leider schon besetzt:saint:

Und dann noch diese Dramaturgie mit der Menschen Angst gemacht wird.

Man achte mal im Video auf die Musik.<X

web.de/magazine/news/coronavirus/corona-ticker-6-november-nachlesen-35201138

Fehlt nur noch Mulder und Skully8)

herrlich sonnige Oktobergrüße:)