Wir können ja mal einen öffentlichen Brief an die Merkel schreiben, vielleicht bekommen wir eine Abfindung?![]()
Nur das wiegelt unsere Zeit leider nicht auf?
Die Uhr tickt und wir können uns leider keine Zeit vom anderen leihen wie im Film.
LG
Wir können ja mal einen öffentlichen Brief an die Merkel schreiben, vielleicht bekommen wir eine Abfindung?![]()
Nur das wiegelt unsere Zeit leider nicht auf?
Die Uhr tickt und wir können uns leider keine Zeit vom anderen leihen wie im Film.
LG
Das Video dazu ist aber noch besser:
na dann auf zum Weißkohl knabbern.
Herrliches Video und lach mich schlapp![]()
An die Blähungen möchte ich lieber nicht denken![]()
LG
Ja, da hast du sicher Recht. Ich habe Schlafstörungen, solange ich denken kann. Hauptsächlich Einschlafstörungen
Vielleicht solltest du einfach mal dein Bett umstellen und jegliche Strahlenbelastung aus dem Zimmer fern halten![]()
Schlafzimmer dann mal entrümpeln und alles raus was dort nicht hinein gehört
( schlechte Energien)
: https://www.einfach-gesund-schlafen.com/experten-tipps…tion-des-bettes
: https://www.naturheilkunde.de/naturheilverfahren/feng-shui.html
LG
Morgen geht es zur Blasenspiegelung und kann mir besseres vorstellen![]()
Wenn der Arzt allerdings meint, er kann die Blase weiten wie beim letzten Mal vor Jahren, springe ich vom Stuhl.
Werde ich ihm gleich ziehen diesen Zahn und ist oft nicht nötig.
LG
fand ich auch und sollte sich gut überlegen wen man mit nach Hause nimmt![]()
sonnige Grüße
Heute ist es so, dass es mir hundeelend geht und ich kann überhaupt nicht gehen, auch nicht in der Wohnung. Habe furchtbare Schmerzen seitlich am Oberschenkelknochen. Dazu ist mir schlecht ohne Ende.
hattest du nicht einen Termin beim Rheumatologen?![]()
Oder wartest du noch?
LG
Heute ist es so, dass es mir hundeelend geht und ich kann überhaupt nicht gehen, auch nicht in der Wohnung. Habe furchtbare Schmerzen seitlich am Oberschenkelknochen. Dazu ist mir schlecht ohne Ende.
hattest du nicht einen Termin beim Rheumatologen?![]()
Oder wartest du noch?
LG
denkt ihr es läuft auf einen 2 Lockdown hinaus?
auf jeden Fall vermute ich und Merkelgeschwader scharrt doch schon mit den Hufen![]()
LG
Denn sonst habe ich Kopfschmerzen, als würde mein Kopf in einem Schraubstock gespannt und jemend versucht ihn immer weiter zuzudrehen. Wenn die Anfälle beginnen, fängt alles im Bereich des Trigeminus zu schmerzen. Das Gehör ist teilweise mitbetroffen und das rechte Augenlid fängt an zu hängen.
Ich habe bestimmt 25 Jahren Migräne mit Aura und mir hat ein sehr guter Neurologe mal gesagt, der leider auch in Rente ist, das eines der besten Schmerzmittel Amitriptylin für diese Fälle sei.
Es ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der trizyklischen Antidepressiva, der in erster Linie zur Behandlung von Depressionen und zur langfristigen Schmerzbehandlung eingesetzt werden kann.![]()
In einer Übersichtsstudie von 2001 wurde es als „Goldstandard-Antidepressivum“ bezeichnet.
Das habe ich dann ausprobiert mit nur 1 Tropfen am Abend in Wasser eingenommen und hat mir persönlich sehr geholfen.
Ich kam mit 1 Tropfen gut klar und vielleicht wäre das auch ein Versuch wert, anstatt diese Hämmer-Medikation?
Und wenn es ein PLacebo war, dann war es ein sehr guter, denn mehr Tropfen wollte ich auch nicht.
Jedoch bestätigte der damalige Neurologe das manche Menschen mit dieser Dosis wunderbar zurecht kämen.
Mal was zum Einlesen wenn du magst und weiterhin Gute Besserung mit der richtigen Entscheidungsfindung.![]()
: https://www.aerzteblatt.de/archiv/tipps-u…65-eaa23a0ec45b
: https://www.praxis-depesche.de/nachrichten/da…is-ausloeschen/
Und als Gedankengang
: https://www.youtube.com/watch?v=8spltax2KeQ
LG
Diese Krankheitskreation ist ein Symptom und man sollte auf die Suche nach der Ursache gehen.
Das ist aber kein schulmedizinisches Vorgehen.
für diese Werte ist aber der Hausarzt zuständig und muss nicht selber bezahlt werden.![]()
Gesundheits Jahres-check machen lassen!
Zu den Werten gehören für mich:
Großes Blutbild
Leberwerte
Nierenwerte
Schilddrüsenwerte (nicht nur TSH, sondern auch fT3 und fT4)
Blutfettwerte
Zuckerwerte
Eisenstatus (Ferritin, Transferin, CRP hoch sensitiv)
LG
Na dann mal frohe Weihnachten mal wieder alleine Zuhause wie es aussieht
web.de/magazine/news/coronavirus/bund-schlaegt-beschraenkung-25-personen-privaten-festen-35125990
LG
Ich denke du bist Krankenpfleger und ist doch abhängig von deinen Beschwerden wenn ich mich noch recht erinnere![]()
Vitamine muss du eh aus eigener Tasche bezahlen.
LG
Ich schließe mich den anderen über mir an und werde immer hellhörig bei neuen Erkrankungen die aus dem Boden schießen.![]()
wenn man die Nebenwirkungen dieses Med. und Kontraindikation liest, würde ich nicht 1 Pille davon schlucken.
Kein Wunder das es dir nicht so gut geht.
: https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Lamotrigin_19484
Ich würde vorerst einen Vitamin Mangel feststellen lassen und dann gegebenenfalls hochdosiert erstmal auffüllen.
Habe seit ein paar Monaten die Diagnose.
kannst du hier mal ein wenig mehr schreiben was dich bewegt hat diese Tabletten zu schlucken?
Wer hat dir das Med. verschrieben und diese Diagnose gestellt?
Hast du irgendwelche Vorerkrankungen?
sonnige Grüße
Alles andere wäre maximal dumm und schädlich für einem.
vor allen Dingen sollten auch mal zwischendurch die Antikörper kontrolliert werden.
Jedenfalls mache ich das so.
Was nützen mir Kontrolle dieser 3 SD Werte, wenn dahinter möglicherweise eine Autoimmunerkrankung steht?
Grüßle
Nö. nö, es gibt auch die Dreifach-Impfungen
das sollte vollkommen reichen ( wenn schon geimpft werden soll
) und wissen die wenigsten Eltern leider nicht.
Das haben wir nur so gemacht und bekamen keinen Rüffel vom Kinderarzt.
Sollte wieder aufgenommen werden und sich (die Eltern dagegen wehren die 6 fach Impfung verabreichen zu lassen !)
LG
Was anderes: Der Drosten hat doch viel Dreck am Stecken, oder? Mir sind nämlich meine Argumente ausgegangen gegenüber einer Freundin und ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Der hatte doch was verbockt bei der Schweinegrippe, oder verwechsle ich da was?
meine Schwester arbeitet beim NDR und haben gestern darüber gesprochen und stimmt mit der Schweinegrippe und den Horrorgeschichten. Hat ja Dirk und Bernd wie ich sehe schon beschrieben.![]()
LG
Bald wird wieder Klopapier gehortet![]()
Corona-Live-Blog: Mediziner fordern "drastische Maßnahmen" in Frankreich (web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-mediziner-fordern-drastische-massnahmen-frankreich-35112866)
LG
was Make up so alles kann![]()
facebook.com/Selim/videos/621728368699802
ein eingespieltes Team