wer hat hier schlechte Laune
Beiträge von Lebenskraft
-
-
Die geschwollenen Finger hat sie etwa schon 6 Wochen - also keine vorübergehende Erscheinung.
Finde ich ganz schön lange 6 Wochen.
Wer bemerkt, dass die Hand oder Fingergelenke allmählich oder immer wieder ohne erkennbare Ursache anschwellen, sollte sich ärztlich untersuchen lassen.
Kann ja auch was mit dem Herzen oder Nieren.... etc. sein und auch Tees sind medizinische Produkte, die hier nicht unbedingt förderlich wären.
Vielleicht wäre es hilfreich mal einen Tag nur Ananas zu essen, oder mal Spargel?
Einen Reis-Tag?
Da Reis viel Kalium enthält und die Fähigkeit hat, Wasser zu binden, wird auch hier der Körper entwässert.
LG
-
Lord of the Rings medley
-
-
Es ist an der Zeit, das Trojanische Pferd zu entblößen und zu enthaupten – durch Aufklärung, politischen Aktivismus, zivilen Ungehorsam bis hin zur Notwehr, um das eigene Leben und das unserer Familien und Freunde zu schützen
: https://www.sein.de/5g-iot-ein-gefaehrliches-experiment/
LG
-
Eine Attacke bzw. ein Angriff ist eine Wirkung, auch wenn der Verstand es ander sieht. Es gilt immer Ursachen- und Wirkungsprinzip. Jeder der darin beteiligt / verwickelt ist hat/trägt eine Ursache in sich.
Und lösen lässt sich diese von vorne rein ebenso nur in seinem Inneren.
und so ist das bei Vergewaltigungen auch?
Tut mir leid deine Ansichten teile ich hier nicht, wenn ich bedenke das alle 2 Minuten laut Statistik in Afrika eine Frau vergewaltigt wird.
Tendenz in Deutschland übrigens steigend!
LG
-
Die WElt entwickelt sich zu einem Irrenhaus.
-
Bin auf Cannabis und ist alles so schön bunt hier

LG
-
Bekannte von mir bestellen hier und wenn ich verkoste sehr aromatisch und köstlich
-
Danke, ich habe mir auch ganz verwundert die Äuglien gerieben von dem Geschreibsel.
ich fand das mal praktisch und kam mir gerade so in die Quere.

Aber wir haben hier ja die Polizei die aufpasst und gelöschte Daten von Usern aus der Versenkung holt ohne zu fragen und ins Archiv geht, Daten sucht, um sich selber aufzuwerten.
Windige Grüße
-
-
-
Keiner will den Krieg, nur diejenigen, die davon profitieren, logisch. Die Milliarden für die Rüstung fließen. Ich denke, es handelt sich hier eher um einen neuen kalten Krieg.
Jetzt kommt erstmal die EM.
Da kann der deutsche Michel wieder brav das Fähnchen schwenken im besten Deutschland aller Zeiten.

LG
-
Der Russe steht vor der Tür, die Rechten bedrohen die Demokratie
Keiner will Krieg gegen Russland. Darum geht es auch gar nicht. Denn Russland wollte und will den Krieg gegen Europa.
Und wenn der umschwenkt, mein lieber Schwan.
Wenn das heutige Russland seine Vorherrschaft in Europa durchsetzte, würden die Freiheitsrechte, die für die Europäer seit Langem selbstverständlich sind, nur noch eine nostalgische Erinnerung sein.
Wie Seneca der Jüngere schon schrieb: "peior est bello timor ipse belli". Oder, wie Bertolt Brecht seinen Koloman Wallisch sagen ließ: "Wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal den Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will: denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes"
Vielleicht werden wir bald ganz andere Probleme kriegen: nämlich die Beantwortung der Frage, ob Krieg oder Frieden. Das scheinen einige , die den Einheitsparteien gegen rechts ihre Stimme gaben, noch gar nicht auf dem Schirm zu haben.
Und dabei braut sich da gerade was Monströses zusammen, wie mir schwant.
LG
-
und die Erde ist ne Scheibe

LG
-
Fantasies by Josephine Wall
-
Warum liest man hier nix über die EU-Wahlen, geht doch sicher in die Geschichte ein?!
drastische Klatsche auf jeden Fall

: https://www.youtube.com/watch?v=KN_WBiPGtGA
Gut für Deutschland , gut für Europa! Recht so ! Der Bürger sagt Nein zum Krieg mit Russland, der Bürger sagt Nein zur Bevormundung, der Bürger sagt Nein zum Klima-Wahn, der Bürger sagt Nein zu unkontrollierter und ungehemmter Migration.
Ein Sieg der Vernunft.
LG
-
Das nicht selbst Denken wollen und leiten lassen entspricht dem Verhalten einer Schafherde.
"Einem Dummen zu sagen das er Dumm ist nützt es gar nichts , da er es nicht versteht."Es gibt eine wunderbare Parabel aus der östlichen Welt, die uns die Macht unserer Gedanken vor Augen hält. Es ist eine ungeheure Macht, die jede(n) von uns durchs Leben begleitet und uns oft Kummer und Schmerz bereitet.
Warum ist das so? Lies zuerst die Geschichte:
: https://wanderful-time.de/macht-von-gedanken/
LG
-
. und sind wahre Magnetfeld- und Elektrosmogschleudern. Die vorgelegten Untersuchungen und die Reaktionen der Autoindustrie zeigen, dass es durchaus Grund zur Vorsicht gibt
und was wäre mit einem Methanolauto?
: https://www.3sat.de/wissen/nano/220524-eauto-nano-100.html
am besten überhaupt kein Auto
LG
-
Marcel Reich-Ranicki hat die Schnauze voll