Crystallus Wasserfilter-Technologie? Gefällt mir sehr gut - jedoch zu teuer.
vielleicht das ?
: https://www.osmofresh.de/osmoseanlagen/quella-pro
LG
Crystallus Wasserfilter-Technologie? Gefällt mir sehr gut - jedoch zu teuer.
vielleicht das ?
: https://www.osmofresh.de/osmoseanlagen/quella-pro
LG
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Ozempic gemacht. Ich möchte 10-12 KG abnehmen, schaffe es aber nicht, obwohl ich alles versucht habe.
Um Antwort bin ich froh!
Darüber habe ich schon viele üble Sachen gelesen und wäre schon sinnvoll mal über dich zu erfahren, wie viel du wiegst bei welcher Größe und wie es zu viel Übergewicht gekommen ist?
Oder unterliegst du einem Schönheitswahn, der behandelbar wäre ?
: https://www.geo.de/wissen/gesundh…n-34387694.html
: https://www.geo.de/wissen/gesundh…n-33938518.html
LG
Kurzfilm über Handysucht
Fünf andere
Was verkürzt mir die Zeit?
Tätigkeit!
Was macht sie unerträglich lang?
Müßiggang!
Was bringt in Schulden?
Harren und Dulden!
Was macht Gewinnen?
Nicht lange besinnen!
Was bringt zu Ehren?
Sich wehren
( Goethe)
Mein Optimismus hilft mir, vieles gut zu überstehen, aber das heißt nicht, dass ich nicht handle, wenn ich Gefahr erkenne, ich tu, was in meiner Macht steht, und überlasse den Rest dem Schicksal
Ich denke der Gefahr direkt ins Augen zu schauen ist immer besser und sich auch noch zusätzlich ein drittes Auge wachsen lassen als mit dem Schicksal zu hadern.
Also mitten hinein in den Sturm und an den Hurrikan denken.
Ein Hurrikan hat ein sogenanntes Auge. Dieses Auge des Sturms ist nahezu windstill, niederschlagsfrei und wolkenlos.
Zum Vergleich es gibt eine Simpsons-Folge in der sich die Simpsons in ihren Keller zurückziehen und Homer das Auge als Ende des Sturms ansieht und herausgeht ... ![]()
LG
Gelöscht von der Userin!!
mit dem man nur noch an einer Handtasche vorbei laufen muß, und zack ist vom Chip der Geldkarte etwas abgebucht.
So einen Chip will ich auch.
Gehe damit einkaufen, bezahle und hole mir im selben Moment die Euronen wieder zurück ![]()
LG
Ein Arzt gab voller Kummer zu: „Als Mediziner schämen wir uns so sehr für den Fehler, den wir gemacht haben!”
Dummerweise gibt es jede Menge Menschen, die davon nichts wissen wollen. Die große Politik etwa liefert jede Menge Beispiele dafür, wie es ist keine Verantwortung zu übernehmen. Wir sind es längst gewohnt, dass Menschen Verantwortung meiden wie der Teufel das Weihwasser. Stattdessen leugnen sie den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung und gehen zur Tagesordnung über.
Es wäre so einfach, wenn der, der uns etwas angetan hat, auch dafür sorgen würde, dass wir dennoch ein glückliches Leben führen können. Die vermeintlich schlechte Nachricht ist: Er wird es nicht tun. Einfach, weil er es nicht kann. Es liegt nicht in seiner Macht, das zu tun. und geschweige denn zu wollen.
Niemand kann in der Vergangenheit Geschehenes wieder ungeschehen machen und sollte sich dessen bewusst sein.
Der Wunsch basiert einzig und allein auf Nicht-Akzeptanz. Wir wollen nicht wahrhaben, dass passiert ist, was passiert ist. Und manchmal ist der Mensch, der Schuld an unserem zerstörten Leben trägt, schon gestorben.
Wie soll er also dafür sorgen, dass es uns besser geht? Er kann es nicht. Welchen Sinn hat es also noch, darauf zu hoffen, dass er es dennoch tut?
Hier sind die Malaysier ziemlich schlau, schämen sich und geben die Verantwortung ab an alle Kollegen
Nur damit ist es für mich leider nicht getan.
Für mich zählt immer noch das Prinzip "erst denken dann handeln" aus der Fürsorge heraus dem Patienten zu helfen und keinen Schaden zuzufügen.
Das wurde hier skrupellos versäumt und ist mit Schämen nicht zu rechtfertigen.
LG
Tjaaa, ich zahle immer mit Bargeld. Aber mittlerweile verfolge ich mit Grausen, daß manche sogar mit so einer Uhr bezahlen.
Es geht aber noch schlimmer, habe ich gesehen.
Da war so ein Goldkettchen Typ an der Kasse, mit Krawatte und Öl im Haar und bezahlte mit einem transplantierten Chip unter der Haut, der zwischen Daumen und Zeigefinger eingesetzt war.
Da kriegt man das Gruseln ![]()
LG
Erstmal sehen was Penny hat ![]()
die Veganer
scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/441953275_961970048795366_2425508555341271415_n.jpg
Es wir doch nie einen Digitalzwang geben. Es wird eher heißen "Es machen doch alle mit, also ist es kein Zwang. Und wenn alles Nichtdigitale abgeschafft ist, ist es doch auch kein Zwang, das nutzen zu müssen, was noch da ist.
Gestern gesehen das die DB das aber genau vorhat und jeder der Zug fährt, seine Fahrkarte auf App haben soll
Ich bin noch eine vom alten Schlag und kaufe mein Ticket noch im Reisecenter.
Bin dann auch die einzige, die mit dem Papier wedelt, wenn der Schaffner kommt. ![]()
Der ist dann irritiert, wenn ich sage, ich habe kein Handy und bevorzuge vorerst noch diese Reiselust.
Dann muss er wie im Mittelalter die Fahrkarte knipsen und extra so ein Gerät herauskramen.
Und die junge Generation im Zug schaut dann ,von welchem Planeten ich wohl komme ![]()
Köstlich.
: https://www.deutschebahn.com/de/konzern/Wet…_der_db-6879626
LG
Ich hole schon mal Popcorn und mache es mir gemütlich ![]()
LG
Versammlung der Tiere
Einmal im Jahr gibt es eine ganz besondere Nacht, in welcher die Tiere
miteinander reden können. An solch einem Tag versammelten sich alle
Tiere eines Bauernhofes, um sich auszutauschen. Sie beklagten sich
über die Menschen, welche ihnen immer mehr wegnahmen!
»Sie nehmen mir meine Milch weg«, klagten die Kuh und die Ziege.
»Sie nehmen mir meine Eier«, gackerte die Henne.
»Sie nehmen mir mein Fleisch, sobald ich gemästet bin«, grunzte das
Schwein.
»Sie nehmen mir meine Wolle«, meckerte das Schaf.
»Sie nehmen mir meine Daunen«, schnatterte die Gans.
»Sie nehmen unseren Honig«, summten die Bienen.
Die Schnecke kam hervorgekrochen und sprach: »Ich habe etwas, was
auch mir die Menschen gerne wegnehmen würden, wenn sie es könnten.
Etwas, was sie immer mehr begehren! Ich habe ZEIT!«
Welche Möglichkeiten gibt es noch (außer weiterer Abklärung durch MRT)?
Ich würde das mal ins Auge fassen und einen guten Therapeuten in deiner Stadt suchen.
Hier helfen auch die Krankenkassen bei der Hilfe ![]()
: https://www.physiocare.de/was-ist-cmd
: https://physioconcept.eu/kiefergelenksd…n-cmd-therapie/
LG
Die Fantasie wird siegen
Wolf Biermann Ermutigung
scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/424594316_286583881191043_6952951214464956291_n.jpg
Versucht zu reisen, ansonsten
du könntest Rassist werden,
und du könntest am Ende glauben
dass deine Haut die einzige ist
Recht zu haben,
Das ist deine Sprache
ist das romantischste
und dass du der erste warst
um der erste zu sein.
Reisen,
denn, wenn du nicht reist, dann
deine Gedanken werden nicht gestärkt,
werde nicht mit Ideen gefüllt werden.
Deine Träume werden mit zerbrechlichen Beinen geboren und dann glaubst du am Ende an TV-Shows und an diejenigen, die Feinde erfinden
die perfekt zu deinen Albträumen passen
um dich in Angst leben zu lassen.
Reisen,
weil Reisen lehrt
um allen guten Morgen zu sagen
egal von welcher Sonne wir kommen.
Reisen,
weil Reisen lehrt
um allen gute Nacht zu sagen
ungeachtet der Dunkelheit
die wir in uns tragen
Reisen,
weil Reisen lehrt, sich zu wehren,
nicht abhängig zu sein,
andere zu akzeptieren, nicht nur für das, was sie sind
aber auch für das, was sie nie sein können.
Um zu wissen, wozu wir fähig sind,
sich Teil einer Familie zu fühlen
jenseits der Grenzen,
jenseits von Traditionen und Kultur.
Reisen lehrt uns, darüber hinaus zu sein.
Reisen,
sonst glaubt man am Ende
dass man nur für ein Panorama gemacht ist
und stattdessen in dir
es gibt wunderbare Landschaften
immer noch zu besuchen.
Gio Evan, Dichter und Songwriter.