Ich bin durch Galalae zu dem Schluss gekommen, sie wollen uns absichtlich vergiften, sonst würden sie es nicht erlauben.
Das ist der Unterschied zu früher, als ich noch dachte wie kann das nur sein.
Es ist seit langem wissenschaftlich belegt, dass das Einatmen feiner Partikel nicht gut für die Lunge ist. Hier gibt es viele Quellen für ungesunde feine Partikel: Verbrannte fossile Brennstoffe und landwirtschaftliche Schadstoffe belasten die Luft mit winzigen Flecken von lungenschädlichem Material. Bei Sahara-Staub handelt es sich dabei um eine natürliche Quelle.
Der Staub besteht zum größten Teil aus Quarz. Auch wenn er dadurch tendenziell harmloser als der Feinstaub von Autos ist, kann er dennoch gesundheitsschädlich sein. Allerdings betrachtet der Deutsche Wetterdienst den Wüstenstaub größtenteils als unbedenklich. Der Staub selbst ist nicht giftig, aber er enthält durchaus erhöhte Mengen an kleinen Partikeln unter 2,5 Mikrometer Durchmesser, die bis in die Lunge gelangen können. Nur wenn du über mehrere Stunden oder noch länger dem Staub ausgesetzt bist, kann es durchaus zu Beeinträchtigungen kommen. Dazu zählen insbesondere asthmatischen Beschwerden oder kardiovaskulären Erkrankungen (Herz und Blutgefäße)
Einige Menschen glauben, dass es eine groß angelegte Manipulation gibt, hinter der eine Weltverschwörung steht.
Angeblich sei das "Secret Large Scale Atmospheric Program" (SLAP) darauf angelegt, uns zu manipulieren.
Die Kondensstreifen seien in Wahrheit Chemtrails, die extra in die Atmosphäre ausgebracht werden, um uns zu vergiften oder zu manipulieren.
Ich schließe das mittlerweile auch nicht mehr aus und wer weiß welche Macht wirklich dahinter steht.
Vielleicht Außerirdische die diese Erde vernichten will um die UNiversum-Atmosphäre wieder zu reinigen 
Wir sind halt nur Gast auf diesem Plaeten und wenn alle meinen sie können sich über das Höhere stellen ,wird sich noch wundern.
LG