Erlebnis Kunstzentrum
Beiträge von Lebenskraft
-
-
sehr hohe Dosierungen sind mehr für Auffüllungen oder für spezielle Therapien
z.B. Coimbra Protokoll unter ärztl. Begleitung
so war das damals bei mir auch und habe es lange Zeit wunderbar vertragen.
Aber irgendwann dann kam Herzrasen mit ins Spiel und war vollkommen Krille und es war vorbei.
Muss wohl auch am zunehmenden Alter und Vorerkrankungen liegen und jeder reagiert anders darauf.

LG
-
Der Mann versteht es, wortreich nichts zu sagen. Man darf gespannt sein. Aber vielleicht findet er ja noch eine mitleidige Seele.
Frau Merkel wird das in die Hand nehmen und sitzt doch immer noch im Büro von Honeckers Frau, was ich gehört habe.
Die ist nicht weg, sondern hat nur die Tarnkappe auf

LG
-
oder ob man damit superfit war.

Das nur deshalb, da mir dein Beitrag früher aufgefallen war und ich danach der Ansicht war, dass Du zu denen gehörst, die 20.000 IE nicht vertragen. Das hört sich im letzten Beitrag irgendwie anders an.
wollte mich gestern Abend schon wieder anmelden, da mir diese Erbsenzählerei manchmal echt auf den Keks geht

Als es mir mit 20.000 Vitamin D noch gut ging sind mittlerweile 20 Jahre ins Land gegangen.
Da hast du wohl nicht aufgepasst
User die das vielleicht verfolgt haben wissen das und du musst man schon tiefer im Archiv bohren, um das zu finden was du jetzt wieder kritisierst.
Frag doch einfach mal freundlich nach und so wird ein kommunikativer Umgang miteinander sicherlich besser ausgehen.
Guten Rutsch und immer schön fröhlich bleiben

LG
-
Aber es ist absolut kein Vergleich, ob Meloni hunderttausenden Arbeitsfähigen generell das Bürgergeld streicht oder ob Heil denjenigen, die sich wiederholt grundlos weigern eine Arbeit aufzunehmen, kurze Zeit das Bürgergeld streichen will.
habe allerdings mal einen Bericht gesehen aus Italien zur Corona Zeit, das so viele Menschen ihren Job verloren haben und echt am Existenzminimum leben und nicht mehr überleben können-
Schlimm war das.
Auf jeden Fall kann man nicht den Menschen 2Monate die Kohle streichen die einen Job nicht wollen oder annehmen können.
Das ist Menschen unwürdig .
Die können ja noch nicht mal zur Tafel gehen weil diese keine Plätze mehr hat.
Was geht hier eigentlich ab in diesem bekackten Land ?
Stirb und werde und die es schaffen werden überleben ?
Und nächstes Jahr wird noch alles teurer.

Das macht Existenzangst und die macht bekanntlich krank.
LG
-
Ich glaube dir nicht, bzgl. Osteoporose kannst Du zwar präventiv arbeiten, es verbessern oder Rückgängig machen, kannst Du jedoch nicht.
könnte ich aber glauben was mein damaliger Endokrinologe auch gesagt hat, da sich mein Score bei der Knochendichte verbesserte und ich viel Sport gemacht habe in der Zeit , als auch 20.000 Vitamin D zu mir nahm.
Irgendwas wird da schon dran sein

Freue mich für dich Torcer

LG
-
Italien macht es vor und Deutschland zieht nach.

Alle verstrahlt !
Das würde Mord und Todschlag geben.
web.de/magazine/politik/heil-job-verweigerern-buergergeld-monate-komplett-streichen-39010700
LG
-
Aber hin und wieder kaufe ich ein veganes Schnitzel. (S
diese Schnitzel sind doch wie Gummi

Habe mir vor Weihnachten vegane Schlagsahne gekauft und wollte die mal versuchen weil Besuch kam
Wenn die alle wie Nivea-Creme schmecken, dann verzichte ich lieber

LG
-
Zöliakie? Ich glaub das wurde schon mal via einer Darmspiegelung ausgeschlossen…
glaube
?LG
-
Das Thema hatten wir bereits schon Mal. Niedrige TSH-Werte bedeuten nämlich, eine bessere Schilddrüsenfunktion!
das kann ich bestätigen Medico und hatte schon sehr lange keinen TSH Wert bei 1.

TSH 1 ist bei mir der beste Wohlfühlwert, nur interessiert das die Hausärzte nicht die meinen das ein Wert von 4 in Ordnung sei, wenn der Laboriert die Vorgaben als Norm gibt.

LG
-
Vor so unermesslicher Tiefe kann der "Himmel“ als Wohnung Gottes nicht mehr als endlich und örtlich bestimmbar gedacht werden, und im Ausblick in einen unmessbaren, unendlichen Weltraum erfährt der Mensch sich als winzig und unbedeutend. Infolge dieser Erkenntnis und des dadurch ausgelösten Schreckens droht der denkende Mensch ins Bodenlose zu fallen, wird sogar bis zum Zweifel an der Existenz eines Gottes getrieben.
Danke für den wundervollen Text Kerns der mitten ins Herz geht
Jedenfalls bei mir
LG
-
Seit dieser Zeit habe ich mehr als 15.000 Euro dafür ausgegeben , um meine Bluthochdruckschwankungen in den Griff zu bekommen.
mich würde mal interessieren für welche Mittelchen so eine Summe?

LG
-
-
Niemals aufgeben denn dann hast du verloren.
: https://bialive.de/community/patientenerfahrungen-parkinson
LG
-
ob das wohl einen Versuch wert wäre bei Tremor ?
: https://web.archive.org/web/2023100406…rat-vilim-ball/
Dann habe ich noch das gefunden und habe direkt bei mir gegenüber ein Fitness Studio die das anbieten.
: https://web.archive.org/web/2024071818…n-Patienten.pdf
schöne Weihnachten noch

LG
-
Zeit schenken kann auch positiv sein

-
das glaube ich ja nicht
-
weiße Weihnacht......
-
-