Vielleicht wäre auch das Mittel....
Petroselum Globuli eine Alternative? ![]()
LG
Vielleicht wäre auch das Mittel....
Petroselum Globuli eine Alternative? ![]()
LG
Das sind Biosimilare, teuer und die neue Zukunft.
Bald gibt es nur noch dieses schreckliche Medikament und die Rheumatologen verteilen diese schon wie Bonbons.
Man stirbt nicht an der Krankheit,aber garantiert an den Nebenwirkungen der mabs ![]()
Grüßle
Das tut mir leid....und vermute die haben sich nur einen anderen Platz gesucht ![]()
War jedenfalls bei mir mal so und vielen Bildern.
Vielleicht mal alle Köfferchen durchsuchen von deinem Anbietern ![]()
LG
Mir fallen Kribbelfliegen ein, die auch solche roten Flecken machen ![]()
LG
stimmt!
steiercall tropfen,wollte ich auch mal testen,dank einer damaligen Patientin von mir.
Höre die Gelenke heute noch quietschen und sie hat mir den Waschzettel zugesteckt für alle Fälle.
Sie konnte wohl hellsehen?
Aber die Tropfen haben 50 Umdrehungen ![]()
LG
lieben Dank für die gesund werd wünsche und freut mich in Erinnerung geblieben zu sein![]()
Da wird man gleich motiviert ,wieder aufzustehen und das Segel neu zu setzen.
Hannah.....nur die harten komm in Garten ![]()
Den Link Mama habe ich schon gesucht und nicht wieder gefunden. ![]()
Und da st er wieder ![]()
Mara.... ich habe mich selbst versorgt und so bin ich schneller auf die Beine,weil der Selbsterhaltungstrieb größer war ,als lethargisch im Bett zu liegen
Hätte mir auch mal zwischendurch ne Bauchpinselei gewünscht und mir dann ein Eis gegönnt ![]()
Ich freue mich jedenfalls bald hier wieder in die Tasten zu klappern und mich austauschen zu können. ![]()
Euch einen schönen Wochenstart und magische Woche.
LG
kann ich das Zeel comp.N auch bei Rheuma anwenden oder ist besser Heel Rheuma als Mittel? ![]()
Boah....habe grade eine Leistenbruch Op nach Lichtensteintechnik hinter mir mit Netz.
Horror.
Da schlitzen sie dir den halben Bauch auf und dann wirst du nach Hause geschickt nach einer Nacht KrankenhausAufenthalt.
Jedenfalls muckt Rheuma ganz schön rum und hoffe das Plastiknetz wird vom Körper auch angenommen?
LG
Rubrik. ....Galgenhumor Diirk ![]()
LG
Mara....noch 3
zu deinem Beitrag dazu. (
LG und schön mal wieder von dir zu lesen ![]()
wenn ich schon lese......zahlt die Krankenkasse Ihr Honorar?
da bin ich dann raus!
Grüße
Sie ist keine Therapeutin @Mama!
Und keine medizinische Ausbildung.
Im Homeoffice selber experimentiert.
Grüßle ![]()
@Mama
Die OP ist kein Notfall und soll kontroliert werden in 3 Monaten. so der Chirurg.
Schlüsselloch Technik käme nicht in Frage durch Verwachsungen im Bauchraum durch Unterleib OPs.
Somit bekomme ich Aufschub und vielleicht kann ich damit leben,wenn ich sorgsam mit dem Essen und dem Darm umgehe.
ä
Blos keine Verstopfung und pressen ![]()
Oder sich voll futtern ![]()
Auf jeden Fall kein Schlachter der wild operiert.
Ich bin zuversichtlich und vertraue mal meinem Bauchgefühl..
LG
jetzt habe ich einen Leistenbruch und muss morgen zum Chirurgen
War ein tiefliegender und vermute vom damaligen Unfall,der sich jetzt nach außen zeigt.
Einfach nur grausam jetzt ins Krankenhaus zu müssen unter den medizinischen Zuständen.
Werde das versuchen ambulant machen zu lassen und könnte heulen ![]()
LG
Ja Dirk,es zeigt uns mit dem Vergleich unsere kranke Gesellschaft! ![]()
LG
Asiatische Frauen kennen keine Wechseljahre und ernähren viel mit Soja.
Mal Soja und Wechseljahre Google fragen
LG
Vielleicht liegt es an der HP Bezeichnung?
Ich habe einen Arzt der ausgerichtet ist zusätzlich auf Naturheilkunde zu praktizieren.
Dann lasse ich mir von der Apotheke ausdrucken was ich im Jahr dort bekommen habe und bezahlen musste
Vielleicht habe ich einen netten Beamten vom Finanzamt der ein Auge zu drückt?
Oder es liegt wirklich am Arzt , der so praktiziert?
Grüßle
bei mir wurde es anerkannt durch ein Privatrezep vom Arzt und den Stempel der Apotheke.
Vielleicht wird es anders gehandelt vom Finanzamt und dem Bundesland
Grüßle