Beiträge von Lebenskraft

Da müssen wir uns wohl noch mit den Vermietern anlegen oder was

stimmt Torcer und Carlito, :thumbup:

Und zwar so auf die Füße latschen, dass es richtig weh tut ||

Habe auch schon 3x bei der Hausverwaltung angerufen , aber diese fühlt sich sehr siegessicher, weil es ein riesen Unternehmen ist.

Problem bei der ganzen Sache ist, wenn ich da ins Wespennest steche, kann ich mich warm anziehen :huh:

Da geht es ganz schnell nach draußen durch Mobbing.

Hier hilft nur ein Rechtsanwalt der sich der Sache annimmt und dann wird es ungemütlich.

Vor allen Dingen meine Heizung fällt andauern aus im Winter und das schon seit Jahren.

Mir ist schleierhaft woher diese utopischen Zahlen kommen.

Habe so ein wenig den Kampfgeist verloren, sich mit solchen Abzockern anzulegen.

Heißt aber noch lange nicht das ich nicht kämpfen werde, nur weil ich still bin :cursing:

Weiß gar nicht wo ich meinen Sturmhelm habe und kann nicht so weit sein.

LG

interessant zu lesen . :/

Habe gerad meine Nebenkostenabrechnug bekommen und bin hinten übergeschlagen.

1500€ und ne Mieterhöhung von wieder mal 70€

Von dieser Klausel und Gesetz steht in meiner Nebkostenabrechnung allerdings nichts. ||

LG

sich zu rechtfertigen an die Absolution von Richtig oder falsch in diesem Sinne stößt mir auf,denn dazu bin ich viel zu sehr Freigeist.

Wo liegt denn die Wahrheit?

Ich kannte eine Mutter,die einen Jungen 7 Jahre hatte.

Da rannte der Junge von der Schaukel zur Mutter,sagte er hat Durst, hob deren Pullover hoch ,verschwand darunter und nahm ein paar schlucke Muttermilch.

Die Mutter grinste und meinte:

Tja,was soll ich machen?

Sachen gibt's :D

Grüßle

dafür ist ja ein Kindergarten da um zu lernen sich sozial anzupassen.

Wer das nicht lernt, wird es in der Schule schwer haben und dann wird es eng.

Obgleich ich an meine Zeit als Kind denke,wurden andere Regeln angewandt.

Wer dem anderen einem Backform weg nahm,bekam als Echo ne Schaufel auf den Kopf und das Problem war erledigt :D

Man kann das Kind abends einfach ma liegen lassen ,bis er auf dem Teppich einschläft. :/

Sich überhaupt nicht drum kümmern und er wird eines tages dann freiwillig unter die Bettdecke schlupfen :)

Aktion gleich Reaktion :thumbup:

Grüßle

Susanne das würde den Rahmen spenden und esse was mein Körper und Seele braucht.

Ich bin keine Horterin und gehe jeden Tag einkaufen.

Ich frage meinen Körper, was er braucht und lasse mich leiten.

Und wenn ich dann an roten Früchten stehe ,oder rotem Gemüse und der Körper sagt dann:

Nimm mich....dann greife ich zu :)

Das bekommt dann meinem Körper und Magen auch gut.

Manchmal habe ich auch alles grün im Wagen oder ganz wild und bunt durcheinander.

Und so mache ich den Tageseinkauf auf spirituelle Art zu etwas besonderes für mich :saint:

Das verteile ich mir in kleine Mahlzeiten über den Tag.

Im Augenblick habe ich viel mit Reis und Curry und bekommt mir sehr gut.

Möglicherweise weil es entzündungshemmend ist?

Schwerlastiges Abendbrot gibt es nicht sondern Trauben.

Mache mir dann noch Ingwer/Kurkuma Tee,ü welches ich über abend trinke und habe fertig

Hört sich alles etwas komisch an? ^^

Der Körper zeig,was bekömmlich ist und habe vor vielen Jahren damit schon mal

gearbeitet.Man muss nur der Wahrnehmung folgen

Vielleicht auch was für dich?

LG

stimmt schon mit dem Flohsamenschalen und Eindickung,allerdings in dem Fall der Userin,würde ich das vorerst lassen.

Meine verträgliche Quelle? ^^

Morgens nach dem aufstehen trinke ich ein großes Glas lauwarmes oder gar heißes Wasser.

Und dann starken Becher Kaffee und 2 selbsgedrehte Zigaretten.

Da kommt die Pipeline in Bewegung und ich zur Toilette 8)

Dann eine große Schale Haferflocken mit Obst was ich mag.

Ich esse verteilt über den Tag immer nur kleine Snack swie Obst oder Salat zum Mittag, denn kochen tue ich für mich selten.

Über den Tag verteilt trinke ich 2 Liter Wasser und 1 Becher Buttermilch.

LG