ich wünsche einen guten Rutsch, ein glückliches, gesundes neues Jahr voller schöner, intensiver Momente, mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen ![]()
LG
ich wünsche einen guten Rutsch, ein glückliches, gesundes neues Jahr voller schöner, intensiver Momente, mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen ![]()
LG
Es war mal sehr harmonisch hier und ist sehr schade wie man sich um den Platz streitet,der jedem das Recht gibt freie Meinung zu äußern.
Keiner ist besser nur weil er mehr Wissen hat oder die besseren Argumente aufzuweisen kann.
Alle sind vom selben Stern und wünsche Euch einen guten Rutsch mit Besinnlichkeit für das neue Jahr. ![]()
LG
in einer guten gekochten alten Hühnersuppe mit viel frischem Gemüse sind genug Antibiotika und viel Eiweiß ![]()
3 Tage diese Suppe essen und man fühlt sich wieder fit
Rettich ist auch super zum abhusten und befreit die Nase
Gute Besserung wen es erwischt hat ![]()
LG
Rücķmeldung....da der Thread vom Moderator geschlossen wurde ![]()
Mir geht es soweit gut und stehe vor der Pforte und scharre mit den Hufen ![]()
Lese aber mit.
Muss auf meinen Schwiegersohn warten, wegen der Installation des neuen Pc
Wünsche Euch jedenfalls weiterhin eine besinnliche Adventszeit und freue mich schon, wieder an Bord zukommen
Und die Kälte?....einfach herrlich um den Kopf frei zu kriegen ![]()
Bis denndenn und liebe Grüße ![]()
Lieber Eugen
der Blutdruck ist perfekt für mein Empfinden und darüber solltest du dir keine Sorgen machen ![]()
Augenarzt am Montag aufsuchen macht Sinn und abwarteñ.
Dir weiterhin gute Besserung ![]()
LG
Danke Mara ![]()
kann nicht viel schreiben und nur soviel......
Die Untersuchung heiß DATSCAN und vielleicht mal googeln. ![]()
Bei uns wird die mit 6 Stunden verbucht und soll dann 4 Stunden mich im Klinikum aufhalten bis das Jod im Kopf angekommen ist.
Ich mache das nicht und später dann mehr,wenn ich wieder am Schreibtisch stzen kann.
Das MRT ist schon Anfang Dezember und abwarten.
LG
Gute Besserung lieber Eugen und schicke gute Energie an dich ![]()
LG
lieben Dank * ![]()
Diese Diagnose ist ja nur ein wager Verdacht und wäre gesicheŕt durch die Untersuchung die ich verweigere.
Die würde 6 Stunden dauern und in meinen Kopf kommt keine radioaktive Substanz durch eine Spritze,die dafür notwendig wäre.
Mrt Schädel liegt noch an um Raumforderungen auszuschließen und werde das machen
Nehme diesen Faden wieder auf!, wenn ich es endlich mal schaffe meinen neuen Rechner anzuschließen ![]()
Jetzt ist die Tastatur zu klein und schreibe mit Stift
das ist mega ätzend !
Danke für eure seelischen Streicheleinheiten und allein das ist schon ein Grund das Segel zu setzen und dem Leben weiter zu vertrauen ![]()
Liebe Grüße
Vielen Dank für diesen Beitrag Dirk und mir geht das
auf.
test test tes
Nur über handy geht.
Lg
Ja, und? Was soll das jetzt aussagen?
das sie nicht verschont wurde! und alle Angst hatten in Buchenwald zu landen.
Dort landeten nämlich Menschen, die nicht der Gehorsam entsprachen.
Ich meine du kommst doch aus der ehemaligen DDR und weißt was da abging![]()
Da verschwanden auch spurlos Menschen die der Ketzerei angeklagt waren.
Mein Vater war auf der Flucht, weil er seinen Schülern etwas von Freiheit erzählt hatte und diese den Spartakus lesen sollten.
Ich möchte da überhaupt nicht mehr eintauchen sorry![]()
LG
Nun dann mußten sie wohl nicht miterleben, wie die kleine Schwester, und die Mutter von russischen Soldaten vergewaltigt wurden, wie meine Großmutter
sie war selber Opfer bei Goebbels, hat aber darüber geschwiegen!
LG
ich hab noch die Erzählungen meiner Groß- und Ur-Großmütter lebhaft im Kopf, auch das ist leider eine Seite dieser ideologischen Faschisto/Kommunisto-Medai
ja ich weiß das auch von meiner Ma die erzählte, Hitler zum Geburtstag immer eine Karte hat geschickt![]()
Sie wurde eingesetzt zum Arbeitsdienst bei Goebbels und Hauswirtschafterin. Ferner noch in einem Kinderheim.
Damals konnte ich das alles nicht glauben und hatte allerdings versteckt in ihrer Versenkung ein Hitler-kreuz als Auszeichnung bekommen, welches sie aufgehoben hatte.
Mein lieber Schwan![]()
LG
Das ist die armselige Wahrheit und ich kann nur hoffen, dass sich Russland nicht noch einmal, diesmal mit Hilfe von anderen Ländern dazu gezwungen sieht Europa und die Welt vor den Nazis zu retten.
das ist korrekt und so hat das auch meine Mutter erzählt, die den Krieg ja miterlebt hat![]()
Die waren übrigens froh, als dann die Russen einbrachen zur Hilfe
LHG
von mir auch nur die beste Energie und Wünsche für deinen OP Tag lieber Eugen.![]()
Und sei gut beschützt![]()
LG