Verschiedenes

  • Seit Freitag bin ich krank und es wird täglich schlimmer.

    Fals Du es noch nicht hast hier nützliche Informationen:


    Ein Leitfaden zur frühen Behandlung von "C"-19 (covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2022/12/I-CARE-Early-Covid-Treatment-Summary.pdf)

    Ein Leitfaden zur Behandlung von Influenza- und RSV-Infektionenˍ


    Gute Besserung.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich nehme meine NEMs weiter, dazu Angocin 3x3

    wenn ich was Akutes habe nehme ich Angocin alle zwei Stunden oder so 5 Stück..... also wesentlich mehr als du nimmst,

    hilft bei mir super, weil es den Mist raustreibt, dann schwitz ich viel und trink viel und dann isses bald vorbei

    dazu viel rohen Knoblauch und Meerrettich, eventuell etwas Honig aus konsequenter Bio-Imkerei

  • Die Mama


    Woher willst Du Wissen ob die Wahlen nicht getürkt sind? Ich kenne Russen die in Russland leben und mir sagen, dass es dort gar nicht rosig aussieht. Außerdem, wenn Russland besser ist als der Westen, was hält Euch hier? Wenn ich die Entscheidung hätte, Russland oder Westen, würde ich mich für den Westen entscheiden.


    Ich zeige nicht mit dem Finger auf Russland. Neutralität bedeutet, wenn man sich wie ich äußert, "dass das eine nicht besser ist als das andere."

  • Hallo, leider weiß ich nicht, wo ich meine Frage bringen kann, dachte dann hier.

    Seit Freitag bin ich krank und es wird täglich schlimmer.

    Hallo,


    nimmst Du Vitamin D3? Wenn die Grippe-Infektion so akut wird, nehme ich täglich 20.000i.e. Vitamin D3 mit Magnesium/Kalium und mehrmals täglich Vitamin C auf den Tag verteilt. Um Fieber der länger angehalten hat zu senken, habe ich mit Ibuprofen nachgeholfen. Hat man aber von-vornherein einen höheren 25-OH-D3 Spiegel, kann man sich Ibuprofen sparen.


    Gegen Husten und das Schleimsekret, trinke ich mehrmals täglich Tee mit Fenchelhonig. Fenchelhonig kriegst Du beim Netto für 1,95€ und das ist sehr effektiv.


    Ansonsten finde ich außerhalb der natürlichen Medizin, Mucosolvan-Lutschtabletten effektiv gegen Husten.


    Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

  • Heiterweiter, ich würde mir sofort eine höhere Dosis Vitamin C, ich nehme immer das Billigpulver ( 2 gehäufte Meßlöffel von dem kleinen in der Dose) in Wasser, Zinktablette, Vitamin D, Magnesium nehmen. Und wenn das nicht reicht, nach einigen Stunden nochmal Zink und Vitamin C. Bei Vitamin D mind. 4000 iE. Vitamin C können auch mehrere Gramm sein. Das wird eh ausgeschieden.

    Das Problem ist, man sollte es sofort machen, damit es gut wirkt. Ist auch logisch. Wenn man gleich alles plattmacht, kann es sich nicht massiv vermehren.

    Es gab in den USA eine von Prof. und Ärzten initiierte Aktion, wonach ein paar Gramm Vitamin C über die ersten glaube 48 h nach Auftritt der Symptome eingenommen die Erkrankung zuverlässig verhindern. Aber auch mit viel weniger Vitamin C kann es sehr erfolgreich sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne Russen die in Russland leben und mir sagen, dass es dort gar nicht rosig aussieht.


    Außerdem, wenn Russland besser ist als der Westen, was hält Euch hier? Wenn ich die Entscheidung hätte, Russland oder Westen, würde ich mich für den Westen entscheiden.

    Sehe ich etwas anders - In Russland gibt es den Spruch "Москва далеко" (Moskwa daleko), zu deutsch "Moskau ist weit weg". Was ich damit meine ist, dass Russland mit seiner Längsachse von gut 9.000 km und ca. 17 Millionen Quadratkilometern Fläche ein mehr als weites Land ist. Es gibt Ecken mit bitterster Armut und Gegenden mit extremem Gegensatz dazu. Es gibt Korruption wie überall auf der Welt und auch den Kampf dagegen. Usw. ...

    Und nur als kleiner Hinweis: Russland steht in der internationalen Rangliste der Korruption auf Platz 78 (von insgesamt 121), Deutschland liegt auf Platz 9.


    Dein Hinweis, doch einfach dorthin zu ziehen, wo es schöner ist, zieht nicht. Zum einen kann sich das nicht jeder leisten, zum anderen könnte man sich den Ort, an dem es schöner ist auch als Beispiel nehmen und im eigenen Land versuchen, es genauso hinzubekommen. Wenn mein Nachbar eine - nach meinem Empfinden - schönere Wohnung hat und es dort harmonischer zugeht, muss ich nicht beim Nachbarn einziehen, sondern kann dafür sorgen, dass meine Wohnung vielleicht genauso schön wird und ich ebenfalls in Harmonie lebe.


    Nebenbei bemerkt haben wir derzeit verstärkt die Situation mit dem "dorthin ziehen": "Unsere nächsten Werke bauen wir in Amerika", so Klaus Rosenfeld, CEO der Schaeffler AG, dem viertgrößten deutschen Autozulieferer.

  • Vielen Dank euch! marmotta so viel Angocin? OK dann nehme ich auch jetzt zumindest 5x5 Stück und stocke das Vitamin D3 und Vitamin C auf. Magnesium und Zink nehme ich genug. Mein Vitamin D3-Wert ist vor 2 Monaten auf 79 gewesen.

    LG

  • Hallo Heiterweiter

    Für mich ist immer noch das beste Mittel....Omas selbst gekochte Hühnersuppe,mit allem Gemüse frisch zubereitet.

    Wirkt desinfizierend und Antiviral

    3 Tage davon essen und die Grippe ist weg.

    Die Indianer gingen in die Schwitzhütte und vielleicht eine warme Badewanne mit äterischen Ölen und heißem Dampf den selben Efekt?

    Gute Besserung :saint:

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Zitat

    Für mich ist immer noch das beste Mittel....Omas selbst gekochte Hühnersuppe,mit allem Gemüse frisch zubereitet.

    Kein spaß, mir hilft oft Schwarztee mit einem Schuss Whisky und etwas Fenchelhonig.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich esse öfters mal die gute Hühnersuppe, wie meine Mutter sie gemacht hat. Das hilft mir aber im Moment gar nicht.

    Du hast also nur die Symptome die Du aufgelistet hast?


    Beim 25-OH-D3 kommt es drauf an, sind das 79ng/ml ??

    Nur??? Mir reicht es mit meinen Dauerschmerzen und jetzt auch noch Bronchitis mit Dauerhusten und Auswurf. Ich weiß nicht ob ich sitzen, liegen oder laufen soll. Zu letzterem habe ich gar keine Kraft.


    Ja 79,1 ng/ml. Habe nochmal nachgeschaut und habe schon Schwierigkeiten einen Ordner aus dem Schrank und wieder einzuräumen.

  • hatte meine Tochter auch und ist zu spät zum Arzt gegangen.

    Jetzt hat sie ne einseitige Lungenentzündung.

    Pass gut auf dich auf Heiterweiter :/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Die Mama


    Woher willst Du Wissen ob die Wahlen nicht getürkt sind? Ich kenne Russen die in Russland leben und mir sagen, dass es dort gar nicht rosig aussieht. Außerdem, wenn Russland besser ist als der Westen, was hält Euch hier? Wenn ich die Entscheidung hätte, Russland oder Westen, würde ich mich für den Westen entscheiden.


    Ich zeige nicht mit dem Finger nach Russland. Neutralität bedeutet, wenn man sich wie ich äußert, "dass das eine nicht besser ist als das andere."

    Weil das Türken von Wahlen zwar typisch für die USA ist, die alles tun, um ihre Bürger am Wählen zu hindern oder die Wahlen zu manipulieren.

    Aber höchst unwahrscheinlich in Russland stattfindet, weil Russen eben anders sind.


    Da gibt es ein reales Gespräch zwischen einem russischen Politiker und einem Amerikaner (meine es war ein CIA-Mann), das ich vor einiger Zeit in offiziellen amerikanischen Unterlagen gelesen habe. Sie unterhalten sich darüber, wie der Bevölkerung Berichte über politische Vorfälle und kriegerische Konflikte im TV gezeigt werden. Der Amerikaner fragt als den Russen, wie das in Russland gemacht wird.

    Da sagt der Russe, wir zeigen unserer Bevölkerung grundsätzlich immer genau das, was passiert, damit sie sich selbst ein genaues Bild davon machen können. Der Amerikaner sagt, das wäre völlig falsch und das die Bevölkerung niemals wissen sollte, was wirklich genau passiert und sie ihrer Bevölkerung nur manipulierte Berichte und Nachrichten zeigen, um die Meinung ihrer Bevölkerung in ihrem Sinne zu manipulieren.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Wir sehen hier seit Jahrzehnten im Sinne der USA gefakte Berichte und Reportagen zu allem und auch zu Russland.


    Für amerikanische Zustände herrscht doch auch in Europa der reine Kommunismus.


    Russland ist ein sehr großes Land, dass nicht so gut kontrolliert und strukturiert ist, wie der Westen. In dem es viele ernsthafte Bedrohungen durch einzelne kleine politische Gruppen gibt und viele Attentate verübt werden. Auch der Westen tut viel dafür, solche Gruppen einzuschleusen, was er auch noch öffentlich schreibt. Es gibt einige neue Gesetze in Russland, die auch dadurch erforderlich waren. Aber seltsamer Weise sind die Russen als Individuen der Meinung, dass wir die Unterdrückten sind, die nicht einmal mehr ihre Meinung öffentlich sagen dürfen.

    Und wir können alle froh sein, dass da Putin das Sagen hat und nicht sein Vertreter. 8)


    Wenn man zu dem berichtet, was wirklich in der Ukraine passiert, dann geht es nicht darum, dass man in den USA oder in Russland leben will.

    Wir sind Deutsche, die genau so wenig ihre Heimat verlassen möchten, wie die kritischen Ärzte und Akteure das wollten, die uns seit 2020 zur konstruierten Plandemie aufklären und teilweise das Land verlassen müssten, weil sie vom Staat verfolgt und bedroht wurden.

    Wie das bereits einige Menschen getan haben, denen das Gleiche passiert ist , als sie ehrlich zur Ukraine berichtet haben.

    Im einen Fall sind es dann Querdenker oder Rechte (weil sich die feigen alten Linken weitgehend raushalten und fast alle Akteure politisch eher rechts orientiert sind). Im anderen Fall sind es Putinfreunde oder so ein Schwachsinn. Dabei geht es eigentlich immer nur um die Wahrheit und nicht mehr.

    Und die Wahrheit ist eben etwas völlig anderes, als das, was berichtet wird.


    Die Wahrheit zur Plandemie ist einschl. der aktiven Beteiligung der Politik mittlerweile schon sehr weit aufgedeckt.

    Obwohl von Anfang an klar ist, dass es ein Verstoß gegen die Nürnberger Gesetze ist. Allerdings ist das noch lange nicht vorbei, denn sie machen weiter, was sie wollen.

    Allerdings macht es doch wenig Sinn, dass zufällig irgendwo ein Virus entwichen sein soll, da es öffentliche zentrale Unterlagen gab, in denen Covid-Tests schon in den Jahren 2017-2019 aufgeführt waren. Es muss also geplant gewesen sein, dass das Virus "zufällig" aus dem Labor entweicht. ^^


    Die Wahrheit zu Russland ist, dass es bis heute bereits 4x angeboten hatte gemeinsam mit der Nato ein westliches Militärbündnis zu bilden. Dass sich Russland und auch Putin über Jahrzehnte immer wieder angeboten haben mit Europa eine gemeinsame militärische Macht zu bilden und abgelehnt wurde. Denn dann würden die Amerikaner ihren Einfluss und die alte Nato ihren Sinn verlieren.

    Dass das Ende des 3. Reichs ohne Russland bei Millionen an menschlichen Verlusten niemals möglich gewesen wäre ist auch klar. (Auch wenn die USA und UK ihnen dazu in einem Lend and Lease die Waffen geliefert haben.) Wird aber jetzt einfach abgestritten. Sie schaffen eine neue Realität, die nichts Reales hat.


    Die Wahrheit zur Ukraine und dem Westen ist eine lange schreckliche Geschichte, bei der wir erst Russland zerstört haben, es dann mit Hilfe der CIA unter dem alkoholkranken Jelzin geschafft wurde, die UdSSR zu zerstören und viele Länder der UdSSR von Russland abzusplittern, diese abgesplitterten Länder entgegen den dokumentierten Zusagen und Vereinbarungen schnell von der Nato und amerikafreundlichen politischen Marionetten unterwandert und für amerikanische Zwecke missbraucht wurden. Wobei die Ukraine eben ein Spezialfall ist, da das Land in der Ostukraine vor ca. 200 Jahren von Russland aus mit Russen zwangsbesiedelt wurde, um den menschenkargen Abschnitt zu besiedeln. Es sind die Verwandten der Russen, die dort leben und auch enge Verbindungen pflegen. Die Brüder und Schwestern von denen eine Wahrsagerin gesprochen hatte.


    Es ist natürlich völlig klar und belegbar, dass Russland von den Menschen im Donbass um Hilfe gebeten wurde und nicht Putin die Hilfe entschieden hat, sondern ein russisches Gericht. Es ist natürlich völlig klar, dass Russland auf ein legales Hilfeersuchen in die Ostukraine gekommen ist, um die Menschen im Donbass zu verteidigen und einen Genozid zu verhindern. Und alles, was wir die ersten Monate an angeblicher Zerstörung gesehen haben, sind die Zerstörungen, die mit Hilfe der Westmächte von der Westukraine gegen die Ostukraine verübt wurde und schon vorher begonnen wurden.

    Alleine, das kaum etwas über den Maidan, die Folgen, die Ursachen und die Kämpfe gegen die Ostukraine in all den Jahren öffentlich berichtet wurde, zeigt wie stark wir manipuliert werden.

    Tatsächlich sehen wir, wie Russland über die Ostukraine in eine kriegerische Auseinandersetzung gezogen wurde, bei der es für Russland nie um Europa ging, aber jetzt für Russland um seine Existenz. Für die Westmächte geht es von Anfang an darum Russland zu zerstören, denn es ist ein unglaublich reiches Land und es geht dabei um unvorstellbar viel Geld, das jede Lüge wert ist.

    Dabei haben auch schon viele Politiker bis hin zu Merkel mitgeteilt, dass die Friedenverträge nur eine Hinhaltetaktik für die Umsetzung des aktuellen Geschehens waren.


    Einfache Beispiele für Verstöße der Westmächte:

    -Der Westen ächtet über die EU-Sanktionen ein ganzes Volk. Nach den Genfer Konventionen ist das seit dem 3. Reich komplett verboten.

    -Die Westmächte liefern haufenweise Waffen in ein Kriegsgebiet. Das ist nach allen Gesetzen und internationalen Regeln komplett verboten.

    Sie feuern das Ganze sogar von Anfang an an und haben sogar selbst die Friedensgespräche gestoppt.

    -Sie unterstützen ein Land, das von Anfang an Berge an geächteten Waffen gegen die Zivilisten am Donbass einsetzt und erzählen dann im TV, die Russen hätten die verbotenen Waffen eingesetzt.

    -Sie zeigen uns hier tote Menschen mit weißen Armbinden und behaupten das waren die Russen. Weiße Armbinden sind aber das vereinbarte Erkennungszeichen unter Russen. Damit sie nicht versehentlich einen Verwandten töten. Wen haben sie wohl gezeigt?

    -Die USA stationieren jetzt in vielen atomwaffenfreien Ländern Atomwaffen. Das verstößt komplett gegen die internationalen Vereinbarungen zu Atomwaffen und gegen die Atomwaffensperrverträge. Deshalb hat Russland gesagt, sie setzen die Verträge jetzt (auch) aus.

    Lesen kann man nur, das Russland den Vertrag aussetzt. Aber nicht, dass wir schon lange dagegen verstoßen und die einseitige Einhaltung von Russland ja keinerlei Sinn für Russland macht.


    Man könnte das endlos fortsetzen, wie die Westmächte Russland betrogen und getäuscht haben.

    Es war übrigens Biden, der sagte, sie müssen bis zum letzten Ukrainer kämpfen. Das war und ist keine russische Idee.

    Und alle Westmächte haben bei der UN gegen die Verfolgung des Nationalsozialismus gestimmt, weil sie die Ukraine sonst nicht mehr unterstützten könnten. Denn dort ist das 3. Reich wieder auferstanden.


    Das Alles sind Zeichen dafür, dass wir einen völlig unkontrollierten Raubtierkapitalismus haben, bei dem es ohne Beachtung von Menschenleben oder Gesetzen, Vereinbarungen und Regeln erst einmal um immer größere Gewinne im Bereich pharmazeutischer Produkte und des militärisch-industriellen Prozesses geht. Gewinne, die sich auch auf alternative Energien und vieles mehr beziehen und immer weiter ausweiten werden.

    Mit einer Wilderness of Mirrors wird eine Welt erzeugt, die es nicht gibt, um seine Ziele zu erreichen und grenzenlosen Profit zu machen. An dem sich die Politiker und viele Organisationen aller westlichen Länder und von den USA gegründeten/kontrollierten Organisationen bis hin zur EU und UN ganz im Sinne von Schwab beteiligen.


    Wir werden hier alle genauso getäuscht wie bei den Genspritzen und mit der Plandemie oder bei dem ePA und die meisten merken es nach Jahrzehnten der antirussischen Gehirnwäsche und bei den manipulierten Nachrichten und Bildern nicht einmal.

    Wenn Du neutral wärst, würdest Du Eremitin jedenfalls kaum vorschlagen nach Russland auszuwandern, denn darum geht es gar nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich esse öfters mal die gute Hühnersuppe, wie meine Mutter sie gemacht hat. Das hilft mir aber im Moment gar nicht.

    Nur??? Mir reicht es mit meinen Dauerschmerzen und jetzt auch noch Bronchitis mit Dauerhusten und Auswurf. Ich weiß nicht ob ich sitzen, liegen oder laufen soll. Zu letzterem habe ich gar keine Kraft.


    Ja 79,1 ng/ml. Habe nochmal nachgeschaut und habe schon Schwierigkeiten einen Ordner aus dem Schrank und wieder einzuräumen.

    Hört sich fast an wie Neuropathie. Hast Du Mal deinen Homocystein-Wert messen lassen?


    Ist schon sehr seltsam bei einem so guten 25-OH-D3 Spiegel eine solche Atemwegsinfektion zu absorbieren.


    Vitamin C sollte man nicht in hohen Dosierungen nehmen um es wieder auszuscheiden, sondern mehrmals auf dem Tag verteilt, um es komplett aufzunehmen. Parallel eine Infusion wäre auch eine Idee.


    Viel Erfolg und gute Genesung!

  • Hallo, leider weiß ich nicht, wo ich meine Frage bringen kann, dachte dann hier.

    Seit Freitag bin ich krank und es wird täglich schlimmer. Ich nehme meine NEMs weiter, dazu Angocin 3x3, da ich einen schlimmen Husten habe, total verschleimt bin und nachts rauscht es im Brustkorb ganz schlimm. Daher nehme ich die Angocin. Fieber hatte ich nicht sehr, nur 38,4 und gestern 37,9.

    Den ganzen Tag habe ich sehr schmerzende Beine rückseitig an den Waden bis Oberschenkel rauf. Sitzen, Liegen, Gehen, alles ist nix, nur Schmerzen ohne Ende.


    Ich weiß nicht ob ich sitzen, liegen oder laufen soll. Zu letzterem habe ich gar keine Kraft.

    Also insgesamt hört sich das sehr ähnlich an, wie das, was ich erst kürzlich von Mittwochs bis Sonntags hatte und mir nicht so recht erklären kann.

    Erst erhöhte Temperatur und einseitige Lungenschmerzen, aber kein Husten oder so, aber wieder einen super empfindlichen Nierenbereich.

    Die Nieren sind ja seit den Protonenpumpenhemmern, die ich mir in 2018 blöderweise wider besseres Wissen habe aufschwätzen lassen manchmal sehr empfindlich. Manchmal merke ich sie auch sehr lange gar nicht. Da habe ich mir auch das Regenaplex-Asthmaspray auf die eine Brust geprüht.


    Ich habe das Kaffee trinken eingestellt, Vitamine genommen, auch Angocin und Entgiftungs-Regenaplexe, sowie täglich Cystinol. Es wurde aber alles immer schlimmer und ich kam in einen Zustand, in dem es mir ganz genau so ging. Angefangen hat es mit Untertemperatur um die 35°C.

    Ich könnte dann plötzlich auch nicht mehr liegen, stehen oder laufen, ohne dass mir irgendwo etwas wehtat. Samstag und Sonntag waren am Schlimmsten. Ich konnte zeitweise wegen Schmerzen nicht schlafen. Das kenne ich sonst nicht.

    An einem der Tage sind die Schmerzen beim Laufen regelrecht gewandert. Erst in den Nierenbereich, plötzlich den ganzen Rücken hoch bis unter den Hals, dann wieder in die Hüften und dann in die Knie. Ich hab echt gedacht, ich werde gleich bekloppt. :( So etwas hatte ich noch nie.

    Am Sonntag habe ich dann den ganzen Tag Nierentee getrunken, weil es mit den Nieren nicht zum Aushalten war. Den Tee, den ich wollte, hat mein Mann am Samstag nicht bekommen, weil er bestellt werden musste.

    Insgesamt habe ich in diesen Tagen sehr viel abgekochtes Wasser getrunken, weil das die Schmerzen reduzieren soll.

    Dann habe ich gedacht, so müssen sich alle mit Neuropathie, Rheuma, Fibro usw. ja ständig fühlen. :/ Dann weißt du jetzt, wie das ist.


    Nächster Gedanke war, die Regenaplexe können es nicht sein, sonst hätte es meinem Mann längst so gehen müssen. Das war aber nie der Fall. Nächster Gedanke war, ist das etwa ein Kaffee-Entzug? Am Montag trinkst Du wieder Kaffee und dann ist das weg.

    Das habe ich dann auch gemacht und alles war weg. Hört sich jetzt nicht wirklich logisch an. ^^

    Wenn es dir auch so geht, dann haben sie vielleicht wieder ein neues Virus für Wanderschmerzen entwickelt 8) und es hat gar nichts uns zu tun.


    Spaß beiseite. Das Temperaturen nahe der 42°C sehr schmerzhaft für den Körper sind, habe ich ja vor Jahrzehnten am eigenen Leib erfahren. Vielleicht ist das bei Untertemperatur oder manchen Erregern auch möglich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Thuja könnte ich mir auch vorstellen für dich Heiterweiter oder Kalium carbonicum . :/

    Beides in D6.

    Passen beide Mittel auf deine Beschwerden.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Da solche Dinge in der Natur auch unter Pflanzen und Tieren sehr weit verbreitet sind und es auch entsprechende Götter und Statuen mit beiden Geschlechtern aus der Antike gibt, glaube ich an ein Versehen der Natur. Ich denke, es ist ein Fehler in der Entwicklungsphase, durch den sich beide Geschlechtsorgane gleichzeitig ausbilden. In seltenen Fällen so, dass man Kinder zeugen und bekommen kann.

    So wie es in der Entwicklung auch vorkommt, dass ein Zwilling bis auf kleine Überreste vom anderen vollständig assimiliert werden kann.

    Denn in der Natur kommen die unmöglichsten Dinge vor, die man sich, wenn man nur von Mann und Frau ausgeht, eigentlich gar nicht vorstellen kann.


    Beispiele:

    Im Pflanzenreich ist die Zwittrigkeit weit verbreitet. Bei Samenpflanzen unterscheidet man zwei Arten der Zwittrigkeit: Einhäusige Pflanzen haben auf einer Pflanze sowohl männliche als auch weibliche Blüten (beispielsweise Zucchini), echt zwittrige Pflanzen haben nur eine Art von Blüten, in denen sich gleichzeitig männliche und weibliche Geschlechtsorgane befinden. Über verschiedene Strategien, etwa unterschiedliche abwechselnde Blütezeiten von männlichen und weiblichen Blüten an einem Exemplar oder mithilfe von Mechanismen zur Förderung der Fremdbestäubung oder auch durch Selbstinkompatibilität wird eine Eigenbefruchtung bei den meisten Pflanzenarten vermieden.


    Im Tierreich lassen sich drei unterschiedliche Arten von Hermaphroditismus unterscheiden, von denen eine nur vorgetäuscht ist:

    Unter Proterandrie oder Erstmännlichkeit versteht man eine Geschlechtsumwandlung vom männlichen, Spermien produzierenden Individuum zum weiblichen, Eizellen produzierenden Tier im Laufe des Lebenszyklus.

    Seltener als Proterandrie ist die sogenannte Proterogynie oder Erstweiblichkeit, bei der die weiblichen Eizellen reifen, bevor dasselbe Tier männliche Samenzellen produziert.

    Wenn Tiere gleichzeitig sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane ausbilden, nennt man sie auch Simultanzwitter. Regenwürmer sind echte Zwitter, die beides besitzen. Bei Hyänen gibt es Pseudohermaphrodismus.

    Und der Chef der Meerschweinchen stellt sich bei fehlenden Weibchen seinen Kumpels zur Begattung zur Verfügung.

    Soweit ich erinnere gibt es bei manchen Organismen auch die Eigenbefruchtung.


    Es scheint jedenfalls, dass Mann und Frau längst nicht das einzige in der Natur weit verbreitete Geschlechtermodell ist. ;)

    Ein Gendefekt bringt zudem kranke Menschen hervor.

    : https://proxy.metager.de/www.m…2f16942f4de083c50832ceda0

    Diese Menschen sind aber nicht krank. Sie haben nur in unterschiedlicher Ausprägung 2 Geschlechtsorgane gleichzeitig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke, es sind keine Ausrutscher der Natur, sondern genetische Defekte durch Umweltgifte, Medikamente und Impfungen.

    Inzwischen ist das Grundwasser mit den Hormonen der „Pille“ verseucht, die auch durch Klärung nicht entfernt werden können. Dies könnte der Grund für die Zunahme der unklaren Geschlechtsidentität sein, wenn Schwangere kontaminiertes Wasser trinken.

  • Dass in der Natur Zwitterwesen vorkommen, hat sicherlich seinen Zweck, und ist bei manchen Lebewesen normal, anders jedoch verhält es sich beim Menschen, hier ist es nicht normal. Was heute passiert kann man leider nicht mit dem natürlichen Vorkommen von Zwittrigkeit bei manchen Spezies erklären, denn hier geht es nicht nur um Zwitter, sondern um sexuelle Orientierung u. v. m., wie wir aus der Propaganda wissen, und die beiden Geschlechter sowie Heterosexualität werden quasi in Frage gestellt, ja sogar bekämpft, und somit logischer Weise auch die natürliche Fortpflanzung.


    Dies sieht man an zahlreichen Aktivitäten in diesen Themenbereichen, die mit erstaunlicher Vehemenz betrieben werden. Letztendlich, wenn man alles überblickt hat, geht es um die die totale Kontrolle und Macht über alles und jeden. Empfehlenswert ist u. a. das Buch Bericht aus Iron Mountain. Gibt es z. B. reduziert für knapp 4 Euro bei Kopp. Aber auch online kann man umsonst lesen, z. B.

    Zitat

    Es ist keine Frage, sondern vielmehr eine universale Forderung, daß eine ausschließlich durch künstliche Befruchtung erfolgende Entstehung von Menschenleben eine vollkommen adäquate Kontrolle des Bevölkerungsstandes garantieren müßte. Eine solche Fortpflanzungsmethode würde obendrein noch den Vorteil haben, daß die Lebenszeugung eugenisch manipulierbar wäre. Die voraussichtlich weitere Entwicklung - Empfängnis und Wachstum des Embryos würden gänzlich unter Laboatoriumsbedingungen stattfinden - könnte diese Kontrolle bis an die äußerste Grenze perfektionieren.

    Die ökologische Funktion des Kriegs würde unter diesen Umständen nicht nur ersetzt, sondern sogar weitaus übertroffen werden.

    Das Zitat ist auf Seite 160 hier zu finden:

    : https://docplayer.org/11677843…ht-von-iron-mountain.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber