Es ist doch sowieso mindestens seit diesen ignorierten Urteilen und der blockierten Wodarg-Klage klar, dass in Deutschland jeder für sich alleine klagen muss, wenn er sich wehren will.
der Witz war gut![]()
LG
Es ist doch sowieso mindestens seit diesen ignorierten Urteilen und der blockierten Wodarg-Klage klar, dass in Deutschland jeder für sich alleine klagen muss, wenn er sich wehren will.
der Witz war gut![]()
LG
freut mich ganz doll für dich Heiterweiter und hatte dich schon vermisst![]()
LG
Mit Russland ist es wie mit den Genspritzen. Wir haben schon viel und viele Details dazu vor allem im Unterforum Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien geschrieben.
vielleicht ist das auch Putins Plan, das jetzt so viele Russen nach Deutschland einreisen, weil sie nicht eingezogen werden wollen.
Mittlerweile kann ich diesen Mann nicht mehr einschätzen und denke unsere Politiker sind blind wie die Maulwürfe.
Ist nur ei Gedanke und will den lieber nicht weiter spinnen.
Dann jedenfalls können sich diese Maulwürfe warm anziehen.
LG
Ohne Worte
focus.de/finanzen/moskau-times-berichtet-alle-fluege-raus-aus-russland-sind-ausgebucht_id_150921931.html
LG
keine Ahnung ob hier die Wahrheit hier in der Mitte liegt-
Denke allerdings mann muss immer 2 Seiten hören um sich ein Bild machen zu können
: https://www.youtube.com/watch?v=MxcO0sQJOP0
LG
wir sind ein schäbiges Lumpenpack
Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
"Es geht weiter !"
(Friedrich Schiller
das wurde gestern gezeigt bei Visite.
Hier wurden die Menschen gewarnt und wurde auch Zeit
ndr.de/ratgeber/gesundheit/Post-Vac-Syndrom-Seltene-Nebenwirkung-der-Corona-Impfung-,postvacsyndrom100.html
LG
Ich bin vor allem ein Freund von Yoga, Meditation oder auch anderen Übungen,die dabei helfen können, dass man seine innere Ruhe und Gelassenheit wieder findet.
so ein Anhänger war ich vor einigen Jahren auch mal, aber da habe ich auch noch in einer alten Wohnung gelebt, wo man Ruhe hatte![]()
Das ist mir leider verloren gegangen wie viele andere Dinge und kann man ja wieder aufnehmen.![]()
Wer in dem Haus wohnt wo ich wohne, der muss sich mit Ohropax eindecken bis zum Nimmerleinstag.
Hellhörigkeit ohne Ende und Klappern durch alle Wände, wenn alle im Haus sind.
Ab und zu reißt mir dann auch mal durch einen kleinen Urschrei die Kontenance und dann geht das hier wieder ein paar Tage.
Jeder kennt es hier im Haus aber Rücksicht kennt keiner.
Schwierig mit vielen Parteien im Haus zu wohnen, wer was anderes kennt und eigentlich die Ruhe liebt.
Ausziehen geht leider derzeit nicht.
LG
unbekannten Schattenseiten des Konzerns
noch schlimmer geht es nicht mit diesem Laden und habe mal einen Bericht gesehen, wie mies dort die Angestellten behandelt werden durch Überwachungskameras. weil sie zu langsam arbeiten.
Richtige Versklavung geht da ab.![]()
Da habe ich mich aus diesem Laden sofort wieder abgemeldet.
LG
Ärzte haben ausgedient. Die Ärzte können gehen. Ein Berufsstand schafft sich ab
genau das selbe habe ich eben auch gedacht als ich mich ausgeruht habe.![]()
Es gab auch noch nicht so viele kranke Menschen wie in dieser Zeit.
Von der Psyche ganz zu schweigen was Politiker daraus gemacht haben, mit ihrem Szenario der Selbstverherrlichung und den Lügen.
Wer hier nicht standfest ist, der geht unter..oder soll ich besser sagen:
Der stirbt eines Tages von selbst an den Nebenwirkungen der Pharma?
LG
Der Arzt ist ein sehr guter Arzt und hat mir, weil im Blutbild etwas nicht passt, für die nächsten 8 Wochen 1000 mg Calcium angeordnet, sonst nichts.
das ist aber ne komische Aussage eines Arztes,weil etwas im Blutbild nicht passt.![]()
Habe das mal schnell ausgegraben und vielleicht ist es hilfreich?
: https://www.ht-mb.de/forum/showthre…age-zu-Calcium-!
LG
Jetzt werd ich echt depressiv. Ich kann es einfach nicht fassen.
Ich brauch da noch ne Alternativberatung, aber definitiv nicht in diesem verfluchten Amtsgericht
auch mal lieb umärmeln![]()
die Depression lassen wir mal schön im Keller
und kann dir aus Erfahrung berichten, als es um die Gesundheitsvorsorge über das Amtsgericht meiner Mutter damals ging, ich einen direkten Termin bei der Richterin bekam, die auch keinen guten Namen hatte laut Mundpropaganda.![]()
Ich überzeuge mich dann lieber gerne selber und stellte einen Antrag auf Anhörung bei dieser Dame.
Den bekam ich dann auch und war überrascht, wie ganz Ohr sie war und kam mir entgegen.
Ich bin ja eine Kämpferin und wenn es eng wird, dann drehe ich erst richtig auf und springe über Berge.
Bisher hat das immer gut geklappt.
LG
Wenn´s nicht so traurig wär, könnt man sich krummlachen.
Wegen der 11 Tage soll ich jetzt 750 € zahlen. Oh, mannomann. Wenn ich es wage, Einspruch einzulegen, dann wird´s erst richtig teuer... dann kommt es zur Gerichtsverhandlung.Da setzen sie mir das Messer ja ganz schön auf die Brust.
Mit der Justiz ist nicht zu Spaßen und dort sitzen Sessenpupser die einen Stock verschluckt haben und meinen sie haben die Macht über die ganze Welt.
Habe ich selber erfahren als es um das Erbe meiner Mutter ging.
Bei der Justiz gibt es doch eine kostenlose Beratungsstelle und dort würde ich mal anklopfen.
Und wenn du schon mal im Haus bist, direkt danach an der Tür, die dir das geschickt haben anklopfen.
Meistens ist das ein Rechtspfleger/in und wenn du Glück hast sogar erhört.
Sind nicht alle stocksteife Perfektionisten die Menschen gerne knebeln.
Versuche es einfach, denn mehr als dir die Tür weisen wird nicht passieren.![]()
LG
einen Stapel Überweisungszettel zulegen, und der Bank so richtig auf die Nerven gehen.
so machen wir das![]()
Muss erstmal morgen bei meiner Bank anrufen und nachfragen
Nachher entsorge ich die alte Karte und muss erst das Geld was da drauf ist aufbrauchen.
Ich traue keiner Bank mehr![]()
LG