Beiträge von Lebenskraft
-
-
Dr. Margareta Griesz-Brisson ist Neurologin in Mühlheim/Deutschland und London sowie Gutachterin.
Sie bezeichnet Maskenpflicht als eine absolute medizinische Kontraindikation.
Sie zeigt auf, wie schädlich ein Sauerstoffmangel für das Gehirn ist und welche Spätfolgen auftreten können (besonders auch bei Kindern). Toller Beitrag.
: https://www.youtube.com/watch?v=Al9xIoo9U40
LG
-
Nein, das ist nicht aus der Psychiatrie ...
einige flogen übers Kuckucksnest ?

Einer der besten Filme die ich kenne
-
Deutsche Mediziner warnen wegen Krankheiten vor durchgehendem Maskengebrauch
na da muss man mal hier schauen wo ich wohne.

Bei 35 Grad auf dem Fahrrad,
die haben einen Helm auf,
ne Sonnenbrille und zusätzlich ne Maske.

Da fasse ich mir echt an die Rumsmurmel vor lachen

LG
-
gibt es doch schon in Helsinki
vip.de/cms/eine-ganze-stadt-unter-der-stadt-so-sieht-helsinkis-unterwelt-aus-4958479.html
LG
-
Männer und die Frauen
-
-
Die Lage auf die Welt im Sommer 2022 kann nur ein Dauerkopfschütteln provozieren.
Noch nie kamen so viele selbstverschuldete Krisen zusammen:
Energiekrise, Lebensmittelkrise, Gesundheitskrise, Staatskrise, Medienkrise, Finanzkrise, Klimakrise, um nur ein paar zu nennen.
Es herrscht ein Krieg der Politik gegen die eigene Bevölkerung: diese wird konsequent verdummt, verarmt, abhängiger und kränker gemacht, verängstigt und verunsichert.
Man weiß: für einen Systemwechsel braucht es erst noch die totale Kapitulation des Einzelnen vor den Umständen.
Dann steht dem «Great Reset» nichts mehr im Wege,dem globalen Staats-NGO-Stiftungs-und Konzernkommunismus unter woke-grüner Regenbogenfahne, in welchem einem “nichts mehr gehört, aber man glücklich sein wird” (WEF) und wo man sich über die «positiven Seiten des Hungers» (UNO) austauschen da.
: https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/der-sommer-des-groen-aufwachens
LG
-
so funktioniert Demeter
-
Ich dachte, ich würde mich wegen Euch und vor allem wegen Dir, Lebenskraft, mit rheumatischen Erkrankungen beschäftigen, um festzustellen, dass ich es auch für mich getan habe. Denn so konnte ich das neue Problem sofort zuordnen.
Das ist so ähnlich wie- die Liebe die man gibt, kehrt ins eigene Herz zurück.

Wenn mehr Menschen wüssten, welche fatalen Folgen eine Rechts- Links - Dysbalance haben kann, und dann noch die richtigen Maßnahmen ergreifen würden, hätten wir deutlich weniger Schmerzen auf der Welt.
Ich hatte ja einen Unfall 2013 mit einer 4 part Humeruskopf-fraktur und Trümmerbruch.
Seit dieser Geschichte bin ich überwiegend zur Linkshänderin geworden, weil mit dem rechten Arm nichts ging.
Nach langen Übungen dann schaffte ich es mich mit dem linken Arm und der Maus am PC zu arrangieren und schreibe heute noch mit links.
2 Jahre hat die Rehabilitation und das ganze Prozedere gedauert damit ich den Arm wieder gut bewegen konnte.
Die Hölle war es das kann ich sagen
Da ich aber jetzt nach der langen Zeit rechts an der Hüfte massive Beschwerden habe, fällt mir endlich auf, das ich immer noch den rechten Arm in Schonhaltung habe, wenn ich aus der Dusche steige und mit genau dem Arm zuerst in den Bademantel schlüpfe, wie vor 9.Jahren als der Unfall war.
Das hat sich nach all den Jahren so verinnerlicht in mir und läuft schon unbewusst ab.
Wenn ich vom Einkaufen komme, trage ich zwar einen Rucksack aber die anderen Dinge die dort nicht rein passen wieder mit links im Beutel
Also ich bin vollkommen auf links getrimmt und die rechte Seite ist geblockt.Geht bis zum rechten Fuß der auch schon schwächelt und ich mehr mit dem Fuß patsche als normal die Füße abzurollen.
Für mich ist das jetzt ein Highlight und habe einen neuen Ansatzpunkt wieder gefunden mich mit der rechten Seiten neu anzufreunden.
Hier wird das auch gut erklärt.
: https://www.youtube.com/watch?v=oAM1tROU3Rg
Aber den Gedanke alleine halte ich für pures Gift für jeden Menschen. Du brauchst jedenfalls dringend positive Gedanken. Am Besten, du schickst dein Rheuma sofort zum Mond
Vielen Dank an dich für einen neuen Denkanstoß und wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen

Hat ja auch nur 9 Jahre gedauert

Aber Dornröschen hat 100 Jahre geschlafen und wurde dann wach geküsst

LG
-
Da ich die Haare direkt davor gewaschen hatte, wurde vielleicht das erste Mal überhaupt trocken geschnitten. Gab auch kein Styling, weil ich die Haare danach immer selbst nochmal wasche. War sehr günstig- 21 Euro plus Trinkgeld.
Früher hatte ich so lange Haare die bis zur Hüfte gingen und gezüchtet als auch regelmäßig Spitzen geschnitten.
Da bin ich dann immer bei Huth im Männersalon gelandet, weil der Chef da bekannt war, auch Frauen gerne zu verschönern.
Ach, war das ein hübscher Mensch, aber leider schwul.
Der hat mir dann gerne die Spitzen geschnitten und brauchte auch nur wenige DM bezahlen.
Glatthaarbob tragen kann
erinnert mich an Prinz Eisenherz

LG
-
So kriegt jede ukrainische Familie bei uns 3500€
dazu fällt mir nur noch Satire ein wie es uns Deutschen geht.

: https://www.youtube.com/watch?v=zT6HdlW-LM8
Grüßle
-
Pärchenurlaub des Grauens
-
fühl mich hinterher genährt und gesättigt
auf jeden Fall vertreibt das schlechte Energien und böse Elementare.
Reinige mich damit in der Dusche, weil ich keine Wanne habe.
LG
-
Meine Haut reagiert sehr empfindlich. Sie ist sehr trocken und deshalb muss ich da etwas dagegen tun.
die Haut verändert sich mit den Jahren auch als auch der Stoffwechsel sich verlangsamt.
Mir hat mal meine Gynäkologin die auch Heilpraktikerin ist gesagt:
Quasi alle 7 Jahre kommen wir auf in neue Phase des Lebens. Oder wie der Volksmund es sagt, wechseln wir unsere Haut.
Dabei finden äußere und innere Wandlungen statt: Auf die Anthroposophie von Rudolf Steiner geht die Aussage zurück, dass der menschliche Körper sich alle 7 Jahre in Gänze verändert habe.
: https://krankenhausberater.de/impuls/news/bi…ufen-der-moral/
Ich habe übrigens beste Erfahrungen mal mit dieser Creme gemacht
: https://www.biomaris.com/classics-hautcreme-klassik-018
Unterstürzend wäre auch Kieselgel zu empfehlen.
Es hält das Bindegewebe straff und macht zusätzlich eine tolle Haut

LG
-
Die Frage ist nur wie verbessere ich die Leber, falls sie schon geschädigt ist? Wie erkenne ich leichte Schäden?
Die Leber ist häufig überlastet
Die Anzahl der Gifte, die tagtäglich durch die Leberzellen aus dem Blut gefiltert werden müssen, steigt seit Jahrzehnten kontinuierlich an. Neben den körpereigenen Toxinen stellen Genussgifte wie Alkohol, Nikotin und Drogen sowie Arzneimittel jeder Art eine enorme Belastung für die Leber dar.
Hinzu kommen Darmprobleme wie Blähungen, die giftige Gase erzeugen, Pestizide in Lebensmitteln, Pilzgifte wie Aflatoxine, Umweltschadstoffe, Schwermetalle im Trinkwasser, Quecksilber in Zähnen sowie eine ungesunde Ernährung mit einem hohen Gehalt an Zucker, Fett, Fleisch und schädlichen Lebensmittelzusatzstoffen. Gleichzeitig fehlen der modernen Ernährung Obst und Gemüse und damit Vitalstoffe, die der Leber helfen würden, ihre Aufgaben zu erfüllen.
Wenn die Leber angesichts dieser Situation überlastet ist, beginnt sie zu schwächeln und kann ihre wichtigen Aufgaben nicht mehr erfüllen. Häufig bildet sich auch eine Fettleber▹ˍ, die zu Diabetes und Herzkrankheiten führen.
https:/ / www.zentrum-der-gesu…d-galle/leberregeneration▹
LG
-
Und schon haben wir wieder den nächsten Virus Horror Trailer-
Es gibt kein Gegenmittel mehr und alle infizierten erschossen werden

: https://www.youtube.com/watch?v=pgnrhrgcH1o
LG
-
da müssen wir uns schon selbst mal kümmern

Wir müssen die Natur nicht als Feind betrachten, den es zu beherrschen und überwinden gilt, sondern wieder neu lernen, mit der Natur zu leben.

Dann kommt alles wieder ins Lot denn auch die Natur hilft sich selbst wieder zu gesunden
Aber die Egomanen da draußen kapieren es einfach nicht und stellen lieber die ganze Welt voller hässlicher Windräder, die auch noch zusätzlich unsere Tierwelt vernichten.
.Die Menschen müssen umdenken und das wird schwierig in einer egoistischen Zeit wie dieser.
schönes Zitat:
Die meisten Menschen wissen gar nicht, wie schön die Welt ist und wie viel Pracht in den kleinsten Dingen, in irgendeiner Blume, einem Stein, einer Baumrinde oder einem Birkenblatt sich offenbart.
Die erwachsenen Menschen, die Geschäfte und Sorgen haben, sich mit lauter Kleinigkeiten quälen, verlieren allmählich ganz den Blick für diese Reichtümer. Es geht eine große und ewige Schönheit durch die ganze Welt, und diese ist gerecht über die kleinen und großen Dinge verstreut.
(Rainer Maria Rilke)
LG
-
alls das Wetter eh manipuliert ist in grossem Stil, dann halt meditieren und Löwenzahn essen.....
genau so

: https://www.youtube.com/watch?v=HuWkr4D0luI
LG
-
Habe bei der Gelegenheit gleich in Bezug auf Arthrose und Arthritis nachgeschaut.
Dreizehn Studien bewerteten den Effekt der Akupunktur auf Schmerzen, Funktion der Gelenke, Lebensqualität, Steifigkeit, Anzahl der betroffenen Gelenke und der Entzündungsmarker im Blut. 10 der 13 Studien zeigten einen positiven Effekt der Akupunktur auf die rheumatoide Arthritis.
Zudem hat eine große internationale Studie im Jahr 2012 festgestellt, dass Akupunktur bei der Behandlung von chronischen Schmerzen wirksam sein kann. Patienten mit rheumatoider Arthritis und anderen rheumatische Erkrankungen sollten nach Meinung der Forscher häufiger zu einem Akupunkteur überwiesen werden
das ist aber nett das du dich mit mir beschäftigst hast und freut mich sehr.

Ich denke allerdings für das Prozedere braucht man wirklich einen Therapeuten der sich damit auskennt ?
Unter anderem, muss man sich wirklich mit dieser Materie beschäftigen und studieren wer das im Alleingang versuchen möchte.
Ich habe mich mal sehr intensiv mit der Ernährung von TCM beschäftigt und war eine Studie für sich bis ich das verinnerlicht hatte.
Als ich dann wusste wie es funktioniert war ich happy und setzte das um,
Durch viel Arbeit und Stress dann wieder aus den Augen verloren, weil es für mich nicht weiter umzusetzen war.
Zur Arthritis kann ich dir nur sagen sie ist ein unberechenbares und kleines großes A******!
Überall wird man angefressen und stirbt möglicherweise irgendwann am multiblen Organversagen eines Tages.
Damit möchte ich mich auch nicht unbedingt beschäftigen und versuche das Beste aus der Situation zu machen.
Mich wundert nur bei regelmäßiger Blutabnahme (Rheumatologen) das alle meine Entzündung werte immer gut sind und nur der Rheuma-wert bei 500 liegt.
Selbst die Aks`sind im Norm-bereich und wurden auch nur bestimmt am Anfang zur Diagnose.
Der Rheuma-wert wird jetzt übrigens nicht mehr mit abgenommen weil ich mich darüber aufgeregt habe und von mir andere Erkrankungen erwähnt wurden beim Rheumatologen.
Den hat das nicht weiter interessiert und lässt jetzt den Rheuma-wert einfach weg.
: https://www.internisten-im-netz.de/mediathek/blut…eumafaktor.html
Mir ist auch bekannt das es sich nicht unbedingt um Rheuma handelt wenn der Rheuma-wert hoch geht.
Es kann ja auch was ganz anderes sein wie du schon erwähnt hast.
Mit Akupunktur ist das so ne Sache bei mir und habe das immer wieder mal versucht seit der Diagnose
Da ich allerdings von den damals bekommen starken Rheuma-mitteln eine Polyneuropathie bekommen habe, tut mir jede Nadel weh und komme mir dann vor wie in einer Folterkammer.
Tut jedenfalls höllisch weh und will den Versuch gerne noch mal wagen.
Oder der Arzt muss andere Akupunktur-punkte setzen.
Elektroakupunktur vielleicht erwähne ich noch in Betracht.
: https://hwang.ch/blog/elektroakupunktur/
Ich mache jedenfalls das mir mögliche schon machbar, auch wenn es an die Psyche geht an manchen Tagen.

LG