Beiträge von Ragusa

Das Problem mit AB-Gaben ist kompliziert zu

erklären:

Stell dir vor du hast zwei Hennen, brau und weiss. Jede legt ein Frühstücksei, braun und weiß.

Du pellst die Eier für dich und deinen Partner. Dann fragst du, von welcher Henne sein Ei stammt: von der braunen oder der weissen?

Er wird bestimmt antworten: " Schatz, nachdem du gepellt hast, kann ich das nicht mehr beantworten." Richtig!

Dein Partner ist das Immunsystem und der "Peller " das AB.

- Artikel im Netz: " Bestätigung für Enderlein und Hahnemann" Aschhoffpraxis! 'SOrry, ich kann noch nicht linken!-

Das heisst , für dein Immunsystem schwirren immer noch hüllenlose Zellteile( CWD) , die es so nicht identifizieren kann, durch deinen Körper und machen "Blödsinn".

Mit drn Sanum-Präparaten wird diese Hülle wieder hergestellt, um sie bekämpfen zu können.

Gruß Gabriele

Hallo!

Wie wurde Borreliose getestet durch LTT? Hattest du Zeckenbisse oder Scharlach ?

Cortison wegzulassen war Schlau:thumbup:MTX war ja noch schlimmer.. Der Ersatz könnte sein Curcumin + Weihrauch ( zb von loges auf loges-testen.de " Curcumin-loges plus!)

Den Erregern , besonders nach AB- Gaben, würde ich mit einem Therapeuten von Bernd - Zellsymbiosistherapie- oder von Sanum-Kehlbeck (auf deren Seite) zu Leibe rücken.

Darüberhinaus Grünlippmuschelextraktˍ (z.B. Natura forte) und/oder "vitazell-Arthro" von Köhler alternativ "Arthrol" von Vitaminexpress.

Und leider werden die Gelenke in den Wj. anfälliger aufgrund Hormonmangel.

Hier kannst du dich mit der Greiff-Apotheke in Rotthalmünster besprechen. Die stellen homöopathische Hormone zum Ersatz her.

Gruß Gabriele

Hallo!

Verrat mal bitte Geschlecht und Alter.

Nimmst du Vitamin D? -Scheint auch bei rheumatischen Prozessen zu helfen.

Mein Orthopäde empfiehlt bei allen diesen Krankheiten einen Wert von 80ng/ml.-

Sowie die Co-Faktoren K2 und Magnesium.!!

Lass den Wert bei deinen Arzt messen oder über einen Testkit von Cerascreen. Zur Ermittlung deiner Tagesdosis gibt es imVit.D-thread mehrere Rechner.

Entsäuerung des Körpers mit entsprechender basische Ernährung-kein Schwein!-, Basenbäder ,

Infusionen mit Vit.C- Hochdosis und Natriumhydogencarbonat.

Omega3-FS wären sinnvoll, Weihrauch+Curcumin! Helfen alle gegen die Entzündung.

Was bekommst du so an Medizin aus dem SM- Lager:Cortison, MTX?

Wurde schon nach einer Belastung mit Scharlacherregern oder Borrellien gesehen?

GrußGabriele

Hi Richard!

Habt ihr diese Umfrage mit den Verbänden abgesprochen?

Sehr zweischneiges Schwert!! Ich gebe ff. zu bedenken:

Das Gehalt vom HP orientiert sich an der GebOHP, die selten angepasst wird . Und dann pro Einheit noch diese von...bis-Regelung!

Hier sollten die Verbände ansetzten.

Dann gibt es Unterschiede zwischen den Bundesländern..

Und es ist ein Unterschied, ob der HP der Hauptverdiener ist in der Familie.

Wenn nebenberuflich gearbeitet wird, ist der Stunden satz evtl günstiger als bei den Kollegen aber dadurch mehr Patienten.

Gruß Gabriele

Nein, HP's dürfen keine Eingriffe vornehmen

Er könnte mit einem Diagnosegerät das Gewebe auf seinen speziellen Abfall hin untersuchen.

Ich dachte, der Staph. aureus sei immer multiresistent. Gibt es mehrere Stämme?

! MRSA heisst doch:

Multi.Resistenter Staph.Aureus.!

Aber das klärt dann das Diagnosegerät.

Wichtig, die Quelle zu finden bei ständigen Rezidiven.

Ausserdem könnte sich deine Freundin mitbehandeln lassen. Sanum- Kehlbeck- Produkte schaffen so etwas . Staph.aureus. macht nicht nur Polypen!

Gut , wäre auch der Einsatz eines Lymphreinigers, weil sich die Polypen im lymphatischen Gewebe entwickeln. Die Lymphe ist unsere Müllhalde

Von Phönix- Pharma gibt es eine Tropfenkombi für Lymphe und Ausscheidungsorgane als Kur. Könnte man versuchen.

Alternativ Dragees/Kapseln mit Mäusedorn, Name entfallen. ( suchen unter dem lat. Namen von Mäusedorn!).

LG Gabriele

hatte ich erst auch überlegt. Sollte er aber dann auch explizit sagen! Er setzt doch Natto ein als Verdünner.

Gute Alternative: Thromboflow von Dr. Wolz.

Zu Blutverdünnern gibt es mehrere Threads in unter schiedlichsten Zusammenhängen.

Gruß Gabriele

Zur Darmsanietung:

Wende dich an Labor Enterosan in Bad Bocklet und frag nach einem Therapeuten.üö

Evtl. Raumgifte beachten.

Denke auch , das Ding muss raus...vom HP , der kinesiologisch arbeitet. , Gewebe auf Gifte untersuchen lassen oder Haarmineranalyse .

Hoher D- Spiegel> 60ng/ml.

Statt Sinupret mal Gelomyrtol ausprobieren mit Zeolith.

Wo holst du dir ausgerechnet Staph. aur. her? KRHS. als Arbeitsplatz?

Noch eine Idee wäre Sanierung nach Enderlein mit Sanum-Kehlbeck- Produkten, um die Bakterien in ihr unpathologische Urform zu bringen. Auf deren Seite nach Therapeuten schauen.

Gruß Gabriele

Palmlöl ist so hmmn.. Umweltschädlich!!

Man holzt dafür die Wälder ab und forstet meist nicht wieder auf

Wusste gar nicht, dass Fairvital sowas mitmacht.,

M.- Stearat ist Da nicht drin.

Im Netz gibt es Produkte mit MCT aus Kokosöl.

Woher meinst du , sind 1000iE /Tag ausreichend für dich?

Sorry, Eveline .

Kann bei. Fairvital kein flüssiges Vit. D entdecken, sonst hätte ich auch dort bezogen.

Nach meiner Recherche nur in Trockenkapseln....immer diw 3. beste Lösung. Öl-Kapseln wären besser oder flüssig!

Mit hoher Dosierung von 5.600iE plus K2 nur im Netz von " sunday nature" per Amazon....leider!

In D sind mehr als 1000iE nicht erlaubt, es sei denn mit der Einschränkung " Wochenration" .

Hiermit gibt es mit Kapseln mehrere Hersteller( Köhler mit " Deborah", Pascoe mit " Pascoe D", Dr. Jacobs medical in Tropfen).

Gruß Gabriele

<3lich willkommen.

Das ist ja mal ein hochspannendes Thema!

Habe das ganze gerade mit einer Freundin durchexerziert, nach Schlafmittelgabe über 9 Monate ( Zopiclon) sowie -angeblicher!!-;(Tavorabhängigkeit!!

Gruß Gabriele

Es kommt drauf an, wie groß und störend der Polyp ist.

Ich habe vor 31 Jahren den gesanten polypös verdickten Kieferhöhlenbereich ausgeräumt bekommen. Das war wirklich unangenehmen für ein paar Tage , hat aber keine Neubildung gegeben. Danach Darmsanierung.

!Es kommt immer darauf an, die Ursache zu beseitigen. Essensumstellung ist schon mal gut.!

Meine Tochte hatte ganz früh zwei Stück.

Gund: unser teurer Stillsessel war mit Lindan behandelt worden , als Mottenmittel.

Unser HP machte per Bioresonanzgerät eine Ausleitung, wirkte teilweise.

Die verdickte Gaumenmandel blieb , behinderte sie nachts stark am Atmen und entzündete sich schnell. Nach 9 Monaten, Kind war fast 3, schlug sogar unser anthroposophischer KA die Entfernung vor. Es war überhaupt nicht schlimm!

Danach Behandlung der polyopösen Disposition mit Walamitteln, verhinderte die Rezidive.

Leider wird das Thema"OP" bei vielen HP's füt meinen Begriff noch immer zu ideologisch geführt.: bloss keine SM-Behandlung , Op's inbegriffen!- Hoffentlich brauchen solche Personen nie einen Unfallarzt!-

Natürlich ist es ein Eingriff , aber bei solchen Dingen wie Hysterektomie wegen Myomen und Veränderung der Organlage oder Polypen, die die Atmung behindern, bin ich aus (Eigen-) Erfahrung inzwischen gelassener.

Sobald ein anderes Organ in seiner Arbeit behindert wird und durch die OP am Gewebe kein Nachteil entsteht, ist sie positiv in Betracht zu ziehen. (Vgl. meinen Thread zu Obstipation durch falsch liegenden Uterus!)

Schönen Sonntag

Gabriele