Beiträge von Ragusa

Nosoden können helfen ...unter fachgerechter Anweisung.vor Ort!

Zink Zink Zink' -auch homöopathisch in ?(bitte unter Konversation!) -und Vit.C- Hochdosis + Cistus-tee!

Gegen den M.Sudeck würde ich auch Enzyme(z.Bsp.ProEnzym vonAvitale,) Curcumin + Weihrauch einsetzen.

Als Schmerzmittel:

Acid.Salicylicum D6 ...sonst Nichts! Schmerzmittel köcheln eine Entzündung an!!

Frag auch mal Medizin_Engel!

:thumbup:Danke Medizin_Engel, für diese Aufklärungsarbeit!:

:thumbdown:das ist widerlich:!:nicht nur angsterregend!

Die Ärzte und Apotheker, die da mitmachen, müssten SOFORT ihre Approbation verlieren !!:thumbdown:

Ganz davon abgesehen, dass Chemos häufig auch NICHT helfen und es aber immer zu Spätfolgen kommt wegen der Anflutung durch Zellkerne ( Rheuma, Osteoporose, Schlaganfälle, Leberüberlastung)..

70% derKrebspatienten sterben nicht am Krebs sonden an den Spätfolgen der Chemo!

Gerade wieder 3 Fälle in derPraxis damit: Putzen ist angesagt!

Bereits meine Mittel aus dem Schmerz- Thread probiert? Acid. salicylicum ist unübertroffen!

ich denke, dein Schmerzzentrum ist völlig korrumpiert durch die Vielzahl der Mittel.

Hier muss Grund reingebracht werden:

Alles weglassen, Natron- Bäde und ein Sulfur- Produkt zum Reinigen , zB.von ??

Frag mich mal unter PN;)!:sleeping:

TIPP: Tee kürzer ziehen lassen zu Anfang.

Ist allerdings seltsam diese Reaktion .
    a) Wie alt bist Du und
    b) hast du längere Zeit unter schulmed. Medikation gestanden? Wenn ja, womit?

Im Labor als Selbstzahler sämtliche intrazellulärem Mineraluen im VOLLBLUT abnehmen lassen, weiterhin Omega3, Vit. D3, Coenzym 10 aus Serum und Transholon aus Urin ( wegen Vit-B (12)-Mangel .

Bei Mangel entsprechend selektiv ergänzen.

Internisten/ Hausärzte wissen so gut wie NICHTS von Orthomolekularmedizin ,es sei, sie sind darauf ausgerichtet.

Ich empfehle, arbeite und nutze selber Jentschura und zzwar ff.Produkte:

- Morgenbrei -> super, um gut mineralisiert und satt zu sein bis zum Mittag essen;

- 7x7 Kräutertee: zwar teuer in derAnschaffung , aber.. 1 Beutel reicht für 2x1 L Aufguss.

- Pollen: nicht meins, weil ich allergisch drauf reagiere.

Aber die Wirksoffe : in der Kombi Mehr wert als der Einzel-Bestandteil;

- 7x7 Haarwasser + aufbauenges Haargel:

Suuuuper- Wirkung-> tolle Haarqualität auch nach Chemo;

- Dushshampoo : super für kaputte Häute; + Haare

- Non-Food- Produkte: tolle Sachen.

ERGO: die Produkte sind im höheren Preissegment.

Es gibt aber auch kaum.einen Mitbewerber...vllt. Dr.Jacobs und Dr.Pandalis

Danke, Medizin_Engel, das Gleiche auch Dir und Deiner Frau!

Habe gestern mit Dr.Pandalis ( Cistus-Tee und sonstiges!) wegen einer 25- jährigen Klientin mit viraler Meningitis telefoniert.

Zur Stärkung des IS empfiehlt er Cistus-Tee Literweise +Patillen und Bockshornklee Kapseln. Ausserdem :.Vit.C -Hochdosis aber keine Ascorbinsäure!!

Stimmt natürlich. Die läuft allerdings auch nicht mit Aussagen wie "Gurus & Co."

In Deiner Aufzählung hast Du noch Prof. Dr. Spitz vergessen. Der, nebenbei bemerkt, von einem Zielwert von ca. 50 ng/ml spricht. Immerhin hat er im Rahmen einer Dissertation 5.000 Blutproben eines Einsende-Labors ausgewertet.

Übrigens - der Begrifff Guru kommt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie Lehrer, Vertreiber der geistigen Dunkelheit.

1)Ich habe den Begriff" Gurus" nicht spöttisch verstanden, von Perlbach

2)Und Spitz habe ich EXtra nicht erwähnt wegen seiner Dissertation.

Er ist nämlich der erste, der zur Zeit zurückrudert..- Befreundeter FA - Endokrino- hat ihn live in Baar, CH, erlebt vor 2 Wochen.

Veröffentlichung dieses Seminars folgt.- Wahrscheinlich werden Dr.Schmiedel und Uwe Gröber bald folgen.

1) Medizin_Engel

Das transdermale Vit. D3 würde mich TOTAL überzeuen, gerade weil man den Schutzmechanismus der Haut mitberücksichtigt. Nennst du die QUELLE bitte?

2) Einige Bremer Kollegen, klassische Homöopathen, geben Vit. D3 ausschließlich in D12-C200 ...und erreichen bei gewissen Klienten einen Spiegel von 60ng/ml. Erstaunlich nicht wahr?

Inzwischen bin ich aufgrund dieser Beobachtung auch dazu übergegangen und gebe das Mittel in D12 zu Beginn kumulativ zur materiellen Gabe...der Körper hat die Möglichkeit eines besseren Einbaus der materiellen Gabe!

Machte ich bei Mineralien und Phytologie schon immer so!

3) Ich finde den Ton ggü. Medizin_Engel hier im Forum unsäglich!!!

Eine Front von Menschen, die dies Mittel höchstens bei sich, Freunden und Bekannten im Einaatz beobachten(!!!) ...aber nicht im Praxis-Betrieb wie bei ihm und evtl. auch bei mir.
    Und nur eine einzge Richtung in der Quellen-Arbeit!: Wenn man gegen die Gurus R.v. Heklden & co. stimmt, hat man Euch alle gegen sich!!
    Sooo Leute läuft keine wissenschaftliche Auseinandersetzung!!

Ich fühle mich an meine Debatten mit Kaulli erinnert, die auch kein medizinisches Wissen /Grundverständnis gelten ließ.-
    Aber hier erschreckt mich die "Meute" + ihr Ton!!

4) bermibs

Hallo Gabriele,

was heißt bei dir "Hochdosis"? Welchen Blutspiegel legst du als Grenzwert dafür zugrunde? Die Tagesdosis ist kein absoluter Wert, da sie immer gewichtsabhängig ist.

Nur einmal zum Vergleich: 15 - 30 Minuten Ganzkörpersonne im Sommer in der Mittagszeit produzieren 10.000 - 20.000 IE in der Haut.

Liebe Grüße

Bernd

Keine AHNUNG!
    Hattte Spiegel von 94ng/ml nach Einnahme von 5.000 i.E über Wochen und einem Gewicht von 94Kg (Größe 1,65m). Habe seit mehreren Wochen gar nichts mehr genommen, komme zur Zeit ncht raus...und habe immer noch 86,2ng/ml alsSpiegel!

Allerdings ist meine Darmgesundheit zur Zeit auch TOPP!! Ich glaube, dass Vit.D3 auch zur Besiedelung und Aufrechterhaltung des indiv. Mikrobioms beiträgt.

Wie gesagt: Wir stehen am Anfang einer spannenden Entwicklung!

Bin bei meinen Klienten jetzt vorsichtiger geworden!

ich denke, eine etwas unabhängigere Sichtweise, nämlich jenseits des Main-streams "Pro-Vit.D3- Hochdosis" täte gut!

Sollte Roger wirklich ein seeeeehr alter Bekannter sein, mit wechselndem Gesicht....Vorsicht!!...bis jetzt haben wir ihn immer noch enttarnt!!

Bist du neu? Dann stell dich doch bitte erst einmal in der Vorstellungsrunde vor..und dann frag nach den Eignungen einzelner User.

Ich bin HP mit eigener PraXis seit 15 Jahren und NEM- Beraterin über Mensana , Kyberg und Köhler.

Bei den letzten beiden Firmen gibt

es ähnliche Ansätze zu D3 , wie Medizin_Engel sie vertritt..

Und ich bin auch nicht mehr unbedingt von der dauerhaften Hochdosis für ALLE überzeugt aus Erfahrung.

Ich denke, wir stehen hier am Anfang einer Entwicklung .