Aus welchem Buch stammt deine Tabelle? Selbst meine Nährwerttabelle von GU ist nicht so ausführlich.
Vit. C sollte i.v. zugeführt werden. Du kommst oral auf keinen guten Spiegel.
Aus welchem Buch stammt deine Tabelle? Selbst meine Nährwerttabelle von GU ist nicht so ausführlich.
Vit. C sollte i.v. zugeführt werden. Du kommst oral auf keinen guten Spiegel.
Bei welcher Apitheke?
Wurden denn die Vitamine gemessen? War bei der ärztlichen Untersuchung ein Darmcheck dabei? Wurden die Spiegel von Vit. D, Zink und Selen gemessen? Letzten beiden im Vollblut!
Habe dir gerade etwas auf deine Persönliche Nachrichten- Seite gesandt: Namesbutton anklicken und dann auf das linke graue Feld unter " Konversation"
LGGabriele
Von Medivere gibt es für max. 82€ einen Herz- Risiko- Bluttest, der das abchecken kann.
Gefahr von HI kannst du übertragen auf einen Schlaganfall.
Und es gibt auch einen "oxidativer Stress- Urintest." Bei denen nachfragen, was in deinem Fall sinnvoll wäre.
Der Preis kann über Idealo.de/ Sparmedo.de günstiger sein.
Medivere ist Ganzimmun, das Labor von Michael Martin( s. meine Buchempfehlung).
Du hast in jedem Fall ein renommiertes Labor und direkte Ansprechpartner für dich evtl. mit Empfehlung von entsprechendem Arzt.
Hi Dirk hatte gehofft, dass du dich dazu schaltest.
Finde keine verlässlichen Daten über Tageszufuhr von Vit. E.
Vit. C wäre auch noch zu bedenken sowie Ergebnis eines Stuhllabor hinsichtlich der Qualität der Darmschleimhaut. ( an Sprue hatte ich auch gedacht!)
Solche Werte von Lipidperoxidation entstehen nur durch jahrzehntelangen Dauer- Streß verbunden mit Fehlernährung, wenn kein weiterer organischer Faktor ( Malassimilation von Fetten oder bestimmte Krankheiten, besonders autoimmuner Natur!) vorliegt.
LG Gabriele
Sollte sich unser Verdacht hinsichtlich der mangelnden Qualität dieses Arzte erhärten, überlegen, ob man Medizinjuristen oder Verbraucherzentrale einschaltet wegen unlauterem Wettbewerbs (" übertriebene Laborinterpretation mit Verkauf von langer Behandlung").
Sorry, meine Tochter studiert das. Seitdem werde ich immer hellhörig bei solchen Berichten.
LGGabriele
Kaullis Hinweis mit der chemischen Keimhemmung ist interessant.
Wenn das Keimen ein Hinweis für gesunde Kartoffeln ist, könnte man sogar die Biokartoffeln von Aldi Nord kaufen. Keimen nach 10 Wochen Lagerung auch. ( wir essen wenig Kartoffeln.)
Noch ein Buchtipp von mir:
"Labormedizin in der Naturheilkunde" von Michael Martin im Elsevierverlag ( ISBN: 9783437563010)
Hier haben mehrere Chefs von komplementärmedizinischen Laboren zusammen ein Buch verfasst; die Laboradressen sind vorne vermerkt.
Du könntest als Schutz vor dieser Oxidase zu dir nehmen
- hochdosiertes Vit. E ( Z.B. DEKA- Öl von Dr. Jacobs, 5 Tropfen/d);
- Selen 200 myg, um das Enzym Glutathionperoxidase zu stärken;
- den Radikalenfänger Zink 25 von Woerwag.,
- Thromboflow von Dr. Wolz für gut fließende Thrombozyten.
Selen und Zink hätte bei dieser Untersuchung dabei sein müssen, gemessen im Vollblut
Alternativ nach einem Orthomolekular-Mediziner suchen. Nach den eigenen Erfahrungen würde ich der Netzbeurteilung trauen.
LG Gabriele
Gutes Neues Jahr zurück, Nicola!
Blöde Sache!
Ich weiß von anderen Laboren, dass der oxidierte LDL-Wert eine hohe Aussagekraft hat, aber eben auch im Zusammenhang mit anderen Werten.
Und in diesen Höhen?
Auch gleich dieses Verkaufsangebot, mit dem Hinweis "KURZ vor einem ..." klingt unseriös!.![]()
Hast du Referenzen im Netz von dem Arzt oder seiner Behandlungsmethode gelesen?
Du könntest das Labor befragen und im Zweifel ein anderes mit dieser Messung beauftragen.
Bernd hatte kürzlich ein Laborbzuch empfohlen:
Innere Medizin von J.-M. Hahn, ISBN 3 13 1072458. Vllt findet sich der Wert darin.
LG Gabriele
Ich kenne auch 3 Erwachsene mit Hirntumoren.
Zwei waren beim Erstbefund um die 40, der Tumor kam nach der OP nicht zurück...ohne Chemo !
Der dritte war unter 25. Hier ist der Tumor trotz( oder : wegen?) der Chemo immer wieder genommen: Ständige Op's , sitzt im Rollstuhl, kann nicht mehr sprechen. Schrecklich.!!
Es Ist ein Riesen- Unterschied, ob die Körperzellen noch in der Wachstumsphase sind oder schon überwiegend im Abbauprozess.
Darum behandeln die wenigsten Krebskliniken auch Kinder.
Sich über die Tumorart auch auf alternativen Foren zu informieren ( siehe Gudruns Info) , ist sicherlich gut .
Man sollte sich aber auch bewußt sein, dass das Leben des Kindes immer bedroht ist. Um beim Ablehnen der Chemo auch das Kreuz zu haben , den Anfeindungen zu widerstehen, könnte vllt. ein Theologe / Psychtherapeut hinzugezogen werden.
LG Gabriele
Hallo Kathy
Unter der Suchfunktion kannst du nach alternativen Krebsbehandlungen im Forum schauen.
Kann die Eltern mit ihrer Ablehnung verstehen. Ich würde wohl auch ein Kind in diesem Altern keiner Chemo unterziehen.
Man tötet damit nicht nur Krebszellen sondern auch gesunde Zellen im ganzen Körper. Viele Krebspatienten sterben an den NW der Medikamente, nicht am Krebs!!
Welche Sorte Krebs war es denn? Manche Arten im Kopf wachsen rasant schnell auch/gerade unter Chemo( Gliastom..glaube ich!), manche kommen nie wieder.
Ist also immer ein 50:50 Poker! Dessen müssen sich die Eltern bewußt sein!
Wichtig erscheint mir eine gesunde Ernährung und Strahlungsarme Umgebung.
Bei der Ernährung UNBEDINGT auf hohe Vit. D - Gaben achten , auf Omega3 und basische Ernährung. Auch unter diesen Begriffen findest du hier viel Wissenswertes wie auch zu Handy, Computer und Strahlung.
Die Eltern sollten nie in der Nähe des Kindes mit Handies kommunizieren.
Geh mal auf den letzten Beitrag von Dirk S. dazu.
( auf den Namensbutton drücken, dann '" letzte Aktivität")
Z.b. soll Cannabis Tumorzellen unterdrücken. Evtl. auch CBD-öl!
UnterPhytodoc.de gibt es mehrere Naturheilkundliche Krebskliniken in D. In Witten- Herdecke z.B. gibt es ein anthroposophisches. Krhs., das auch Kinder mit Krebs behandelt.
Alles Gute für den kleinen Mann und seine mutigen Eltern!
Hallo Asklepios, achte bei deinen Beiträgen auf das Datum der vorhergegangenen.
Diese Diskussion war in 2014.
Eigentlich wird daraif verimwiesen, dass du auf einen abgelaufenen Thread antwortest.
wenn du es kannst , ist der Gegenstand egal. Brachte mich meine Tochter in einer Apotheke drauf:" Mama, nimm doch das Schlüsselbund!"
Klappte!
Melatonin ist ein hormonelles Endprodukt und wird am schnellsten ausgeschieden über die Niere.
Besser ist allerdings Vorstufen( Trytophan, 5HTP) zu nutzen, damit der Körper sich selbst nimmt, was er will.
LG Gabriele
Leg dir doch Bücher über Tensoren zu.
Subjektivität könnte man deinem Diagnosegerät auch unterstellen.
Es gibt bei der Tensorarbeit mehrere Möglichkeiten den eigenen Kopf auszuschalten und nur einen Bestandteil zu erfragen.
DANKE
Elisa und Rene und allen anderen.
Und besinders auch der Redaktion!
LG Gabriele
Wenn dir Google zu aufwendig ist, Rene hat im Yamedo-Blog und unter Natur-heilt mehrere Beiträge zu Pleomorphismus, Enderlein und Dunkelfeldmikroslopie eingestellt.
Das Thema wäre für die andere uninteressant und ich habe zu Seitenlangen Erklärungen übers Netz keine Lust/Zeit.
Pleomorphismus in diesem Rahmen zu erklären, wäre für die anderen TN ziemlich blöd.
Bitte selber googeln
Pilze sind nach Enderlein 's Lebre übet Polymorphismus eine Aufwärtsentwicklung von Bakterien; davon gibt es auch apathogene. Mit Sanum-Produkten wird diese Bewegung wieder in den apathogen Zustand zurückentwickelt.
Man weiß ja nicht, ob der Körper einen Pilz nicht auch zulässt, weil er Gifte "verpilzt", damit sie dem Körper nicht schaden.
Es können nur Lebewesen verpilzen, keine Gifte. Das weiß nan bach Enderlein schon.
Mit " könnte" kommt man nicht weiter.
Danke, für mich waren es jetzt ausreichend Inputs.
Manche Dinge in der Ernährung sind nicht reversibel, wenn ich nicht alles selbst machen will./kann. Geht halt nicht im Studium!
Der Mensch ist auch ein Gewohnheitstier und anpassungsfähig.
Achtet drauf, nicht zu weit vom Thena abzuweichen oder eröffnet einen Thread über moderne Ernährung mit Auswirkungen. Sonst landet jedes Thema ausschließlich hier.
Ich neinte der deinen ersten Arbeitstag. Wenn dein Job gut läuft, wird das ganze Med.- Programm hoffentlich überflüssig. Mein Tipp ist und bleibt, früher schlafen zu gehen.
Ashwaghanda muss auch länger genommen werden bis man eine Wirkung verspürt.
Paradox meint, die entgegengesetzte Seite: also Wach sein statt schlafen zu können.
LG Gabriele