Lass über Enterosan ein 2.Stuhllabor machen und kreuz direkt an " Helicobachter".
Die Tripple- Diät ist soooo supertoll, weil fast sämtliche Erreger immun sind gegen Antibiotkas
Lass über Enterosan ein 2.Stuhllabor machen und kreuz direkt an " Helicobachter".
Die Tripple- Diät ist soooo supertoll, weil fast sämtliche Erreger immun sind gegen Antibiotkas
ich glaube Medizin_Engel aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und seiner suuperguten Ausbildung gerade auch im Endokrino- Bereich!
Ich muss dir hier zustimmen!
Auch mein eigener Bremer Endokrinologe, -studiert in Greifswald, Doktorvater Dr.Mang- erzählt Ähnliches.
Ich pusche zwar auch gern einen sehr niedrigen Spiegel.schnell hoch. Habe dabei aber mit meinem kleinem.kabellosen EKG-Gerät das Herz unter Kontrolle.
Extrem wichtig scheint mir K2:
Hier gehe ich nicht mit dir d'accord über die Blutverdickung:
Habe mehrere Rentner mit dementiellen Erscheinungsbild wegen zusätzlicher Calcium- Gaben von dieser Hirnverkalkung mit 600-800myg K2 für 8 Wochen befreit..allerdings mit Alpha-Liponsäure und GInkgo D4!
bermibs Ich denke , wir befinden uns noch sehr in der Entwicklungdphase und um eine tatsächliche Aussage treffen zu können, besonders bei chron. Schwerstkranken, braucht es noch Beobachtungszeit.
Direkt keinen Plan! Evtl. unser Arzt Medizin_Engel
Gefühlt würde ich bei Parasiten jeglicher Genese immer erstmal den Darm bearbeiten.
Danke, Medizin_Engel!
Von dieser interessanten Mischung habe ich noch nie gehört! Was mir fehlt ist hierbei Q10!
Guten Wochenstart für euch beide!
Grosses Stuhl- / Hormon-Labor über Enterosan machen lassen.
Schreib mich für Unterlagen mal unter Konversation an.
Medizin_Engel Wie heißt das flüssige Curcumin'Produkt und in welcher Forum ist Vit.D3 zugesetzt?
Schönen Sonntag
So dramatisch sind Ohrkerzen wirklich nicht. Ich arbeite seit ca. 12 Jahren damit und es ist noch nie passiert, daß ich jemand damit verbrannt habe. Es kann auch kein heißes Wachs in die Ohren laufen, denn die Kerzen haben - vorausgesetzt man vewendet gute Kerzen - einen Filter. Allerdings rate ich dringend davon ab Ohrkerzen alleine zu verwenden, denn d a n n sind sie wirklich gefährlich.
Aber zur Ohrreinigung sind sie auf keinen Fall geeignet, damit wird falsche Werbung betrieben.
Hi! Kollegin?
Arbeite auch mit Ohrkerzen zur Entspannung: angespannte Personen schlafen danach toll...aber wirklich nicht alleine verwenden!
NA-R-ALA oder K-R-ALA.
Hersteller?
Lest beide meinen Beitrag zu " Knochengesundheit".
Dort geht es um Osteopenie/-porose zusammengefasst aus mehreren Seminaren und Jahren Erfahrungen in meiner HP-Praxis.
Rene empfiehlt dies Helmkraut auch auf seiner Seite zu HomöoPathie!
Es gibt einen Thread über Osmose-Filter!
Danke! Aber diese Frage ging an Avalonis, wegen Entgiftung und dann keine nachweisbare COPD mehr!
Wenn abzubauende Stoffe nicht über Leber oder Nier abgebaut werden können, entsteht Juckreiz
Aloha sprcht mir aus der Seele , wie so häufig:
Beim ZA verspannen häufig die Halswirbel und es kommt zur Blockade.
Frag mal Rene, er macht Osteopathie, welche Übungen du selber zur Entkrampfung du selber machen kannst.
Manchmal reicht es, den gesamten Bereich unterm Haaransatt ( HW2 ).bis zum Wirbel 7 = Prominens, mit Magnesiumlotion einzureiben.
Gute Besserung
Danke, Andrea! Habe diesen Thread jetzt erst bewusst gesehen.
Das war ein seeehr ehrliches Statement!
Meine beiden COPD- Raucher sind schweeeeeer abhängig....der Psychologe in mir fragt sich : "Warum?"
Ohrakkupunktur, Homöooathie, Chakrenarbeit, Bachblüten oder Hypnose...irgendwo hier wird die Reise hingehen. Aber sicherlich sollte der Kopf des Betroffenen dabei sein.
Der eine will partout nicht irgendetwas in seinem Leben ändern, obwohl dem Tode näher als dem Leben.
Der andere will nicht seine Suchtgründe (Thema: Angst vorm verlassen werden!) ansehen , obwohl offensichtlich! Die fressen ihn und die benötigte Lebensenergie auf.
Ich steh daneben und kann, außer beten, nichts tun!! Habe mir bereits mehrfach den Mund fusselig geredet bei Beiden.
D
Mal zurück zum Vit H/ Biotin:
wir hatten in diesem Forum schon häufiger die Notwendigkeit besprochen, immer ALLE B- Vitamine geneinsam einzunehmen als Kombi-Produkt (gerade auch im Zusammenhang mit Vit.B12 - alleinige Hochdosis und dem BlasenCa von U.Groebe!).
Sie sind halt Team-Player!!
Auch die (R-) alpha- Liponsäure passiert die B- H- Schranke..und zwar nur dieser Stoff in beide Richtungen!!! .
Wenn man dann noch Adsorber hinzugibt( Vit.K2 bei Calciumbelastung, Koreander bei Schwermetallen, Ayahuasca bei Medikamenten) wird ein Schuh draus zur Hirnreinigung.
Wie entwickeln sich die ALVEOLEN denn von einer grossen zu Myriaden von kleinen Bläschen zurück?
Denn das ist doch die grundlegende Idee bei COPD.
Das Schadstoffausleitung helfen kann , leuchtet ein.
Ich habe bei meinen Fällen nur mässigen Erfolg mit Agnucaston.
Hilft recht gut bei knotigen Veränderungen der Milchdrüsen während der Menopause.
Um.beide Spiegel dauerhaft zu regulieren, setze ich lieber und erfolgreicher die anhomöopathisierten Produkte der Greiff- Apotheke in Rotthalmünster ein. Evtl.in der Menopause und nach Hystrrektomie ergänzt um 100-200mg Progesteron.
Mache ich bei mir übrigens auch:
Mein Hormonverhältnis Östrogen/ Progesteron im Speichel ist das einer 20-jährigen trotz GM- Entfernung vor 9 Jahren.