Fehlbildungen bei Neugeborenen - fehlende Hand / Arm

  • Zink reguliert das Testosteron-Östrogen Verhältnis.

    Wie sieht es mit dem Progesteron-Östrogen-Verhältnis aus? Wenn verhältnismäßig zu viel Östrogen vorhanden ist: Gibt es da auch etwas, das das Verhältnis verbessern kann? (Außer Progesteron zu nehmen, meine ich.)

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Fehlbildungen bei Neugeborene - fehlende Hand/Arm“ zu „Fehlbildungen bei Neugeborenen - fehlende Hand / Arm“ geändert.
  • Wie sieht es mit dem Progesteron-Östrogen-Verhältnis aus? Wenn verhältnismäßig zu viel Östrogen vorhanden ist: Gibt es da auch etwas, das das Verhältnis verbessern kann? (Außer Progesteron zu nehmen, meine ich.)

    Mönchspfeffer (am besten als Tropfen) dient dazu den Hormonhaushalt auszugleichen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Wie oben bereits erwähnt von Mara, Agnus Castus reguliert das Progesteron-Östrogen-Niveau ins Gleichgewicht. Hat auch durch die Dopaminerge Wirkung eine abdämpfende Wirkung auf das Prolaktin und man fördert die Fruchtbarkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Agnus Castus habe ich als D3- oder D6-Globuli (weiß ich nicht mehr so genau) eine Zeit lang genommen, habe aber keine Verbesserung gemerkt.


    Habt ihr vielleicht eine konkrete Produktempfehlung? Vielleicht war auch die Potenz Blödsinn. Wäre euch sehr dankbar!


    LG

    Andrea

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerne doch.


    Das Beste ist hier Agnucaston von BIONORICA mit Spezialextrakt.

    Super danke! Werde ich mir dann gleich heraussuchen.

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

  • Ich habe bei meinen Fällen nur mässigen Erfolg mit Agnucaston.

    Hilft recht gut bei knotigen Veränderungen der Milchdrüsen während der Menopause.

    Um.beide Spiegel dauerhaft zu regulieren, setze ich lieber und erfolgreicher die anhomöopathisierten Produkte der Greiff- Apotheke in Rotthalmünster ein. Evtl.in der Menopause und nach Hystrrektomie ergänzt um 100-200mg Progesteron.

    Mache ich bei mir übrigens auch:

    Mein Hormonverhältnis Östrogen/ Progesteron im Speichel ist das einer 20-jährigen trotz GM- Entfernung vor 9 Jahren.

  • Damals zur Bekämpfung der Dasselfliege (Warble Fly), wurde den Rindern Phosmet (Insektizid) verabreicht, das in höheren Konzentrationen als je zuvor. Bei den ausführenden Bauern kam es dann nicht selten zu Totgeburten oder missentwickelten Föten. Daher ist die Annahme, dass Pestizide durch die neurotoxizität zu Fehlgeburten oder sonstige Schäden führen, nicht weit hergeholt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da werden sofort traurige Erinnerungen wach, zum Schlafmittel Contergan mit dem Wirkstoff Thalidomid.

    Was nach dem 50 ziger Jahre Skandal in einem 3. Weltland zu weiteren Missbildungen führte.

    Wenn ich jetzt Mal weiterspinne..

    diese gewissen Himmelsveränderungen..ihr wisst schon was ich meine ,....Ch.......s

    Wie gesagt ...ist lediglich meiner Fantasie geschuldet. Ich hoffe inständig, dass es dabei bleibt.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    Einmal editiert, zuletzt von Talisman ()

  • Was mich ziemlich stutzig macht, ist die Ähnlichkeit mit Contergan. Dabei kam es ja fast ausschließlich zu Mißbildungen an Armen und Beinen. Genau das ist jetzt auch wieder der Fall.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Recycled via Südamerika zurück nach Europe unter neuem Namen und Verpackung.


    Seit wann ist Thalidomid bekannt?

    Thalidomid wurde von Wissenschaftlern der Pharmafirma Grünenthal entdeckt und untersucht. Es wurde 1957 zugelassen und nach dem Aufkommen zahlreicher Missbildungen bei neu geborenen Kindern 1961 wieder vom Markt genommen. Seit 1998 ist es in den USA zur Lepra-Behandlung zugelassen und seit 2009 in Deutschland zur Krebsbehandlung. Weltweit vermarktet ausschließlich die Pharmafirma Celgene Arzneimittel mit dem Wirkstoff Thalidomid.


    handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-bristol-myers-verkauft-blockbuster-medikament-fuer-celgene-uebernahme/24942800.html


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was mich ziemlich stutzig macht, ist die Ähnlichkeit mit Contergan. Dabei kam es ja fast ausschließlich zu Mißbildungen an Armen und Beinen. Genau das ist jetzt auch wieder der Fall.

    die Wahrheit wird gerne unter dem Teppich gekehrt Dirk, wie wir wissen.

    Und das wäre ja ein Skandal wenn die Ähnlichkeit mit Contergan ans Tageslicht käme.;(

    Weltweit vermarktet ausschließlich die Pharmafirma Celgene Arzneimittel mit dem Wirkstoff Thalidomid.

    das ist meine Befürchtung und "Danke Eremitin";)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"