Beiträge von Talisman

    Dann ziehen der Sandmann, Schnatterinchen, Pittiplatsch und so weiter aber hoffentlich nach.

    Apropos Pittiplatsch, darf der noch braunhäutig sein?

    Gute Frage...Musste eben so lachen..


    Wobei ich nicht lachen kann. Auf meinem Freitagswochenmarkt( stehts hochfreqentiert durch Händler aber auch Kunden- besonders viele Rentner) welcher sonst Umzäunt und strikte Maskenpflicht einzuhalten ist, war heute weder der Zaun, noch Aufsichtspersonal und die üblichen Warnhinweisschilder zu sehen. Aber ein Trödelmarkt, auch unter freiem Himmel, darf weiterhin nicht stattfinden. Hier stimmt was nicht. Nur was?

    Sorry, dann war es wohl wieder ein falscher Link.

    Dann bitte selber suchen.

    Bundestag

    Demokratie Grundgesetz

    Renate Künast

    Gesetzesentwurf und Anträge zu Rechtsterrorismus und Hasskriminalität.

    Wo sie eindringlich dazu auffordert, die Antfa finanziell etc.zu unterstützen.

    Proteste in Deutschland: Die Steine liegen schon bereit (youtube.com/watch?v=H2nuxopo-SA)

    Bezüglich der Demos, heute in Deutschland.

    Die Steine liegen schon bereit!

    Jeder Handwerker weiß, dass Arbeitsmaterial vor Diebstahl, zu sichern ist.

    Wohl in jeder Stadt, wo heute eine Demo stattfinden wird, befinden sich nahe dieser Plätze, wie durch Zufall, ( USA ) aufgetürmte Pflastersteine. Etliche Fotos vom 05.06 2020 sind im Internet einsehbar.

    Wer solche ungesichtert, leicht zugängliche Baustellen entdeckt, bitte die Polizei noch vor 14 Uhr informieren. Damit die Pflastersteine, nicht als zweckentfremdetete Wurfgeschosse landen können.

    Diese Telefonate aufzeichnen, damit hinterher belegt werden kann, wenn durch die Polizei nicht eingeschritten wurde.

    Simple, hilfreiche und über Jahrhunderte erprobte Mittel bzw. Vorgehensweisen, erfährst du nur zu einem sehr geringen Teil aus dem Internet.

    Wenn, der Eine oder Andere sie aus der Versenkung oder aus weit entlegenen "Hinterwelter" Dörfer mitbringt, werden sie ins lächerliche gezogen bzw. hilfsbereite User teilweise "Mundtot" gemacht.

    Das sind dann die sprichwörtlichen Perlen vor ....

    Das Verhalten spielt in die Hände der Pharmaindustrie...aber was solls....

    Man kann bei den EinmalM. auch tri....- wichtig ist doch, laut Zwangsvorgaben durch die Obrigkeit, etwas vor Nase und Mund zu bringen , stimmt's? Eine Lage reicht dabei wohl aus...oder?😉

    Wie grob müssen nochmal die Textil und Faserstoffe sein? 🙃🙂

    Ich hatte erst in dieser Woche eine Begegnung. Mit einem Mann, der offensichtlich einen schwarzen Plastik Hundemaulkorb trug . Eine dünne Stofflage lag in selbigen.

    Ich war ganz angetan, fragte noch nach dem Material. Wir haben beide lachen müssen. Ich kam nicht drumherum, ihn dafür zu loben.

    Wie kann so etwas passieren

    Gute Frage! Ich denke, bereits bei der Eignung für diesen Beruf, sollten bei Menschen die diese Ausbildung abschließen wollen, ganz genau hingesehen werden.

    Genug empathische Menschen mit einem besonderen Blick auf das Gegenüber, könnten vorher genau diese Taten verhindern.

    Ebenso wäre ich dafür, dass nur Vorgestetzte, diese und ähnliche Posten innen haben dürften, die diese Gaben inne haben.

    Das ließe sich genauso auf Heilpraktiker/innen, Schulleiter/innen, Heimleiter/innen usw. übertragen.

    Hatte bezüglich, aus gegebenen Anlass, schon mal mich auf dieser Plattform geäußert.

    Bin übrigens sehr angetan, dass bei dem gesperrte Profil, nun auch endlich(!) das Foto rausgenommen wurde.(..)

    Da möchte ich mich Nellis Meinung anschließen. Finde das Foto auch unter Anbetracht der Dinge, die nach und nach an die Öffentlichkeit treten, so gar nicht zum lachen.

    Es gibt aber auch ein "Sodbrennen" bei zu wenig Magensäure, das sollte ebenfalls bedacht werden.


    Auslöser für zu wenig Magensäure können die Einnahme von Säureblockern sein. Diese werden oft vom Arzt verschrieben, wenn es zu Sodbrennen kommt, da Sodbrennen immer mit einer Überproduktion von Magensäure assoziiert wird. Dies muss aber nicht unbedingt der Fall sein- es kann auch durchaus durch einen Mangel an Magensäure ausgelöst werden.


    Genau! Leider werden die meisten Patienten mit Säurebkockern behandelt. Fatal und ein Spießrutenlauf beginnt für den Hilfesuchenden.

    Ein weiterer Grund kann auch ein ganz anderer Auslöser sein!

    Hier sollte jeder geplagte, seine Ernährung einmal genauer unter die Lupe nehmen.

    Ein Mediziner wird auf diesen Auslöser, den Erkranken nicht untersuchen und behandeln. Somit ein Dauerpatient ..

    Was bringt den Arzt um sein Brot.....

    Schöne Pfingsten!

    Ja, wegen der schei* Maskenpflicht.

    Als ob du dich davon abhalten lässt? He Nelli, sonst bist du doch auch auf Zack. Jedenfalls lernt man dich hier, auf dieser Plattform so kennen.

    Ganz ehrlich, bei mir wird jedes Lebensmittel einem Geruchs-, Inhaltsliste und Energietest unterzogen.

    Bisher hat sich darüber noch keiner beschwert oder ich hätte böse Blicke bekommen.

    Wozu hat der liebe Gott..die Natur 😉uns mit diesen Sinnen sonst ausgestattet..🙂

    Weshalb das denn nicht? Jeder der Internet hat, kann u.a. die Googlefunktion benutzen. Ich gab wertvolle Suchtipps. Die Funktionsweisen unserer Entgiftungsorgane kann sich jeder selbst aneignen. Würden hier einfach den Rahmen sprengen. Wissenschaft und Natureinfluss vereint mit einfließen lassen

    Man gebe "Funktiosweise der Nieren" ein.. erstaunlich wie viel Informationen zu finden sind.

    Was genau hast du daran nicht verstanden?

    Nieren sind eines unserer Entgiftungsorgane. Verhalten wir uns ihrer Funktionsweise entgegen, erkranken sie über kurz oder lang.

    Jeder Organismus unterliegt Synergismen und Regeln. An uns liegt es, mit ihnen nicht gegen selbige die Gesundheit zu erhalten oder wiederzuerlangen.

    Genau, erstmal zum Arzt, sich einer präzisen Diagnostik sicher sein. Dann kann der unliebsame Mitbewohner, wenn es denn einer sein sollte? In kürzester Zeit und mit einfachen Mitteln im ganzen entfernt werden.