Beiträge von Talisman

    Wie kann so etwas passieren

    Gute Frage! Ich denke, bereits bei der Eignung für diesen Beruf, sollten bei Menschen die diese Ausbildung abschließen wollen, ganz genau hingesehen werden.

    Genug empathische Menschen mit einem besonderen Blick auf das Gegenüber, könnten vorher genau diese Taten verhindern.

    Ebenso wäre ich dafür, dass nur Vorgestetzte, diese und ähnliche Posten innen haben dürften, die diese Gaben inne haben.

    Das ließe sich genauso auf Heilpraktiker, Schulleiter, Heimleiter usw. übertragen.

    Hatte bezüglich, aus gegebenen Anlass, schon mal mich auf dieser Plattform geäußert.

    Bin übrigens sehr angetan, dass bei dem gesperrte Profil, nun auch endlich(!) das Foto rausgenommen wurde.(..)

    Da möchte ich mich Nellis Meinung anschließen. Finde das Foto auch unter Anbetracht der Dinge, die nach und nach an die Öffentlichkeit treten, so gar nicht zum lachen.

    Es gibt aber auch ein "Sodbrennen" bei zu wenig Magensäure, das sollte ebenfalls bedacht werden.


    Auslöser für zu wenig Magensäure können die Einnahme von Säureblockern sein. Diese werden oft vom Arzt verschrieben, wenn es zu Sodbrennen kommt, da Sodbrennen immer mit einer Überproduktion von Magensäure assoziiert wird. Dies muss aber nicht unbedingt der Fall sein- es kann auch durchaus durch einen Mangel an Magensäure ausgelöst werden.

    Genau! Leider werden die meisten Patienten mit Säurebkockern behandelt. Fatal und ein Spießrutenlauf beginnt für den Hilfesuchenden.

    Ein weiterer Grund kann auch ein ganz anderer Auslöser sein!

    Hier sollte jeder geplagte, seine Ernährung einmal genauer unter die Lupe nehmen.

    Ein Mediziner wird auf diesen Auslöser, den Erkranken nicht untersuchen und behandeln. Somit ein Dauerpatient ..

    Was bringt den Arzt um sein Brot.....

    Schöne Pfingsten!

    Ja, wegen der schei* Maskenpflicht.

    Als ob du dich davon abhalten lässt? He Nelli, sonst bist du doch auch auf Zack. Jedenfalls lernt man dich hier, auf dieser Plattform so kennen.

    Ganz ehrlich, bei mir wird jedes Lebensmittel einem Geruchs-, Inhaltsliste und Energietest unterzogen.

    Bisher hat sich darüber noch keiner beschwert oder ich hätte böse Blicke bekommen.

    Wozu hat der liebe Gott..die Natur 😉uns mit diesen Sinnen sonst ausgestattet..🙂

    Weshalb das denn nicht? Jeder der Internet hat, kann u.a. die Googlefunktion benutzen. Ich gab wertvolle Suchtipps. Die Funktionsweisen unserer Entgiftungsorgane kann sich jeder selbst aneignen. Würden hier einfach den Rahmen sprengen. Wissenschaft und Natureinfluss vereint mit einfließen lassen

    Man gebe "Funktiosweise der Nieren" ein.. erstaunlich wie viel Informationen zu finden sind.

    Was genau hast du daran nicht verstanden?

    Nieren sind eines unserer Entgiftungsorgane. Verhalten wir uns ihrer Funktionsweise entgegen, erkranken sie über kurz oder lang.

    Jeder Organismus unterliegt Synergismen und Regeln. An uns liegt es, mit ihnen nicht gegen selbige die Gesundheit zu erhalten oder wiederzuerlangen.

    Genau, erstmal zum Arzt, sich einer präzisen Diagnostik sicher sein. Dann kann der unliebsame Mitbewohner, wenn es denn einer sein sollte? In kürzester Zeit und mit einfachen Mitteln im ganzen entfernt werden.

    Auch die Nieren unterliegen Regeln, dieses Wissen würde ich mir zu nutze machen und sie selbstständig und schonend heilen. Jeder Zusatz, welcher nicht natürlich in der Natur bzw. In Lebensmittel nicht vorkommt, also auch nicht nicht in deren ausgewogenen Verhältniss, strapaziert dieses Organ zusätzlich.

    Besser, der eigens dafür konstruierte Hocker verwenden. Selbstkonstuktionen könnten sehr gefährlich werden. Ich könnte mir einen festen Haltegriff an der Wand, als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme vorstellen.

    Ansonsten, überliefertes über Jahrhunderte angewandes Wissen mit einfließen lassen. Für mich einer der Bausteine, wenn es um Gesundheit geht.

    Auf keinen Fall eine OP als aller erstes in Erwägung ziehen. Die Ernährung in all ihrer Tragweite nochmals überdenken. Nicht sitzend das große "Geschäft" sondern hockend, verrichten.

    Auch hier gibt es hilfreiche Maßnahmen, um die Darmwand selbstständig in ihre alte Form zu bringen.. aber...als aller erstes ist die Umstellung im Kopf gefragt. Was ist gesunde Ernährung und wie wird sie richtig, individuell angewandt?

    Oder sie kannten diese Problem gar nicht. Ich übrigens auch nicht.

    Vielleicht, ja vielleicht, weil ich ein Kind der Natur bin, mich deshalb nach ihr und mit ihr richte?

    Jede Krankheit möchte dir etwas sagen. Diese Beschwerden sprechen eine deutliche Sprache. Die der Seele.

    "Wir müssen auf unsere Seele hören, wenn wir gesund werden wollen!"



    Wäre schön wenn es so wäre.8)

    Ja es wäre zu schön, wenn dadurch Krankheiten gar nicht erst entstehen würden.

    Die ganze C- Maßnahmen, Diskussion , Lockdowns usw. wären kein Thema.

    Manche wollen erst durch das Leid der Krankheiten gehen oder immer?

    Auf Kosten der Steuerzahler!

    Gesunde Menschen die in das Krankenkassen-System, Jahrzehnte einzahlen, dieses aber kaum in Anspruch nehmen. Warum? Weil sie auf ihre Seele hören! Sie ihre Gesundheit nicht ruinieren, durch Fehlverhalten gegen selbige.

    Würden sich alle ihrer Natur entsprechend und mit der Natur im Einklang verhalten. Frau M. und all ihre Speichellecker, würden nicht diese Macht heute über uns ausüben können.

    er behält wahrscheinlich lieber die Perlen für sich wenn ich mich auf sein Zitate konzentriere8|

    Und dabei ist aus der Bibel:saint:

    LG

    Diese wertvollen Perlen wurden u.a. von Kaulli verteilt. Aber wie du mein Zitat richtig gelesen, wurden selbige, als solches selten angenommen. Manch einer zog die Beiträge ins lächerliche oder nicht machbar umsetzbar usw.

    Wenn die Dummheit lacht, schweigt die Intelligenz.

    Wie viel Lockdowns , Zwangsimpfungen, Maßnahmen usw. später, erkennt der Erkankte, dass er sein Leid, selbstständig durch Fehlverhalten am Leben erhält?

    Ich bin es leid, weiterhin dafür gerade zu stehen!

    Ich möchte weder eine Maske im Arbeitsalltag noch im stationären Handel tragen, oder mich einer Zwangimpfung unterziehen. Oder weiterhin in meinen Grundrechten beschneiden lassen!


    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    Nein, meine Antworten sind keinesfalls herablassend oder ähnliches.

    Ich habe dir hilfreiches mit an die Hand gegeben, schau dir meine Hilfestellungen nochmal genauer an. Der Weg zur Eigenrecherche ist geebnet. Es reicht eben nicht, nur ein Mittel zu nennen.

    Ich Sag's mal so, würde sich jeder seiner Gene entsprechend ernähren. Mit den Regeln der Natur und nicht täglich gegen Selbige, ein Forum wie dieses, müsste gar nicht erst entstehen.

    Jeder weitere C-Test (welcher noch nicht mal genau ist!!!!) teibt uns in einen weiteren C -Lockdown und unzählige gesunde Menschen, die sich an diese Regeln halten und jeden Virus nur so strotzen, in die Arbeitslosigkeit und schlimmeres !

    Wer schwächelt, sollte dieses zum Anlass nehmen und seine Vorgehensweise mit der eigenen Gesundheit in der Vergangenheit hinterfragen!

    Einenveranwortung übernehmen nicht andere Unschuldige am eigenen Verhalten mit rein und runterziehen.