Beiträge von Talisman

    Wenn du tatsächlich einen solchen ungebetenen Mitbewohner in dir tragen solltest, wird er dein Speisekonzept voller Freude annehmen. Warst du denn schon beim Arzt, dich auf solch einen Parasiten untersuchen lassen?

    Viele User welche hier fleißig mitschreiben, haben auf Grund ihrer Krankheits-und traurigen Lebensgeschichten, gar nicht die Kraft dazu, etwas zu verändern. Es reicht gerade mal um sich u.a. Luft zu verschaffen. Was erwartet du?

    Gesundheitliche Ratschläge, sind nicht selten sogar eher kontraproduktiv. Oder Frimen eröffnen sich mit Hilfe dieser Plattform, neue Geldquellen, über hilfreiche vergessene noch unbekannte Informationen. Was natürlich nicht nur bei yamedo der Fall ist.

    Deine Links für weitere Protestaktionen an der C- Politik, werden wohl eher für nicht angemeldete Interessierte User, hilfreich sein.

    Ich habe mittlerweile entdeckt dass ich wohl einen Bandwurm habe, gibt es für diese Art spezielle Heilmittel?

    Danke

    Wie hast du diesen Befall bei dir festgestellt?

    Ja es gibt mindestens ein wirksames Mittel um diesen Parasiten in kürzester Zeit zu entfernen. Die Russen sind darin Vorreiter.

    Die herunterhängenden Falten sind ein Zeichen von allgemeiner Unzufriedenheit.

    Meisens bei Menschen im Antlitz zu finden, die tatsächlich keinen materiellen Mangel haben. Eine seelische Leere. Diese Weltanschauung ist der Nährboden für mancherlei Gemütsleiden. Wills mal so vorsichtig ausdrücken.

    Alles weitere würde hier zu weit führen. Ist ledeglich als Anregung (wie jeder meiner Beiträge) gedacht. Wer nun mag, kann sich selbstständig auf eine spannende Suche nach der Wahrheit machen. Wie auch immer diese aussieht.

    Habe mir sagen lassen, dass es zu jedem Thema wohl mehrere geben soll? Es eine Frage des ......... nun egal.


    Übrigens...

    das herrliche Wetter lädt förmlich dazu ein, u.a. auch seinen Vitamin D Vorrat aufzufüllen. Nun ist auch die Zeit des Verbrennes vorbei. Dieses Sonnenvollbad spart die Kosten für mancherlei Tapletten, Tropfen etc. 😉

    Ein Aufatmen des Körpers in jeglicher Hinsicht.

    Einen schönen Restfeiertag gewünscht.

    Das geht viel günstiger für ein paar Cent am Tag. Und du weißt genau was du zu dir nimmst. Selbständig und eigenständig.

    Überall da wo Werbung ist, nimm die Füsse in die Hand und renn, renn so weit du kannst. So oder so ähnlich ..leider weiß ich nicht mehr, wer dieses einmal sagte.

    Übrigens wird mir jedesmal übel, wenn die Werbung mit dem zermatschten Ei aufploppt. Nur mal so am Rande.

    Die Ärzte hätten schon eine andere Möglichkeit gehabt, dein Problem äußerlich (!), auf sanfte Weise in den Griff zu bekommen.

    Aber 1.

    Ist das im Studium welches Pharmakalastig, nicht vorgesehen.

    Und 2.

    bin ich mir nichtmal sicher, ob Dermatologen im 21. Jahrhundert, sich dessen noch bewusst sind. Sie über den Tellerrand ihrer Ausbildung sehen?

    Was ist mit deiner Darmgesundheit? Wenn sich dieser Bakterienstamm auf der Kopfhaut so sehr ausbreitet , dann kannst du davon ausgehen, dass auch hier eine deiner Baustellen zu finden sind.

    Gesunde Ernährung, laut deiner Antwort, da schau vielleicht nochmal genauer hin.

    Was für mich ein Heilmittel ( Gemüse, Obst, Fleisch, Nüsse Öle, Getreide usw) kann für dich, (auch in Bio- Qualität) ein Gift sein.

    Wenn die Haar "Wurzel " noch vorhanden (je nach Narben), dein Immunsystem wieder vollständig funktioniert, kommt der Haawuchs wieder. Auch hier kannst du von außen mit einem einzigen Naturheilmitte, als Haarwuchsmittel, dir selbst helfen.

    Aber das alles bringt nichts, wenn dein Darm weiterhin fremdbesiedelt ist. Und das ist er! Dazu bedarf es keiner Laborbefunde.

    Was hast du gegen diesen Bakterienstamm unternommen? Was sagen die Ärzte, weshalb er sich auf deiner Haut so sehr ausbreiten konnte, Ursache/n?

    Was bedeutet gesunde Ernährung bei dir?

    Von heutigen heutigen Seifenrezepturen ( auch aus sogenannten Handmade-Manufakturen) würde ich, wenn mir mein Schopf etwas Wert ist, die Finger lassen. Genauso die allermeisten ätherischen/ Öle. Lieber mit reiner Natur. Schau dir gerne einmal tiefgründiger an, wie die Kopf/Haut funktioniert. Dann erkennst du schnell, wo die Industrie ihre auf Umsatz ( keineswegs nur zum Wohle, der gesunden Haut) getrimmten Finger, im Spiel hat. Weiß nicht, ob das Internet dabei ein Fundort des umfangreichen Wissens ist...

    Wenn euch diese unverhältnismäßigen C-Maßnahmen nicht passen, weshalb geht ihr dann nicht friedlich mit anderen auf die Straße?! Anstatt hier schlechte Laune zu verbreiten und so die Energie aller herunter zuziehen?

    Steht auf! Tut etwas für eure Rechte und Freiheit!