Die Ärzte hätten schon eine andere Möglichkeit gehabt, dein Problem äußerlich (!), auf sanfte Weise in den Griff zu bekommen.
Aber 1.
Ist das im Studium welches Pharmakalastig, nicht vorgesehen.
Und 2.
bin ich mir nichtmal sicher, ob Dermatologen im 21. Jahrhundert, sich dessen noch bewusst sind. Sie über den Tellerrand ihrer Ausbildung sehen?
Was ist mit deiner Darmgesundheit? Wenn sich dieser Bakterienstamm auf der Kopfhaut so sehr ausbreitet , dann kannst du davon ausgehen, dass auch hier eine deiner Baustellen zu finden sind.
Gesunde Ernährung, laut deiner Antwort, da schau vielleicht nochmal genauer hin.
Was für mich ein Heilmittel ( Gemüse, Obst, Fleisch, Nüsse Öle, Getreide usw) kann für dich, (auch in Bio- Qualität) ein Gift sein.
Wenn die Haar "Wurzel " noch vorhanden (je nach Narben), dein Immunsystem wieder vollständig funktioniert, kommt der Haawuchs wieder. Auch hier kannst du von außen mit einem einzigen Naturheilmitte, als Haarwuchsmittel, dir selbst helfen.
Aber das alles bringt nichts, wenn dein Darm weiterhin fremdbesiedelt ist. Und das ist er! Dazu bedarf es keiner Laborbefunde.