Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich hole schon mal das Popcorn;)

    LG

    Bei den ganzen Lackaffen, die sich für Herrschende halten, brauchst du aber viel Popokorn. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn man sich Merkel auf dem Foto ansieht - diese Frau schwingt sich auf, sich für ein globales Gut, für globale Gesundheit einzusetzen? Sie schafft es ja noch nicht einmal, für sich selbst die gesundheitliche Verantwortung zu übernehmen.

    Ich denke, Merkel hat Probleme mit dem Magen, sieht man an den herabfallenden Falten seitlich an den Mundwinkeln, ich tippe auf autoimmune Gastritis, es wird zuwenig Intrinsic Factor gebildet, so kann sie zuwenig Vitamin B 12 bilden, deshalb ihr Zittern bei Auftritten. Sie sollte sich einen Heilpraktiker suchen oder einfach B 12 spritzen lassen, so meine Ferndiagnose ... darf ich ja gar nicht, also bitte nicht ernst nehmen!

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Das könnte noch etwas dauern, da Du ja bestimmt keine Cola trinkst vielleicht ein herrlicher Rouge oder Rose. Fürs Finale natürlich Veuve Clicquot


    Cheers

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Die herunterhängenden Falten sind ein Zeichen von allgemeiner Unzufriedenheit.

    Meisens bei Menschen im Antlitz zu finden, die tatsächlich keinen materiellen Mangel haben. Eine seelische Leere. Diese Weltanschauung ist der Nährboden für mancherlei Gemütsleiden. Wills mal so vorsichtig ausdrücken.

    Alles weitere würde hier zu weit führen. Ist ledeglich als Anregung (wie jeder meiner Beiträge) gedacht. Wer nun mag, kann sich selbstständig auf eine spannende Suche nach der Wahrheit machen. Wie auch immer diese aussieht.

    Habe mir sagen lassen, dass es zu jedem Thema wohl mehrere geben soll? Es eine Frage des ......... nun egal.


    Übrigens...

    das herrliche Wetter lädt förmlich dazu ein, u.a. auch seinen Vitamin D Vorrat aufzufüllen. Nun ist auch die Zeit des Verbrennes vorbei. Dieses Sonnenvollbad spart die Kosten für mancherlei Tapletten, Tropfen etc. 😉

    Ein Aufatmen des Körpers in jeglicher Hinsicht.

    Einen schönen Restfeiertag gewünscht.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • In Deutschland ist es mittlerweile bekannt dass Statistiken und Volksbefragungen gefälscht werden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe mal eine Frage..., vielleicht bin ich etwas zurück geblieben ....:

    Ich habe mich ernsthaft gefragt, wo die 'Linken' als Sprachrohr geblieben sind...., 68er etc.pp...

    Nun erreicht mich eine Nachricht der Tochter einer Bekannten, die mich schockiert hat...

    Sie spricht von den ganz normalen Demonstranten als "Meute"...., eine aggressive Menschen verachtende Sprache, auf die ich nicht vorbereitet war; sie ist bei den 'Linken' im Norden.....,nach deren Einstellung natürlich alle 'Rechts' oder 'Reichsbürger' seien...Totschlagargument 'Verschwörungstheoretiker' (nie in " " gesetzt) sowieso und damit das Recht einher gehe, die Grundrechte einzuschränken.

    Sie schreibt: die eigene Freiheit endet dort, wo die Freiheit Anderer eingeschränkt oder behindert wird.


    Kein Wort von einfach 'Mensch sein' etc.

  • Ich habe mich ernsthaft gefragt, wo die 'Linken' als Sprachrohr geblieben sind...., 68er etc.pp...

    Die Linken sind soweit Links herumgegangen, das sie rechts angekommen sind, und die 68-er hat man mittels Geheimdienstaktionen zu Terroristen degradiert, und somit mundtot gemacht.

    Beispiel: Die RAF der 3. Generation hat es so nie gegeben, die Anschläge auf Ziele, die sogar menschlich agierten, wie der Banker, der forderte Afrika die Schulden zu erlassen, wurde ermordet. Sogar Ackermann hat ihn einmal in einem Interview erwähnt "ich will ja nicht enden wie Herrhausen". Die waren inszeniert von dem was man heutzutage den tiefen Staat nennt.


    Und entschuldige, aber die heutigen Linken sind so hirngewaschen und verblendet, daß sie für mich keine Linken mehr sind. Wer vom Staat Geld nimmt, ist kein Linker. Die Linken standen zu Zeiten der französischen Revolution auf der Seite, daß sie wahrhaftige Aufklärung der Bevölkerung forderten, statt der Dummhaltung, und daß das Volk mittels Abstimmung dann selbst mit entscheiden sollte.

    Die Rechten standen dafür ein, daß alles so bleibt wie es war, das Volk dumm und verarscht, und somit leicht ausbeutbar.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Die Linke hat leider die Einstellung zur Problematik Impfungen aus DDR-Zeiten fast unverändert beibehalten. Also Impfpflicht ist ein "erstrebenswertes" Ziel.

    Das zeigt ganz deutlich ein mehr als abwertender Kommentar von Bodo Ramelowˍ zu einem Schriftstück, was er vor seiner Wohnung gefunden hatte.

    Die Folgekommentare sind nicht besser.


    Ich war einmal Links-Wähler, aber mit der Corona-Krise und der vorbehaltlosen Zustimmung zur Masern-Impfpflicht hat sich das grundlegend geändert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das finde ich doch wirkllich mal richtig, richtig super! Manchmal braucht´s auch etwas Positives.

    Ihr erinnert Euch and die letzte Demo in Stuttgart, bei der in der Nacht vorher die beiden LKW des Demo-Ausstatters wegen krimineller Machenschaften in Flammen aufgingen? Der Schaden wurde auf ca. 200.000,-- EUR beziffert, der Schadensfall war nicht versichert.


    Wie Dr. Schiffmann heute erklärte, sind innerhalb von nur 2 Tagen über 211.000,-- EUR über Spenden eingegangen. Das nenne ich mal "Schwarmfunk"!:):thumbup:


    Hier der Videomitschnitt (youtube.com/watch?v=YizdUe5m2CE - von YouTube zensiert)


    Gleichzeitig fordert die Partei Widerstand2020 alle Oppositionsparteien auf, gemeinsam einen Untersuchungsausschuss in Sachen C-Krise zu fordern.

    Den entsprechenden Hinweis findet man auf Facebook, bzw. hier (youtube.com/watch?v=llkk0j2tvag - von YouTube zensiert)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte alles Mögliche an Infos verfolgt..., das war mir wahrhaftig bis jetzt entgangen....

    Erst jetzt wache ich auf.

    Bernd und Nelli, ich danke Euch für Eure Antworten als auch Erklärungen.

    Ich kann es nur bestätigen und bin entsetzt, daß sie sich....Nelli, Deine Erläuterung ist prima und bringt es auf den Punkt..., so weit gedreht haben, denn das sind Äußerungen, die nichts Menschliches mehr haben.

    Ich wusste auch nicht, daß sie für die Impfpflicht eintreten...

    Also, doch zurück geblieben:/...

    Es gibt einen Bericht zu den 68er- und heutigen Demos... von Albrecht Müller..., ich glaube auf 'Nachdenken.Seiten'.....

    Mal sehen, ob ich es wieder finde..


    Und danke Bernd, für Deine ausgesprochen guten Erklärungen zu MMS und CDL in Renés Newsletter.

    Danach hatte ich gesucht, weil ich es nicht erklären konnte

  • Badische Neuesten Nachrichten

    Kretschmann:

    Man sei im Kern schon in den Normalmodus zurückgekehrt, sagte Kretschmann. Es werde jeden Tag weiter geöffnet. Wenn man eine schnellere Öffnung wolle, müsse man das begründen – unter den Gesichtspunkten des Infektionsschutzes. Die Pandemie könne aber auch jederzeit zurückkommen, warnte der Ministerpräsident: «Wir sind solange im Krisenmodus wie es keinen Impfstoff gibt.»

  • Es wird zwar nichts bringen, da ihm dafür zunächst einmal seine politische Immunität aberkannt werden muss, aber dennoch positiv - der Grünen -Politiker und Mediziner, Eike Heinicke, hat bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Berlin Strafanzeige gegen Jens Wahnspahn gestellt.

    Hier die Quelleˍ (allerdings nur der Teil vor der Bezahlschranke)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es wird zwar nichts bringen, da ihm dafür zunächst einmal seine politische Immunität aberkannt werden muss, aber dennoch positiv - der Grünen -Politiker und Mediziner, Eike Heinicke, hat bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Berlin Strafanzeige gegen Jens Wahnspahn gestellt.

    Hier die Quelle (allerdings nur der Teil vor der Bezahlschranke)

    (rheinpfalz.de/lokal/kreis-kaiserslautern_artikel,-eike-heinicke-stellt-strafanzeige-gegen-bundesgesundheitsminister-jens-spahn-_arid,5062859.html)

    Mir stellt sich eigentlich immer wieder Frage, warum es politische Immunität im eigenen Land überhaupt gibt. Daß die sich gerne dahinter versteckeln, wenn sie mal wieder einen Politiker eines anderen Landes verunglimpft haben, kann ich ja noch irgendwie verstehen.


    Ne, eigentlich auch das nicht. Die haben gefälligst, wie jeder andere Mensch auch, für ihre Taten gerade zu stehen, immer und überall.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na siehste - Du weißt nicht, was Du wählen sollst, auf der anderen Seite ist der Wahlzettel mittlerweile dermaßen lang, dass die Wahlkabinen vergrößert werden müssen (youtube.com/watch?v=LOXSz_W63dw - von youtube zensiert) :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gibt es überhaupt noch eine Partei die man wählen könnte?

    In einem hierarchischen Parteiensystem, in dem Parteimitglieder die nach oben kommen lediglich psychopathische Züge vorweisen müssen,


    NEIN

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber