Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Habt Ihr das mit bekommen?


    handelsblatt.com/politik/international/sars-impfstoffe-virologe-drosten-wir-muessen-regularien-fuer-impfstoffe-ausser-kraft-setzen/25657800.html

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Habt Ihr das mit bekommen?


    handelsblatt.com/politik/international/sars-impfstoffe-virologe-drosten-wir-muessen-regularien-fuer-impfstoffe-ausser-kraft-setzen/25657800.html

    Nein, und ich werde es wohl auch nicht mitbekommen. Ich boykottiere alle Seiten die mich penetrant auffordern meinen Adblocker auszuschalten.;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich boykottiere alle Seiten die mich penetrant auffordern meinen Adblocker auszuschalten. ;)

    so mache ich das auch und die werden allerdings immer penetranter und man wird zum ausschalten gezwungen.

    Jedenfalls bei Web.de wo ich meine E-mail Adressen schon seit 20 Jahren habe.

    Da kommt man kaum in den Postkasten und sie verweigern dir den Zugang.

    schlimm:(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Leihmutterschaftsbabys können nicht abgeholt werdenˍ


    Schlimm genug, daß es so etwas überhaupt gibt, aber dank Corona dürfen die Menschen die sich ein Kind gekauft und fremd haben austragen lassen, das Kind nicht abholen. Deswegen macht die Firma jetzt Werbevideos wie gut es den Babys geht.


    Vor 2 Jahren gab es diesbezüglich sogar eine Messe in Berlin, obwohl Leihmutterschaft in Deutschland verboten ist, aber keine sorge, diese Leopoldina, von der ich früher noch nie etwas gehört hatte, setzt sich für eine Legalisierung ein.


    Ein Kind bei dieser Firma Biotex kostet übrigens zwischen 40 und 65 Tausend Euro

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch ein Web.de-Konto und kann mich problemlos mit Adblock Plus anmelden.

    Der Trick dabei: Ich habe zusätzlich "uBlock Origin" installiert. Dadurch bekomme ich kaum noch Aufforderungen zum Abschalten ^^

  • Ich habe auch ein Web.de-Konto und kann mich problemlos mit Adblock Plus anmelden.

    Der Trick dabei: Ich habe zusätzlich "uBlock Origin" installiert. Dadurch bekomme ich kaum noch Aufforderungen zum Abschalten ^^

    Dann war der Thread ja nicht umsonst;)

    Gut zu wissen und Danke:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Butterwegge: "Wer arm ist, muss eher sterben"


    Hammer und echt gemein:cursing:

    web.de/magazine/news/coronavirus/coronavirus-trifft-arme-menschen-deutschland-34719668


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Butterwegge: "Wer arm ist, muss eher sterben"


    Hammer und echt gemein:cursing:

    web.de/magazine/news/coronavirus/coronavirus-trifft-arme-menschen-deutschland-34719668

    Dazu möchte ich mal den Hinweis geben, dass bereits auf dem Fachtag für Schuldnerberatung der Diakonie Hannover-Land und der Ärztekammer Niedersachsen in Wunstorf klar herauskam - Armut macht krank, Krankheit macht arm.
    Eigentlich eine Binsenweisheit und gilt nicht erst seit heute:


    Als im Jahr 1848 in Oberschlesien Typhus ausbrach, wurde Rudolf Virchow zur Lagebeurteilung in diese Gegend geschickt. In seinem abschließenden Bericht machte er den niedrigen sozialen Status der Bevölkerung, ihre schlechten Wohnungen, die einseitige Nahrung (Kartoffeln, Sauerkraut und Molke) und die schlechte Luft für die Epidemie verantwortlich.
    "Dieses Volk ahnte nicht, dass die geistige und materielle Verarmung, in welche man sie hatte versinken lassen, zum grossen Theil die Ursachen des Hungers und der Krankheit waren", so das Zitat aus Virchow´s Bericht.


    Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch mal an das Hamburger Gängeviertel, verschiedene Areale in Hamburg, die so dermaßen dicht bebaut waren, dass oftmals nicht mal ein Handwagen durchpasste. Das erste Gängeviertel entstand bereits Mitte des 16. Jahrhunderts. Die Wohnungen waren feucht, hatten Ungeziefer und waren viel zu klein, bis zu fünf Personen wohnten damals auf 20 bis 25 qm. Für einen kompletten Häuserblock gab es oftmals nur ein Plumpsklo in irgendeinem Hinterhof.


    Im Spätsommer 1892 kam es in Hamburg durch verdrecktes Leitungswasser zu einem Cholera-Ausbruch, knapp 17.000 infizierten sich, mehr als 8.000 starben. Ein Großteil dieser Menschen stammte dabei aus den Gängeviertelnˍ.


    Erst 1897 setzten Senat und Bürgerschaft eine "Kommission für die Verbesserung der Wohnverhältnisse" ein, sie schlug die "Beseitigung ungesunder Wohnungen" vor. Ab 1901 wurden dann ganze Straßenzüge abgerissen, die Gängeviertel wurden zum großen Teil zerstört, ein kleiner Teil steht allerdings (modernisiert) heute noch und ist ein Magnet für Touristen.


    Also - alles schon seit mehr als 200 Jahren bekannt. Da braucht es keine "repräsentativen Daten".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Moment kann ich noch nicht genau sagen, ob untenstehende Nachrichten echt sind, aber - angeblich schmeißt Putin Bill Gates aus Russland raus:


    : https://www.bitchute.com/video/AKCYM7PBR7lu/


    wg.neopresse.com/putin-wirft-bill-gates-aus-russland-hinaus/


    : https://web.archive.org/web/20…ette-al-bando-bill-gates/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nunja, nachdem er auch mehrere NGOs auch die Open Society von George Soros, sowie Scientolog des Landes verweisen hat, kann ich mir das schon auch gut vorstellen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Widerstand 2020, Live Pressekonferenz vom 20.05.2020 (youtube.com/watch?v=9yWBA2mgabg - von YouTube zensiert)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer will noch 'mal, wer hat noch nicht?

    Pillen und Impfstoff für ALLE:


    focus.de/politik/deutschland/corona-debatte-lesen-sie-aktuelle-statements-zur-krise_id_11792105.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In einer Demokratie wäre das nicht nötig.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • focus.de/politik/deutschland/corona-debatte-im-live-ticker-alle-aktuellen-statements-lesen-sie-hier_id_11792105.html

    Wenn man sich Merkel auf dem Foto ansieht - diese Frau schwingt sich auf, sich für ein globales Gut, für globale Gesundheit einzusetzen? Sie schafft es ja noch nicht einmal, für sich selbst die gesundheitliche Verantwortung zu übernehmen.


    Interessant aber weiter unten im Artikel diese Grafik:



    Gerade einmal 30% der Befragten sind mit ihren Aktionen voll und ganz einverstanden, nimmt man die nächste Gruppe hinzu, sind es gut 50%.

    Die Hälfte der Befragten ist also weitestgehend unzufrieden. Bleibt ein Hoffnungsschimmer, dass die Gruppe der Unzufriedenen weiter wächst.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habt Ihr davon gehört, daß der Reichstag eingezäunt wurde?

    waz.de/politik/article226529987/bundestag-soll-besser-geschuetzt-werden-mit-einem-graben.html


    Und dann wollen sie noch einen Tunnel bauen zur Sicherheit wenn das stimmt:/

    Bei den vielen Lügen die uns aufgetischt werden, würde ich auch Maulwurf Grabowski spielen.

    Oder warum muss man sich so schützen?

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei den vielen Lügen die uns aufgetischt werden, würde ich auch Maulwurf Grabowski spielen.

    Oder warum muss man sich so schützen?

    Es gab Zeiten, da wurde die herrschende Klasse aus ihren Palästen gezerrt und dem Volk zum Fraß vorgeworfen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es gab Zeiten, da wurde die herrschende Klasse aus ihren Palästen gezerrt und dem Volk zum Fraß vorgeworfen.

    Und es gab Zeiten da verweigerte der Kaiser den Großindustriellen den Einsatz seiner Sicherheitskräfte gegen die Arbeiteraufstände, mit den Worten "die haben sicher ihre Gründe sich gegen euch aufzulehnen, und es ist an euch, euch besser ihnen gegenüber zu benehmen". 8o

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber